Neuanfang mit 43

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Amely » 08.07.2011, 14:59

anne-marie hat geschrieben:
Na hör mal! Ich weiß schon , dass das von meiner Seite aus nicht 100% okay ist, aber so ist es doch für uns als Familie am besten.
Na hör du mal !
Es ist noch nicht mal 1% okay.

Ach ich wollte ja weg bleiben.
Liebe Grüße Amely

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von morena » 08.07.2011, 15:02

Hallo, anna -Marie

um Dein Verhalten auf die Spitze zu treiben,warum kannst Du mit Deinem türkischen Lover nicht mit dickem Bauch vor der Cam chatten.
Das macht doch nichts,ihm sagst Du eben,dass das Kind von Deinem Mann ist.
Kommt doch bei Dir nicht darauf an.Vielleicht verschafft Dir das noch zusätzlich einen Kick,da Dir das so wichtig ist.

Manchmal frage ich mich,ob manche Menschen bei Hirn und Charakter einfach bei der Schöpfung übergangen worden sind.
Viele Grüße und nur weiter mit dem Lügen-und Betrügendrama.Morena

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von hulla » 08.07.2011, 15:02

anne-marie hat geschrieben:
Anaba hat geschrieben:
Warum sollte mein Mann "unser" Kind nicht hinnehmen? Er weiß doch nicht, dass es nicht von ihm ist. Und weder meine Tochter, beste Freundin oder meine Mutter werden ihm was erzählen. Wir halten nämlich zusammen.
Allein das spottet jeder Beschreibung. Ihm das Kind unterzuschieben ist total daneben.
Alle halten zusammen und er ist der Depp.
Was machst du wen das Kind sich optisch von dir und deinem Mann abhebt ?


Es wird schon gutgehen, Anabe. Was glaubst du wie viele "Kuckuckskinder" es gibt?

Mit pn könnte ein Austausch stattfinden, der eben nicht öffentlich ist. Aber meine Reaktion war falsch, weil ich annahm, dass du mir die pn Funktion abgeschaltet hast. Dem ist aber nicht so.
also mir tut dein mann schon jetzt in tiefster seele leid, aber sowas von. :!:

und noch was, wenn das kind seinem erzeuger wie ein abziehbildchen gleicht, so wie mein sohn seinem vater sofort!! nach der geburt, dann ist da nix mit "es wird schon gut gehen", der
"d....kopf" wird eh nix merken.

dann sieht dein mann und deine verwandtschaft gleich, was sache ist und dann frage ich mich, ob er! dann dein "geschenk des bei ihm bleibens" annimmt oder nicht sogar dich samt deiner tochter nach so einem betrug verläßt!! wer weiß, vielleicht ist sie ja auch ein sogenannter kuckuck - evtl. seine gedanken daraufhin, ich könnte es ihm nicht verdenken.

und zum verhalten deiner weiblichen familienangehörigen und der besten freundin sage ich jetzt lieber nix dazu.

die frage, ob du morgens in den spiegel schauen kannst, erübrigt sich dann auch bei solch einer abgebrühten kaltschnäuzigkeit.


h.

FlammendeMorgenröte
Beiträge: 1037
Registriert: 29.03.2008, 10:51

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 08.07.2011, 15:08

von anne-marie » Freitag 8. Juli 2011, 11:36

Ich finde 1001Geschichte.de die beste Seite zum "Thema". Allerdings haben mich die Verdächtigungen, Unterstellungen und Beleidigungen von manchen BenutzerInnen irritiert. Nachdem jetzt hier hoffentlich wieder Ruhe einkehrt und die UnterstellerInnen von dannen gezogen sind, hoffe ich auf einen guten Austausch. Gerne auch in PMs ohne weitere Anfeindungen von der "dunklen" Seite und co.
Schon erstaunlich wie eine ach so gebeutelte Frau, die um Rat und Tat fragt - hier derart kackfrech als "Bestimmerin" auftritt.

Wer wohl die "dunkle" Seite und Co sein mag - und man diese profunden Kenntnisse wohl her hat?

Ansonsten - mein erstes Post zur Sache gilt auch weiterhin.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Nefertari1998
Beiträge: 773
Registriert: 05.04.2008, 18:47

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Nefertari1998 » 08.07.2011, 15:36

Wenn kein Unrechtsbewusstsein oder ein Bewusstsein für das eigene Verhalten da ist, nützen alle Argumente, Gedanken und Hinweise nichts...

...es ist für die sogenannte Katz, die fröhlich und trächtig weiter in der türkischen Sonne schnurren und eigentlich in Ruhe gelassen werden möchte.

