Neuanfang mit 43

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Micky1244 » 23.10.2011, 09:16

Wenn ich mal "solche Sendungen" sehe, ist es für mich der Einblick in eine fremde, exotische Welt.
Genauso spannend wie ein Bericht über Eingeborene in Papua- Neuguinea.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Ines

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Ines » 23.10.2011, 09:37

Komischerweise werden "solche Sendungen" hier ganz schnell erwähnt, wenn es um das entsprechende Thema geht und wie es oft genannt wird "HartzIV-Fernsehen" dafür genutzt, um Reklame für sich zu machen. Das ist für für mich verlogen. Ich werte einen Menschen nicht ab, nur weil er entsprechende Fernsehsendungen sieht oder Zeitungen liest.

Ines

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Ines » 23.10.2011, 14:44

Liebe Scharade!
Ich meinte es ganz allgemein, auch im täglichen Leben ist es so. Hier im Forum staune ich immer, dass, wenn es um das Thema Bezness geht, auch Sendungen vorgestellt werden, von den ach so "verpönten" Sendungen. Wenn Du Dich hier mal durch das Forum liest. Das halte ich für verlogen. Wenn ich etwas nicht gut finde, dann finde ich es nicht gut, dann gucke ich auch die Sender nicht und das sagen ja viele, nicht nur hier im Forum, sondern generell. Und oft staune ich, wie sehr die Leute informiert sind, wenn sie das nicht gucken oder entsprechend verpönte Zeitungen nicht lesen, dann dürften die Infos ja nicht vorhanden sein.
Ich halte davon nichts. Jeder soll gucken, was er möchte und gut ists. Aber ich habe es oft erlebt, dass sich Leute schämten, zu erzählen, sie gucken bestimmte Sendungen, die z.B. bei Vox laufen. Mein Gott, was ist dabei. Wenn mich etwas interessiert, dann sehe oder lese ich es. Was ein Anderer über mich diesbzgl. denkt, ist mir schnuppe.
Aber es ist ein Phänomen unserer Gesellschaft, dass jeder der Intelligenteste und Tollste sein möchte. Ich kenne Leute, die machen im Privaten "besondere Sachen", die nicht jeder macht, damit sie herausstechen. Doch der Witz dabei ist, dass es eigentlich niemanden wirklich interessiert und wenn, dann höchstens am Rande.

LG Ines

timeplanet
Beiträge: 51
Registriert: 22.04.2009, 14:55

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von timeplanet » 24.10.2011, 15:02

Hallo Ines und leyla 20,
Ihr habt ja beide so recht. Nur austeilen und nichts einstecken können...und andere "verschreckte Seelchen" betiteln.
danke für die netten Worte, und hab sie mir auch lange nochmals überlegt und wünsche euch beiden viel Glück....aber ich bleib nun bei meiner Entscheidung mich hier nun nicht mehr zu melden,blogge meine privaten mails und lösche auch im Anschluß die site hier..... denn...... es steht schon im Grundgesetzt verankert "Die Würde des Menschen ist unantastbar".
Wenn Menschen die "Größe" besitzen hier Fehler zu zugeben um Selbstachtung zu wahren, das nenn ich Würde.

Wenn Menschen, weil sie einem hier nicht mehr fassen können weil man nicht Ihre heilige Meinung teilt, nicht mehr posten weil zu tiefst gekränkt........ und einem dann über Amazon eine private Nachricht zukommen läßt und eine Gefälligkeitsrezension unterstellt, das nenn ich ganz direkt ohne in Watte zu packen.......Feigheit!

Für solch einen Seelenzwerg empfinde ich nur noch Mitleid!
Guten Tag Timeplanet! Amazon.de grüßt Sie herzlich.

Wir senden Ihnen diese E-Mail, weil Sie über Kommentare von Kunden zu Ihrer Rezension zu "Das kalte Herz des Mandinka - Die wahre Geschichte einer trügerischen Liebe in Gambia" benachrichtigt werden möchten.

