"Großzügiges" ANgebot der Saudis

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nefertari1998
Beiträge: 773
Registriert: 05.04.2008, 18:47

"Großzügiges" ANgebot der Saudis

Beitrag von Nefertari1998 » 12.09.2015, 10:12

Saudi Arabien hat der Bundesregierung angeboten, 200 Moscheen für Flüchtlinge in Deutschland zu finanzieren.
Kann man unter den Stichworten "Saudi Arabien 200 Moscheen" googlen.

Das zeigt die hässliche, menschenverachtende Fratze der Saudis, die nicht bereit sind, die islamischen Brüder als Flüchtlinge aufzunehmen, wohl aber bereit sind, Geld zu spenden für die Ausbreitung eines extrem engen Islams. :evil:

Nefertari

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: "Großzügiges" ANgebot der Saudis

Beitrag von Franconia » 12.09.2015, 13:18

Hier ein Link dazu, der auch News-Thread eingestellt ist:
http://m.faz.net/aktuell/politik/fluech ... 89932.html
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

panhead
Beiträge: 16
Registriert: 06.02.2015, 21:38

Re: "Großzügiges" ANgebot der Saudis

Beitrag von panhead » 12.09.2015, 17:02

Franconia hat geschrieben:Hier ein Link dazu, der auch News-Thread eingestellt ist:
http://m.faz.net/aktuell/politik/fluech ... 89932.html
Passend dazu:
Anno Oktober 2014 in Leipzig Wutbürger....:
https://www.facebook.com/10000494955157 ... nref=story

Lizzie
Beiträge: 348
Registriert: 16.11.2014, 02:05

Re: "Großzügiges" ANgebot der Saudis

Beitrag von Lizzie » 14.09.2015, 04:06

200 Moscheen sind genau das was wir hier am dringendsten brauchen!

Die Saudis sollten lieber den BAll flach halten denn sie sind in den anderen arabischen Ländern alles andere als beliebt.
Auch nicht in Ägypten wo sie hauptsächlich die Nachtclubs frequentieren und auch sonst alles tun was zu Hause strengstens verboten ist und streng bestraft wird.
Es war ein offenes Geheimnis dass König Saud stets auch auf Reisen eine Kiste WHisky bei sich hatte.

Lizzie .

brighterstar007

Re: "Großzügiges" ANgebot der Saudis

Beitrag von brighterstar007 » 27.09.2015, 19:15

Schönen Dank auch !

Pia01
Beiträge: 135
Registriert: 28.07.2011, 07:32

Re: "Großzügiges" ANgebot der Saudis

Beitrag von Pia01 » 27.09.2015, 19:47

Würde mich nicht wundern wenn das Angebot als Eingliederungshilfe angenommen würde.
Pia

Galadria
Beiträge: 460
Registriert: 22.12.2010, 11:08

Re: "Großzügiges" ANgebot der Saudis

Beitrag von Galadria » 28.09.2015, 12:24

Da muss man nicht mal nach Ägypten schauen, sondern nur mal durch die Innenstadt von Frankfurt gehen, wo dickbäuchige saudische Männer in den Cafés sitzen oder im Kaufhof Gourmetschokolade einkaufen und jedem Rock hinterherschauen....die nach teurem Parfum riechenden verhüllten Frauen scheuchen währenddessen das asiatische Kindermädchen durch die Gegend. EKELHAFT!

Nefertari1998
Beiträge: 773
Registriert: 05.04.2008, 18:47

Re: "Großzügiges" ANgebot der Saudis

Beitrag von Nefertari1998 » 28.09.2015, 12:34

[quote="Pia01"]Würde mich nicht wundern wenn das Angebot als Eingliederungshilfe angenommen würde.
Pia[/quote]
__________________________________________________

Konnte ich mir bisher nicht vorstellen,
aber wenn der Druck durch muslimische Verbände größer wird und Flüchtlinge haben ja bekanntlich kein Geld, ist es tatsächlich vorstellbar, dass das "großzügige " Angebot :evil: angenommen wird.
Da in unseren türkischen Moscheen nicht arabisch gepredigt wird, haben andere Muslime hier wenig Ansprechpartner.

Nefertari

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: "Großzügiges" ANgebot der Saudis

Beitrag von Nilka » 28.09.2015, 18:49

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Antworten