Neuanfang mit 43

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
KeinOhrHase
Beiträge: 192
Registriert: 20.12.2010, 07:53

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von KeinOhrHase » 23.06.2011, 13:40

Inhaltlich kenne ich Geschichten wie diese .... aber schon alleine die Schreibweise stimmt leider nicht mit den gemachten Angaben überein..!!

PS: Heute ist doch in einigen Bundesländern Feiertag.

FlammendeMorgenröte
Beiträge: 1037
Registriert: 29.03.2008, 10:51

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 23.06.2011, 13:42

Ich bin wie ich bin und ich schaffe das schon

Tja, ich bin auch wie ich bin - und daher sage ich in aller Klarheit: EGAL ob Deine Geschichte wahr ist - oder MAL WIEDER der Einschlag von Dame(n) mit einschlägigem Hintergrund - die hier nach langer Duldung entsorgt werden mußten:

Meine tiefe Verachtung ist Dir/Euch sicher.

Für Chaos mit Ansage habe ich immer weniger Verständnis.
Einige Damen können froh sein, dass sie mir nicht PERSÖNLICH unter die Augen treten müssen.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von morena » 23.06.2011, 13:53

akane hat geschrieben:Danke, KeinOhrHase, für den Hinweis. Das habe ich vergessen, denn ich MUSS jetzt arbeiten :D

akane
Hallo, akana

bei uns in NRW ist heute Feiertag. Nur in überwiegend evangelischen Gegenden wird gearbeitet.

Viele Grüße und gutes Arbeiten,Morena

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Darinka » 23.06.2011, 13:59

Hallo alle zusammen,

ich mach grad ganz große Augen beim Lesen des Threads hier... Aber nicht sooo sehr wegen anne-marie (halte ich alles für menschlich, auch wenn ich ihr Verhalten nicht gut finde), sondern weil mir auffällt wie oft hier sofort immer ein gefakter User unterstellt wird....
Vielleicht bin ich ja zu neu hier um das zu schnallen... Kann sein....

Naja aber mal ehrlich, es gibt doch genau 2 Möglichkeiten:

1.) Hier sucht Jemand Rat (Auch wenn er sich dusselig und unüberlegt verhalten hat, vielleicht eine rosa Brille aufhat - Hatten wir das denn noch nie??? Warum sind wir denn dann hier????)
2.) Es ist ein gefakter User der nur Unruhe bringen will.

In beiden Fällen halte ich es persönlich für besser, in Ruhe und sachlich zu beraten als (zumindest in meiner Wahrnehmung beim Lesen) mit teilwiese wilden Unterstellungen um sich zu werfen und Andere mit erhobenen Zeigefinger wegen anderer Moralvorstellungen einfach abzuurteilen.
Letzteres wäre doch nämlich genau dass was im Fall Nr. 2 ein gefakter User gewollt wäre, oder???

Und nein, bevor hier Steine in meine Richtung fliegen: Ich halte fremdgehen und Kuckuckskinder unterschieben nicht für in Ordnung, aber trotzdem für menschlich.

Liebe anne-marie,

darf ich Dir einen Rat geben? Laß Dich nicht zu schnell durch soviel (vielleicht im Moment für Dich noch unverständliches) negatives Feedback vergraulen.
Lies die vielen anderen Erlebnisse und Geschichten hier. Vielleicht erkennst Du Parallelen und kannst Deine Geschichte besser reflektieren.

Viele Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

karima66
Beiträge: 2025
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von karima66 » 23.06.2011, 14:03

Hallo all!

Wenn man bei vollem Verstand solche Geschichten liest dann zählt man eins und eins zusammen und kommt zum Schluss das muss ein Fake sein!
Aber......die Frau schreibt ja nicht mit eingeschaltetem Verstand,daher unerheblich ob Lehrerin oder nicht,sie ist verliebt und vielleicht hatte sie schon lange keine Nahrung mehr für die Seele,fürs Herz,vielleicht hat sie schon viel zu viele Jahre nur mit Verstand gelebt,jetzt hat der Blitz eingeschlagen und sie möchte nur zu gerne dass ihre Sehnsüchte sich erfüllen und träumt.....ist doch nichts Neues,wie oft schaltet man erstmal den Verstand aus wenn man verliebt ist.
Lehrerin hin oder her,trotzdem kann sie eine angeschlagene Psyche haben,vielleicht nur fachlich fit,aber sozial verkrüppelt,sorry alles schon miterlebt,kannte einen angesehenen Wirtschaftsbanker,von Kunden und Mitarbeitern hoch geschätzt und im privaten Leben psychisch labil,alkoholabhängig,schizophren und selbstmordgefährdet,keiner hätte das jemals geglaubt der ihn so nicht kannte.

Also ich nehme die Geschichte mal ernst und verachte sie nicht,sondern bedaure sie nur,armselig wenn ein Mensch sowas mit sich machen lässt nur um paar Zärtlichkeiten zu bekommen und schöne Worte,dafür eine Familie aufs Spiel setzen.....

Midlifecrisis - klar schmeichelt es wenn so ein junger Kerl sich für einen interessiert und klar ist beim gleichalten Partner der Lack ab,aber sie vergisst in den Spiegel zu schauen,wie so viele Damen in ihrer Situation.

Neu anfangen - ja warum nicht,aber wenn man meint mit dem langjährigen Lebenspartner nicht alt werden zu wollen dann doch nicht mit so einem Kind,sondern mit einem Mann mit dem es sich lohnt alt zu werden,der das auch möchte und einen ehrlich liebt,vor allem mit dem man reden kann wenn der Sex nicht mehr alles ist.

Hier belügt sich jemand selbst und wird den Scherbenhaufen irgendwann aufkehren müssen und am Ende nach viel Schmerz ganz alleine dastehen......wenns das wert ist......finde es schlimm wenn Menschen in meinem Alter nichts weiter vom Leben erwarten,aber habe so einige Frauen kennengelernt denen es genauso ging und die alle abgestürzt sind und ganz tief gefallen.....auch eine englische Lehrerin die meine Nachbarin in Tunesien war.

Davor bewahren können wir sie alle nicht,nur sie sich selbst.

Neben all den Warnungen hier,sogar moppel stimme ich heute zu,sollte man sie besser unabhängig von dem türk. Lover aufbauen und Klartext reden was sie mit ihrem Leben macht damit sie aufwacht,sie wie es einige schon taten mal hinweisen auf die Unfairness ihrem Mann gegenüber,wie egoistisch und auch ihre Tochter findet das sicher nicht so cool mit 24,sagte das vielleicht weil sie sieht wie ihre Mutter leidet oder endlich mal wieder happy war.

Finde traurig jedes Mal wieder sowas zu lesen und hoffe sie wacht auf bevor sie am Ende ist,da ihre Ehe so langweilig zu sein scheint,vielleicht muss sie erst Schrecken und Angst usw. erleben um sich nach so einer langweiligen Ehe zurück zu sehnen.Das Ungeborene tut mir auch jetzt schon leid.

LG karima66

Hülya

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Hülya » 23.06.2011, 14:16

Amely hat geschrieben:
anne-marie hat geschrieben:
Es war sein erstes Mal. Er spricht besseres Deutsch als manche meiner Schülerinnen und Schüler und wir haben uns im Hotel kennengelernt, wo er als Kellner arbeitet. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht wirklich viel über ihn und seine Vergangenheit. Aber er möchte mich heiraten und will, dass wir eine glückliche Familie in Deutschland werden. Er ist wirklich verdammt attraktiv :oops: Aber jetzt bin ich schon ins Grübeln gekommen. Das war auch sehr deutlich von euch.
Woher hat er als Kellner seine perfekten Deutschkenntnisse ?
Wie kann er dich heiraten ? Du bist doch noch verheiratet.
Ist seine Attraktivität und guter Sex dein Kriterium für eine neue Ehe
mit einem 20 Jahre jüngeren Kellner ?

Hallo anne-marie,

genau Du bist eine gefundene Beute für tür. Betrüger. Eine erfahrene Frau , im Staatsdienst, eine 24jähr. Tochter, führt eine langweilige Ehe, verliebt über beide Ohren.

Warum solltest gerade Du die berühmte Heunadel gefunden haben, wo tägl. hunderte von Frauen in die Türkei fliegen. Wo jede Woche wieder neue Frauen kommen.

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von morena » 23.06.2011, 14:35

darkness hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

ich mach grad ganz große Augen beim Lesen des Threads hier... Aber nicht sooo sehr wegen anne-marie (halte ich alles für menschlich, auch wenn ich ihr Verhalten nicht gut finde), sondern weil mir auffällt wie oft hier sofort immer ein gefakter User unterstellt wird....
Vielleicht bin ich ja zu neu hier um das zu schnallen... Kann sein....



Viele Grüße
darkness
Hallo, darkness

leider hatten wir meistens Recht und man entwickelt mit der Zeit schon eine Art 7.Sinn ,wer echt und gefaked ist und wer uns unsere Zeit stehlen will
und uns leider veräppeln möchte.

Hallo,Karima
wenn Du die Beiträge und einige Aussprüche von der Userin genau liest,siehst Du,dass sehr vieles nicht zusammen passt und das hat nichts mit blinder
Verliebtheit und Hormonen zu tun.,Und wenn Du auf die Art und Weise der Antworten achtest,wird Dir auch manches klarer.
Es sind oft Feinheiten,die das Gesamtbild ausmachen.

Viele Grüße,Morena

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Bocanda » 23.06.2011, 14:51

darkness hat geschrieben:In beiden Fällen halte ich es persönlich für besser, in Ruhe und sachlich zu beraten als (zumindest in meiner Wahrnehmung beim Lesen) mit teilwiese wilden Unterstellungen um sich zu werfen und Andere mit erhobenen Zeigefinger wegen anderer Moralvorstellungen einfach abzuurteilen.
Hallo darkness, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie oft ich mir wünsche ruhig und sachlich zu sein :wink:
funtioniert irgendwie so gut wie nie....
morena hat geschrieben: Es sind oft Feinheiten,die das Gesamtbild ausmachen.

Viele Grüße,Morena
Ich glaube die Feinheiten sind zu fein :lol: :lol: :lol: :lol:
ich stelle doch immer wieder fest, ich bin die Frau fürs Grobe :lol: :lol:

Liebe Grüße Eure Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Micky1244 » 23.06.2011, 15:02

Liebe Anne-Marie, egal ob Fake oder nicht Fake,

ich vermute, dass du im April in den Ferien in der Türkei warst. Wenn du nicht gleich am ersten Ferientag in Hikmets Armen gelandet bist, wovon ich ausgehe, dann hast du ihn lediglich einige wenige Tage
stundenweise gesehen.

Nun bist du frisch verliebt per Skype mit ihm in Verbindung und planst wahrscheinlich in den Sommerferien den nächsten Besuch in der Türkei. Natürlich wird er weiter überaus liebenswert sein, er kennt die Spielregeln. Wenn du dich mit ihm verheiratest, kann und wie ich vermute wird das sehr schnell kippen. Das kannst du hier im Forum in vielen Fallbeispielen und Geschichten lesen.

Wer nun der Erzeuger des Kindes ist wird sich mit letzter Sicherheit nur durch einen Vaterschaftstest feststellen lassen.

Falls Hikmet der Vater ist, dann solltest du überlegen, was ist dir wichtiger: Dein Kind, welches du erwartest? Du hast geschrieben, dass du dir schon seit Jahren ein zweites Kind wünschst .
Du kannst dies Kind allein großziehen, davon gehe ich aus.

