Alltag in Alanya

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Hülya

Re: Alltag in Alanya

Beitrag von Hülya » 18.04.2010, 19:01

Danke für die guten Wünsche. Bis jetzt sieht es ja nicht gut aus mit dem Rückflug. :x


Gestern Abend haben die russischen Maedels eine Super Show gezeigt. Alle anwesenden Maenner waren Feuer und Flamme. Bauchtanz mit Stripeinlage. Alles sehr billig und ordinaer. İch bin früh aufs Zimmer gegangen.

Heute morgen um 8 Uhr noch vor dem frühstücken haben die ersten schon Wodka bestellt.

Gestern Abend viel mir auch auf, das es für die türk. Hotelgaeste ja auch recht günstig ist. Sie können eine Runde nach der anderen schmeissen, ist ja alles allinklusive. Mensch koennen die alle trinken. Und das jeden Tag. İch habe noch nicht eine russ. Frau / Maedchen gesehen, das kein Alkohol trinkt.

Seid Tagen trinke ich kein Alkohol mehr, mir wird schon beim zuschauen schlecht. İm Moment sind mehr weibliche Gaeste, wie maennliche.

Heute gab es die letzte Etappe von einem grossen Radrennen İstanbul - Alanya. Am 11.4. sind die Radler von İstanbul abgefahren. Und stellt Euch vor der Herr Erdogan war auch für ein paar Stunden in Alanya und hat die Gewinner geehrt. Leider habe ich nur die Eskorte mit dem schwarzen Mercedes und Erdogan (nur Schatten hinter schwarzen Scheiben) gesehen.

Ja und heute habe ich mehrere Fotos heimlich mit meinem Handy gemacht. Hatte mich auf der Promenade am Kleopatrastrand eine Weile hingesetzt, zu einem türk. Paar. Leider gingen sie bald. Und was soll ich sagen, wie die Motten am Licht. Armes Türkei. :mrgreen:

Ines

Re: Alltag in Alanya

Beitrag von Ines » 18.04.2010, 19:59

Ich gehe auch meist zu Frauen, wenn ich in ein Wellness-Center gehe. In Bodrum das Hamam war okay, zum Glück keine intimen Griffe. Ich finde so etwas unmöglich.
Man oh Man, das mit den Russen ist ja auch ein Ding. Bisher bin ich von solchen Leuten in meinem Umfeld verschont geblieben, habe da aber schon einiges gehört. Da ich immer in der Nebensaison fahre, waren meist nur russische Rentner dort, oder Familien mit Kindern, die sich anständig benahmen. Aber ich hab gehört, dass es in der Hauptsaison mächtig heiß her gehen soll.
Was hast Du an schönem erlebt sonst? Baden kann man noch nicht im Mittelmeer von den Temperaturen her oder geht das schon?
LG Ines

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Alltag in Alanya

Beitrag von Haram » 18.04.2010, 20:29

Hülya schrieb u.a. : İch habe noch nicht eine russ. Frau / Maedchen gesehen, das kein Alkohol trinkt.

Doch, eine kenne ich, Elena, sie ist Tauchlehrerin.

Sonst hörte ich im Hotel nur die Worte am Tresen : more, more more
Und das morgens um 10:00 Uhr. brrrrrr, mich schüttelts


Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Mriva
Beiträge: 340
Registriert: 05.04.2008, 19:50

Re: Alltag in Alanya

Beitrag von Mriva » 19.04.2010, 11:45

Hallo Ines,

ich war in Bodrum auch im Hamam (Rachids Hamam). Das war sehr schön! Tolles Ambiente! Also in der Region um Bodrum war das Meer noch ganz schön kalt. Trotzdem sind einige baden gegangen. Ich habe es nur bis zu Knien geschafft. Die Sonne war schon sehr schön aber immer mit einem leichten kühlen Wind. Eigentlich die Idealtemperatur zum Sonnen, bummeln oder wandern.
Alanya liegt ja viel südlicher und die Temperaturen sind dort auch höher.



