Hallo!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
kahvalti44
Beiträge: 11
Registriert: 12.06.2014, 02:26

Hallo!

Beitrag von kahvalti44 » 13.06.2014, 03:16

Ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben.
Möglicherweise bewahrt es mich davor, noch mehr Mist zu bauen. :-)
Ich bin sehr überrascht, zu lesen, das noch mehr Menschen so blauäugig durch die Welt gehen, wie ich.

Eine gute Freundin hat mich darauf gebracht, das ich möglicherweise nur ausgenutzt werde.

Daraufhin habe ich gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen.

LG kahvalti

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Hallo!

Beitrag von Candy » 13.06.2014, 06:32

Hallo kahvalti44,

herzlich Willkommen in unserem Forum,
das Team von 1001Geschichte wünscht dir einen informativen und guten Austausch.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Hallo!

Beitrag von Candy » 13.06.2014, 06:39

Liebe kahvalti44,

es ist schön, dass du zu uns gefunden und dich hier angemeldet hast.
Ja, echte Freundinnen sind oft recht gute Hilfen, weil sie die Dinge anders sehen als wir selbst
und sie uns dann mit ihren Bedenken oftmals einen anderen Blickwinkel zeigen.
Magst du uns mal ein bisschen von dir erzählen und warum deine Freundin bedenken hat?
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

kahvalti44
Beiträge: 11
Registriert: 12.06.2014, 02:26

Re: Hallo!

Beitrag von kahvalti44 » 13.06.2014, 15:01

Hallo Candy,

danke für das herzliche Willkommen!

Ich habe seit einem guten Jahr eine Internetbekanntschaft. Mit einem türkischen Mann.

Ich habe ihn beim chatten kennengelernt.
Ich bin mit einem deutschen Mann verheiratet und habe damals eine schlimme Zeit mitgemacht.
Mein Mann hatte mich vergewaltigt und ich war total neben der Spur.

Meine Chatbekanntschaft konnte gut zuhören und ich habe gedacht.. wow.. was für ein warmherziger, liebevoller Mann.

Ich habe mich sofort in ihn verliebt. Kein Wunder, ich war ja dem Tod sozusagen grade von der Schippe gesprungen.

Wir haben uns jeden Tag in Skype gesehen und stundenlang gechattet. Hauptsächlich nachts. Ich konnte eh nicht schlafen.

Nach ein paar Wochen war er auf einmal verschwunden. Ich hatte keine Möglichkeit ihn zu erreichen und ich bin fast ausgeflippt.

Ich war süchtig nach dem Kerl. Unglaublich, eine Frau wie ich, in meinem Alter.

Eigentlich schon voll peinlich, nicht wahr.

Nach ein paar Wochen hat er sich dann auf einmal wieder gemeldet. Er hat mir gesagt es hätte in seiner Familie einen schlimmen Unglücksfall gegeben und es wäre ihm sehr schlecht gegangen.

Ich kenne ihn jetzt seit einem Jahr und ich weiß erst seit ein paar Wochen seinen Vornamen.

Seinen Familiennamen kenne ich nicht.

Ich war vor zwei Wochen in Side, um ihn zu besuchen.

Ich habe ihn sofzusagen damit überrascht und er war "not amused" das ich ihn so schnell besuchen wollte.

Ich habe ein billiges Hotel gebucht und bin einfach gefahren, ich habe ihm gesagt wenn er wegen seiner Arbeit nicht so viel Zeit hat, ist das nicht so schlimm.

Ich war in einem Hotel, in dem anscheinend nur ein Angestellter etwas deutsch sprach. Ich habe im letzten jahr begonnen türkisch zu lernen. So konnte ich mich ein wenig mit den Leuten dort verständigen.

Es hat mir in der Türkei sehr gut gefallen. Aber ich bin von meinem "Freund" gebeten worden, nichts mit den "Jungs" aus dem Hotel anzufangen. Das hat mich schon etwas in meiner Ehre gekränkt.