24.10.2011 02:54:24 GMT+02:00 Kater meint:

Solche Gefälligkeitsrezensionen helfen niemandem. Das ist so offensichtlich.
Eine Würde gibt man sich nur selbst zurück und kann sie sich nicht durch ein Buch zurückkaufen.
› Auf diesen Beitrag antworten | Beitrag anzeigen
--------------------------------------------------------------------------------

Verfolgte Rezension:

Das kalte Herz des Mandinka - Die wahre Geschichte einer trügerischen Liebe in Gambia
Eine Geschichte wie sie authentischer nicht sein kann......, 20. September 2011
Stark zu sein, bedeutet nicht, nie zu fallen, sondern immer wieder auf zustehen...

Ines

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Ines » 24.10.2011, 15:22

Ist ja komisch,KK ist gelöscht, warum? Und wieso Gefälligkeitsrezension? Hab ich was überlesen? Ich steh grad auf dem Schlauch.

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Elisa » 24.10.2011, 15:44

Dito Ines, ich versteh nur noch Bahnhof. Macht aber nichts, weil es mir hier oft so geht.

LG Elisa

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Anaba » 24.10.2011, 16:00

Wenn Menschen, weil sie einem hier nicht mehr fassen können weil man nicht Ihre heilige Meinung teilt, nicht mehr posten weil zu tiefst gekränkt........ und einem dann über Amazon eine private Nachricht zukommen läßt und eine Gefälligkeitsrezension unterstellt, das nenn ich ganz direkt ohne in Watte zu packen.......Feigheit!

Für solch einen Seelenzwerg empfinde ich nur noch Mitleid!
Liebe timeplanet,

du gießt Tag für Tag weiter Oel ins Feuer.
Es stimmt doch nicht, dass KK dir über Amazon eine private Nachricht zukommen ließ, sondern du wolltest über Kommentare zu deiner Rezension benachrichtigt werden. Oder sehe ich das falsch ?
Sie hat auch nichts in Watte gepackt, sondern klar geschrieben was sie von deiner Rezension hält. Sie hat sogar unter "Kater" gepostet, so dass klar war, wer da schreibt.
Was also ist daran feige und vor allem, warum hast du Mitleid mit ihr ?
Sie hat hier, wie andere auch, ihre Meinung geschrieben und die haben viele geteilt.
Das ist ihr gutes Recht.
Jetzt nachzutreten ist kein guter Stil.
"Die Würde des Menschen ist unantastbar".
Wenn Menschen die "Größe" besitzen hier Fehler zu zugeben um Selbstachtung zu wahren, das nenn ich Würde.
Das Grundgesetz zu zitieren wegen einer Buchrezension bei Amazon ist wohl etwas weit hergeholt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Jakobs_Weg » 24.10.2011, 16:05

Ines hat geschrieben:Ist ja komisch,KK ist gelöscht, warum?

:shock: :shock: :shock:

:(
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

kleeblatt
Beiträge: 648
Registriert: 25.08.2009, 15:39

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von kleeblatt » 25.10.2011, 16:57

timeplanet hat geschrieben:Hallo Ines und leyla 20,
Ihr habt ja beide so recht. Nur austeilen und nichts einstecken können...und andere "verschreckte Seelchen" betiteln.
danke für die netten Worte, und hab sie mir auch lange nochmals überlegt und wünsche euch beiden viel Glück....aber ich bleib nun bei meiner Entscheidung mich hier nun nicht mehr zu melden,blogge meine privaten mails und lösche auch im Anschluß die site hier..... denn...... es steht schon im Grundgesetzt verankert "Die Würde des Menschen ist unantastbar".
Wenn Menschen die "Größe" besitzen hier Fehler zu zugeben um Selbstachtung zu wahren, das nenn ich Würde.

Wenn Menschen, weil sie einem hier nicht mehr fassen können weil man nicht Ihre heilige Meinung teilt, nicht mehr posten weil zu tiefst gekränkt........ und einem dann über Amazon eine private Nachricht zukommen läßt und eine Gefälligkeitsrezension unterstellt, das nenn ich ganz direkt ohne in Watte zu packen.......Feigheit!

Für solch einen Seelenzwerg empfinde ich nur noch Mitleid!
Guten Tag Timeplanet! Amazon.de grüßt Sie herzlich.

Wir senden Ihnen diese E-Mail, weil Sie über Kommentare von Kunden zu Ihrer Rezension zu "Das kalte Herz des Mandinka - Die wahre Geschichte einer trügerischen Liebe in Gambia" benachrichtigt werden möchten.

24.10.2011 02:54:24 GMT+02:00 Kater meint:

Solche Gefälligkeitsrezensionen helfen niemandem. Das ist so offensichtlich.
Eine Würde gibt man sich nur selbst zurück und kann sie sich nicht durch ein Buch zurückkaufen.
› Auf diesen Beitrag antworten | Beitrag anzeigen
--------------------------------------------------------------------------------

Verfolgte Rezension:

Das kalte Herz des Mandinka - Die wahre Geschichte einer trügerischen Liebe in Gambia
Eine Geschichte wie sie authentischer nicht sein kann......, 20. September 2011

mal ganz ehrlich ........... mir ist KKs teilweise arrogante und oberlehrerhafte art manchmal auch ziemlich auf die nerven gegangen.

aber jetzt private mails in ein öffentliches forum zu stellen, sowas macht man nicht. das ist ein absolutes no go und gehört gelöscht.
liebe grüße, kleeblatt

Horst E.
Beiträge: 328
Registriert: 04.04.2008, 21:05

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Horst E. » 28.10.2011, 11:46

Hallo,

habe das Thema mal eben überflogen;-)

Entweder will man uns hier veralbern, oder aber Frau ist mit 43 noch so "doof" wie ein Teenie und schläft mit nem Typen ausm Urlaubsgebiet und ist dann auch noch schwanger.

Schon mal was von Kondomen gehört?
Kennt Frau die vielen beim 6 übertragbaren Krankheiten noch nicht?

Kondome? ...achso, die sind den Typen dort unten natürlich alle viel zu klein;-)))))
Lieben Gruß

"Keines Menschen Gedächtnis ist so gut, dass er ständig erfolgreich lügen könnte."
ABRAHAM LINCOLN

Das gilt auch für Beznesser, wir müssen nur darauf achten!

Filiz81
Beiträge: 118
Registriert: 31.10.2011, 10:37

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Filiz81 » 01.11.2011, 12:22

anne-marie hat geschrieben:Ich muss mir das jetzt einfach von der Seele schreiben.
In unserem Familienurlaub in Alanya habe ich mich über beide Ohren in einen wesentlich jüngeren Mann verliebt. Eigentlich wollte ich den Urlaubsflirt hier in Deutschland schnell wieder vergessen, aber das ist nicht so einfach :oops:

Wir simsen täglich und skypen mit cam eigenlich jeden Abend. Meine Gefühle sind so stark für ihn. Wenn ihr ihn kennen würdet, könntet ihr mich verstehen. Er ist einfach mein absoluter Traummann, obwohl er zwanzig Jahre jünger ist. Aber das Schönste kommt noch: ich bin endlich schwanger geworden. Es kann natürlich auch sein, dass es mein Mann war, aber das ist eher unwahrscheinlich, weil ich es schon seit langem versuche schwanger zu werden und es bisher nicht wieder gelingen wollte.

Meine Freundin meinte, dass ich einen Neuanfang wagen sollte, weil ich nicht 100% glücklich in meiner Ehe bin und weil mir Hikmet so viel mehr bieten könnte. Sie hat auch sehr gute Erfahrung mit ihrem Urlaubsflirt, der jetzt ihr Mann ist gemacht und ich habe schon immer etwas neidisch auf ihre Beziehung geschaut.

Meine Tochter fände es auch "coolio".

In unserer Ehe ist schon seit gut fünf Jahren die Luft raus. Jetzt halte ich das kaum noch aus.

Als Lehrerin bin ich finanziell unabhängig. Das wäre also nicht das Problem.

Könntet ihr euch vorstellen, dass ich eine gemeinsame Zukunft mit Hikmet haben könnte? Diese Horrorgeschichten von schlechten Beznesserfahrungen sind doch nur eine Seite!

