TV-Tipps

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Re: TV-Tipps

Beitragvon Nilka » 12.10.2017, 14:34

Es sind einige unter uns, die in Pflegeberufen arbeiten.
Gestern gab es eine Sendung zu diesem Thema auf WDR:

http://www1.wdr.de/mediathek/video/send ... n-100.html

"Download klicken", dann läuft das Vidio

Es ist mir bekannt, dass das Pflegepersonal in NRW am Limit ist - erschöpft, überarbeitet und ausgelaugt mit seinen Kräften. Die Menschen in Krankenhäusern und Heimen sterben, weil es zu wenige Pfleger gibt.
"Verteidigt euch!", "Lasst euch das nicht gefallen!", "Vereint Euch!"
LG ♥ Nilka

Moderatorin
__________________________________________________________
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann
Nilka
Moderation
 
Beiträge: 1871
Registriert: 22.01.2012, 15:50

Re: TV-Tipps

Beitragvon leva » 12.10.2017, 15:24

http://www.ardmediathek.de/tv/betrifft- ... d=46869894

Betrogene Liebe: Auf der Spur der Internet-Abzocker

Eine der betroffenen Frauen ist sogar nach Ghana gereist um dort alles mal in Augenschein zu nehmen.Leider ohne Erfolg auf Rueckzahlung der Geldsumme aber mit Einsichten ,Gespreaechen vor Ort.
leva
 
Beiträge: 2548
Registriert: 27.06.2014, 17:01
Wohnort: USA

Re: TV-Tipps

Beitragvon Nilka » 15.10.2017, 15:47

LG ♥ Nilka

Moderatorin
__________________________________________________________
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann
Nilka
Moderation
 
Beiträge: 1871
Registriert: 22.01.2012, 15:50

Re: TV-Tipps

Beitragvon Karlotta » 15.10.2017, 18:53

Da würde mich mal interessieren, ob in Baden-Württemberg die Kreuze in den Klassenzimmern hängen bleiben dürfen.
Vielleicht weiß das Jemand!! Kopftücher haben doch auch einen religiösen Hintergrund :!:
Wer will, sucht Wege. Wer nicht will, sucht Gründe
Optimismus ist nichts anderes als ein Mangel an Information. Heiner Müller
Karlotta
 
Beiträge: 747
Registriert: 14.02.2011, 09:01

Re: TV-Tipps

Beitragvon Nilka » 17.10.2017, 08:56

Frauen gegen Erdowahn:

In knappen Shorts, schulterfreien Tops, luftigen Sommerkleidern, ärmellos und ohne Kopftuch feiern sie hier eine Kleidungsfreiheit, die andernorts, wie in Istanbul, staatlichem und religiösem Druck bereits weichen musste.

http://www.daserste.de/information/poli ... 7-104.html
LG ♥ Nilka

Moderatorin
__________________________________________________________
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann
Nilka
Moderation
 
Beiträge: 1871
Registriert: 22.01.2012, 15:50

Vorherige

Zurück zu Nachrichten, News & TV Termine zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste