TV-Tipps

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
luna2000
Beiträge: 1037
Registriert: 08.11.2008, 01:26

Re: TV-Tipps

Beitrag von luna2000 » 21.02.2017, 18:43

Viel Feind - viel Ehr

Einige Infos zu dieser meiner Einzelperson - hoffentlich naziunverdächtig - aus der früheren Zeit.

http://www.deutschlandfunk.de/ein-antiz ... e_id=32121

http://www.taz.de/!529545/

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-31254247.html

luna2000
Beiträge: 1037
Registriert: 08.11.2008, 01:26

Re: TV-Tipps

Beitrag von luna2000 » 21.02.2017, 19:01

Hier noch ein Artikel aus naziunverdächtiger Quelle - aus längst vergangener Zeit (2003)

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-28721204.html

"...
Selbst im virtuellen Raum haben sich die deutschen Muslime inzwischen ihre eigene Welt eingerichtet. "Muslim-Markt. de" heißt die Website, die zwei Delmenhorster Brüder namens Yavuz und Gürhan Özoguz "mit Gottes Erlaubnis" betreiben. Die beiden bieten Muslimen in ganz Deutschland die Möglichkeit, ihre Kontakte zum westlichen Umfeld auf ein Minimum zu beschränken.
Die Özoguz-Brüder weisen im Netz den Weg zu Muslim-Ärzten, Muslim-Diensten, Muslim-Firmen, Muslim-Kindergärten und Muslim-Friseuren. Dort können sich voll verschleierte Damen "nicht einsehbar für Männer und Friseurin" die Haare richten lassen.
Wie Besucher der Web-Seite denken, zeigen Äußerungen, die kurz nach Beginn des Irak-Krieges im Chat-Forum von Muslim-Markt zu lesen waren: "Ich bete schon jeden Tag zu Allah und bitte ihn, diese wahnsinnigen Amerikaner zu beseitigen ... Ich wünsche mir so sehr, dass die Amerikaner jeden Tag einen 11. September zu feiern haben." Yavuz Özoguz: "Dieser Beitrag stand nur acht bis zehn Stunden im Forum. Schließlich bin ich nicht immer zu Hause. Dann wurde er gelöscht."
An der Uni Bremen, wo Özoguz am Institut für Umweltverfahrenstechnik arbeitet, scheint die Internet-Seite des Landesbediensteten niemanden zu irritieren. "Was er in seiner Freizeit tut, ist Privatsache", meint Uni-Sprecherin Winnie Abraham.
Dass zum Freizeitspaß auch unverhohlene Hetze gehört, wird in einem "offenen Brief an die selbst ernannten Vertreter der Menschenrechte in der westlichen Welt" deutlich, den Muslim-Markt veröffentlicht: "Im Namen der Menschenrechte", heißt es dort, "wird die so genannte Freiheit derart vergöttert, dass es erlaubt ist, alle Propheten Gottes und Seine Heiligen Bücher durch den abartigen Schmutz geisteskranker dichterischer und filmischer Phantasien zu ziehen." Am Ende die Feststellung: "Moslems sind gegen solche Menschenrechte."
..."

karima66
Beiträge: 1992
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: TV-Tipps

Beitrag von karima66 » 21.02.2017, 19:55

Vielen Dank für das Einstellen der Artikel, @luna2000, ich habe sie eben alle gelesen, ich kann dich jetzt besser verstehen und muss gestehen diese Familie kannte ich noch nicht bzw. die Schwester nur ansatzweise.
Ich denke bei so einigen Muslimen in höheren Positionen und vor allem in der Regierung schon länger, dass es sehr gefährlich ist, weil viele deutsche Politiker oder auch andere Leute vieles überhaupt nicht durchschauen, da einfach naiv sind.
Es werden noch unruhigere, schwierige Zeiten auf uns zukommen, ich hoffe immer noch, dass der Staat aufwacht, reagiert und Grundgesetz, Verfassung durchsetzt.
Unsere Gesetze, Regeln und Werte müssen vom Staat klarer und konsequenter verteidigt werden, als Einzelner kann man da wenig machen, es müssen Grenzen gesetzt werden und wer diese übertritt bzw. Regeln und Gesetze missachtet muss mit klaren Konsequenzen rechnen müssen.
Ansonsten verlieren wir noch den letzten Respekt, machen uns zum Hampelmann und werden letztendlich unsere Identität verlieren.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: TV-Tipps

Beitrag von Anaba » 21.02.2017, 20:45

Liebe Karima,

deine Worte unterschreibe ich sofort.
Leider fehlt mir inzwischen der Glaube.
Ich glaube nicht mehr daran, dass die Politik aufwacht.
Weit und breit ist kein mutiger Politiker zu sehen, dem ich das zutraue.
Inzwischen gleichen sich alle Altparteien.
Egal wen du wählst, es wird sich nichts ändern.
Es gibt nur eine Partei, die man als Protest wählen kann, denen ich aber Veränderungen
nicht zutraue. Weil sie keine Mehrheit dazu haben werden und sich selbst zerfleischen.
Es ist traurig und es macht Angst.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

luna2000
Beiträge: 1037
Registriert: 08.11.2008, 01:26

Re: TV-Tipps

Beitrag von luna2000 » 21.02.2017, 20:57

karima66 hat geschrieben: Unsere Gesetze, Regeln und Werte müssen vom Staat klarer und konsequenter verteidigt werden, als Einzelner kann man da wenig machen, es müssen Grenzen gesetzt werden und wer diese übertritt bzw. Regeln und Gesetze missachtet muss mit klaren Konsequenzen rechnen müssen.
Ansonsten verlieren wir noch den letzten Respekt, machen uns zum Hampelmann und werden letztendlich unsere Identität verlieren.
Danke für Dein Verständnis!

Wir (als Europäer) haben aber bereits unsere Identität verloren und uns zum feministischen Hampelmann gemacht.
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... erung.html

"...
Sie bezeichnet sich als „erste feministische Regierung der Welt“. Doch im Iran verhüllen sich Schwedens Ministerinnen. In den sozialen Netzwerken wird der Besuch als „Walk of Shame“ kritisiert.
..."

Über Afrika lacht die Sonne - über Europa die ganze Welt.
Und wir sind mitten drin in dieser Realsatire.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: TV-Tipps

Beitrag von Anaba » 21.02.2017, 21:15

Liebe Luna,

ich habe auch alle Artikel gelesen. Danke für' s Einstellen.
Bei dem letzten älteren Artikel vom Spiegel ist mir der Gedanke gekommen, dass solchen Artikel heute gar nicht mehr,
im Spiegel stehen würden.
Man muss danach suchen.
Aufklärung oder gar Kritik ist nicht erwünscht.
Leider.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: TV-Tipps

Beitrag von gadi » 22.02.2017, 11:09

luna2000 hat geschrieben:
karima66 hat geschrieben: Unsere Gesetze, Regeln und Werte müssen vom Staat klarer und konsequenter verteidigt werden, als Einzelner kann man da wenig machen, es müssen Grenzen gesetzt werden und wer diese übertritt bzw. Regeln und Gesetze missachtet muss mit klaren Konsequenzen rechnen müssen.
Ansonsten verlieren wir noch den letzten Respekt, machen uns zum Hampelmann und werden letztendlich unsere Identität verlieren.
Danke für Dein Verständnis!

Wir (als Europäer) haben aber bereits unsere Identität verloren und uns zum feministischen Hampelmann gemacht.
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... erung.html

"...
Sie bezeichnet sich als „erste feministische Regierung der Welt“. Doch im Iran verhüllen sich Schwedens Ministerinnen. In den sozialen Netzwerken wird der Besuch als „Walk of Shame“ kritisiert.
..."

Über Afrika lacht die Sonne - über Europa die ganze Welt.
Und wir sind mitten drin in dieser Realsatire.

Ich schäme mich wirklich (fremd) beim Anblick dieser Bilder. Fast unerträglich für mich.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: TV-Tipps

Beitrag von Anaba » 22.02.2017, 12:31

Claudia Roth hat auch das Kopftuch getragen, als sie den Iran besucht hat.
Respekt vor Frau von der Leyen, die es in SA abgelehnt hat.
Besser die Gespräche abbrechen und abreisen, als sich beugen.
Die Bilder der Schwedinnen sind zum Fremdschämen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: TV-Tipps

Beitrag von Nilka » 22.02.2017, 13:38

Es kann nicht immer leicht sein, sich Grausamkeiten zu Vernunft und Moral zurechtzuerklären. Sie tun es. Eisern verteidigen sie ihr gelobtes Land. Sie könnten dort leben, wieso tun sie es nicht?
Gute Frage. Ich wünschte, man könnte ihnen die Entscheidung, woanders zu gehen, erleichtern.

Ich habe auch alle Artikeln gelesen.
G R A U E N H A F T
Auch die gehirnlosen schwedischen möchtegerne ... wer oder was eigentlich und wieviele ?
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: TV-Tipps

Beitrag von Anaba » 22.02.2017, 14:53

Es geht auch anders.
Marie Le Penn bricht Besuch beim Großmufi in Libanon ab, weil sie kein Kopftuch tragen wollte.

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... w_facebook
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Martinak
Beiträge: 100
Registriert: 03.09.2012, 10:14

Re: TV-Tipps

Beitrag von Martinak » 22.02.2017, 20:15

Auf TLC kommt eine Doku Soap die heisst in 90 Tagen zum Altar, aktuell ist auch eine jnge Frau dabei die einen Freund aus Marokko hat.

Ann
Beiträge: 73
Registriert: 11.01.2017, 21:06

Re: TV-Tipps

Beitrag von Ann » 22.02.2017, 21:25

Martinak hat geschrieben:Auf TLC kommt eine Doku Soap die heisst in 90 Tagen zum Altar, aktuell ist auch eine jnge Frau dabei die einen Freund aus Marokko hat.
http://www.tlc.de/sendungen/in-90-tagen ... n-und-weg/
.

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Heute Nachtcafe, SWR 22.00 Uhr

Beitrag von Karlotta » 03.03.2017, 20:01

"Wo die Liebe hinfällt", u.a. mit Annette Jaiteh, lebt mit ihrem afrikanischen Mann und seiner Zweitfrau unter einem Dach. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

brighterstar007

Re: TV-Tipps

Beitrag von brighterstar007 » 04.03.2017, 19:06

Hallo Karlotta,

wo wird/wurde der Beitrag gesendet ?

Danke.

Brighterstar

Ann
Beiträge: 73
Registriert: 11.01.2017, 21:06

Re: TV-Tipps

Beitrag von Ann » 04.03.2017, 19:56

brighterstar007 hat geschrieben:Hallo Karlotta,

wo wird/wurde der Beitrag gesendet ?

Danke.

Brighterstar

http://www.swr.de/nachtcafe/sendung-am- ... index.html
.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: TV-Tipps

Beitrag von Anaba » 04.03.2017, 20:18

Danke für den Link liebe Ann,
jetzt werde ich mir die Sendung doch noch ansehen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Ursi
Beiträge: 248
Registriert: 04.09.2009, 19:38

Re: TV-Tipps

Beitrag von Ursi » 04.03.2017, 22:21

Montag RTL 22.15 Extra
Mit Ansage ins Unglück – Sie lassen zu Hause alles stehen und liegen, um zu ihrer vermeintlich großen Liebe aus dem Urlaub zu ziehen: Die Opfer der Liebesbetrüger.
Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.03.2017 RTL

Liesel
Beiträge: 116
Registriert: 20.10.2012, 23:16

Re: TV-Tipps

Beitrag von Liesel » 06.03.2017, 20:04

Morgen, 07. März - 21.00 Uhr

Frontal 21 - auch Anis Amri war auf Brautschau im Netz !

https://www.zdf.de/politik/frontal-21/f ... 7-100.html

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: TV-Tipps

Beitrag von Anaba » 07.03.2017, 09:55

Heute Abend ein interessanter Bericht von einem Brennpunkt in Berlin.
SAT1 22:15 Uhr

http://www.sat1.de/tv/akte/video/2017-d ... deo_bottom
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: TV-Tipps

Beitrag von Nilka » 09.03.2017, 10:43

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
Nichts ist alternativlos! (wäre ein guter Wahlkampfslogan :mrgreen: )
Rentenniveau in Österreicht.

http://www.daserste.de/information/wirt ... e-100.html

Und hier gibt es nicht mal der Wille die kalte Progression abzuschaffen, obwohl das seit Jahren/ Jahrzehnten? ein Wahlkampfthema ist :twisted:
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Antworten