Nachdem ich jetzt diese ganzen Berichte gelesen hab, ist mir klar, warum er mich darum gebeten hat.

Ich bin auch in einem Bazar angemacht worden, aber das konnte ich gut abwehren.

Ich habe den Urlaub überwiegend allein verbracht. Mein "Freund" hat mir seine Handy-nr. nicht gegeben, ich habe sie aber trotzdem raus bekommen.

Er arbeitet nachts in einem Hotel und ich habe ihn morgens angerufen. Er hat kurz mit mir gesprochen und dann das Gespräch abgebrochen.

Naja, ist mir klar.. warum. Bin ja nicht ganz mit dem Klammerbeutel gepudert.

Meine Freundin hat mit ihrem deutschen Mann ein Haus in Alanya und ich habe ihr von dem Freund erzählt. Sie hat mir erzählt das ich vorsichtig sein soll, weil dort viele Männer mit den Touristinnen eine Menge Geld verdienen, sich Handys schenken lassen und in arge Bedrängnis kommen, wenn eine "Freundin" unvorhegesehen vorbei kommt. Sie hat mich auch noch einmal darauf aufmerksam gemacht, das die meisten türkischen Männer in dem Alter verheiratet sind.

Was natürlich besonders auffällt, er weiß alles über mich, ich eigentlich so gut wie nichts über ihn.

Ich habe ihm vorgestern über Skype geschrieben, das ich sehr viel über türkische Gigolos gelesen habe, die um Side herum aktiv sind. Das hat ihm nicht gefallen. Haha.

Ich bin wirklich sehr froh, das es dieses Forum gibt und das ich anscheinend nicht die Einzige bin, der es so ergeht.

LG kahvalti

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Hallo!

Beitrag von Candy » 13.06.2014, 15:27

Oh nein, liebe Kahvalti,
du bist ganz sicher nicht die Einzige, nicht die Erste und auch leider nicht die Letzte, der das passiert ist.
Und du kannst dir ganz, ganz sicher sein, du musst dich überhaupt nicht dafür schämen, dass du dich verliebt hast. Dazu gibt es wirklich keinen Grund, denn in der realen Welt ist Liebe ein sehr schönes Gefühl, doch in 1001Nacht ist die Liebe nur ein Märchen.

Das was hinter dir liegt, das, was dir dein Mann angetan hat, ist so eine grausame Tat, mir fehlen komplett die Worte dafür.
Nach alldem scheint es für dich plötzlich so, dass eine neue Sonne aufgeht, weil da jemand in dein Leben tritt (der Türke),
der dir das Gefühl gibt, nicht nur aufgefangen, sondern auch verstanden zu werden.

Aber liebe Kahvati, dass diese Habibies nur ein ganz mieses Spiel spielen und dabei auf das Seelenheil der europ. Frauen pfeifen, liest du hier immer und immer wieder in den Erfahrungsberichten anderer Userinnen. Mich machen all diese Geschichten nicht nur traurig, sondern auch sehr, sehr wütend, weil man diesen gnadenlosen Schmarotzern nicht das Handwerk legen kann. Sie hinterlassen Unmengen von zerbrochenen und traumatisierte Seelen.

Ich freue mich, dass du zu uns gekommen bist und hab nur Mut, über deine Geschichte zu erzählen. Schreiben befreit die Seele, du wirst bald noch mehr spüren, dass du unter uns nicht alleine bist und hier ist immer jemand für dich da.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Hallo!

Beitrag von Franconia » 13.06.2014, 15:33

Hallo Kahvalti,

ich kann es eigentlich ganz kurz fassen: schieß ihn den Wind!