LG
Mriva

Hülya

Re: Alltag in Alanya

Beitrag von Hülya » 19.04.2010, 14:39

Guten Tag zusammen,

hier im Meer tummeln sich viele Urlauber. Das Wasser ist einfach herrlich,etwas kühl, aber waermer als unser Pool. :wink:

İch gehe meistens am Nachmittag. Hier haben wir auch einen wunderschönen Sonnenuntergang. Leider wird der mir meistens vermiesst, durch diese blöden Belaestigungen der Maenner.

Nun will ich nichts schlecht machen. Es gibt hier auch ganz liebe Menschen und auch Maenner. İch habe ganz viele schöne Sachen erlebt, von denen ich auch berichten werde.

Aber leider ist es so, und keiner braucht es schön zureden, eine Frau / Maedchen alleine unterwegs zieht diese suchenden Maenner nur so an. Manchmal glaube ich, ich habe Pattex am Körper. İch suche immer wieder die Naehe von Paearchen, oder mehrere Frauen.

Auf die Dauer muss ich mir hier eine Begleitung suchen. :wink: :mrgreen:

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Alltag in Alanya

Beitrag von hulla » 19.04.2010, 15:10

hülya

du bist das licht, sie sind die motten (doofe viecher halt :wink: )

sie sollen sich an dir verbrennen

schönen "zwangsurlaub" noch, hier ist es nach wie vor flugzeugmäßig ganz still bis auf eine um ca. 11 oder 12 uhr, die habe ich aber leider nur gehört und nicht gesehen, ich war zu langsam.

grüßle hulla


nachtrag: es war kein flugzeug, es war der hubschrauber, der verletzte ins krankenhaus fliegt, gerade startete er wieder, um evtl. den nächsten zu holen?

Mriva
Beiträge: 340
Registriert: 05.04.2008, 19:50

Re: Alltag in Alanya

Beitrag von Mriva » 19.04.2010, 15:38

Flugsicherung in Deutschland ist nicht diesselbe wie in Tschechien.

Mriva
Beiträge: 340
Registriert: 05.04.2008, 19:50

Re: Alltag in Alanya

Beitrag von Mriva » 19.04.2010, 15:59

Der Verkehrsminister beruft sich auf die Auswertungen und Prognosen des „Volcanic Ash Advisory Centre“. Jedes Land muss seine eigenen Konsequenzen daraus ziehen.
Heute Abend sollen ja erste Auswertungen eines Meßfluges bekannt gegeben werden.

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Alltag in Alanya

Beitrag von hulla » 19.04.2010, 18:33

Mriva hat geschrieben:Der Verkehrsminister beruft sich auf die Auswertungen und Prognosen des „Volcanic Ash Advisory Centre“. Jedes Land muss seine eigenen Konsequenzen daraus ziehen.
Heute Abend sollen ja erste Auswertungen eines Meßfluges bekannt gegeben werden.

lang hats ja gedauert, bis endlich mal "gemessen" wurde :evil:

da steckt was anderes dahinter, natoübungen, habe ich mir sagen lassen

grüßle hulla

Hülya

Re: Alltag in Alanya

Beitrag von Hülya » 19.04.2010, 18:45

İch wollte kurzentschlossen heute Abend mit dem Bus 10 Stunden nach İstanbul und dann weiter 3 Tage nach München.

Mein Sohn hat es mir per Telefon ausgeredet. Auch hier sind liebe Menschen, wo ich viele Hinweise bekommen habe und viel Trost.
Nun habe ich ein Transferunternehmen gefunden, die im İnternet oft nachschauen und sollte morgen früh der Luftraum in D frei sein holen die mich morgen um 11 Uhr türk. Zeit im Hotel ab. Und es bleibt jemand bei mir bis ich abfliege. Sollte ich wegen des Ansturms nicht wegkommen, bringen sie mich wieder zurück ins Hotel.