Oder Hikmet? Du kennst ihn nicht wirklich, du weißt nicht , wie seine eigentliche Lebensplanung aussieht. Die türkische, selbstverständlich jungfräuliche Braut wartet vielleicht schon...

Hikmet wäre als Erzeuger eines Kindes mit einer deutschen Frau auf jeden Fall der Gewinner
dieser Verbindung.
Ob er für dich der richtige Partner ist, ob er für das ungeborene Kind der richtige Vater ist, das alles
sehe ich auch negativ.

Und dann ist da natürlich noch dein Ehemann. Schade, dass ihr nicht rechtzeitig, als die Beziehung anfing fad zu werden, eine Paarberatung in Anspruch genommen habt.

Fünf Jahre dümpelt das so vor sich hin, ihr fahrt allerdings noch zusammen in Urlaub, ihr schlaft, so lese ich deine Beiträge, noch miteinander. Du weißt, was du an deinem Ehemann hast--und was du nicht an ihm hast.

Hikmet erscheint dir auf erotischen Gebiet jetzt als Traummann. Du bist wahrscheinlich kein Teenager mehr, sonst würdest du wissen, dass der Reiz und Zauber des Anfangs nicht lange anhält.

Dann kommt der Alltag. Diesmal mit türkischem Ambiente?
Wirst du ein Kopftuch und die dazu passende Kleidung tragen, immer ein paar Schritte hinter deinem jungen Auserwählten hinterhergehen? Für ihn Designerklamotten und was er sonst noch alles verlangen wird kaufen, seine Familie in der Türkei finanziell unterstützen? Auf ihn stundenlang warten, wenn er sich mit anderen Türken trifft? Zusehen, wie er noch nicht einmal für einen Job in einem Schnellimbiss zu gebrauchen ist? Dich seinen Vorstellungen von dem, wie eine Frau zu sein hat bedingungslos unterordnen?

Mehr als fünf Jahre würde eine Ehe mit Hikmet wohl auch kaum halten. Zudem müsstest du auch noch befürchten, dass er das Kind in die Türkei entführt, so selten passiert das nicht.

Ich wünsche dir, dass du deine Situation realistisch sehen kannst.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Jakobs_Weg » 23.06.2011, 15:32

anne-marie hat geschrieben:Ich muss mir das jetzt einfach von der Seele schreiben.
In unserem Familienurlaub in Alanya habe ich mich über beide Ohren in einen wesentlich jüngeren Mann verliebt. Eigentlich wollte ich den Urlaubsflirt hier in Deutschland schnell wieder vergessen, aber das ist nicht so einfach :oops:

Wir simsen täglich und skypen mit cam eigenlich jeden Abend. Meine Gefühle sind so stark für ihn. Wenn ihr ihn kennen würdet, könntet ihr mich verstehen. Er ist einfach mein absoluter Traummann, obwohl er zwanzig Jahre jünger ist. Aber das Schönste kommt noch: ich bin endlich schwanger geworden. Es kann natürlich auch sein, dass es mein Mann war, aber das ist eher unwahrscheinlich, weil ich es schon seit langem versuche schwanger zu werden und es bisher nicht wieder gelingen wollte.

Meine Freundin meinte, dass ich einen Neuanfang wagen sollte, weil ich nicht 100% glücklich in meiner Ehe bin und weil mir Hikmet so viel mehr bieten könnte. Sie hat auch sehr gute Erfahrung mit ihrem Urlaubsflirt, der jetzt ihr Mann ist gemacht und ich habe schon immer etwas neidisch auf ihre Beziehung geschaut.

Meine Tochter fände es auch "coolio".

In unserer Ehe ist schon seit gut fünf Jahren die Luft raus. Jetzt halte ich das kaum noch aus.

Als Lehrerin bin ich finanziell unabhängig. Das wäre also nicht das Problem.