Erst Dauerchat und dann länger nicht erreichbar, keine persönlichen Infos von sich Preis geben (noch nicht mal seinen Namen) aber alles von dir wissen wollen, Unglücksfälle in der Familie, etc. = Bezzieverhalten wie aus dem Lehrbuch der Strandakademie

Das er "not amused" war dich plötzlich an den "Haken" zu haben - Standardverhalten von Bezzies. Vor allem wenn sie gerade einen lukrativen Goldfisch am Haken haben oder sich sogar zwischen mehreren Fischen aufteilen müssen (irgendwann ist auch der professionellste Bezzie überfordert :wink:)

Als du ihn kennen gelernt hast warst du in einer Ausnahmesituation und daher auch sehr Anfällig für Aufmerksamkeiten oder die berühmte starke Schulter mit dem dazugehörigen Verständnis. Dafür haben die Unguten ein untrügliches Gespür und nutzen dies gnadenlos aus.

Sei deiner Freundin dankbar, dass sie dich gewarnt hat und dir die Augen geöffnet hat. Auch wenn ein Kontaktabbruch zu ihm weh tut, es ist besser für dich, denn er würde dich nur noch mehr ins Unglück reißen.

Und nein, du bist kein Einzelfall. Es gibt, wenn du dir hier die wahren Geschichten durchliest, viele Frauen und auch Männer, die ähnliches erlebt haben weil sie geliebt und an die gegenseitige Liebe geglaubt haben, viele davon mit einem schlimmeren Ausgang.


Vielleicht kannst du ihn, mit den Infos die du hast, auf die schwarze Liste setzen. Der Chat ist zunehmend ein beliebter Tummelplatz und ein fantastisches "Jagdrevier" für Bezzies. Ich bin mir sicher, du bist/warst nicht die Einzige die er auf diese Weise kennengelernt hat und emotional manipuliert.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Anaba
Beiträge: 19084
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Hallo!

Beitrag von Anaba » 13.06.2014, 15:43

Liebe liebe Kahvalti,

herzlich willkommen auch von mir.
Du hast dir ja schon selbst Antworten gegeben und liegst damit genau richtig.
Diese Männer haben scheinbar einen 7. Sinn und erkennen genau, wann es Frauen nicht gutgeht.
Alles spricht gegen ihn.
Allein, dass du nach einem Jahr Kontakt, nicht mal seinen Namen kennst,
sollte dich aufmerksam machen.
Auch seine eher verhaltene Freude, als du aufgetaucht bist, spricht gegen ehrliches Interesse.
Du schreibst nichts zu deiner Ehe, aber auch dir kann ich nur raten, bring zuerst dein Leben in Ordnung.
Wenn die Ehe kaputt ist, dann trenne dich.
Warte die Scheidung ab und besinne dich in dieser Zeit auf das Wesentliche, auf dich.
Es wäre ein Fehler sofort in eine neue Beziehung zu stolpern.
Das kann nur schief gehen, besonders bei solchem Mann.
Wenn jetzt auch alles grau aussieht, das Leben hat dir sicher mehr zu bieten, als einen Mann, der nicht mal besonderes Interesse an dir zeigt.
Lies hier mit, beteilige dich im Forum und du wirst erkennen, du bist eine von vielen Frauen, die in ähnlicher Lage sind oder waren.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

kahvalti44
Beiträge: 11
Registriert: 12.06.2014, 02:26

Re: Hallo!

Beitrag von kahvalti44 » 13.06.2014, 15:54

Danke, liebe Candy, liebe Frnconia,

danke für eure lieben Worte.

Ich weiß nicht,w ie ich ihna uf die schwarze Liste setzen soll, ich kenne nicht sienen vollen Namen?

Allerdings kenne ich seinen facebook-Namen. Er hat mich allerdings damals gesperrt, so das ich keinen Zugriff mehr auf sein profil habe.

Aber ich habe mich damals mit ihm furchtbar gestritten, weil er nur Frauen in seiner facebook-Freundesliste hatte.

LG kahvalti

kahvalti44
Beiträge: 11
Registriert: 12.06.2014, 02:26

Re: Hallo!