Nefertari

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Jakobs_Weg » 08.07.2011, 16:37

Könnte es sein, dass dieser Thread auf eine neue Sendeleiste eines Trash-TV einstimmen soll?

Diesen Sendungen wird ja nachgesagt, alles sei gefaked und frei erfunden.
Und diese Geschichte sollte tatsächlich das Leben schreiben?

Ich sag's ja immer: Es gibt nichts im Zwischenmenschlichen, dass erst erfunden werden müsste...

:roll:
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Elisa » 08.07.2011, 17:02

Hallo Jakobs, inzwischen weiss ich: Es gibt alles.

Und man braucht das nicht mal zu erfinden, schau um Dich herum und Du siehst es.

Das einzige, was ich an Annemarie schätze: Sie spricht es aus und deckt nicht alles mit dem Mäntelchen Liebe etc. zu.

Schau, wir haben letztes mal diskutiert über den Mann, der seine Frau getötet hat. Aber führt nicht so ein Verhalten zwangsläufig zur Entgleisung ?

Annemarie, kein Mann und keine Frau wird Verständnis haben, aber die Wahrheit ist hier der einzige Weg, um überhaupt noch mit ein wenig Selbstachtung aus der Sache zu kommen.

LG Elisa

Femme Fatale
Beiträge: 53
Registriert: 24.12.2010, 21:43

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Femme Fatale » 08.07.2011, 18:15

Hallo Anne-Marie,
früher war es leichter mit den Kuckuckskindern... Die Männer hatten vielleicht den Verdacht, dass es eins ist, aber keine Beweise... Dies geht heute ganz einfach nachzuprüfen!!!
...und wie es der Teufel will, bekommst du vielleicht ein Kind, das seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Ich glaube daran, dass man/frau im Leben für alle Schlechtigkeiten eine Rechnung präsentiert bekommt. Mit 43 Mutter zu werden ist ja auch nicht so ohne...
Gruß
FF

Eltern vergessen oft, dass sie eine Vorbildfunktion für ihre Kinder haben. Wie konntest du nur deine Tochter mit reinziehen? :roll:
Etends ton mari comme du linge sur la terrasse : si ton destin est de le garder, il ne s'envolera pas. proverbe arabe

Was macht eine Frau, deren Mann aus dem Fenster springen will?
Sie gibt ihm den Müll mit... ;o)
Unbekannt

cem1985
Beiträge: 241
Registriert: 11.02.2011, 21:50

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von cem1985 » 08.07.2011, 18:28

Auch als Lehrerin sollte man eine Vorbildfunktion haben. Man sollte den Schülern Anstand, Ehrlichkeit und Moral vermitteln können!

Allerdings glaube ich wohl kaum, dass hier eine 43-jährige Frau schreibt! Never. So etwas gibt keine Lehrerin von sich...

Trotzdem alles Gute für dich Anne-Marie...

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von morena » 08.07.2011, 18:36

Hallo,

wie sie schreibt,kann sie gar keine Lehrerin sein,außer vielleicht in einer Hundeschule oder ....... mir kommen da so einige Ideen.

Viele Grüße,Morena

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Darinka » 08.07.2011, 18:51

morena hat geschrieben:Hallo,

wie sie schreibt,kann sie gar keine Lehrerin sein,außer vielleicht in einer Hundeschule oder ....... mir kommen da so einige Ideen.

Viele Grüße,Morena
Morena, der war gut! Jetzt hab ich vor Lachen meine Kaffeetasse umgeworfen....
Die "dunkle Bedrohung" (oder wie hatte sie mich vorhin genannt?) muss jetzt erst mal aufwischen gehen...

Jetzt geht's mir wie Amely, ich wollt ja hier nix mehr schreiben...
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Amely » 08.07.2011, 19:03

darkness hat geschrieben:
Jetzt geht's mir wie Amely, ich wollt ja hier nix mehr schreiben...
und doch sind wir schon auf Seite 7.. :mrgreen:
Liebe Grüße Amely

Nefertari1998
Beiträge: 773
Registriert: 05.04.2008, 18:47

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Nefertari1998 » 08.07.2011, 21:55

Anna -Marie,

ich kann mir vorstellen, dass dieser Mann in der Türkei einige Sehnsüchte bei dir zur Zeit scheinbar erfüllen kann.
Der "Kick" bei deinem Mann ist im schon länger raus, da wünscht man sich wieder alte Verliebtheitszustände mit den Highgefühlen, dazu kommt die Erfahrung als Frau neu begehrenswert zu sein, gesehen zu werden.
Hier werden viele Sehnsuchts-Knöpfe gedrückt...
Leider projezieren wir unsere Sehnsüchte auf solche Menschen, sehen sie aber deshalb nicht realistisch...Die alte rosarote Brille...

Ich denke aber, in diese Askim-Beziehung käme auch ganz schnell der Alltag hinein, mit seinen täglich zu lösenden Problemen usw.
Du hast ja keinerlei Erfahrung mit diesem türkischen Mann, was einen normalen Alltag angeht.

Dass die Beziehung keine Zukunft hat, ahnst du sicher im Tiefsten auch, wenn du ehrlich in dich hineinhörst.
All das wird wahrscheinlich zur Zeit aber von starken Gefühlen überlagert.

Prüf doch bitte für dich, ob du nicht doch an deinem Mann festhalten willst, dich für ihn ganz neu entscheidest.
Dazu würde aber gehören, dass du ihm die Wahrheit sagt und ihn um Verzeihung bittest. Darum wirst du nicht herumkommen.
Wenn er bei dir bleiben will, könntest ihr die Beziehung neu anpacken.
Es gibt so viele Hilfen dazu, Beratungsstellen usw!!!
Dort könnte man auch aufarbeiten, warum es überhaupt zu dieser Situation kommen konnte.
Vielleicht hat dein Mann dir auch zu wenig Beachtung geschenkt, ohne es bewusst so zu wollen.
All das könnte man offen ansprechen.

Wichtig ist eine Entscheidung: Liebe hat auch stark mit sich für jemand entscheiden zu tun.

Man wirft doch eine langjährige Ehe nicht einfach für einen jungen Lover weg....

Ein Versuch, neu mit deinem Mann zu starten, hätte ganz gewiss Zukunft.

Bedenke das doch bitte in alle Ruhe,.

Herzlich
Nefertari

habbibbti
Beiträge: 249
Registriert: 25.03.2010, 14:54

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von habbibbti » 09.07.2011, 01:22

Anne-Marie,

ich bin echt fassungslos, wie man in diesem Alter so ein unreifes und verantwortungsloses Verhalten an den Tag legen kann. Erstens ist es deinem Mann gegenüber unfair und deinem ungeborenen Kind ebenfalls. Was denkst Du, wie sich beide fühlen werden, wenn sie die Wahrheit erfahren (und das werden sie früher oder später)? Jedes Kind möchte wissen, wo seine Wurzeln liegen und Du wirst ihm dann sagen müssen, dass es von irgendeinem dahergelaufenen Möchtegern-Gigolo kommt, den Du nicht einmal richtig kennst. Ich kann es nicht fassen, dass man seine eigenen Interessen so durchziehen kann und dabei über Leichen geht - und zwar die seiner eigenen Familie.
Sorry, aber dein Mann und dein ungeborenes Kind haben echt was Besseres verdient, als von vorne bis hinten verar...t zu werden. :evil:
Ich hoffe Du schaltest jetzt endlich mal dein Gehirn ein und versuchst den Schlamassel wenigstens halbwegs in Ordnung zu bringen. :?

habbibbti
... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.

FlammendeMorgenröte
Beiträge: 1037
Registriert: 29.03.2008, 10:51

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 09.07.2011, 09:36

Guten Morgen alle miteinander,

wenn man längere Zeit in diesem Forum liest, bekommt man in Sachen „zwischenmenschliche Beziehungen der bizarren Art“ Einblicke, von denen man in seinem vorherigen Leben noch nichts ahnte.
Beim Studium gewisser Storys, Lebensansichten und Lebensmodelle…komme ich mir ganz furchtbar konservativ und äusserst unbedarft vor…

Wenn ich mit diesem Forum und den Beratenden gelegentlich „hadere“ dann liegt das daran, dass hier nach MEINEM Empfinden gelegentlich Mitgefühl, Gedanken und Zeit investiert wird für Menschen, die es in MEINEN Augen einfach nicht wert sind.

Ich wittere keineswegs hinter jeder „wilden“ Geschichte und Vorstellung gleich ein Fake. Der schriftliche Ausdruck und die Fähigkeit seine Gedanken und Gefühle hier „geordnet“ zu übermitteln, ist für mich alleine noch nicht ausschlaggebend.

Es gibt aber immer wieder Eingangspost, die in meinen Augen derart alle Klischees bedienen (alle möglichen „Aufreger“ wie Textbausteine „untergebracht“), dass gleich ein paar Lämpchen angehen (sollten).
Der weitere Verlauf ist dann sehr oft auch klar: Es kommen haarsträubende Erklärungen/Rechtfertigungen in einer pseudo-primitiven Sprache – und zwar immer nur in hingeknallten Einzelsätzen. Die mitfühlenden, sich oft sehr einsetzenden User gehen dagegen sehr ausführlich und mit Herzblut darauf ein.

Wer es wagt kritisch zu hinterfragen oder ein paar Grundsatzfragen zu stellen, wird abgekanzelt und in bestimmte Ecken gestellt. Das Traumargument „Neuuser“ würden hier verprellt – läßt dann auch nicht lange auf sich warten.
In meinen Augen dienen solchen Threaderöffnungen NUR und AUSSCHLIESSLICH dem Zweck, dieses Forum und seiner „Bewohner“ der Lächerlichkeit preiszugeben.

Denn egal wie „wir“ uns verhalten – „wir“ bieten immer einen Grund für die im Hintergrund agierenden Giftspinnen – sich über uns zu „beömmeln“.
Entweder sind wir zu harsch und barsch und unsensibel für die Ungeheuerlichkeiten, die sich manche Frauen leisten – oder sind so blöd und naiv, da „wir“ auf jeden Mist reinfallen.

Wir hatten hier in der jüngeren Vergangenheit einige inzwischen entsorgte Damen – da hätte ich nicht so lange zugewartet um sie zu entfernen.
Aus diesem Pool speisen sich dann die Wiedergängerinnen…

Viele Grüße E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Nefertari1998
Beiträge: 773
Registriert: 05.04.2008, 18:47

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Nefertari1998 » 09.07.2011, 10:14

Lieber Kater Karlo,

da hast du ja mal wieder aufgebracht geschnurrt.... :wink:

Der deutlichen Worte sind ja mehr als genug gefallen...

Harte Worte, die die Wahrheit sagen sind ein wichtiges Instrument, Menschen zu konfrontieren.
Das ist hier ja geschehen.

Wer sich dagegen aber abschottet, kommt in unrealistische Verteidigungspositionen....

Ich habe versucht, Ana-Marie noch einmal einen Brücke zu schlagen, welcher Weg gangbar sein könnte, ohne sie erneut anzugreifen.
dazu ist ja alles gesagt.

Was das Projezieren von eigenen Wünschen und Sehnsüchten auf andere angeht, gerade in verliebten Beziehungen, ist seit vielen Jahren allgemeiner Bestandteil psychologischer wissenschaftlicher Erkenntnisse, Beobachtungen, Erkenntnisse und Therapien.

Deshalb, liebe KK, wäre es sicher angebracht, ein weniger hohes Post-Ross hier zu besteigen.

Nefertari

Ines

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Ines » 09.07.2011, 10:27

Guten morgen!
Anfangs hat mich Anna-Marie´s Beitrag auch verwundert, aber mittlerweile muss ich sagen, es gibt ja bekanntlich nichts, was es nicht gibt. Ich hatte mal eine Bekannte, die übrigens auch einen sehr guten Beruf hat, die ist als sie allerdings Single war, mit ihrer Tochter in die Disco marschiert und hat sich mit 21jährigen Typen eingelassen und hat auch von der großen Liebe geträumt (sie war damals so Ende 30) und sich dann gewundert, dass die Typen ganz anders drauf waren als sie und von einer "Beziehung" letzten Endes gar nichts wissen wollten. Mittlerweile lebt sie in einer glücklichen - hoffe ich zumindest, haben keinen Kontakt mehr - Beziehung.
Nun, wenn ich an die Geschichte meiner Bekannten denke und das, was Anne-Marie hier schreibt, so sehe ich gar keinen gravierenden Unterschied, ob sie nun studiert hat oder nicht, hat nichts mit der Lebenseinstellung zu tun oder gar wie jemand schreibt. Anne-Marie, wenn denn alles stimmt, erlebt einen Kick und sie wollte ja nochmals ein Kind und hat sich diesen Wunsch so auf für mich bizarre Weise erfüllt. Sie fühlt sich scheinbar wieder jung, etc.
Abgesehen von Bezness Anne-Marie denke ich, weißt Du selbst, dass dies mit dem Türken so oder so keine Zukunft hat. Außer von ein paar leidenschaftlichen Stunden und Chats kennst Du ihn nicht, aber eines weißt Du auch ganz sicher, Dir wird es mit Deinem Türken nicht so gut gehen wie mit Deinem Mann und der Kick läßt auch irgendwann nach, nämlich, wenn der Alltag kommt.

Ansonsten schließe ich mich FM´s Beitrag an, wobei ich noch hinzufügen möchte, dass man bei KEINER Geschichte hier weiß, ob sie wahr ist oder ein Fake. Meistens, außer man kennt sich persönlich, weiß man überhaupt nicht, wer hinter dem PC sitzt....

LG Ines

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Jakobs_Weg » 09.07.2011, 10:44

Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen, einen persönlichen "Kick" erleben zu wollen, aber bitte nicht zu Lasten von anderen, im Fall sogar Ehemann und Kind, finde ich.

Was die sogenannten Kicks anbelangt, die mein Leben nicht zu bereichern (?) brauchten, denke ich, irgendwann zündet der Kick ja auch nimmer, also muss der nächste her. Er muss ja wiederum getoppt werden, ansonsten bleibt es ja wieder "fade".

Gut, so fängt es an - aber wo hört es dann auf?
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von Nilopa » 09.07.2011, 11:48

Hallo Anne-Marie,

Du hast geschrieben:
Warum sollte mein Mann "unser" Kind nicht hinnehmen? Er weiß doch nicht, dass es nicht von ihm ist. Und weder meine Tochter, beste Freundin oder meine Mutter werden ihm was erzählen. Wir halten nämlich zusammen.
Sozusagen zwingst Du Deine Tochter, Deine Mutter und Deine beste Freundin dazu, ihn und andere zu belügen! :shock:
Was wäre denn, wenn sie sich weigern würden, für Dich zu lügen? :? ....oder sogar von Dir verlangen, Deinem Mann die Wahrheit zu sagen :P
Würdest Du dann den Kontakt mit ihnen meiden oder sogar ganz abbrechen? :(

...und Kuckuckskind zu sein, ist ein trauriges Schicksal...

Und gerade weil Deine jetzige Situation eigentlich so unendlich traurig ist,
denke ich, alle Beteiligten heben ein Recht darauf, offen darüber reden zu dürfen...

...vor allem Deine erwachsene Tochter, welche mir im Moment am meisten leid tut,
denn sie muß wegen Dir ihren eigenen Vater belügen und so tun, als wäre alles in Ordnung,
wenn sie beispielsweise den Ausflug mit ihm machen muß, während Du Deinen lover triffst. :x :roll:

Sie muß leiden, damit Du und Bezzi :evil: eine schöne Zeit habt. :( :( :(

...oder andersrum:
Ist das Leben einer Lehrerin in Sicherheit wirklich sooo fad? :o ...
...ja dann, dann lass es mal so richtig krachen und brich alle Brücken ab
und zieh zu Deinem Bezzi in die Türkei, da erfährst Du dann mit großer Wahrscheinlichkeit noch so manchen "Kick". :wink:

...und in Kuschelforen wirst Du auch dafür genügend Fürsprecherinnen finden können :wink: ...
...so "cam2cam"-mäßig etc.pp :mrgreen:
8) Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Neuanfang mit 43

Beitrag von morena » 09.07.2011, 17:39

Kater Karlo hat geschrieben:Liebe Nefertari,

es ist die Geisel unserer Zeit, dass irgendwelche psychologisch-wissenschaftlichen Erkenntnisse, die sich permanent ändern, als Gesetz angesehen werden (Hauptsache wissenschaftlich) und der eigene, gesunde Menschenverstand gar nichts mehr zählt.
Wir leben scheinbar in einer Welt voller Opfer, die ihre Handlungen nicht mehr steuern können, die wie an Fäden gezogen zwanghaft nur so und nicht anders handeln können, weil mal einer wissenschaftlich herausgefunden hat, dass Menschen grundsätzlich eigentlich gar nicht in der Lage sind, in entscheidenden Situationen für sich richtige Schlüsse zu ziehen.

Die Folge wäre doch, sie unter Betreuung zu stellen, oder? Und da besonders Frauen sehr oft bescheinigt wird, sie wären rein gefühlsgesteuert und projizierten sogar Sehnsüchte auf andere Menschen ohne Ansehen der Person, empfinde ich solche wissenschaftlichen Aussagen als eine Verblödung von Frauen und erinnert mich an Filme aus den 50er Jahren.

Da ich und Frauen wie ich in solche Studien nicht aufgenommen wurden, kam eben ein ganz anderes Ergebnis raus.
Täte mir leid für alle, wenn gesunder Menschenverstand schon auf dem hohen Ross sitzend empfunden würde - sozusagen eine anmaßende Rarität.


Hallo,KK

das kann ich 100% unterschreiben.Ich kann nur jeder Frau raten,Ihren Verstand einzuschalten und mit dem Hirn zu denken .

Viele Grüße ,Morena
KK

Antworten