Neuanfang mit 43

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Never-Ever
Beiträge: 10
Registriert: 02.03.2012, 17:56

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Never-Ever » 05.03.2012, 16:37

Hallo Zusammen

Bin seit langem stille Leserin. Habe mich jetzt aber auch mal angemeldet.

Also wenn man das so liest bleibt einem ja die Spucke weg. Bin einfach nur schockiert.

Alanya, Hochburg für Bezness .... kenne Alanya wie meine Westentasche.
Und nein in den ganzen Jahren habe ich nicht einmal eine Geschichte gut enden sehn.

Aber sorry, Anne-Marie, ich will dir nicht zu nahe treten ... aber das ganze ist unmöglich.
Du benimmst dich wie ein unreifer Teenager. Und wie auch schon einige geschrieben haben,
nicht mal Kondome waren dabei. Mit der Ausrede, ich war ja die erste.

Hast du eigentlich mal an deinen Mann gedacht?? Kannst du ihm echt noch mit gutem Gewissen
in die Augen schauen. Sorry, ein schlechtes Gewissen hat man nur wenn man eines besitzt.

In dieser Story (wenn Sie den wirklich echt ist) gibt es zwei Personen die mir sehr leid tun.
Das ist erstens dein Mann und zweitens dein Kind.

Sowas unverantwortungloses habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Schönen Abend
Never-Ever

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Anaba » 05.03.2012, 16:43

Hallo Never-Ever,

herzlich willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Never-Ever
Beiträge: 10
Registriert: 02.03.2012, 17:56

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Never-Ever » 06.03.2012, 10:42

Hallo Anaba

Vielen Dank für die nette Begrüssung.

lg Never-Ever

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von steckchen » 15.06.2012, 12:04

ohoh hat geschrieben: Sie betitelt sich als Lehrerin.
Falls sie in Vollzeit als Beamtin im gehobenen Staatsdienst tätig ist (Gymnasialstufe), so gibt das monatlich bis zu 3000 Euro Bezüge.
Ihr Noch - Ehemann oder Ehemann wird als Ehemann unterhaltspflichtig für das Kind und für sie bis zum 3. Lj. des Kindes, solange noch kein Scheidungsurteil vorliegt.
Sollte "Hikmek " (oh Mann:) unterhaltspflichtig werden und kann nicht zahlen, da nicht genügend Einkommen oder im Ausland lebend, so bleibt nur Unterhaltsvorschusskasse.
Bei 3000 Euro Beamtenbezügen (+ Zuschüsse für das eigene Kind) hat sie zudem die Möglichkeit, seinen Namen als Vater nicht anzugeben und gänzlich auf Unterhalt zu verzichten.
Sie kann sich das Kind ohne väterliche Zuschüsse leisten. So problematisch ist ihre Situation also nicht !
Sie kann sich das Kind ohne väterliche Zuschüsse leisten. So problematisch ist ihre Situation also nicht ![/quote]
Und da gibt es ja noch das Elterngeld, womit zu 65% das monatliche Einkommen des letzten Jahres bis zur Geburt des Kindes für ein Jahr monatlich gezahlt wird. Davon sollte man als Lehrerin gut leben können in Elternzeit. :D

Annemarie: Hat sich denn Dein Mann jetzt ein Kind gewünscht? Freut er sich drauf?

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Andromeda
Beiträge: 13
Registriert: 08.01.2014, 08:00

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Andromeda » 22.11.2014, 10:15

@anne-marie, ich frage mich, warum du mit deiner Story ausgerechnet hier gelandet bist, einem Forum für von Bezness Betroffene/Betrogene.

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von kati3366 » 22.11.2014, 12:55

Andromeda hat geschrieben:@anne-marie, ich frage mich, warum du mit deiner Story ausgerechnet hier gelandet bist, einem Forum für von Bezness Betroffene/Betrogene.
Meinst Du nicht, daß die Frage ein wenig spät kommt ?
Zumindest wenn ich mir anschaue, wann der Rest geschrieben wurde..........
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Antworten