Könntet ihr euch vorstellen, dass ich eine gemeinsame Zukunft mit Hikmet haben könnte? Diese Horrorgeschichten von schlechten Beznesserfahrungen sind doch nur eine Seite!
Hoffentlich hast du dir nicht mehr "eingefangen" als eine Schwangerschaft -
damit du nicht auch noch deinen Ehemann ansteckst. :shock:

Es gibt etliches an Krankheiten, die :arrow: sexuell übertragbar (klick) sind.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Jakobs_Weg » 23.06.2011, 15:35

Achja, und seine vorgebliche Unbedarftheit beim 6, die dich so anturnt - schon daran gedacht, dass er einfach ein Egoist ist, der seinen Sturm & Drang unbekümmert an dir auslebt?
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Canim » 24.06.2011, 09:45

20 Jahre jünger, du bist die unanständige Frau in den Augen der Türken, dein Mann ein Schlappschwanz und deine Tochter - wenn du nicht aufpaßt - sein nächstes Opfer.
Alanya ist eine der Hochburgen türkischer Beznesser, ein Großteil der im Tourismus tätigen Männer sind abgeschobene (und damit kriminelle) Deutsch-Türken. Das erklärt sein gutes Deutsch wahrscheinlich am besten. Du bist eine gute Partie, Lehrerin, eigenes gutes Einkommen und jetzt auch noch ein Kind, das sind zwei Sechser im Lotto für den Mann. Du bist seine erste gewesen? Sorry, da muss ich laut lachen. In Alanya kann jeder Türke, egal wie sch... er aussieht oder nicht, viele Touristinnen haben, es kommt jede Woche Frischfleisch. Und jede Woche stehe eine neue doofe deutsche Kartoffel da (Original-Ton meines tr. Exmannes, auch aus dem Großraum Antalya-Side-Alanya).
Moralische Entrüstung steht mir nicht zu, jede(r) wie er/sie möchte, dann aber auch mit allen Konsequenzen. In den Spiegel schauen mußt du selber. Deine Tochter findet das cool, dass du ihren Vater hintergehst und auch noch ein Kind mit einem anderen zeugst, während du noch verheiratet bist? Du bist dir aber bei der akademischen Bildung, die du genossen hast, schon im Klaren, das dein jetziger Mann offiziell der Vater deines Kindes sein wird? Der wird sich über das Kuckuckskind freuen.

eine über 20 jahre ältere noch verheiratete Frau und Mutter und ein 23jähriger Türke, ein absolutes Nogo in der Türkei. Wir haben leider durch das Verhalten der Sextouristinnen und auch manchmal durch unser eigenes europäisches Verhalten sowieso schon den Ruf der Schlampen weg, aber du setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Du hast null ahnung von der tr. Gesellschaft, ich dachte immer, Lehrer bereiten sich auf alles so gut vor. Dann hättest du wissen müssen, das deine Kombination schon drei mal nicht geht.

Der bringt dir null Respekt entgegen, sonst hätte er dich niemals angerührt. Du bist für ihn ein billiges Mittel zum Zweck.

erzähl mal ein wenig von ihm, was macht er beruflich, wo ging er zur Schule, hast du je seinen Nüfus oder seinen Pass gesehen? Wo und mit wem wohnt er zusammen, wo kommt die Familie her?
Was für eine Ausbildung hat er?

Und er ist unbedarft beim Sex? Das glaubst du doch selbst nicht? Lebt in Alanya und du bist sein erstes Mal. Sorry, da muss ich herzhaft lachen. Der wird alles flachlegen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist und dass es kein raffinierter Sex ist, liegt schlicht und einfach daran, dass er das entweder nicht gelernt hat oder er einfach nur "rammeln" will wie die meisten anderen türkischen Männer in Alanya auch. Die interessiert es einen Sch.., ob du dabei einen Orgasmus hast oder ob es dir gefallen hat, die verschaffen sich schlichtweg Erleichterung, müssen nicht mal dafür bezahlen und kriegen zur Belohnung für ihre Schnellrammelei auch noch ein Kind und eine AE.

