Ich habe nichts geahnt

In unserem Hauptmenue findet Ihr unter "Buchtipps" viele Bücher zum Thema. Neue und bei uns noch nicht gelistete Bücher können hier vorgestellt und dann in die Bücherliste zum Bestellen übernommen werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Weltenbummler
Beiträge: 34
Registriert: 30.06.2011, 19:34

Ich habe nichts geahnt

Beitrag von Weltenbummler » 16.11.2015, 07:40

http://www.amazon.de/ich-habe-nichts-ge ... hts+geahnt

Dieses Buch beschreibt eine 25jährige Ehe mit einem Mann, der ein Doppelleben führt. Für mich ist es eine Bezness-Beschreibung. Sie beschreibt genau das, was in diesem Forum immer wieder erzählt wird. Und sie zeigt, dass es immer nach dem gleichen Muster abläuft - überall auf der Welt und hier eben in Deutschland.

Anaba
Beiträge: 19084
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ich habe nichts geahnt

Beitrag von Anaba » 16.11.2015, 08:51

Danke für den Tipp, Weltenbummler.
Der Link funktioniert nicht, aber man findet das Buch unter "Und ich habe nichts geahnt".
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942


gesa
Beiträge: 8
Registriert: 18.02.2016, 13:16

Re: Ich habe nichts geahnt

Beitrag von gesa » 25.02.2016, 12:42

Hallo,
mir ging es ähnlich. Ich habe auch nichts geahnt.
Ich war 32 Jahre mit einem Mann verheiratet , der von Anfang an ein Doppelleben geführt hat, mich nur benutzt hat und ich habe nie etwas davon gemerkt, er hat für die Stasi gearbeitet und war ein Verbrecher.
Darüber habe ich ein Buch geschrieben, es ist eine wahre Geschichte
Gesa Knabes "Geheimakte Ehemann".

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Ich habe nichts geahnt

Beitrag von Franconia » 25.02.2016, 12:53

Hallo Gesa,

herzlich Willkommen im Forum von 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Antworten