O.Karemi :"Sie haben mich verkauft"

In unserem Hauptmenue findet Ihr unter "Buchtipps" viele Bücher zum Thema. Neue und bei uns noch nicht gelistete Bücher können hier vorgestellt und dann in die Bücherliste zum Bestellen übernommen werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
brighterstar007

O.Karemi :"Sie haben mich verkauft"

Beitrag von brighterstar007 » 20.03.2017, 12:46

Ihr Lieben,

das Buch ist der erste authentische Bericht einer Zwangsprostituierten (aus der Ukraine) , die nach einer furchtbaren Odysee
in England landet.

Liebe Grüße

Brighterstar

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: O.Karemi :"Sie haben mich verkauft"

Beitrag von Efendi II » 20.03.2017, 12:57

Wäre es wirklich zuviel verlangt, einen Hinweis auf die ISBN, den Preis oder einfach nur einen Link auf das Buch selbst zu erwarten ?

Ich erlaube mir mal auf eine eine Bezugsquelle hinzuweisen:
http://www.ebay.de/itm/Sie-haben-mich-v ... 1260491512

Die Autorin heißt übrigens Oxama Kalemi
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

brighterstar007

Re: O.Karemi :"Sie haben mich verkauft"

Beitrag von brighterstar007 » 21.03.2017, 14:54

Danke Effendi2. Da ich kein Internet habe, muss ich mir meine Zeit einteilen, wenn ich denn mal in den Genuß komme...
Aus dem Gedächtnis heraus können da schon mal keine Fehler auftreten,
die du heldenhaft berichtigt hast.
Sorry.

Brighterstar

P.S. wie ich links einstelle, ist mir unbekannt.

Antworten