Da du ja schwanger bist, wird meines Wissens automatisch ein AIDS-Test durchgeführt, das ist auch gut so und ich hoffe für dich, dass du dir nichts geholt hast. Wie kann eine Frau, die Kinder und Jugendliche unterrichtet, so leichtsinnig sein, ohne Verhütung mit einem für sie fremden Mann zu schlafen? Ich hoffe, du bist nicht die Lehrerin meines Kindes.

Du rennst mit offenen Augen in dein Unglück, das wirst du jetzt nur noch nicht sehen. Das kommt später, und wenn er geschickt ist, merkst du auch noch so lange nichts, bis die eigenständige AE in Reichweite ist.

Hast du eine Anfrage an die Schwarze Liste gemacht, dich in anderen Türkeiforen umgehört, ob ihn jemand kennt? Ich bin mir ziemlich sicher, da wird sich jemand melden. Wenn nicht, auch keine Garantie, das nur vorweg.

Kopfschüttelnder Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Canim » 24.06.2011, 09:47

P.S.

Wenn's ganz arg kommt, stehen am Ende noch Mord und Kindesmitnahmeandrohung. Oder Desinteresse seinerseits bzgl. des Kindes, auch nur Mittel zum Zweck.
Du bist auf jeden Fall die Verliererin, das steht jetzt schon fest.
Gemeinsam sind wir stark!

Defne
Beiträge: 162
Registriert: 16.08.2008, 15:36

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Defne » 24.06.2011, 10:22

Hallo Anne-Marie,
also jetzt mal ganz sachlich:
Selbst wenn Dein türkischer Freund es ehrlich mit Dir meint sind die Chancen für so eine Partnerschaft aeusserst gering.
Ich lebe jetzt seit 15 Jahren in der Türkei und habe viel gesehen. Ich war mit einem 14 Jahre jüngerem Mann verheiratet und bin seit einem Jahr geschieden. Vorher hatten wir schon 5 Jahre getrennt gelebt. Meine türkischen Schwiegereltern waren damals natürlich wegen dem Altersunterschied nicht besonders erfreut. Ein so grosser Altersunterschied ist in der Türkei nicht üblich. Der Altersunterschied wird nur in Kauf genommen wenn etwas dabei herausspringt wie Aufenthalt in Deutschland oder viel Geld.
Dass ein türkischer Mann der Fremdsprachen kann gut aussieht und im Tourissmusgewerbe arbeitet noch keine sexuellen Kontakte hatte kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Falls die keine anderen Gelegenheiten haben gehen die mal zu einer Prostituierten oder auf dem Dorf kann auch ein Esel oder eine Ziege der erste sexuelle Kontakt sein.
Wie kann Dein Freund wissen dass Du die richtige bist wenn er noch keine Erfahrungen gemacht hat? Türkische Maenner sind oft sehr unreif auch noch mit 50 Jahren.
Was hat Dein Freund für eine Ausbildung? Gut Ausgebildete würden im Tourissmus nur auf höheren Posten arbeiten. Was arbeitet er im Winter? Was hat er für eine Allgemeinbildung?
Dann kommt noch die unterschiedliche Kultur dazu. Mein Mann hat nach Aussen sehr modern gewirkt war aber doch sehr konservativ. Das merkt man erst wenn man in der Patnerschaft lebt. Die haben ganz andere Werte mit der Mutermilch eingesogen als wir.
Es waere nett wenn Du noch einige der Fragen beantworten kannst und Dich wegen der negativen Resonanz nicht abschrecken laesst. Aber eine Aussicht auf eine gute Partnerschaft ist wirklich auesserst gering.
Akıllı başkalarının hatalarından öğrenir, aptal kendisinin.
Der Kluge lernt aus den Fehlern anderer, der Dumme aus seinen eigenen.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Efendi II » 24.06.2011, 10:31

anne-marie hat geschrieben: Er ist wirklich verdammt attraktiv
....und trotzdem sucht er sich eine Frau die 20 Jahre älter ist, wo er sich doch unter den Jungfrauen seines Landes die schönste aussuchen könnte ?

