ein türkischer Muslime eroberte tiefstens mein Herz

Hier könnt Ihr schreiben wie Ihr auf 1001Geschichte gekommen seid und wie Euch die Seite geholfen hat.

Moderator: Moderatoren

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: ein türkischer Muslime eroberte tiefstens mein Herz

Beitrag von Canim » 08.03.2012, 09:43

Na, da bin ich mal gespannt, in welchem Hotel ihr landet. Ist sicher kein Touristenhotel, denn da wird er Probleme haben, sich einzuchecken. wenn du das hier noch liest und dann in Adana ankommst im Hotel, bestehe auf einem Einzelzimmer. Das dürfte kein Problem sein. Wer bezahlt denn das Hotel? Wahrscheinlich du, nehme ich mal an. Besser wäre etwas anderes, siehe unten:

Welchen Flughafen fliegst du an? Antalya? Holt er dich ab?

Wenn nicht, solltest du gar nicht nach Adana fahren. Du kannst vom Flughafen in einen der großen Busse Richtung Manavgat steigen, dort steigst du am Busbahnhof aus und steigst in einen Dolmus nach Side. Ich verlinke dir hier (ausnahmsweise) eine Adresse einer Pension in Side (wird von einer deutschen Frau geführt): http://www.side-info.de/26015/27421.htm ... ion*id*val*

Wenn du noch Fragen hast, schreib schnell zurück.

Lg
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: ein türkischer Muslime eroberte tiefstens mein Herz

Beitrag von Nilopa » 08.03.2012, 10:50

Hallo Beytemir,

Du hast geschrieben:
Ich weiß ich hab ganz einfach Mist gebaut. Ich hab mir die Süppe eingeschenkt nun muß ich sie auch auslöffeln....
es grüßt ganz lieb euch alle
da helfen auch die "ganz lieben" Grüße nix,


und Du wirst vermutlich wesentlich mehr erdulden müssen als nur die "Süppe" auszulöffeln :roll:

Du tust mir echt leid, aber anscheinend konnte Dich das forum nun doch nicht davon abhalten, diesem Lügner zu vertrauen. :evil: :(
Das ist Pech für Dich!

trotzdem alles Gute
8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: ein türkischer Muslime eroberte tiefstens mein Herz

Beitrag von Karlotta » 08.03.2012, 11:13

Hallo Beytemir, an 2.2. bist Du noch froh, daß Du nicht in die Türkei geflogen bist und morgen soll es trotzdem losgehen? Ich finde, daß es Dich billiger kommt, wenn Du gar nicht fliegst. Er "kann" Dich seiner Familie nicht vorstellen. Du solltest endlich begreifen, wofür er Dich benutzen will. Ich glaube kaum, daß Du Dich dem entziehen kannst, wenn Du erst mal da bist. Lieber jetzt einen Verlust erleben, als den ganzen Rattenschwanz, der nachkommt. Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Evelyne
Beiträge: 2984
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: ein türkischer Muslime eroberte tiefstens mein Herz

Beitrag von Evelyne » 08.03.2012, 11:43

Sag ihm evtl. du hast deine Periode, dann solltest du, wenn du keinen Geschlechtsverkehr möchtest auch Ruhe haben.
Deine Ratschläge entbehren jedem Anstand. Beytemir ist weder Sextouristin, noch muß ihm etwas vorlügen. Ein einfaches "Nein" tut es auch.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Edita
Beiträge: 35
Registriert: 23.01.2012, 09:51

Re: ein türkischer Muslime eroberte tiefstens mein Herz

Beitrag von Edita » 08.03.2012, 14:17

Hallo Beytdemir2,

ich kann nicht wirklich glauben was ich hier lese. Du lernst im Chat einen türkischen Mann kennen der Dir erzählt das Du Muslime werden mußt und von seinen Sexvorlieben berichtet.

Jetzt willst Du zu ihm fliegen und bist enttäuscht das Du nicht gleich die ganze Familie kennen lernst. Ich persönlich würde nicht mal zu einem Deutschen fahren dem ich noch nie im Leben persönlich begegnet bin.

Du schreibst das Dir das Lesen hier im Forum sehr geholfen hat, das kann ich eher nicht erkennen.

Weiterhin schreibst Du eine Beziehung zu einem Türken ist wie “dass Spiel mit dem Feuer”, eine Beziehung zu einem völlig fremden Türken ist noch viel mehr. (wobei man hier ja garnicht von einer Beziehung sprechen kann)

Ich frage mich auch in welcher Sprache ihr kommuniziert habt, in Adana wird sicherlich nicht jeder deutsch oder englisch sprechen.

Du schreibst Du hast Dir die Suppe eingeschenkt und mußt sie nun auch auslöffeln, ich würde meine Suppe lieber zu Hause essen.

@Canim...Deinen Ratschlag finde ich auch nicht sehr prickelnd. Beytdemir2 schreibt sie ist arbeitslos und hat für den Flug gespart ohne Ende. Wie sollte sie da noch Bus und Pension usw. bezahlen zumal gerade Side eine Hochburg für Bezness ist. Wenn Beytdemir2 schon anfällig für Chatbekanntschaften von türkischen Männern ist was würde sie dann dort erwarten. Sicher hast Du es gut gemeint aber sie will ja anscheinend keinen Urlaub in der Türkei machen sondern diesen Mann näher kennenlernen.

Sollte das alles wirklich wahr sein kann ich nur hoffen das Du dort bleibst wo Du bist, nämlich zu Hause und die Flugkosten als Verlust verbuchst auch wenn es evtl. schwer fallen sollte.

Mit solchen gemischten Gefühlen ohne zu wissen was einen erwartet kann man sich doch nicht auf eine entspannte Urlaubswoche freuen mit einem fremden Mann aus einer völlig anderen Kultur.

Du bist eine starke Frau wie Du schreibst und mußt positiv denken weil Du jetzt genau weißt worum es X. eigentlich geht. Stärke würdest Du zeigen wenn Du diesen Mann einfach blockierst, vergißt und Dich auf Dein Leben hier konzentrierst.

Solltest Du wirklich fliegen wünsche ich Dir nur das Du unbeschadet zurückkommst.

LG Edita

Beytdemir2
Beiträge: 13
Registriert: 01.02.2012, 12:06

Re: ein türkischer Muslime eroberte tiefstens mein Herz

Beitrag von Beytdemir2 » 08.03.2012, 14:39

hallo Editha,
möchte nur kurz klar stellen, ich bin nicht anfällig gewesen für Chat mit Türken, daß war komisch gelaufen und ich habe soetwas noch nie gemacht, und hab auch nur in den monaten mit X. gechatet und web cam. Ich bin keine die im Net ist und männer gesucht hat, auch wenn dass durch mein Thema so rüberkommt. Leider ist es schwierig alles genau niederzuschreiben, es kann sein, daß manches ich versehentlich so geschrieben habe, daß es falsch rüber kam. Arbeitslos bin ich grad nur, weil ich sehr krank war, ich hatte einen Morgendurchbruch und X.wußte daß und der Urlaub war nur gedacht zum Kraft tanken, da ich nur noch 48kg wiege und ich dachte halt, er meinte es mir gut. Vielleicht ist nun besser verständlich warum dass nun so ist. Daß ich Flug zahle und er privat Aufenthalt bei seiner Familie und mein Essen hab ich halt als Kostenteilung gesehen. Sobald ich zurück bin, möchte ich arbeiten, da ich echt leide ohne arbeit und meine Hoffnung war halt, dass ich wenn ich vom urlaub zurückbin gestärkt bin für meine Bewerbungen für Arbeit und es ganz bald dann klappt.
beytdemir2

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: ein türkischer Muslime eroberte tiefstens mein Herz

Beitrag von Nilopa » 08.03.2012, 15:06

hallo Beytdemir2,

Du hast im Eingangspost geschrieben:
Dabei stieß ich dann auf ihr Forum, und habe seitenweise infos gelesen, wenig schlaf und viel gelesen gelesen ebenso koran auf Deutsch und meine augen waren voll offen und der Geistesblitz schlug ein, da wenn ich jetzt runterfliege zu einem mir fremden mann, ganz alleine in seiner Wohnung als nachbarn lauter weitere mir unbekannte türken ebenso eine komplett mir unbekannte Sprache und dass alles auch noch als eigentlch überzeugter Christ, dann bin ich komplett verratzt aus dieser lage kann mir erstmals keiner mir helfen,
X. hätte mit mir am untersten Eck von der Türkei alles machen köönen was er will.
Ich wünsche Dir einen erneuten Geistesblitz :mrgreen: ,
sonst könnte frau/man meinen, Du willst ganz bewußt zum Opfer werden :o :wink:

8) Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: ein türkischer Muslime eroberte tiefstens mein Herz

Beitrag von Canim » 08.03.2012, 15:11

Hallo Edita,
was glaubst du denn, wer das Hotel bezahlt? er mit Sicherheit nicht. Und zur Familie geht's garantiert nicht, wie schon berichtet. Da ist mir eine Pension mit einer dt. Inhabern zehn mal mehr lieber als in Adana mit einem wildfremden Menschen auf der Straße zu stehen, von dem ich nichts weiß, dem ich aber alles glaube. Und so naiv kann sie nicht sein, dass sie ohne Reisegeld in die TR fliegt, und wenn doch, dann hätte sie ne Tracht Prügel verdient.

Was würdest du denn vorschlagen: Mal sehen, wie weit sie dann in Adana kommt ,das noch weiter weg von Antalya liegt? Super Idee, da unten gibt es noch weniger Hilfe, wenn was schief geht.

Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Beytdemir2
Beiträge: 13
Registriert: 01.02.2012, 12:06

Re: ein türkischer Muslime eroberte tiefstens mein Herz

Beitrag von Beytdemir2 » 08.03.2012, 15:16

hallo Carnim, ich weiß leider nicht, wie ich daß machen muß, wenn ich dich persönlich anschreiben und eine frage hätte. Nun versiuche ich es auf diesen Weg, ich hatte dir vorher auch etwas geschrieben, aber kann es nirgendwo mehr entdecken. Die ganze Zeit geht mir dass mit der Pension durch den Kopf, ob ich dass so mache, ich würde viel lieber in die pension gehen, bitte kannst die mir eine Info geben, was mich diese Pension kosten würde? Ohne essen und so, das würde mir echt helfen, damit ich daß weiß, und wie ich da hinkomme oder anrufen kann. ich komme am 9.3.um 10. 10 am flughafen adana und nachhause fliege ich wieder am 16.3. gegen Mittag. Bitte entschuldige daß ich dich so bombadiere, ich fahre jetzt darunter, ich zieh das jetzt durch, ich mache das nicht mit blocken und flug verfallen lassen, dafür steckte viel zu viel arbeit und mühen drin. Nun möchte ich einfach nur noch versuchen, den schaden so gering wie möglich zu halten, nehme ja schon keinen laptop mit, ist das ja schon eine weise voraussicht von mir. Ich wäre sehr dankbar, wenn du mir eine Antwort geben könntest, die adresse würde mir echt ganz ganz enorm helfen, danke
LG beytdemir2 ( Andrea)

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: ein türkischer Muslime eroberte tiefstens mein Herz

Beitrag von Canim » 08.03.2012, 15:17

beytdemir 2, was soll das überhaupt heißen (dein nickname?)

Hast du für den Fall vorgesorgt, dass der Typ gar kein Geld hat? Was machst du, wenn der glaubt, du bringst schon Kohle genug mit und zahlst auch das Hotel? Das könnte dir nämlich durchaus passieren.
Und mit Family ist doch nichts, hast du doch selbst geschrieben?

Du wirst derbe auf die Nase fallen und wer weiß, was dir dort noch geschieht. Du hast von Land und Leuten null Ahnung, wie mir scheint. Da ich lange mit einem Türken verheiratet war, kann ich dir nur eindringlich empfehlen, die Flugkosten in den Wind zu schießen und zu Hause zu bleiben. Du bist gar nicht gewappnet für das, was dich erwarten könnte und dann auch noch nach einer schweren Krankheit.

Wie kommunizierst du mit dem Typen? Spricht er deutsch? Unterhaltet ihr euch im Chat auf englisch? Verstehst du überhaupt alles, was der sagt und so weiter und so fort.

Für mich handelst du unverantwortlich.

nimm wenigstens die Adresse der Pension in Side mit.

@Edita, ich weiß dass Side eine Hochburg der Beznesser ist, deshalb auch die Adresse der Pension, da weiß ich, dass ihr nichts passieren würde. Ich bin selbst lange genug in Side gewesen und kenn mich dort ganz gut aus und weiß schon, was ich empfehle und was nicht.

Beytdemir2, falls du nähere Informationen haben möchtest zu der Pension, mail mich an.

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück und dass dir nichts passiert.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: ein türkischer Muslime eroberte tiefstens mein Herz

Beitrag von Canim » 08.03.2012, 15:23

Hallo Beytdemir:

hier ist der link zur webseite. Du kannst mit Jutta selbst Kontakt aufnehmen und fragen, was dich die Übernachtungen kosten würden. Wenn du nach Adana fliegst, mußt du von Adana letztlich mit dem Überlandbus wieder zurück nach Manavgat, das kostet wahrscheinlich so um die 10 - 15 Euro. In Manavgat am Busbahnhof fahren dann die Kleinbusse auch nach Side. Vorne in den Fenstern hängen immer die Schilder, welcher Bus wohin fährt. Du kannst mit vielen aber auch deutsch sprechen dort unten. Dann fragst du dich einfach weiter durch. Allerdings ist das ein wenig umständlich, wenn du von Adana auch wieder zurück fliegst, das heißt, du müßtest schon einige Kilometer Busfahren hin und her in Anspruch nehmen. Ein Weg ca. 350 km.

Ganz ehrlich, bleib zu Hause, du gehst ein sehr großes Risiko ein, zu einem Mann zu fahren, den du überhaupt nicht kennst, von dem du nichts weißt. Und Adana ist keine Touristenstadt im üblichen Sinne, dort wirst du allein nur schwer zurecht kommen.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Edita
Beiträge: 35
Registriert: 23.01.2012, 09:51

Re: ein türkischer Muslime eroberte tiefstens mein Herz

Beitrag von Edita » 08.03.2012, 15:31

Hallo Beytdemir2,

ich wünsche Dir natürlich gute Besserung glaube aber nicht das Du aus dem Urlaub gestärkt zurückkommst. Du schreibst X. wußte das der Urlaub nur zum Kraft tanken gedacht war, Kraft tanken bei einer völlig fremden Familie deren Sprache Du wahrscheinlich nicht sprichst.

Warum sollte ein türkischer Mann in Adana uneigennützig um die Gesundheit einer fremden Frau in Deutschland besorgt sein, das ist doch alles nur Schauspiel, zumal er Dich auch noch mit seinen Sexvorlieben vertraut gemacht hat und will jetzt im Hotel die ganze Zeit bei Dir bleiben.

Du dachtest er meinte es gut, glaubst Du das immer noch?

Mit der Kostenteilung ist es dann wohl auch vorbei oder glaubst bzw. weißt Du das er Hotel, Essen usw. bezahlt? Ich glaube Du verrennst Dich da ganz gewaltig.

Ich hoffe Du überlegst es Dir noch denn ich kann mir nicht vorstellen das dieser Urlaub eine Erholung werden wird.

“und ganz alleine diesem Forum habe ich es zu verdanken, dass ich nicht mit offenen Augen in mein Unglück in die Türkei geflogen bin"

das war Dein Anfangspost.

Ich hoffe Du hast hier genug gelesen um die für Dich richtige Entscheidung zu treffen.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe das Du bald wieder gesund bist und eine Arbeit findest.