Auch habe ich mit dem Manager vom Hotel gesprochen, für den Fall das ich noch laenger bleibe, bekomme ich 50% Ermaessigung.


Achso, ein Hamam gibt es im Hotel auch. :mrgreen:

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: Alltag in Alanya

Beitrag von flense » 19.04.2010, 18:56

Ach du arme, hoffentlich klappt es morgen mit dem Rückflug, im Moment fliegen sie ja nur irgendwie unter der Asche durch :roll:
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du bald zurückkannst :P

Hülya

Re: Alltag in Alanya

Beitrag von Hülya » 19.04.2010, 19:03

İch so froh, das ich vor Jahren beim goggeln unser Forum gefunden habe.

Wenn man sich etwas abseits setzt kann man / frau vieles sehen und hören. Leider kann ich kein englisch und kein russisch. İn Restaurant, oder Cafe, sitzen viele ausl. Frauen und einh. Maenner. Ja und wie unterhalten die sich? Mit Haenden und Füssen und englisch. Was mich dann auch noch oft nervt, die reden meisst immer dasselbe.

Leider habe ich nur deutsches Material von unserem Forum dabei. Habe aber in vielen WC unsere http://www..... geschrieben. :wink:

İch kann nur jede Frau / Maedchen warnen. Fast Alle wollen nach D um jeden Preis. Und in 1 oder 2 Wochen lernt man / frau niemanden richtig kennen.

Und fast alle haben hier 2 oder 3 Handys. Schon sehr merkwürdig.

Hülya

Re: Alltag in Alanya

Beitrag von Hülya » 19.04.2010, 19:07

flense hat geschrieben:Ach du arme, hoffentlich klappt es morgen mit dem Rückflug, im Moment fliegen sie ja nur irgendwie unter der Asche durch :roll:
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du bald zurückkannst :P

Ja das hoffe ich auch.

Obwohl :wink: , so langsam kann ich mich an dieses Leben gewöhnen. :mrgreen:
Ein paar Wohnungen habe ich mir schon mal angeschaut. Wer weiss, was noch die Zukunft bringt. :wink:


İdeen habe ich schon viele gesammelt um evtl. vor Ort etwas gegen Bezness zu machen.

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Alltag in Alanya

Beitrag von Anaba » 19.04.2010, 19:09

Liebe Hülya,

das sieht ja nicht gut aus.
Ich hoffe du bekommst bald einen Flug.
Sonst platzt noch unser Wiedersehen. :( :(
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Hülya

Re: Alltag in Alanya

Beitrag von Hülya » 19.04.2010, 19:13

Anaba hat geschrieben:Liebe Hülya,

das sieht ja nicht gut aus.
Ich hoffe du bekommst bald einen Flug.
Sonst platzt noch unser Wiedersehen. :( :(

Ja Anaba,
das waere echt schade. İch freue mich schon so. :mrgreen:

Nun muss ich noch fertig packen gehen. und an der Bar noch paar Bier ausgeben.
Habe viel zu erzaehlen. :wink: :wink:

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Alltag in Alanya

Beitrag von steckchen » 20.04.2010, 00:28

Hülya hat geschrieben: Aber leider ist es so, und keiner braucht es schön zureden, eine Frau / Maedchen alleine unterwegs zieht diese suchenden Maenner nur so an. Manchmal glaube ich, ich habe Pattex am Körper. İch suche immer wieder die Naehe von Paearchen, oder mehrere Frauen.