Wer soll das glauben ?

.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Shadowka
Beiträge: 226
Registriert: 29.12.2010, 21:16

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Shadowka » 24.06.2011, 10:32

Hallo Anne - Marie,

aus was für Gründen auch immer, musst du ja selbst Zweifel an dieser "Beziehung" haben, sonst wärst du ja wohl kaum hier gelandet.
Bevor ich mir nun ein Urteil darüber erlauben möchte, ob es sich bei dir um einen Fake oder sonstiges handelt (und ich gebe ehrlich zu, dass dies auch mein allererster Gedanke war) möchte ich von deinem Angebot Gebrauch machen und mehr von deiner Geschichte erfahren.
Es wäre schön, wenn du ein bisschen mehr von den näheren Umständen erzählen würdest.
Liebe Grüße
Katja


Gemeinsam sind wir stark!

Katja@1001Geschichte.de

KeinOhrHase
Beiträge: 192
Registriert: 20.12.2010, 07:53

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von KeinOhrHase » 24.06.2011, 10:42

@ Canim: ich musste bei Deine Post schmunzeln, weil er meinem in der ein oder anderen Aussage so ähnlich war :mrgreen:

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Canim » 24.06.2011, 11:25

Ich weiß hier gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll... eher weinen, denn ich hab's am eigenen Leib gespürt, wie es ausgeht. Ja, Keinohrhase, das gleicht sich doch eh alles und andere Aussagen kann man ja gar nicht tätigen, alle nehmen zwar andere Worte oder formulieren anders oder sind indirekt oder direkt, aber sie sagen alle das Gleiche aus: Schick den Kerl ins tiefste Anatolien, wo er hingehört.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Defne
Beiträge: 162
Registriert: 16.08.2008, 15:36

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Defne » 24.06.2011, 11:29

Hallo Anne-Marie,
da faellt mir dazu noch was ein:
Frag doch einfach mal Deinen türkischen Freund wie es denn waere wenn Du zu ihm in die Türkei ziehst und er Dich versorgen soll. Dann wirst Du schon sehen woher der Wind weht. Wenn er darauf besteht zu Dir nach Deutschland zu kommen dann weisst Du ja warum.
Falls ihr wirklich heiraten wollt schlage ihm einen Ehevertrag vor bei dem er "Nichts" bei einer eventuellen Scheidung erhaelt. Falls ihm das nicht passt kann die Liebe auch nicht so gross sein.
Grüsse aus der Türkei
Akıllı başkalarının hatalarından öğrenir, aptal kendisinin.
Der Kluge lernt aus den Fehlern anderer, der Dumme aus seinen eigenen.

Mpenzi
Beiträge: 146
Registriert: 29.07.2009, 17:49

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Mpenzi » 24.06.2011, 12:35

von Defne » 24.06.2011, 10:29

Hallo Anne-Marie,
da faellt mir dazu noch was ein:
Frag doch einfach mal Deinen türkischen Freund wie es denn waere wenn Du zu ihm in die Türkei ziehst und er Dich versorgen soll. Dann wirst Du schon sehen woher der Wind weht. Wenn er darauf besteht zu Dir nach Deutschland zu kommen dann weisst Du ja warum.
Falls ihr wirklich heiraten wollt schlage ihm einen Ehevertrag vor bei dem er "Nichts" bei einer eventuellen Scheidung erhaelt. Falls ihm das nicht passt kann die Liebe auch nicht so gross sein.
Grüsse aus der Türkei

...sehr gute Idee!! Wäre sehr gespannt auf die Antwort...

Grüße Mpenzi

Antworten