Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Ammit » 26.01.2014, 14:10

Es läuft gerade die Wiederholung auf VOX.

Zucker

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Zucker » 26.01.2014, 18:10

So weit ich gehört habe stimmt die Geschichte von der Frau die auf Messouds Bruder hereingefallen ist und sie hat eine 12 jährige Tochter. Würde also passen mit sini. Sie hatte übrigens in Gästebucheintrag verfasst dass sie es sehr schade findet dass sie sich nicht mehr mitteilen darf. Ich denke man hätte einfach eine einverständniserklärung der Mutter erfragen können. Die wäre als JPG schnell per e-Mail versandt gewesen. Naja wie auch immer.
Sandra könnte übrigens den Kauf von dem Grundstück rückgängig machen. Uns wir sollten uns fragen wer von uns dieser kriminellen Bande nicht auf den Leim gegangen wäre, wenn sich jemand bereit erklärt die Geschichte im Fernsehen auszustrahlen! Es hätte wohl niemand gedacht dass jemand so doof ist.:)
P.s. Ich hab gehört in manchen Foren munkelt man ich wäre Sandra. Zur Info ich bin es nicht. Und neue Geschichte passt auch nicht zu ihrer.

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Bocanda » 26.01.2014, 18:19

Wo hat Sini das geschrieben? Das würd mich wundern, da ihr ja angeboten wurde sich bei jemandem vom Team zu melden.
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Anaba » 26.01.2014, 18:39

P.s. Ich hab gehört in manchen Foren munkelt man ich wäre Sandra. Zur Info ich bin es nicht. Und neue Geschichte passt auch nicht zu ihrer.
Egal was in anderen Foren geschrieben wird.
Sandra ist hier im Forum registriert und würde hier sicher nicht mit anderem Nicknamen schreiben.

Was du über Sini schreibst, stimmt so nicht.
Wir hatten ihr angeboten sich an das Team zu wenden.
Wenn sie das nicht macht, können wir es nicht ändern.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Zucker

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Zucker » 26.01.2014, 18:50

ich hatte nur sinis eintrag im gästebuch gelesen. könnt ihr den nicht sehen??

Zucker

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Zucker » 26.01.2014, 18:51

sie schrieb:
Ich habe mich im Forum angemeldet um zur Aufklärung der Gasmi Brüder beizutragen und nicht weil ich Hilfe benötige!! Ich bin zwar erst 12 jahre alt aber ich habe Bezness hautnah miterlebt!!!!!!!! Ich wollte niemand veralbern das ist alles bittere Wahrheit!! Ich habe es geschrieben weil es meiner Mutter noch nicht so gut geht wegen dem thema!!­ Das ich gleich gesperrt werde hätte ich nicht gedacht ­ Da es ja ein wahrer Beitrag zum Thema Bezness ist :no­

Kommentar:
Dein Account wurde deaktiviert, weil es gegen die Forenregeln ist, dass Kinder im Forum schreiben.
Über die Erlebnisse in Tunesien kann deine Mutter schreiben.

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Bocanda » 26.01.2014, 19:00

Natürlich können wir genau das lesen. Das bedeutet jedoch nicht, dass sie es schade findet, dass sie sich nicht mehr mitteilen kann. Da wird in den Eintrag mehr hineininterpretiert, als tatsächlich dort steht. Um es nochmal ganz deutlich zu sagen, Hilfe wurde ihr angeboten.
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Dromedar
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2014, 19:57

Re: Goodbye Deutschland ?

Beitrag von Dromedar » 25.07.2014, 22:27

Sandy86 hat geschrieben:Dass sie mit einem Deutschen verlobt ist, halte ich für ausgeschlossen. Da würden wohl kaum alle mit MABROUK kommentieren und irgendwelche Tunesier schreiben "Juhu ich hab doch gesagt, er ist ein Netter." Zucker, ich weiß nicht, woher du deine Informationen hast, aber ich halte sie für nicht zutreffend... Und selbst WENN der mysteriöse Verlobte ein Deutscher sein sollte, so wäre es genauso unvernünftig, sich nach so kurzer Zeit (maximal 3 Monate) mit einem Deutschen zu verloben!