LG Edita

Edita
Beiträge: 35
Registriert: 23.01.2012, 09:51

Re: ein türkischer Muslime eroberte tiefstens mein Herz

Beitrag von Edita » 08.03.2012, 15:44

noor hat geschrieben:
Beytdemir2 hat geschrieben:hallo Editha,
möchte nur kurz klar stellen, ich bin nicht anfällig gewesen für Chat mit Türken, daß war komisch gelaufen und ich habe soetwas noch nie gemacht, und hab auch nur in den monaten mit X. gechatet und web cam. Ich bin keine die im Net ist und männer gesucht hat, auch wenn dass durch mein Thema so rüberkommt. Leider ist es schwierig alles genau niederzuschreiben, es kann sein, daß manches ich versehentlich so geschrieben habe, daß es falsch rüber kam. Arbeitslos bin ich grad nur, weil ich sehr krank war, ich hatte einen Morgendurchbruch und X.wußte daß und der Urlaub war nur gedacht zum Kraft tanken, da ich nur noch 48kg wiege und ich dachte halt, er meinte es mir gut. Vielleicht ist nun besser verständlich warum dass nun so ist. Daß ich Flug zahle und er privat Aufenthalt bei seiner Familie und mein Essen hab ich halt als Kostenteilung gesehen. Sobald ich zurück bin, möchte ich arbeiten, da ich echt leide ohne arbeit und meine Hoffnung war halt, dass ich wenn ich vom urlaub zurückbin gestärkt bin für meine Bewerbungen für Arbeit und es ganz bald dann klappt.
beytdemir2
Liebe Editha,
ich bezweifle, daß Du aus diesen "Urlaub" gestärkt & voller Kraft zurückkehren wirst.
Es wurden Dir seitenlang Tipps/Ratschläge gegeben, aber DU glaubst immer noch an das Gute dieses XY-Menschen.

Pass auf Dich auf, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Liebe Grüße Noor

Liebe Noor,

Du meinst sicher sicher Beytdemir2 aber ich bin ganz Deiner Meinung.

LG Edita

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: ein türkischer Muslime eroberte tiefstens mein Herz

Beitrag von Nilopa » 08.03.2012, 16:26

Beytdemir, Du hatst geschrieben:
"Kennst du daß Kind, das mit aller Leidenschaft los rennt ? Es lacht und denkt nicht nach..... denn es rennt mit der Naivität eines Kindes." Genauso bin ich da reingelaufen.
und
ich fahre jetzt darunter, ich zieh das jetzt durch, ich mache das nicht mit blocken und flug verfallen lassen, dafür steckte viel zu viel arbeit und mühen drin.
Da hat "das Kind" so viel "arbeit und mühen" reingesteckt und nun blocken und flug verfallen lassen? :(
Nein, bloß das nciht, das wäre ja zu kindisch, nicht wahr? :roll:
Ich grüße das Kind in Dir :wink:
8) Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Edita
Beiträge: 35
Registriert: 23.01.2012, 09:51

Re: ein türkischer Muslime eroberte tiefstens mein Herz

Beitrag von Edita » 08.03.2012, 16:47

Canim hat geschrieben:Hallo Edita,
was glaubst du denn, wer das Hotel bezahlt? er mit Sicherheit nicht. Und zur Familie geht's garantiert nicht, wie schon berichtet. Da ist mir eine Pension mit einer dt. Inhabern zehn mal mehr lieber als in Adana mit einem wildfremden Menschen auf der Straße zu stehen, von dem ich nichts weiß, dem ich aber alles glaube. Und so naiv kann sie nicht sein, dass sie ohne Reisegeld in die TR fliegt, und wenn doch, dann hätte sie ne Tracht Prügel verdient.

Was würdest du denn vorschlagen: Mal sehen, wie weit sie dann in Adana kommt ,das noch weiter weg von Antalya liegt? Super Idee, da unten gibt es noch weniger Hilfe, wenn was schief geht.

