bezness auf achgut

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
luna2000
Beiträge: 1037
Registriert: 08.11.2008, 01:26

bezness auf achgut

Beitrag von luna2000 » 24.07.2015, 23:46

Es brodelt überall.
Hier ein Beitrag von Antje Sievers auf der "Achse"

...
"Und auch das muss an dieser Stelle festgehalten werden: Ich halte es für absolut nachvollziehbar und völlig gerechtfertigt, durch Emigration seine Lebensbedingungen verbessern zu wollen. Aber mit Sicherheit nicht auf Kosten seiner Mitmenschen, zumal in diesem Falle sogar noch außerordentlich wohlmeinender Mitmenschen. In der Internetplattform http://www.1001-geschichte.de können Frauen und Männer mit entsprechenden Problemen sich austauschen, konkrete Beratung, Vermittlung von Anwälten und schwarze Listen finden, auf denen Namen von besonders schrägen Vögeln einsehbar sind." ...

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/ ... iraten_sie

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: bezness auf achgut

Beitrag von Amely » 25.07.2015, 14:47

luna2000 hat geschrieben: Hier ein Beitrag von Antje Sievers auf der "Achse"

..........und schwarze Listen finden, auf denen Namen von besonders schrägen Vögeln einsehbar sind." ...

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/ ... iraten_sie
Das ist ja nun ausgemachter Blödsinn. Unsere Schwarze Liste ist absolut geheim und keinesfalls einsehbar und wird
streng nach Datenschutz geführt. Man kann konkret eine Anfrage stellen und bekommt Antwort, falls die angefragte
Person bereits von anderen gemeldet wurde.
Liebe Grüße Amely

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: bezness auf achgut

Beitrag von Moppel » 26.07.2015, 17:25

Was hat das mit "ausgemachtem Blödsinn" zu tun?
Die Liste ist vorhanden, mit Bedingungen einsehbar und mir ist nicht ganz klar warum der Artikel so geringschätzt wird.
Antje Sievers pflegt eine spitze Feder und Sorry, die fast kritiklose MultiKulti Besoffenheit (Dummheit trifft es oft besser) nicht weniger deutscher Frauen ist ein Grund dafür, das die billigen Vögel dieses Spiel betreiben können.
Gruß

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: bezness auf achgut

Beitrag von Amely » 26.07.2015, 19:35

Never hat geschrieben:Amely meinte mit "Blödsinn" die angebliche Einsehbarkeit der schwarzen Liste, und keinesfalls den guten Artikel. :wink:

Die Liste ist auch nicht unter "bestimmten Bedingungen" einsehbar - auch kein anderer vom Team kann das - sondern es kann nur eine Anfrage gestellt werden, ob jemand gelistet ist.
so ist es, danke Never. :wink:
Liebe Grüße Amely

Antworten