Beitrag von kahvalti44 » 13.06.2014, 15:57

Hallo anaba,

du hast vollkommen Recht.

Ich sollte erst mein Leben ordnen.

Ich hab in den letzten Jahren wirklich viel mitgemacht und ich brauche so einen Kerl wirklich nicht.

Ganz lieben Dank

kahvalti

kahvalti44
Beiträge: 11
Registriert: 12.06.2014, 02:26

Re: Hallo!

Beitrag von kahvalti44 » 15.06.2014, 17:48

Ich weiß nicht, ob ich jetzt hier weiter schreiben soll?

Mein "aşkim" hat mich vor einem Jahr ohne Angabe von Gründen aus seiner Facebook Freundesliste entfernt und sich dann ja einige Wochen nicht bei mir gemeldet.

Danach hatten wir wieder Kontakt, aber er hat mich nicht mehr zu Facebook eingeladen.

Mehr noch, er hatte mich blockiert.

Ich habe ihn durch einen Trick dazu gebracht mich wieder einzuladen. Dabei habe ich gesehen das er im Januar Kontakt mit mindestens einer anderen Frau hatte.

Ich würde diese Frau gern auf bezness aufmerksam machen. Wie stelle ich das am besten an?

Ich bin so stinkesauer auf den Kerl.

Ich hatte als junge Frau eine glückliche Beziehung über 5 Jahre mit einem anständigen libanesischen Mann.

Darum war ich auch nicht misstrauisch.

Wenn ich mir überlege wie der meine schlechte Verfassung ausgenutzt hat.

Das einzige, was daran gut für mich war, ich habe die türkische Küche kennengelernt. :-)

Und festgestellt, daß ich noch in der Lage bin, Sprachen zu lernen.

Es ist gut das ich dieses Forum gefunden habe.

Wenn ich mir vorstelle, ich bin meinen deutschen Mann los und gerate dann an so einen, wird mir ganz anders.

Ich habe hier viel gelesen und das hat mir schon sehr geholfen.

Dankeschön.

Kahvalti

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Hallo!

Beitrag von Flensee » 15.06.2014, 18:18

Wieso willst du hier nicht weiter schreiben? Hier ist immer jemand, der dir zuhört.
Lies dich durchs Forum. Diese Frau vor ihm zu warnen bringt meistens nix, er wird alles abstreiten und ihr was von eifersüchtiger, weil abgewiesener Ex vorjammern.
Lies die wahren Geschichten und bedanke dich bei deiner Freundin.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Hallo!

Beitrag von Amely » 15.06.2014, 18:23

Flensee hat geschrieben:Wieso willst du hier nicht weiter schreiben? Hier ist immer jemand, der dir zuhört.
Ich denke damit ist das Unterforum "User stellen sich vor" gemeint.
Es passt ja auch besser zu "Bessness Türkei".
Wenn du willst, verschiebe ich den Thread entsprechend.
Liebe Grüße Amely

kahvalti44
Beiträge: 11
Registriert: 12.06.2014, 02:26

Re: Hallo!

Beitrag von kahvalti44 » 15.06.2014, 18:32

Ja, ich glaube verschieben wäre gut.

Glg kahvalti

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Hallo!

Beitrag von Amely » 15.06.2014, 18:37

Ich habs verschoben.
Liebe Grüße Amely

kahvalti44
Beiträge: 11
Registriert: 12.06.2014, 02:26

Re: Hallo!

Beitrag von kahvalti44 » 15.06.2014, 19:38

Dankeschön.:-) Ich hab ihn gemeldet.

LG kahvalti

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Hallo!

Beitrag von Candy » 15.06.2014, 19:42

kahvalti44 hat geschrieben:Dankeschön.:-) Ich hab ihn gemeldet.

LG kahvalti
Liebe Kahvalti,

das mit der Meldung hast du gut gemacht, denn es wird dir selbst gut tun,
dass du in dieser Form etwas gegen ihn unternommen hast.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

kahvalti44
Beiträge: 11
Registriert: 12.06.2014, 02:26

Re: Hallo!

Beitrag von kahvalti44 » 15.06.2014, 20:13

Ich finde es schlimm, wie wenig ich doch über ihn weiß. So nach 1 Jahr.

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Hallo!

Beitrag von Candy » 15.06.2014, 20:31

Ja, liebe Kahvalti,
wenn wir immer vorher wüssten, was falsch und was richtig ist, gäbe es keine Fehler und keine Verletzungen.
So schmerzhaft wie all diese schrecklichen Dinge sind,
wir bräuchten sie ganz sicher nicht,
aber wir wachsen auch an diesen Herausforderungen
Du warst gutgläubig, hast vertraut, brauchtest jemandem dem du dein Vertrauen schenken konntest, der dir zu hört.
Leider war es der Falsche, er hat deine Situation auf miserable Weise schamlos ausgenutzt.

Zum Glück ist dir nicht wer weiss was durch ihn passiert und Geld hast du auch nicht an ihn verloren.
Natürlich musst du dich jetzt erst einmal mit allem, was in der letzten Zeit um dich herum geschehen ist, auseinander setzen.
Aber ich denke, du bist eine starke Frau, du wirst es schaffen und wir sind auch für dich da,
fühl dich mal lieb umarmt...
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Corinna
Beiträge: 352
Registriert: 12.01.2014, 07:07

Re: Hallo!

Beitrag von Corinna » 18.06.2014, 20:51

Liebe Kahvalti,

ich freue mich sehr, daß Du auf Rat Deiner Freundin hier ins Forum und auch hinter den Betrug gekommen bist.

Dein Verhalten ist kein bißchen peinlich. Dein “Freund” sollte sich schämen (tut er wohl kaum). Betrug ist eine gefährliche Sache. Ich hatte auch geglaubt “sicher” zu sein. Es ist keine Schande sich zu verlieben. Es ist eine Schande zu betrügen. Und ich finde es ehrlich gesagt auch dumm statt Freundschaft Geld zu nehmen.

Du hast geschrieben: “Ich bin wirklich sehr froh, das es dieses Forum gibt und das ich anscheinend nicht die Einzige bin, der es so ergeht” Ja, es ist wunderbar, daß es dieses Forum gibt. Und Du bist nichts die Einzige. Und Du bist in guter Gesellschaft.

Candy hat geschrieben: “Wir wachsen auch an diesen Herausforderungen” So sehe ich es auch. Setze Dich (auch mit Hilfe des Forums) mit dem Betrug auseinander und wachse dabei.

Mir tut es sehr leid, daß Du vergewaltigt wurdest. Da gibt es gute Möglichkeiten dieses Trauma zu bearbeiten. Ich weiß nicht, ob Dir Adressen bekannt sind. Wenn Du zum Beispiel “Beratungsstellen bei Vergewaltigung” googelst, hast Du Ansprechpartner, die Dir weiterhelfen können.

Alles Liebe und viel Kraft
Corinna

kahvalti44
Beiträge: 11
Registriert: 12.06.2014, 02:26

Re: Hallo!

Beitrag von kahvalti44 » 02.07.2014, 02:44

liebe Corinna,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe einmal eine Familienberatungsstelle in meiner Nähe aufgesucht.

Das war richtig schlecht.

Im Moment versuche ich einfach irgendwie mein Leben auf die Reihe zu bekommen. Ich möchte mich da nicht mit auseinander setzen. Aber danke für den Tipp.

Ich war letzte Woche nicht daheim. Darum antworte ich erst jetzt.

Manchmal wünsche ich mir einfach nur, daß gewissen Kerlen ein Stein auf den Kopf fällt.

Ist gemein. Ich weiß.

Leider habe ich noch mehr Probleme. Zwei kranke Kinder. Naja. Ist halt leider so.

Danke das es euch gibt.

LG Kahvalti44

Antworten