Ich will dir ja nicht jegliche Illusion rauben, aber dieser Mann liebt dich auch keinen Fall. Zu 99,999 % ist er ein Beznesser der nach Deutschland will.
Entschuldige diese WORTE aber sie müssen sein.
Kein junger türkischer Mann, will eine gealterte Europäerin haben, die verheiratet ist und ein Kind hat.
Schon gar nicht wenn sie ihren Mann betrügt.
Egal was er dir erzählt, er lügt. In dem Fall gibt es keine Ausnahme. Er ist durch seine Erziehung geprägt. Ich mit türkischem Vater, weiß wovon ich rede.
Wenn ich lese was du so schreibst, kann ich es kaum glauben.
Wenn du Lehrerin bist, fresse ich einen Besen mit Stiel. Eine Frau mit Niveau, würde sonst nicht ernsthaft so einen Mist von sich geben.
Deine Abers klingen naiv und dumm. Sieh' es bitte ein, der Typ sieht dich als Chance ins gelobte Land zu kommen.
Das arme Kind. Wegen deiner Unvorsichtigkeit, hat es so einen Vater.
Zuletzt geändert von Filiz81 am 01.11.2011, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Hayat okul, dert öğretmen
das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer!

Filiz81
Beiträge: 118
Registriert: 31.10.2011, 10:37

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Filiz81 » 01.11.2011, 12:23

ups musste ich löschen, aus Versehen 2 mal gepostet.
Hayat okul, dert öğretmen
das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer!

urmel
Beiträge: 270
Registriert: 04.06.2011, 23:03

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von urmel » 01.11.2011, 12:36

Filiz,
ich (und auch andere) bin der Meinung diese Annemarie ist ein Fake!
jedes Wort hier ist vergebene Liebesmüh...
Urmel

Filiz81
Beiträge: 118
Registriert: 31.10.2011, 10:37

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Filiz81 » 01.11.2011, 13:18

Hat sie zuviel Zeit oder was?
Das kann auch kein normaler Menschen ernst meinen.

LG
Hayat okul, dert öğretmen
das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer!

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Amely » 01.11.2011, 13:25

nicht alles was uns unwahrscheinlich erscheint ist immer ein Fake.
Ich denke, solche Frauen mit solchen Geschichten gibt es durchaus.
Bin gespannt, ob sie sich hier nochmal meldet.
Liebe Grüße Amely

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Nilopa » 01.11.2011, 16:01

@all:
vielleicht hat Hikmet selbst hier den thread eröffnet :wink: :lol:

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

anne-marie
Beiträge: 31
Registriert: 23.06.2011, 00:37

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von anne-marie » 08.02.2012, 11:33

Es war schwierig aber jetzt ist alles gut geworden. Nach dem ganzen Chaos ist nun endlich wieder sowas wie Normalität eingekehrt. Im Nachhinein bin ich froh diesen Weg gegangen zu sein. Liebe Grüße an Alle, die mir damals Mut gemacht haben.

Mpenzi
Beiträge: 141
Registriert: 29.07.2009, 17:49

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Mpenzi » 08.02.2012, 11:39

@anne-marie
Und wie ist dann jetzt der Stand der Geschichte? Ich bin soo neugierig :oops:

Liebe Grüße mpenzi

Herzkasper

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Herzkasper » 09.02.2012, 04:42

Amely hat geschrieben:nicht alles was uns unwahrscheinlich erscheint ist immer ein Fake.
Ich denke, solche Frauen mit solchen Geschichten gibt es durchaus.
Bin gespannt, ob sie sich hier nochmal meldet.
Eben, da gibt's eine "Vorzeigegeschichte", die ist ganz furchtbar und eigentlich auch nicht zu glauben.
Eine ältere Frau heiratet einen Südafrikaner, er kommt in die Schweiz. Sie findet ein aktueles Nacktfoto auf seinem Handy (nach einem Afrikabesuch) und nun muss sie noch für ihn bezahlen, also von ihrer Rente abgeben. Hallo? :shock:

Herzkasper

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Herzkasper » 09.02.2012, 04:44

Ines hat geschrieben:Liebe Leyla!
Auch das ist ein Phänomen,gerade die,die gut austeilen, wollen selbst aber in Watte gepackt werden.
LG Ines
Das kenne ich von mir.. :oops:

Antworten