Mit euer Hilfe geschafft

Hier könnt Ihr schreiben wie Ihr auf 1001Geschichte gekommen seid und wie Euch die Seite geholfen hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
melle
Beiträge: 375
Registriert: 23.07.2008, 20:43

Mit euer Hilfe geschafft

Beitrag von melle » 02.05.2012, 02:23

Ich bin sehr froh sagen zu können, es geht mir besser. Hier habe ich Rat bekommen, es wurde mir zugehört und ich wurde nicht belächelt noch mit dummen Bemerkungen überschüttet, so nach dem Motto " hättest du dir ja denken können", wie es mir von einigen Leuten gesagt wurde.

In meiner Geschichte (234) habe ich einiges nicht erzählt, weil es mir zu der Zeit noch sehr schlecht ging und ich nicht darüber reden konnte. Dennoch haben sich hier viele die Mühe gemacht zu hinterfragen. Und dafür bin ich dankbar.

Ich sehe wieder positiv in die Zukunft, bekomme wieder Kraft für ein besseres Leben und kann nur sagen, ohne euch hätte ich es nicht so schnell geschafft.

Ich hätte fast aufgegeben und resigniert. Hier hat das aber niemand zugelassen und ich freue mich auf bessere Zeiten.

Gruß melle

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Mit euer Hilfe geschafft

Beitrag von Bocanda » 02.05.2012, 08:08

Liebe Melle,

ich freue mich für Dich, dass Du es geschafft hast. Am Meisten freut mich der Satz :
Ich sehe wieder positiv in die Zukunft, bekomme wieder Kraft für ein besseres Leben
So soll es sein!!!!!!! Ich freue mich mit Dir!

Herzliche Grüße

Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Shadowka
Beiträge: 226
Registriert: 29.12.2010, 21:16

Re: Mit euer Hilfe geschafft

Beitrag von Shadowka » 02.05.2012, 08:43

Liebe Melle,

danke für diese schöne Rückmeldung!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen nur noch Sonnenschein in deinem Leben.
Liebe Grüße
Katja


Gemeinsam sind wir stark!

Katja@1001Geschichte.de

hope
Beiträge: 351
Registriert: 20.07.2009, 20:24

Re: Mit euer Hilfe geschafft

Beitrag von hope » 02.05.2012, 15:00

Liebe Melle,

auch mich freut es sehr, das Du wieder positiv in Deine Zukunft blicken kannst.

Ich wünsche Dir weiterhin, ganz viel Kraft. :wink:

LG hope

Arche Noah
Beiträge: 1070
Registriert: 12.03.2008, 16:51

Re: Mit euer Hilfe geschafft

Beitrag von Arche Noah » 02.05.2012, 21:18

Liebe melle ;

es wird sicherlich noch eine Zeit brauchen , bis man abschließen kann.
Schön von dir zu lesen , das der erste Schritt getan ist und du nun Menschen um dich hast,
die dich, und deine jetzige Situation verstehen .

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Aus eigener Erfahrung weiß ich ....nichts ist schlimmer , als das , was man am eigenen Leib erlebt/erfahren hat.
Ob nun Menschen dabei sind , die einen verurteilen , na ja ... die gibt es auch , aber geb nichts drauf , schaue nach vorne , du schaffst es auch ohne die ;-)

LG
Arche
Gemeinsam sind wir stark!

melle
Beiträge: 375
Registriert: 23.07.2008, 20:43

Re: Mit euer Hilfe geschafft

Beitrag von melle » 05.05.2012, 01:13

@ IHr Liebe, ich danke euch und ich wünsche euch genauso alles Liebe und Gute.

Es ist einfach nur gut, hier ist man umgeben von Frauen, die nicht abwertend denken oder verurteilen.
Gruß melle

Antworten