Heute 12.01. 21:05 0rf 2.....schöner fremder Mann...

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
blue_eyes
Beiträge: 27
Registriert: 01.08.2010, 00:19

Heute 12.01. 21:05 0rf 2.....schöner fremder Mann...

Beitrag von blue_eyes » 12.01.2017, 20:22

21:06
VPS 21:05

ORF 2 Europe
Länge: 48min
UT
Wiederholung am
13.01.2017, 01:28
tv.orf.at/schauplatz
Am Schauplatz
Nachgefragt: Schöner Fremder Mann
Sandstand, Sonne, Meeresrauschen. Und dazu ein Flirt mit einem schönen, fremden Mann. Davon träumt so manche Europäerin, die an der Küste Kenias Urlaub macht.
ORF
Strand von Diani Beach, Kenia.
„Beachboys“ nennt man dort die muskulösen jungen Männer, die sich auf das Geschäft mit den Urlauberinnen spezialisiert haben. Gegen ein paar hundert Euro oder ein paar Geschenke können einsame Frauen einen Begleiter anheuern. Und manchmal wird aus dem Flirt Liebe. 2012 war „Schauplatz“-Reporterin Tiba Marchetti zum ersten Mal in Kenia und hat die unterschiedlichsten Paare porträtiert. Vor einigen Monaten war sie wieder dort.
viele Menschen hinterlassen Spuren-nur wenige hinterlassen Eindrücke

Antworten