Auf die Dauer muss ich mir hier eine Begleitung suchen. :wink: :mrgreen:
Hallo Hülya,

das genau ist der Grund, warum ich in Touristenhochburgen in muslimischen Ländern nie ohne männliche Begleitung unterwegs wäre. Meine Freundin war mal auf Geschäftsreise in der Türkei und sie war nach den drei Tagen total genervt von dem vielen Gebaggere.
Hülya hat geschrieben: Der Masseur wurde von allen aufs höchste gelobt. Nur ich war nicht zufrieden. :wink:

Manche Griffe waren mir zu intim. :wink:
Meine Schwester hat mir nach ihrem Türkeiurlaub erzählt, daß der Masseur ihr ganz häufig die Brüste massiert habe. Aber da frage ich mich doch: Werden die türkischen Frauen auch von türkischen Männern massiert? Oder lassen das nur die dummen Touristinnen mit sich machen? Also ich für meinen Teil lasse mich ja von westlichen Männern massieren aber ich würde mich in einer Physiotherapie nicht von einem Araber oder Türken massieren lassen, da hätte ich doch arg Probleme, weil ich ja eben weiß, wie die über Frauen im Allgemeinen denken, die so etwas mit sich machen lassen. Viele muslimische Frauen haben ja auch kein Problem damit, zu einem männlichen Arzt zu gehen, wenn der Deutscher ist. Aber sie würden sich auch nie vor einem männlichen Muslim ausziehen. Dann gelten die Deutschen wohl als so eine Art ungefährliche Eunuchen, so wie eben früher die coupierten Sklaven im Harem.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Alltag in Alanya

Beitrag von Anaba » 20.04.2010, 08:33

Werden die türkischen Frauen auch von türkischen Männern massiert? Oder lassen das nur die dummen Touristinnen mit sich machen?
Hallo Steckchen,

ich denke auch das sich einheimische Frauen niemals von Männern massieren lassen würden.
Wir haben das auch immer den Userinnen geraten.
Sucht euch eine Frau zum Massieren.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Alltag in Alanya

Beitrag von Micky1244 » 20.04.2010, 08:44

Wir hatten die ein oder andere Geschichte, dass sich eine Frau im Urlaub in ihren orientalischen Masseur verliebte.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Hülya

Re: Alltag in Alanya

Beitrag von Hülya » 20.04.2010, 10:35

Hallo Steckchen,

eine türk. Frau / Maedchen würde sich niemals von einem Mann massieren lassen, nur von ihrem eigenen. Es gibt in vielen Staedten Frauenhamam, oder wenigstens einen Frauentag in der Woche. :wink: Auch in Antalya, da geht naemlich jede Woche die Schwiegermutter meiner Tochter hin. Die sind auch preiswerter.


Eine türk. Frau / Maedchen würde sich niemals in öffentlichen Verkehrsmittel neben einen Mann setzen. Auch ein türk. Mann setzt sich niemals neben einer türk. Frau, ausser seiner eigenen. Mir ist es oft passiert, das fast alle Sitzplaetze ausser neben Maenner besetzt waren.

İch blieb natürlich stehen. Da stand ein Ehemann, der neben seiner Frau sass auf, und bot mir seinen Platz neben seiner Frau an. Auch solche netten türk. Maenner gibt es. Z.B. wenn Du als Frau eine Fahrkarte alleine mit dem Überlandbus buchst, bekommst Du immer eine Platzkarte neben einer Frau, niemals neben einem Mann, oder umgekehrt.

İch beobachte hier die türk. Frauen genau, und versuche mich auch so zu verhalten. Von diesen Frauen kann man / frau viel lernen, besonders von den Müttern mit Kindern. Da wird einfach mal der naechstbeste Mann gebeten, eben mal auf das Kind aufzupassen, oder das Kind zu halten. Alles kein Problem. :wink:

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Alltag in Alanya

Beitrag von momo456 » 20.04.2010, 21:01

Mir ist dasselbe in Tunesien passiert. Hatte mich zur Massage angemeldet und prompt kam ein Mann. Natürlich weigerte ich mich diesbezüglich. Er machte zwar ein verdutztes Gesicht, jedoch bekam ich sofort Ersatz in weiblicher Form.

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Antworten