Bezzness iN Kenia

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ursi
Beiträge: 248
Registriert: 04.09.2009, 19:38

Bezzness iN Kenia

Beitrag von Ursi » 18.01.2017, 12:02

Leider nur noch ein Tag verfügbar

http://tvthek.orf.at/profile/Am-Schauplatz/1239

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Bezzness iN Kenia

Beitrag von gadi » 19.01.2017, 09:04

Danke @Ursi, habs mir angesehen.

Bei der älteren Dame war der Fall ja klar, es ging um "Sextourismus" oder "Zuneigungstourismus". Beide oder jeder Beteiligte wusste Bescheid.
Bei der jüngeren Frau tippe ich auf 2 X Bezness.

Wer noch Laune und Zeit hat: 12 Stunden ist das Video noch zu sehen ab jetzt.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Ursi
Beiträge: 248
Registriert: 04.09.2009, 19:38

Re: Bezzness iN Kenia

Beitrag von Ursi » 19.01.2017, 14:50

Bitte schön gadi, die Äusserungen der Beach Boys waren meiner Meinung sehr aufschlussreich,desshalb habe ich den Link gepostet.

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Bezzness iN Kenia

Beitrag von Ariadne » 19.01.2017, 14:58

Hallo Gadi, bei der älteren Dame ist absolute Naivität. Was denkt sie, wie lange funktioniert der Plan, den sie sich ausgedacht hat. Und beim Ziegenhirten ist die Liebe zu ihren Scheinen auch größer als.... Ich finde ihr Niveau auch etwas niedrig.
Bei Kerstin habe ich eher den Eindruck, dass sie nicht so mit ganzem Herzen dabei ist. Es muss nicht unbedingt Bezness sein, vielleicht braucht er eine zuverlässige Partnerin. Er scheint schon ein ernsterer Typ zu sein.
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Bezzness iN Kenia

Beitrag von Thelmalouis » 19.01.2017, 15:16

Ich hab´s mir gestern auch angesehen.

Bei der älteren Dame ist es einfach nur just for fun.
Für mich erübrigt sich da jedes weitere Wort.

Den Mann der Österreicherin kann ich sehr sehr schlecht einschätzen.
Dass er ruhiger und ernster gewirkt hat, muss nichts heißen....
Ich denke, da muss man abwarten.
Grundsätzlich bin ich aber skeptisch.
Er kommt nun mal aus einer völlig anderen Kultur, dass das allein schon, das Zusammenleben nicht einfacher macht, wissen wir ja.

Von was lebt sie dort nochmal?
Sie hat das alles als so einfach dargestellt.
Geschwind mal nach Kenia auswandern und sich dort eine neue Existenz aufbauen.
Also, ich weiß nicht.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Bezzness iN Kenia

Beitrag von Efendi II » 19.01.2017, 16:28

Ariadne hat geschrieben:Hallo Gadi, bei der älteren Dame ist absolute Naivität. Was denkt sie, wie lange funktioniert der Plan, den sie sich ausgedacht hat. Und beim Ziegenhirten ist die Liebe zu ihren Scheinen auch größer als....
Das ist ihr doch klar und so hat sie es auch unmissverständlich (ziemlich am Anfang des Films) zum Ausdruck gebracht.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Tonopah
Beiträge: 266
Registriert: 21.11.2012, 23:24

Re: Bezzness iN Kenia

Beitrag von Tonopah » 20.01.2017, 12:05

Übrigens, der Film ist auf youtube zu sehen, für diejenigen die die Frist verpasst haben:
https://www.youtube.com/watch?v=vM3_Xy5Xkm8

Ursi
Beiträge: 248
Registriert: 04.09.2009, 19:38

Re: Bezzness iN Kenia

Beitrag von Ursi » 21.01.2017, 09:16

Super.....vielen Dank Tonopah

brighterstar007

Re: Bezzness iN Kenia

Beitrag von brighterstar007 » 22.01.2017, 17:41

Ihr Lieben,

Kenia scheint für die meisten Europäer reizvoll zu sein - nicht zuletzt wegen der legendären Safaris...

Vor einiger Zeit hatte ich ein Buch einer unkonventionellen Missionarin - Buchtitel : "Mama Massai" - gepostet.
Am geschicktesten wäre es meiner Meinung nach, dort erst mal "Station zu machen". Sie lebt seit 20 oder 30 Jahren dort
und spricht Suaheli - bevor Weiße gleich dorthin auswandern. Sie können viele Gespräche führen, eventuell spenden bzw.
-FALLS etwas frei ist- , dort übernachten (Preise erfragen). Besser geht es kaum.
Eine Bekannte von mir war dort und laut ihrer Schwester sehr angetan.

Ich glaube zudem, dass die Missionare/ Ethnologen allgemein VIEL MEHR von den afrikanischen Einheimischen berührt/ verändert werden, als umgekehrt.

Liebe Grüße

Brighterstar

P:S. Auch der tolle Film "In den Süden" mit Charlotte Rampling in der Hauptrolle, behandelt die Thematik - in diesem Fall SXXtourismus in der Karibik.

Antworten