Helen V...."Chatroom- Gefahr"

In unserem Hauptmenue findet Ihr unter "Buchtipps" viele Bücher zum Thema. Neue und bei uns noch nicht gelistete Bücher können hier vorgestellt und dann in die Bücherliste zum Bestellen übernommen werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
brighterstar007

Helen V...."Chatroom- Gefahr"

Beitrag von brighterstar007 » 14.02.2017, 19:37

Ihr Lieben,

meine Empfehlung, leider weiß ich den vollen Namen der Holländerin nicht, im Moment.
Sie verarbeitet wahre Geschichten.
Es ist wirklich spannend geschrieben - für Eltern von Teenies aber auch für die Jugendlichen selbst !
Allein, wie sie den Kontrast zwischen einer heilen und einer dysfunktionalen Familie darstellt, der letzten Endes im vorliegenden
Fall KEINEN Unterschied macht, ist köstlich.
Ich stelle mir die Situationen bildlich vor (nicht so ungewöhnlich bei books).

Liebe Grüße

Brighterstar

brighterstar007

Re: Helen V...."Chatroom- Gefahr"

Beitrag von brighterstar007 » 24.02.2017, 16:30

Sorry, der Titel heißt "Die Chatroom-Falle"

Antworten