Buchtipps überarbeitet

In unserem Hauptmenue findet Ihr unter "Buchtipps" viele Bücher zum Thema. Neue und bei uns noch nicht gelistete Bücher können hier vorgestellt und dann in die Bücherliste zum Bestellen übernommen werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2984
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Buchtipps überarbeitet

Beitrag von Evelyne » 07.02.2016, 13:44

Es wurde mal wieder Zeit. Ich habe viele alte Bücher (außer unseren Bezness-Büchern natürlich) aus den Buchtipps herausgenommen und dafür aktuelle, neue Bücher eingestellt. Zum Schnuppern geht es hier lang: http://www.1001geschichte.de/buchtipps/
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Buchtipps überarbeitet

Beitrag von leva » 22.08.2016, 17:19

https://www.amazon.de/Machiavelli-f%C3% ... 3596146836

Mir hat das vor x Jahren geholfen,mich selbst zu behaupten in Famile u Job.Einiges kann man mitnehmen ,anderes nicht.
Auf jeden Fall habe ich gelernt einer verbalen Konfrontation nicht aus dem Weg zu gehen.Wer als Frau selbst Fakten schafft,ist nicht mehr kleinzuhalten.

Antworten