Scholl-Latour: Arabiens Stunde der Wahrheit

In unserem Hauptmenue findet Ihr unter "Buchtipps" viele Bücher zum Thema. Neue und bei uns noch nicht gelistete Bücher können hier vorgestellt und dann in die Bücherliste zum Bestellen übernommen werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Scholl-Latour: Arabiens Stunde der Wahrheit

Beitrag von Micky1244 » 22.01.2013, 18:00

Dies Buch lohnt sich zu lesen, denke ich. Es liest sich nicht gerade leicht weg, finde ich,
es ist allerdings, wenn man sich für die arabischen Länder interessiert eine Fundgrube an Informationen, faszinierend, fesselnd und spannend.

http://www.inkultura-online.de/arabwahr.html
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Antworten