Mit euer Hilfe geschafft

Hier könnt Ihr schreiben wie Ihr auf 1001Geschichte gekommen seid und wie Euch die Seite geholfen hat.

Moderator: Moderatoren

Mit euer Hilfe geschafft

Beitragvon melle » 02.05.2012, 02:23

Ich bin sehr froh sagen zu können, es geht mir besser. Hier habe ich Rat bekommen, es wurde mir zugehört und ich wurde nicht belächelt noch mit dummen Bemerkungen überschüttet, so nach dem Motto " hättest du dir ja denken können", wie es mir von einigen Leuten gesagt wurde.

In meiner Geschichte (234) habe ich einiges nicht erzählt, weil es mir zu der Zeit noch sehr schlecht ging und ich nicht darüber reden konnte. Dennoch haben sich hier viele die Mühe gemacht zu hinterfragen. Und dafür bin ich dankbar.

Ich sehe wieder positiv in die Zukunft, bekomme wieder Kraft für ein besseres Leben und kann nur sagen, ohne euch hätte ich es nicht so schnell geschafft.

Ich hätte fast aufgegeben und resigniert. Hier hat das aber niemand zugelassen und ich freue mich auf bessere Zeiten.

Gruß melle
melle
 
Beiträge: 380
Registriert: 23.07.2008, 20:43
Wohnort: Deutschland

Re: Mit euer Hilfe geschafft

Beitragvon Bocanda » 02.05.2012, 08:08

Liebe Melle,

ich freue mich für Dich, dass Du es geschafft hast. Am Meisten freut mich der Satz :
Ich sehe wieder positiv in die Zukunft, bekomme wieder Kraft für ein besseres Leben


So soll es sein!!!!!!! Ich freue mich mit Dir!

Herzliche Grüße

Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
Bocanda
 
Beiträge: 2054
Registriert: 04.01.2009, 12:01

Re: Mit euer Hilfe geschafft

Beitragvon Shadowka » 02.05.2012, 08:43

Liebe Melle,

danke für diese schöne Rückmeldung!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen nur noch Sonnenschein in deinem Leben.
Liebe Grüße
Katja


Gemeinsam sind wir stark!

Katja@1001Geschichte.de
Shadowka
 
Beiträge: 228
Registriert: 29.12.2010, 22:16

Re: Mit euer Hilfe geschafft

Beitragvon hope » 02.05.2012, 15:00

Liebe Melle,

auch mich freut es sehr, das Du wieder positiv in Deine Zukunft blicken kannst.

Ich wünsche Dir weiterhin, ganz viel Kraft. :wink:

LG hope
hope
 
Beiträge: 359
Registriert: 20.07.2009, 20:24
Wohnort: Deutschland

Re: Mit euer Hilfe geschafft

Beitragvon noor » 02.05.2012, 20:50

Liebe Melle,
wieder so eine Geschichte, wo einem schlecht dabei werden kann.
Auch dieser Mensch wird hoffentlich irgendwann für "seine üblen Spielchen" bezahlen müssen.

Ich freue mich immer, solche positiven Nachrichten von Dir zu lesen :D :D

Alles, alles Liebe von mir
Noor
noor
 

Re: Mit euer Hilfe geschafft

Beitragvon Arche Noah » 02.05.2012, 21:18

Liebe melle ;

es wird sicherlich noch eine Zeit brauchen , bis man abschließen kann.
Schön von dir zu lesen , das der erste Schritt getan ist und du nun Menschen um dich hast,
die dich, und deine jetzige Situation verstehen .

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Aus eigener Erfahrung weiß ich ....nichts ist schlimmer , als das , was man am eigenen Leib erlebt/erfahren hat.
Ob nun Menschen dabei sind , die einen verurteilen , na ja ... die gibt es auch , aber geb nichts drauf , schaue nach vorne , du schaffst es auch ohne die ;-)

LG
Arche
Gemeinsam sind wir stark!
Arche Noah
 
Beiträge: 1264
Registriert: 12.03.2008, 17:51
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Mit euer Hilfe geschafft

Beitragvon melle » 05.05.2012, 01:13

@ IHr Liebe, ich danke euch und ich wünsche euch genauso alles Liebe und Gute.

Es ist einfach nur gut, hier ist man umgeben von Frauen, die nicht abwertend denken oder verurteilen.
Gruß melle
melle
 
Beiträge: 380
Registriert: 23.07.2008, 20:43
Wohnort: Deutschland

Re: Mit euer Hilfe geschafft

Beitragvon noor » 05.05.2012, 07:37

Es ist einfach nur gut, hier ist man umgeben von Frauen, die nicht abwertend denken oder verurteilen.
Gruß melle[/quote]

Liebe Melle,
die Menschen, welche abwertend über Dich denken, kannst Du beruhigt in die Tonne kloppen und sind nicht wichtig.
Ja, es gibt solche, welche grundsätzlich nach dem Scheitern dastehen, mit erhobenem Zeigefinger....
....so nach dem Motto, ich habs Dir doch gleich gesagt...bla...bla...bla...

An solchen Menschen hast Du nichts verloren, denn es ist immer leicht, mit einem "gewissen Sicherheitsabstand" über einen Menschen zu richten.

Oft sind es gerade die Sorte, welche nie an Deiner Seite gestanden haben, Dir geholfen/ Dich aufgefangen haben, nur halt die "Gaffer" eben....

Schon mehrfach habe ich Dir geschrieben, daß ich meinen Hut vor Dir ziehe, denn selbstverständlich ist es nicht, nach so einer "üblen Geschichte" wieder aufzustehen.

Und das denke ich auch zu 100 %
Alles Liebe von mir
Noor
noor
 


Zurück zu Wie mir 1001Geschichte geholfen hat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast