NSU-Verbrechen, Autor W.Schorlau "Die schützende Hand"

In unserem Hauptmenue findet Ihr unter "Buchtipps" viele Bücher zum Thema. Neue und bei uns noch nicht gelistete Bücher können hier vorgestellt und dann in die Bücherliste zum Bestellen übernommen werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
brighterstar007

NSU-Verbrechen, Autor W.Schorlau "Die schützende Hand"

Beitrag von brighterstar007 » 13.02.2016, 19:10

Ihr Lieben,

einer meiner Lieblingsautoren, Wolfgang Schorlau hat einen komplex-recherchierten Polit-Thriller zur Frage :
"Wer erschoss Bönhardt und Mundlos wirklich?" unter dem Titel : "Die schützende Hand" geschrieben.
Hochspannung garantiert, erschreckend authentisch und beängstigend...

Liebe Grüße

Brighterstar

P.S. Meiner Meinung wäre meine und die Lebensgeschichte meiner Family auch für einen Thriller geeignet....

brighterstar007

Re: NSU-Verbrechen, Autor W.Schorlau "Die schützende Hand"

Beitrag von brighterstar007 » 18.02.2016, 18:30

Um es zu verdeutlichen : die Werke von Wolfgang Schorlau sind allesamt Fiktion, aber mit authentischen offiziellen Dokumenten/ Personen
(zum Teil :geheim ) recherchiert und neu interpretiert bzw. viel glaubwürdiger, als sich im Nachhein meist die offizielle Version
herausstellt.

LG Brighterstar

P.S. Merkwürdiger Zeit - und Volumenstempel / Bei manchen (ich meine mich) sind es immer 2494 Beiträge, die Zeit ist immer 11.19 Uhr

Antworten