Ich bin so froh...

Hier könnt Ihr schreiben wie Ihr auf 1001Geschichte gekommen seid und wie Euch die Seite geholfen hat.

Moderator: Moderatoren

Ich bin so froh...

Beitragvon Groovy » 16.04.2011, 09:47

....hier endlich Informationen gefunden zu haben.
Eigentlich war mir schon klar, dass ich nicht die einzige bin, die betroffen ist.
Aber so viele......
Oh je, dem muss ein Riegel vorgeschoben werden.
Liebe Grüsse
Groovy
8)
Groovy

Re: Ich bin so froh...

Beitragvon Amely » 16.04.2011, 11:38

Hallo Groovy,

herzlich willkommen im Namen des Teams von 1001Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.

Deinen Thread findet man hier:

viewtopic.php?f=6&t=6115
Liebe Grüße
Amely - Moderation
Amely
Moderation

Beitragvon Amely » 16.04.2011, 11:47

Hallo Bocanda,
ich habe deinen Beitrag in den Thread verschoben, damit wir nicht durcheinander geraten.
Liebe Grüße
Amely - Moderation
Amely
Moderation

Beitragvon Efendi II » 16.04.2011, 12:06

Groovy hat geschrieben:Oh je, dem muss ein Riegel vorgeschoben werden.

...und wie stellst Du Dir das vor ?

Die AMIGA-Damen gingen auf die Barrikaden, wenn man staatlicherseits die Eheschließungen
und den Zuzug ihrer Habibis durch Gesetze erschweren würde.

.
Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Immanuel Kant)
Efendi II

Beitragvon noor » 16.04.2011, 21:59

Hallo,

hier müßte dringend ganz ratikal ein Riegel vorgeschoben werden, denn es werden doch immer mehr, die diese Schiene fahren...

Es wäre doch nur logisch, daß Frau auch die ganzen Kosten von Lebensunterhalt bis zur Scheidung selbst trägt.

Nur so kann meiner Meinung nach vermieden werden, daß die Allgemeinheit für "diese Experimente" zahlen muß :!: :!:

Ist meine ganz persönliche Meinung, aber wenn ich die ganzen Geschichten hier lese, wird mir schlecht :shock:

Noor

Efendi II hat geschrieben:
Groovy hat geschrieben:Oh je, dem muss ein Riegel vorgeschoben werden.

...und wie stellst Du Dir das vor ?

Die AMIGA-Damen gingen auf die Barrikaden, wenn man staatlicherseits die Eheschließungen
und den Zuzug ihrer Habibis durch Gesetze erschweren würde.

.
noor

Beitragvon Ute H. » 16.04.2011, 22:28

...die Frauen tragen sehr oft die ganzen Kosten - nämlich diejenigen, die arbeiten. Und das wird der Großteil sein.
Die Scheidung dürfen diese Frauen dann auch selbst bezahlen.
Die Frauen sind dann finanziell und pychisch an Ende
- und Opfer.
Und in unserem Rechtsstaat haben Opfer erstmal nicht viel zu erwarten - außer dann man Ihnen vor Gericht und auch sonst wo nicht glaubt. Und so zum zweiten Mal Opfer werden.

Und wenn man (Staat) nicht möchte, könnte man ja keine VKH für den Bezzie bei der Scheidung bewilligen. Wenn der Staat will geht viel...
Und um die ganzen Folgekosten zu minimieren, könnte man die Typen (sowieso meist straffällig oder/und drogenabhängig) regelmäßig zurückfliegen lassen, indem man einfach die Frist bis zu ungebefristen AE von 3 Jahren (in einer Ehe) auf mindestens 10 verlängert. Und dazwischen nur jährlich verlängert, sofern keine einschlägigen Einträge vorhanden sind.

Aber solange diese Typen hier nur ein Kind zeugen müssen und dadurch einen Freibrief für Deutschland haben (egal wie lang die Liste der Verfehlunge ist). So lange wird sich auch nichts ändern. Es ist eben politisch nicht gewollt. Und dann soll doch der Staat auch bitteschön für die Kosten aufkommen... die könnten es ja jederzeit ändern.
Wer hat diese bescheuerte Regelung eigentlich verbrochen? Rot-Grün damals oder der europäische Gerichtshof?.... oder gab es das schon immer?

LG Ute
Ute H.

Beitragvon Never » 16.04.2011, 22:36

noor hat geschrieben:Es wäre doch nur logisch, daß Frau auch die ganzen Kosten von Lebensunterhalt bis zur Scheidung selbst trägt.

Nur so kann meiner Meinung nach vermieden werden, daß die Allgemeinheit für "diese Experimente" zahlen muß :!: :!:

Liebe noor,

vom Grundsatz her hast du recht! Aber nicht alle Frauen lesen hier, bevor sie ins Unglück stürzen oder erkennen das System Bezness!
Was soll der Gesetzgeber machen?
Solche Ehen unter andere §§ stellen? Schwierig, da sofort die Rassismuskeule geschwungen wird.

LG
Never
Never

Beitragvon Never » 16.04.2011, 22:40

Liebe Ute H,

du hast natürlich auch recht. @Noor bezog sich vermutlich auf die, die durch AMIGA Damen eine AE erhalten und dem Staat auf der Tasche liegen! :wink:

LG
Never
Never

Beitragvon noor » 17.04.2011, 09:54

Liebe Never,

ja, ich bezog mich auf die AMIGA Damen, die hier eh schon dem Staat auf der Tasche liegen und in den Tag hinein leben.

Sorry, für meine offenen Worte....aber genau diese Damen sagen sich doch...Hallo, hab doch eh nix zu verlieren ...oh ja klar, ein paar schöne Jährchen mit einem teilweise 10-20 Jahre jüngerem Schönling nehme ich doch gerne mit.

Das Scheitern ist doch schon vorprogrammiert....Spass hat Sie auch dabei.... leider muß dann mal wieder die Allgemeinheit dafür zahlen..........................genau diese Sorte von Frau meinte ich mit meiner Äußerung.

Und da sollte der Staat sofort eingreifen, oder die Damen zur Therapie schicken :!: :!:

Noor
]Liebe Ute H,

du hast natürlich auch recht. @Noor bezog sich vermutlich auf die, die durch AMIGA Damen eine AE erhalten und dem Staat auf der Tasche liegen! :wink:

LG
Never[/quote]
noor

Zurück zu Wie mir 1001Geschichte geholfen hat