Canim
Hallo Canim,

warum denn gleich so schnippisch, das er das Hotel wahrscheinlich nicht bezahlt denke ich auch und das es nicht zur Familie geht hat Beytdemir2 ja auch geschrieben. Natürlich ist es besser in einer Pension als mit einem wildfremden Menschen den sie nicht kennt in Adana auf der Straße, das ist wohl klar.
Aber sie fliegt nach Adana und Side ist meines Wissens 350 km entfernt. Außerdem will sie zu diesem Mann und nicht in Side Urlaub machen. Ich glaube Du hast mich etwas missverstanden, wie auch immer. Beytdemir2 sollte sich meiner Meinung nach besser zu Hause auskurieren und nicht in Adana oder Side.

Nun gut, ich halte mich jetzt raus, sie bekommt ja jetzt genug Tipps für einen entspannten Urlaub.

LG Edita

Edita
Beiträge: 35
Registriert: 23.01.2012, 09:51

Re: ein türkischer Muslime eroberte tiefstens mein Herz

Beitrag von Edita » 08.03.2012, 16:56

Liebe Noor,

ich hatte schon verstanden das Du mich nicht meinst, hier kann man auch wirklich ein wenig verwirrt werden, aber ich halte mich jetzt hier raus.

LG Edita

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: ein türkischer Muslime eroberte tiefstens mein Herz

Beitrag von Jakobs_Weg » 08.03.2012, 21:58

Liebe Beytdemir2,

ich befürchte auch, dass du auf der Hotelrechnung - für euch beide! - sitzen bleiben wirst.
Auch wenn er dir vorher etwas anderes zugesichert hat.

Entweder wird er im letzten Moment sagen, es sei irgendeine "Katastrophe" eingetreten
und er sei total blank - oder er taucht einen Tag vorher ab.

Ich wünsche dir wirklich, dass dich dein (Über-?)Mut in letzter Minute verlässt
und du den Flug samt dem leichtsinnig anmutenden Abenteuer sausen lässt.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: ein türkischer Muslime eroberte tiefstens mein Herz

Beitrag von Haram » 08.03.2012, 22:54

@ Jaci

Hallo

Andrea nimmt ihre Gesundheit mit, das ist doch auch ein wertvolles Gut.
Ich verstehe aber auch nicht, wie Frau sich auf so ein Abenteuer einlassen kann.
Und dann noch nach Adana :shock:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Beytdemir2
Beiträge: 13
Registriert: 01.02.2012, 12:06

Re: ein türkischer Muslime eroberte tiefstens mein Herz

Beitrag von Beytdemir2 » 09.03.2012, 01:18

Ich möchte mich bei euch allen bedanken,es ist jetzt nur noch 1h stunde und dann fahre ich zum flugplatz.
ich habe gerade nochmal alles in ruhe durchgelesen und selber hab ich eine menge geregelt wegen rückflug am nächsten tag oder wenn es nicht klappt mit X., ich habe rückflug ticket und hab bei der fluggesellschaft angerufen und die haben mir gesagt, ich kann auch eher zurückfliegen, das rückflugsdatum vorverlegen. Hab mir namen von Sachbearbeiter mit dem ich gesprochen habe notiert, ebenso die telefonnummer in der türkei von der Fluggesellschaft. Handy nehme ich mit, da es für mich schon absolut wichtig ist. Hab mir auch alle daten notiert, wann rückfluge gehen, wenn ich eher zurückfliege. Es beruhigt mich ein bischen, dass ich mein ticket auch schon eher einsetzen kann und nicht die 7 tage abwarten muß. Ebenso wegen geld drauf legen habe ich auch geklärt, ich weiß nun wieviel ich bei früheren rückflug drauflegen muß, der sachbearbeiter von der fluglinie hat sich zeit genommen mit mir alle rückflugdaten durchzugehen.

Wenn ich zurückkomme werde ich mich hier im forum umgehend melden und euch informieren über das erlebte in den 7tagen.

LG Beytdemir2

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: ein türkischer Muslime eroberte tiefstens mein Herz

Beitrag von Jakobs_Weg » 09.03.2012, 11:03

Liebe Damen,

mit ein bisschen Glück für Beytdemir2 taucht er am Treffpunkt überhaupt nicht auf.

Das würde ich ihr wirklich wünschen, damit sie die sieben Tage erholsam genießen kann.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Gesperrt