Auch von mir danke! Nachgeschichte

Hier könnt Ihr schreiben wie Ihr auf 1001Geschichte gekommen seid und wie Euch die Seite geholfen hat.

Moderator: Moderatoren

Auch von mir danke! Nachgeschichte

Beitragvon Enjoy_your_Life » 15.04.2011, 22:13

Danke, danke, danke, dass ihr mir die Zweifel genommen habt, als ich euch meine Geschichte erzählte.
Ich hatte im Türkeiurlaub einen Kellner kennengelernt (jaja, Standardfall ;)) und wollte ihm danach eine Chance geben, sich zu beweisen als Mann, der es ehrlich meint - sowas soll es ja auch geben.
Naja, ihr habt mir gleich davon abgeraten, weil er 99%ig so ist wie alle anderen.

Hatte ihn dann auf MSN blockiert und auch alle Anrufe und SMS ignoriert. Dann war bis vor ca 1, 2 Wochen Funkstille (also seehr lange Zeit!). Plötzlich hatte ich eine Freundschaftsanfrage auf Facebook. Natürlich hab ich die auch gleich ignoriert und gelöscht, ich will mit dem nichts mehr zu tun haben.
Meiner Schwester habe ich es leider erzählt, weil sie ihn ja auch kennt und sie wollte dann seine Fotos auf Facebook sehen und schauen, ob die anderen Kellner, mit denen wir da zu tun hatten auch auf der Seite angemeldet sind... neugierig wie sie ist! Jedenfalls sind die beiden jetzt dort "befreundet", sie hatte viel Spaß mit den Fotos ;)

Und anfangs hat er sie gefragt, wie es mir, meinem Bruder und Eltern geht. Sie durfte dann nicht wirklich privates über mich sagen, also hat sie nur geschrieben "all are fine".

Wir teilen uns ein Netbook und eines Tages habe ich vor dem Umloggen auf FB gesehen, dass er sie im Chat angeschrieben hat als "angel" und gefragt, ob sie noch Single ist...

Na klar, zuerst fragt er nach mir (ich hab eh gemeint: "WENN du ihm etwas erzählst, dann, dass ich mit einem Türken in Österreich verheiratet bin und 5 Kinder habe" :D), und als er kapiert hat, dass es sinnlos war und ich nichts mehr von ihm wissen will, fragt er MEINE KLEINE SCHWESTER, ob sie solo ist... .... .... naja, spätestens jetzt hab ich die Gewissheit, die ihr mir schon damals vermitteln wolltet! :)

Danke und eure Seite ist super!
Enjoy_your_Life
 
Beiträge: 22
Registriert: 13.09.2009, 14:43

Re: Auch von mir danke! Nachgeschichte

Beitragvon Never » 15.04.2011, 22:29

Enjoy_your_Life hat geschrieben:Ich hatte im Türkeiurlaub einen Kellner kennengelernt (jaja, Standardfall ;)) und wollte ihm danach eine Chance geben, sich zu beweisen als Mann, der es ehrlich meint -


Liebe Enjoy_your_Live,

danke für dein Feedback! :wink:
Viel zu viele, geben diesen Strandakademikern eine Chance, sich zu "beweisen".
Du hast Glück und Verstand gehabt.

LG
Never
Never
 


Zurück zu Wie mir 1001Geschichte geholfen hat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste