Ohne Euch, hätte Ich es nicht geschafft.

Hier könnt Ihr schreiben wie Ihr auf 1001Geschichte gekommen seid und wie Euch die Seite geholfen hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
hope
Beiträge: 351
Registriert: 20.07.2009, 20:24

Ohne Euch, hätte Ich es nicht geschafft.

Beitrag von hope » 30.04.2012, 14:13

Seit ca. 7 Monaten bin Ich nun wieder zurück in Deutschland.
Es gab "viel zu tun" auch wenn Ich öfter gedacht habe, Ich schaffe das alles... nicht!

Nicht nur die Wohnungssuche und das ganze drum und dran, hat sehr viel Zeit und Kraft in Anspruch genommen, dazu kamen und kommen noch die vielen Arzt und Therapie besuche.

Das Forum hat mir nicht nur Finanziell sondern auch mit Rat und Tat zur Seite gestanden, ohne Euch wäre ich jetzt nicht dort, wo Ich "Heute" bin. :wink:
Dafür nochmals, ganz ganz lieben Dank, Ihr seid einfach "Klasse" wer etwas anderes behauptet, der hat wirklich keine Ahnung.

Mein ganz besonderes Dankeschön gilt, Evelyne Kern, Anaba, Dr. Yvonne Arnhold, Amely, Ursi und Timeplanet.

LG hope

Evelyne
Beiträge: 2984
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Ohne Euch, hätte Ich es nicht geschafft.

Beitrag von Evelyne » 30.04.2012, 14:37

Vielen Dank liebe Hope für Deine netten Worte. Doch der lieben Ordnung halber ein kleiner Einwurf: Nicht das Forum, sondern CiB e.V. hat finanzielle Hilfe geleistet.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

hope
Beiträge: 351
Registriert: 20.07.2009, 20:24

Re: Ohne Euch, hätte Ich es nicht geschafft.

Beitrag von hope » 30.04.2012, 14:54

Evelyne hat geschrieben:Vielen Dank liebe Hope für Deine netten Worte. Doch der lieben Ordnung halber ein kleiner Einwurf: Nicht das Forum, sondern CiB e.V. hat finanzielle Hilfe geleistet.
Liebe Evelyne,

sorry... natürlich kam die Finanzielle Hilfe von CIB e.V.

LG hope

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Ohne Euch, hätte Ich es nicht geschafft.

Beitrag von Bocanda » 30.04.2012, 18:41

Liebe Hope,

toll, dass wir alle das geschafft haben. Gemeinsam schaffen wir es den Bezzies das Handwerk zu legen und uns gegenseitig zu stärken, zu trösten
und Mut zu machen.
Dass Dir ausserdem noch finanzielle Hilfe gegeben wurde, dass Du eben durch den Verein eine psychologische Hilfe erhieltest, so dass Du Dich in Ruhe von Deiner
Geschichte erholen konntest, freut mich.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und alles Gute
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

melle
Beiträge: 375
Registriert: 23.07.2008, 20:43

Re: Ohne Euch, hätte Ich es nicht geschafft.

Beitrag von melle » 02.05.2012, 02:06

Liebe Hope,

ich freue mich auch, dass es wieder ein wenig aufwärts geht und ich hoffe sehr, du kannst irgendwann alles vergessen.
Sieh nach vorn und fang neu an.

Alles Liebe!

Gruß melle

Antworten