Mein Leben in Alanya

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Angela2013
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2013, 10:15

Mein Leben in Alanya

Beitrag von Angela2013 » 23.06.2013, 16:27

Zunächst möchte ich allen Mitgliedern hier danken, denn durch sie habe ich Einblicke erhalten, die mir fremd waren. Bis zum 18.6. hatte ich den Begriff Bezness nie gehört. Und bis zum 17.6. wurde ich auch nie mit einer solchen Situation konfrontiert. Meine Schutzengel haben bei ganze Arbeit geleistet.

Seit November 2012 lebe ich in Alanya. Ich habe es bisher nicht bereut. Allerdings blieb ich auch von Euren Erfahrungen verschont. Es mag sein, dass ich mit meinem Hund hier eingereist bin, der mich zu allen Unternehmungen begleitet hat. Und es ist bekannt, dass die meisten Türken Angst vor Hunden haben.

Kennengelernt habe ich die Türkei erst im April 2011, ich hatte mich gleich für Alanya entschieden. Mein Bruder fuhr mit seiner Frau bereits 30 Jahre, mindestens 3x im Jahr in die Türkei, allerdings nie nach Alanya. Ebenso Freunde fuhren seit über 20 Jahren in die Türkei, niemals nach Alanya. Aber sie schwärmten alle und so fuhr ich erstmals im April mit meiner Freundin dorthin, Hotel AI. Diese Verpflegungsart kannte ich bisher nicht. Uns gefiel es dort sehr gut und wir konnten uns gut erholen, unternahmen nur 2 Besichtigungstouren. Von Anmache keine Spur. Und wir lernten einige Stadtteile durch eine Immobilienmaklerin kennen.

Im Oktober fuhr ich allein nach Alanya, in ein kleines Hotel nur mit Frühstück, da ich hier einfach auch die Lebenskosten eruieren wollte. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, ich unterhielt mich mit ihnen und vielen Stammgästen. Es mag sein, dass ich intuitiv durchblicken liess, dass ich an keiner Männerfreundschaft interessiert war.

Und ich suchte weiterhin nach einer Wohnung. Ich fand diese Wohnung, in der ich heute lebe. Im November fuhr ich dann nochmals nach Alanya, um den Ort vielleicht im Regen zu testen, da sich die Wohnung auf einem Berg mit vielen steilen Straßen befindet.Von Regen keine Spur. Inwischen traf ich mich mit meinen neuen Freundinnen, lernte neue Menschen kennen, neue Plätze. Und ich fühlte mich ganz einfach wohl.

Meine o.g. Freunde lebten, von mir angespornt bereits in Alanya, als ich im Oktober 2012 wieder nach Alanya kam und ich wohnte bei ihnen. Durch sie lernte ich andere Lokalitäten kennen, andere Menschen. Und hier sah ich zum ersten Mal, wieviele Touristinnen wirklich nur hierher kommen, um sich einen jungen Türken zu angeln. Ich sah ältere Frauen mit einem jüngeren Türken. Und hier hörte ich beim 3. Mal sogar, wie der Besitzer von deutschen Huren sprach. Ich war entsetzt. Es war das letzte Mal, dass ich diese Lokalität betrat und fühlte mich erstmals unwohl. Und auf einmal las ich Berichte über deutsche Urlauberinnen, die total ausgenutzt wurden. Meine Meinung zu diesem Zeitpunkt: Selber schuld.
Heute würde ich sagen, ja, es gibt hier Sextourismus, ja und es gibt Bezness. Allerdings nur aufgrund Eurer Erfahrungen, die sicher nichts mit dem zu tun haben, was ich im Oktober 2012 gesehen habe.

Am 17.6. wurde ich über Facebook von einem Mann angesprochen, er wünscht sich die Bekanntschaft einer Lady und einer langjährigen Beziehung. Unsere Konversation verlief in englisch. Er hatte Vet.-Medizin studiert und viel bla-bla. Ich schaute mir sein Profil an, sah, dass er Jahrgang 82 war und schrieb ihm, als er geboren wurde, habe ich gerade geheiratet und dass meine Söhne 29 bzw 28 Jahre als sind. Er solle sich doch bitte eine geeignete junge Frau suchen. Er schrieb mir alle 2 Stunden, sein Freund habe auch eine Freundin im Alter von 63 Jahren und sie sind sehr glücklich miteinander, seit 3 Jahren!

Am nächsten Tag lernte ich auf Empfehlung Eure Seite kennen - Gott sei Dank - in den ersten 2 Tagen reagierte ich noch auf seine Nachrichten, der Inhalt ist Euch allen bekannt, da es immer der gleiche Text ist. Ich meldete mich erst am Freitag, also vorgestern bei ihm wieder, natürlich hatte er mir bereits zig Nachrichten zukommen lassen und beendete den Kontakt.

Ehrlich gesagt, am 2. Tag morgens dachte ich mir noch, naja, warum solltest Du Dich nicht treffen, rein aus Neugierde, was bewegt einen jungen Mann, mit einer 60jährigen zu kommunizieren. Nun, die Antworten sind bei Euch nachzulesen und meine Aufgabe ist es nun, alle Frauen mit Eurer Seite bekanntzumachen.

DANKE, Ihr habt mich davor verschont!

Liebe Grüße

Angela

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Mein Leben in Alanya

Beitrag von Haram » 23.06.2013, 20:21

Hallo Angela

Grüsse nach Alanya, war mit Frau auch schon dort. :)

Da hast du aber noch rechtzeitig die Kurve gekratzt und viel Glück gehabt.

Gruss
haram

PS : Hund ist gut, da machen sie immer einen Bogen, auch in DL. :lol: :lol:
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Antworten