ATV....6folgen Mein Traummann aus dem INTERNET

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
blue_eyes
Beiträge: 27
Registriert: 01.08.2010, 00:19

ATV....6folgen Mein Traummann aus dem INTERNET

Beitrag von blue_eyes » 12.07.2016, 00:38

Auf ATV.......MO, 18.07. | 20:15 UHR
MEIN TRAUMMANN AUS DEM INTERNET
FOLGE 2 | STAFFEL 1, FOLGE 2 VON 6
Auf der Suche nach der großen Liebe begeben sich immer mehr Menschen auf die virtuelle Datenautobahn. Wer seinen Partner im Internet findet, beginnt eine Beziehung meist komplett anders, als das im realen Leben der Fall wäre. Per Chat, Skype und Co. kann man sich nur ein zweidimensionales Bild von dem Menschen machen, den man zu lieben glaubt. Wenn die Verliebten dann auch noch mehrere tausend Kilometer voneinander trennen, wird aus dem Internetflirt oft eine Fernbeziehung. Fremde Kulturen prallen aufeinander, völlig verschiedene Leben wollen einander näher gebracht werden – Einzig über Worte, per Mail oder rauschende Voicechats. Den einen großen Traum haben aber alle Paare gemein: Eines Tages wollen sie sich auch im echten Leben treffen! Wie wird das sein? Bleiben die Herzerl in den Augen oder gibt es die böse Überraschung? Kann man sich überhaupt riechen? Funktioniert die Liebe 2.0 auch in der Realität? In „Mein Traummann aus dem Internet“ begleiten wir Frauen bei diesem ersten Treffen im realen Leben!
viele Menschen hinterlassen Spuren-nur wenige hinterlassen Eindrücke

blue_eyes
Beiträge: 27
Registriert: 01.08.2010, 00:19

Re: ATV....6folgen Mein Traummann aus dem INTERNET

Beitrag von blue_eyes » 12.07.2016, 00:41

Wird immer am gleichen tag in der nacht wiederholt,so wie jetzt um 00:30
viele Menschen hinterlassen Spuren-nur wenige hinterlassen Eindrücke

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: ATV....6folgen Mein Traummann aus dem INTERNET

Beitrag von chui » 12.07.2016, 06:34

Wenn man es so betrachtet ist das Internet nichts anderes als ein Kaufhaus in dem nun unter andere Produkten auch das Produkt Mann zu kaufen ist .

LG chui

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: ATV....6folgen Mein Traummann aus dem INTERNET

Beitrag von Ammit » 12.07.2016, 07:31

Sind aber Wiederholungen. - Hab mich letztes Jahr schon fremdgeschämt.... :roll:

Hier kann man es auch online sehen...
http://atv.at/mein-traummann-aus-dem-internet/
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Antworten