Umgehung des Verbotes v. DeMaiziere? "Lies"

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
brighterstar007

Umgehung des Verbotes v. DeMaiziere? "Lies"

Beitrag von brighterstar007 » 15.11.2016, 17:10

Hi ihr Lieben,

vor ca. einer Woche, als ich aus dem türkischen Lebensmittelmarkt kam, bemerkte ich, dass ein orientalischer Mann (Kleidung/ Aussehen)
eine Gruppe Araber oder Türken/ Kurden ansprach und ihnen mitten auf der Straße "unauffällige" cd`s anpries, die sich in einem hellgrauen/weißen Cover ohne Aufschrift befanden. Mein erster Gedanke war : das sind bestimmt neue Strategien, um Leute
für den gewalttätigen Islam anzuwerben oder zumindest eine extreme Gedankenwelt zu verbreiten - ganz ohne Spuren von Handy,
Internet....

Liebe Grüße

Brighterstar

Antworten