LG T.

Dazu nur eines, ich persönliche habe mit Sandra telefoniert und Sie war und ist nicht mit einem Tunesier verlobt! Sie hatte das angegeben, um von den ganzen Männern in Ruhe gelassen zu werden. LG Niki

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Ariadne » 10.01.2017, 15:20

Ich bin zufällig auf eine Seite in Facebook gestoßen. Der Facebook-User postete im August 2016 ( die Kommentare sind aktuell) die Nachricht über den Tod von Sandra Baum, Selbstmord, und macht dafür die Sendung in Vox und das Mobbing verantwortlich. Ich habe die Sendung nicht gesehen, vom Fall habe ich hier im Forum gelesen, es ist traurig, schade um die junge Frau. :(
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Ariadne » 10.01.2017, 15:37

Die Nachricht war vom User Sascha go an Goodbye Deutschland adressiert. Allerdings konnte ich nicht mehr erfahren, man ist unsicher, wenn man die neuen Erkenntnisse von Facebook-Fakes berücksichtigt.
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Anaba » 10.01.2017, 17:11

Ariadne hat geschrieben:Die Nachricht war vom User Sascha go an Goodbye Deutschland adressiert. Allerdings konnte ich nicht mehr erfahren, man ist unsicher, wenn man die neuen Erkenntnisse von Facebook-Fakes berücksichtigt.
Sandra stand mit uns immer mal wieder in Kontakt, aber das habe ich noch nicht gehört.
Vielleicht weiß Evelyne mehr darüber.
Sie kennt Sandra ziemlich gut.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Flensee » 10.01.2017, 17:40

Oje, das ist ja schlimm, wenn es stimmt. War das nicht die junge Bankerin aus Frankfurt?

Evelyne
Beiträge: 2992
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Evelyne » 11.01.2017, 11:52

Es tut mir sehr leid, wenn das so stimmt. Ich stand Sandra immer hilfreich zur Seite, hatte aber seit ca. zwei Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Sascha
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2017, 23:59

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Sascha » 11.01.2017, 19:42

Hallo,

ich bin derjenige der auf der Facebook Seite von "Goodbye Deutschland" den Beitrag über Sandra verfasst hat.
Nach einem netten Chat gestern mit einer weiteren geschädigten dieser "netten" Familie bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.

nunja was soll ich sagen...das was ich dort geschrieben habe, stimmt leider :(
Sandra hat sich leider letztes Jahr im August das leben genommen. Ihr könnt euch vorstellen das nach der Ausstrahlung dieser tollen Sendung ein übler Shitstorm
über sie hereingebrochen ist. Ihr ganzes Leben ist aus den Fugen geraten, sowohl privat als auch beruflich.
Letztes Jahr wusste sie sich wohl nicht anders mehr zu helfen und hat den letzte Ausweg genommen...den endgültigen... :(

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Anaba » 11.01.2017, 19:52

Hallo Sascha,

herzlich willkommen im Forum 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten Austausch.

Vielen Dank für die Info.
Es ist unfassbar, dass Sandra nicht mehr lebt.
Vor dem Dreh der Sendung hat Evelyne wirklich alles unternommen, um Sandra von diesem Mann abzubringen.
Alles nützte nichts, Sandra ist nach TN zu ihm geflogen.
Was dort passierte haben ja die meisten gesehen.
Das Sandra aber deshalb nicht mehr leben wollte ist unfassbar.
Diese Familie ist bekannt, hier im Forum haben immer wieder Frauen nach Männern der Familie gefragt.
Leider oft erst wenn es zu spät war und sie viel verloren hatten.
Es war auch oft Gewalt im Spiel.
Wir haben immer vor den Strandreitern von Djerba und besonders dieser Familie gewarnt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Flensee » 11.01.2017, 20:12

Wieso müssen es diese Frauen immer wieder selber testen, hier nichts glauben, alles mit alte, frustrierte usw. abwinken und dann mit offenen Augen ins Verderben rennen.
R.I.P. Sandra

Sascha
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2017, 23:59

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Sascha » 11.01.2017, 20:27

viel schlimmer finde ich das der Sender das ausgestrahlt und sogar noch wiederholt hat....
Die haben sie sehenden Auges nur für die Quote ins Verderben laufen lassen...
Natürlich war das einzig und alleine ihre Entscheidung trotzdem hätte der Sender mMn einschreiten sollen bzw. müssen. Vorallem mit dem Hintergrund, wie ich die Tage erschreckenderweise feststellen musste, das das anscheinend kein Einzelfall war/ist.
Aber die Quote war wohl in diesem Fall wichtiger...damit sich andere die zum Teil selbst nix auf die Rille bekommen sich an ihrem scheitern ergötzen können

Ich glaube nicht das der finanzielle Aspekt oder die geheuchelte "Liebe" von diesem Arsch sie zu dem Schritt getrieben hat, sondern eher die soziale und berufliche Ausgrenzung die sie durch die Ausstrahlung der Sendung erfahren hat.
So wie ich sie kennengelernt hatte stand schon ganz gerne mal im Mittelpunkt. Nach der Sendung stand sie definitiv im Mittelpunk...als Lachnummer der Nation vor einem Millionenpublikum....daran ist sie wohl zerbrochen :(

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Thelmalouis » 11.01.2017, 20:27

Hallo Sascha,

auch von mir herzlich willkommen bei 1001 Geschichte.

Das ist wirklich furchtbar und es tut mir unendlich leid für sie und ihre Familie.

Ich kann nicht verstehen, dass man die Leute, nach Ausstrahlung so einer Sendung, dann nicht mehr zur Ruhe kommen lässt.
Irgendwann ist es doch auch wieder gut. Die Betroffenen haben ohnehin Mühe, ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen, abgesehen von dem ganzen Schmerz und der Enttäuschung worüber sie hinwegkommen müssen.

Und letztlich geht es doch niemanden tatsächlich was an, außerdem Fehler machen wir alle. Das vergessen viele. Es ist immer leichter mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Sascha, darf ich fragen, woher du die Info hast?
Musst aber nicht antworten, wenn du nicht willst.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Sascha
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2017, 23:59

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Sascha » 11.01.2017, 20:54

Hallo Thelmalouis,

ich habe die Info von einem guten Freund bekommen, durch den ich sie vor Jahren kennengelernt habe.
Er kennt sie schon aus Kindheitstagen und seine und ihre Familien stehen sich sehr nahe

Vg
Sascha

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Anaba » 12.01.2017, 01:06

Sascha hat geschrieben:viel schlimmer finde ich das der Sender das ausgestrahlt und sogar noch wiederholt hat....
Die haben sie sehenden Auges nur für die Quote ins Verderben laufen lassen...
Natürlich war das einzig und alleine ihre Entscheidung trotzdem hätte der Sender mMn einschreiten sollen bzw. müssen. Vorallem mit dem Hintergrund, wie ich die Tage erschreckenderweise feststellen musste, das das anscheinend kein Einzelfall war/ist.
Aber die Quote war wohl in diesem Fall wichtiger...damit sich andere die zum Teil selbst nix auf die Rille bekommen sich an ihrem scheitern ergötzen können

Ich glaube nicht das der finanzielle Aspekt oder die geheuchelte "Liebe" von diesem Arsch sie zu dem Schritt getrieben hat, sondern eher die soziale und berufliche Ausgrenzung die sie durch die Ausstrahlung der Sendung erfahren hat.
So wie ich sie kennengelernt hatte stand schon ganz gerne mal im Mittelpunkt. Nach der Sendung stand sie definitiv im Mittelpunk...als Lachnummer der Nation vor einem Millionenpublikum....daran ist sie wohl zerbrochen :(
Du darfst allerdings eins nicht vergessen.
Sie wusste vorher, um was es sich für einen Mann handelte. Alle Warnungen hat sie in den Wind geschlagen.
Ihr war bewusst, dass auch ihr Arbeitgeber davon erfahren würde.

Aber, es ist müßig darüber zu spekulieren.
Warum sie sterben wollte, weiß nur sie allein.
Deshalb werden wir uns hier auch zurückhalten.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten