Salafisten werben Asylbewerber gezielt an

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nefertari1998
Beiträge: 773
Registriert: 05.04.2008, 18:47

Salafisten werben Asylbewerber gezielt an

Beitrag von Nefertari1998 » 10.09.2015, 12:35

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... propaganda

....damit war zu rechnen....
Nefertari

Lizzie
Beiträge: 348
Registriert: 16.11.2014, 02:05

Re: Salafisten werben Asylbewerber gezielt an

Beitrag von Lizzie » 10.09.2015, 17:51

es ist aber doch wirklich erstaunlich dass alle diese frommen Herren mit den Rauschebärten zwar die westlichen Werte vehement verdammen, aber keineswegs etwas gegen den Empfang westlichen Geldes einzuwenden haben und alle sehr genau wissen wo was und wieviel zu holen ist.
Auch Herr Pierre Vogel ist sehr schnell aus Ägypten wieder zurückgekehrt.
Dort gibt es bekanntlich weder Hartz IV, noch Kindergeld, Wohnungsgeld oder Ähnliches die es einem leichter machen die verabscheuungswürdigen Werte des Westens zu ertragen als als die Armut der ägyptischen Brüder und Schwestern zu teilen.
Wie Recht hatte doch der römische Kaiser der sagte:"pecunia non olet" (Geld stinkt nicht) als er die öffentlichen Toiletten Roms besteuerte und sein Sohn deshalb die Nase rümpfte.
Wo es um Geld geht, hört eben jede Konsequenz auf!

Lizzie

Nefertari1998
Beiträge: 773
Registriert: 05.04.2008, 18:47

Re: Salafisten werben Asylbewerber gezielt an

Beitrag von Nefertari1998 » 10.09.2015, 18:32

genau so ist es Lizzie, und das redet sich man dann schön: Sind halt Ungläubige..WAs man denen wegnimmt, dient Allah...

Ich freu mich aufs Jüngste Gericht, da wird auch das zur Sprache kommen... :wink:

Nefertari

brighterstar007

Re: Salafisten werben Asylbewerber gezielt an

Beitrag von brighterstar007 » 10.09.2015, 19:29

Ihr Lieben,

hoffentlich fallen nicht allzu viele darauf herein (Anwerbung durch Extremisten), zumal die Flüchtlinge/Asylbewerber dann schnell unerwünscht sind.
Meiner Meinung nach fliehen sie vor Krieg / Zerstörung/ Gräueltaten und werden sich hüten (zumindest der Großteil), ihren Frieden zu gefährden.

Was allerdings unglaublich ist, ist dass arabische Länder wie Saudi Arabien KEINE Glaubensbrüder (z.B. Syrer) aufnehmen, obwohl sie kulturell und
sprachlich viel enger verwandt sind als mit uns.

Liebe Grüße

Brighterstar

Lizzie
Beiträge: 348
Registriert: 16.11.2014, 02:05

Re: Salafisten werben Asylbewerber gezielt an

Beitrag von Lizzie » 11.09.2015, 09:46

Na "Nächstenliebe" gibts auch nur in der Bibel und nicht im Koran!

Lizzie

Gioia
Beiträge: 227
Registriert: 08.03.2013, 12:07

Re: Salafisten werben Asylbewerber gezielt an

Beitrag von Gioia » 11.09.2015, 12:39

brighterstar007 hat geschrieben:Meiner Meinung nach fliehen sie vor Krieg / Zerstörung/ Gräueltaten und werden sich hüten (zumindest der Großteil), ihren Frieden zu gefährden
Es bezweifelt ja niemand, dass sie vor Krieg und Zerstörung fliehen. Aber :!: Wenn es ihnen doch nur um die Sicherheit gehe würde, sie sind bereits in der Türkei oder in Polen sicher. Weshalb bestehen denn alle vehement darauf, nach Deutschland weitergeleitet zu werden? Des Weiteren sind doch die wirklich Schutzbedürftigen, die Frauen und Kinder :!: Ich habe es schon in einem anderen Thread erwähnt, es kommen die gesunden starken jungen Männer, die doch der IS entgegentreten und somit für ihr Land kämpfen können.

Ich empfinde die Naivität unserer Obrigkeiten schon als schmerzhaft! Saudi Arabien und andere arabische Länder haben sich strikte geweigert, Flüchtlinge aufzunehmen, denn dadurch würde ihr Land instabil werden. Aber Europa darf instabil werden :?: :?:

Zu diesem Thema empfehle ich das neue Buch von Sabatina James (falls ich das in diesem Thread empfehlen darf) Scharia in Deutschland: Wenn die Gesetze des Islam das Recht brechen.

LG
Gioia

Antworten