uuuups:( doch auf ihn reingefallen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
jassy2108
Beiträge: 5
Registriert: 27.06.2014, 15:38

uuuups:( doch auf ihn reingefallen

Beitrag von jassy2108 » 29.06.2014, 17:55

Hallo

Erst mal danke für das annehmen :)

Leider bin ich auch auf so ein betrüger rein gefallen obwohl ich mich vorher genug erkundigt hab
:(
und ich auch von dieser seite wusste und gelesen hab liebe macht echt blind.

Ich hab in osterferien kennen gelernt er hat in einer mode laden in kumköy gearbeitet (trend)
eigentlich war da nix besonderes haben uns nur auf anhieb super verstandne haben facebook ausgetauscht
und geschrieben wolte sich auch treffen an mein letzten abend und ich hab noch zu ihm gesgat für ein urlaubs flirt ist es leider zu spät.

Ich dachte mir ist eh weit und hat keine chance so toll fand ich ihn dann doch icht aber so blöde wie ich war hab ich mich mit ihm getroffen .

Ich hätte da schon stützig werden müssen den komischerweise wusste er wo ich geboren bin und wir hatten soviel gemeinsam ,aber er hat auch immer gesgat
das er mal in deutschland war und das er da nie zurück will und so deswegen hab ich mir nix weiteres mehr gedacht .

Als ich wieder nachhause geflogen bin hatten wir kontakt gehalten haben viel geskypt selbst wen er am arbeiten war wir haben uns super verstanden deswegen
hab ich ihn wohl vertraut.

Meine freundin die eine türkin ist hat mich immer gewarnt wir haben ihn auch getestet und mit einem anderen frauen nick angeschrieben aber er ist nicht drauf eingegangen deswegen dachte ich immer mehr wow er meint es ernst wie toll.

Irgendwann zwischen durch hatten wir uns gestritten wegen belanklose sachne und kontakt abgebrochen ich hab ihn zwar vermisst aber dachte mir gut so bessre kann es dir nicht gehen aber irgendwann schrieb er mir wieder und alles fing von vorne an und das gefühl ihn wieder zu sehen stieg noch mehr.

Deswegen bin ich drei monate später mit meiner arbeitskollegin wieder nach side gefahren er hat dort auch zimmer gebucht was ich bezahlt hab was ja erst gar nicht schlimm ist weil ich verstanden hab wie wenig er verdient hat und auch gerdae da zu dem zeitpunkt arbeitslos war .

Der erste Tag war echt schon aber irgendwas ist passiert wahrscheinlich hat ihn meien freundin gestört sie war das erste mal im urlaub und wolte viel sehen und erleben und ich hba zu ihm gesgat das sie vor geht wen sie mochte dan geh ich mit er ist dann meist im hotel geblieben es gab die gleichen eifersuchts szenen und und und.

eigentlich hatte ich da schon realisieren müssen das er nicht gut für mich ist aber ichdachte hey er ist eifersüchtig wne ich länger weg bin oder uns wer anderes obwohl nur taxi fahrer war zum hotel bringt.

Tja er hat zwei sterne an der brust wo er mir viel später erst erzählt hat das er die im knast hat machen lassen da wra ich schon geschockt und dachte scheise wieso hat er mir das nicht gleich ma anfang gesgat .
dann wäre ich nicht hier .


Tja in der eine woche urlaub ist soviel passiert er hat mich so fertig gemahct und mich mit worten echt ernidrigt wo ich mir denke wieso hab ich das verdient es gab schone momente wie auf alanya und so .
Aber auch wen ich geweint hab am strand und er das mit bekommen hab bzw meine freundin ihn drauf angesprochen hat ,hat er nicht drauf reagiert .

kurz vor der abreise ist mir aufgefallen es fehlt geld und meien flugtickets für die ruckreise waren weg alles ganz blöder zufall seine getränke mussten auch wir bezahlen
und da hab ich ihn geschrieben weil er ja da schon das hotel verlassen hat durch das ganze theater das er die rechnung bekommt er hat sein perso im hotel hinterlegt und ich es mir holen werde .ICh war sauer

und er schrieb ich hab auch deinen obwohl das hätte nicht sein können den den hatte ich aber er hat es mit handy fotografiert ich wra geschockt und dachte was
ich hab ihn vertraut und er mahct sowas.Dann kontoauszuge weg foto von mein kind ich war echt fertig .

vor allem kamm das erst alles am tag der abreise wir waren noch bei der polizei dort aber die haben kein wort verstanden noch nicht mal engliscgh der chef ausem hotel kamm und hatte auch die kopie von seinem ausweis wo ich aber festgestellt hab er hat sich mit dem ausweis seines bruder ein gescheckt .

die polizei hat gesgta wir haben als pärchen immer zimmer gewohnt die konnen nix machen das einzige die haben ihn angerufen und gesgat er soll meien sachen löschen bis da hin hat er sie aber schon hundert mal weiter geschickt.
Er wollte mit mir sprechne und hat mich angfleht ich sollte ihn nicht anzeigen er liebt mich ja und bla bla bla.

in Deutschland angekommen wollte ich anzeige machen aber dacht emir es wird eh gemahct ich will meien ruhe und das alles vergessen und hintermir lassen


Tja und jetzt vor drei tagen lese ich eine meila da schreibt mir eine frau sry du bist auf ihn rein gefallen auf eine der grössten strassen nutte von side tut mri leid .....


WOher hat sie mein namen vorallem meien email adresse.

Jetzt bereue ich es das ich ihn hier in deutschland nicht angezeigt hab vorallem weis ich nicht was der mit mein perso kopiue angestellt hat .
vorallem was passiert wen ich noch mal in die türkei reisen will .
Was hat der für scheise gemacht .

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: uuuups:( doch auf ihn reingefallen

Beitrag von Micky1244 » 29.06.2014, 17:57

Hallo Jassy ,
herzlich willkommen im Namen des Teams von 1001 Geschichte.
Wir wünschen Dir einen guten Austausch.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: uuuups:( doch auf ihn reingefallen

Beitrag von Franconia » 29.06.2014, 18:41

Hallo Jassy,

auch von mir ein herzliches Wilkommen.

Gehe nicht zu hart mit dir ins Gericht, denn diese Kerle sind mit allen Wassern gewaschen - je krimineller desto schimmer und wie kriminell deine Urlaubsbekanntschaft ist hat sich durch seine Knasterfahrung und sein Verhalten am letzten Tag gezeigt.
jassy2108 hat geschrieben:vorallem weis ich nicht was der mit mein perso kopiue angestellt hat
es ist nur eine Kopie, aber trotzdem "heiße Wahre". Zum einen hat er so deine Adresse und zum anderen auch deine Ausweisnummer, die manchmal im Internet für Anmeldungen verlangt wird.
jassy2108 hat geschrieben:Dann kontoauszuge weg
da stellt sich mir die Frage, warum nehme ich Kontoauszüge mit in den Urlaub?
Damit hat er deine Bankdaten, ob und in wie weit er damit was anfangen kann weiß ich nicht, aber ich würde an deiner Stelle ein wachsames Auge auf mein Konto haben und Unregelmäßigkeiten sofort melden (denk dran, da gibt es eine Frist bis die du einhalten musst, sonst ist dein Geld möglicherweise weg)
jassy2108 hat geschrieben:aber er hat auch immer gesgat
das er mal in deutschland war und das er da nie zurück will und so deswegen hab ich mir nix weiteres mehr gedacht .
ich weiß zwar nicht wo er im Knast war, aber ich vermute, er würde schon gerne wieder her kommen, kann und darf es aber nicht, da er hier im Knast war, abgeschoben wurde und jetzt eine Einreisesperre und möglicherweise noch einen offene Reststrafe hat.
jassy2108 hat geschrieben:WOher hat sie mein namen vorallem meien email adresse.
wahrscheinlich von ihm.
Er hat so viele Informationen über dich und sicher auch deine Email-Adresse (entweder von dir mal bekommen oder sonst irgendwie aufgeschnappt).

Wenn du ganz sicher gehen willst, dann erkundige dich mal bei der Polizei was man mit einer gestohlenen Ausweiskopie anstellen und gegen möglichen Missbrauch damit tun kann. Gleiches gilt für deine Bank.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

rubensengel
Beiträge: 46
Registriert: 09.05.2008, 11:04

Re: uuuups:( doch auf ihn reingefallen

Beitrag von rubensengel » 29.06.2014, 20:48

jassy2108 hat geschrieben:vorallem weis ich nicht was der mit mein perso kopiue angestellt hat
jassy2108 hat geschrieben:Dann kontoauszuge weg
hmm um sicher zu gehen würde ich in so einem fall bei meiner bank sofort einen Kontowechsel machen.

mir dazu überlegen einen neuen pass ausstellen zu lassen

jassy2108
Beiträge: 5
Registriert: 27.06.2014, 15:38

Re: uuuups:( doch auf ihn reingefallen

Beitrag von jassy2108 » 30.06.2014, 01:33

ja eigentlich wollte nur noch meine ruhe haben dachte der schock in dwer türkei mit der polizei hätte ihm gereicht aber jetzt hab ich mir echt uberlegt morgen nochmal zur polizei zu gehen und das zu melden .
mit meiner bank hab ich schon geredet die sagen bzw rufen mich sofort an wen was ist oder was da kommt .

kontoauszug war zufällig ich hatte die noch in der Hose gehabt :( die er dan gefundne hatt wir können echt zufrieden sein das wieder krankenkarte noch bank karte mit hatten in der türkei weil wir die vergessen hatten er meint noch wir wären dumm hatt auch gefragt wo wir unsere sachen haben

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: uuuups:( doch auf ihn reingefallen

Beitrag von Ammit » 30.06.2014, 07:53

Ich hoffe, du hast ihn hier auf die schwarze Lsite setzen lassen und auch sosnt in den einschlägigen Foren gemeldet. Immerhin scheint er ja nicht unbekannt zu sein.

Schade, dass sich die Frau nicht vorher bei dir gemeldet hat. Aber zumindest hast du alles recht früh gemerkt. Er wird schon das erhalten, was er verdient.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

jassy2108
Beiträge: 5
Registriert: 27.06.2014, 15:38

Re: uuuups:( doch auf ihn reingefallen

Beitrag von jassy2108 » 30.06.2014, 10:56

Ja schwarze liste wollte ich auf jedenfall aber welche forum meinst du den noch

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: uuuups:( doch auf ihn reingefallen

Beitrag von Ammit » 30.06.2014, 11:10

Auf Facebook gibt es noch einige Gruppen zum Thema Bezness und sonst z.B. (ich hoffe die links sind ok, sonst bitte löschen)

Links gelöscht XXXX
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

jassy2108
Beiträge: 5
Registriert: 27.06.2014, 15:38

Re: uuuups:( doch auf ihn reingefallen

Beitrag von jassy2108 » 30.06.2014, 11:14

ach cool facebook ist gut bin ich noch gar nicht drauf gekommen aber mach ich sofort wird ihm dann richtig ärgern .

Da er ja damals gesgat hats wen du mich googelst findest nix uber mich auser ein video hab ich auch nix gefunden .

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: uuuups:( doch auf ihn reingefallen

Beitrag von sita » 30.06.2014, 11:15

Liebe jassy2108
Hoffe, Dich richtig verstanden zu haben.
Eröffne unter:
http://forum.1001geschichte.de/viewforum.php?f=22
Einen neuen Thread,Rufina setzt ihn dann drauf.
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: uuuups:( doch auf ihn reingefallen

Beitrag von Ammit » 30.06.2014, 11:30

Schau vielleicht noch mal unter den Hotelbewertungsseiten, holidaycheck.de etc. die meisten Reisenden stellen auch Urlaubsbilder mit Animateueren etc. rein, eventuell findest du da ja ein paar auffällige Fotos. Es gab im vorletzten Jahr so eine 3-Gruppe Mädels die sich fanden, weil sie den selben ägyptischen habibi hatten. Und dort poste.

Eventuell gibt es direkt türkische Foren.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Anaba
Beiträge: 19085
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: uuuups:( doch auf ihn reingefallen

Beitrag von Anaba » 30.06.2014, 14:17

[quote="Ammit"]Schau vielleicht noch mal unter den Hotelbewertungsseiten, holidaycheck.de etc. die meisten Reisenden stellen auch Urlaubsbilder mit Animateueren etc. rein, eventuell findest du da ja ein paar auffällige Fotos. Es gab im vorletzten Jahr so eine 3-Gruppe Mädels die sich fanden, weil sie den selben ägyptischen habibi hatten. Und dort poste.



Liebe Ammit, wir möchten hier andere Foren außen vorlassen.
Evtl. kannst du die Links per Mail schicken. Anaba
]
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: uuuups:( doch auf ihn reingefallen

Beitrag von Franconia » 01.07.2014, 15:53

Franconia hat geschrieben:Hallo Jassy,
ich habe deinen anderen Beitrag aus der Rubrik "schwarzen Liste" genommen, da Beiträge mit dem richtigen Namen und mit Foto wegen Datenschutz leider nicht im Forum stehen bleiben können.

Wenn du deinen Bezzi für die schwarze Liste melden möchtest, dann benutze bitte folgenden Link:
http://www.1001geschichte.de/schwarze-l ... gemeldung/
oder wende dich direkt an Rufina (rufina@1001geschichte.de)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: uuuups:( doch auf ihn reingefallen

Beitrag von Ammit » 01.07.2014, 16:13

Anaba hat geschrieben:Liebe Ammit, wir möchten hier andere Foren außen vorlassen.
Evtl. kannst du die Links per Mail schicken. Anaba]
Ok. Werds mir merken fürs nächste Mal, Anaba. Danke. :D

Es gibt auch noch Programme im Internet, die Suchen über hochgeladene Bilder, ob diese im www auf anderen Seiten auftauchen. Also wie Suchmaschinen für Wörter.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

jassy2108
Beiträge: 5
Registriert: 27.06.2014, 15:38

Re: uuuups:( doch auf ihn reingefallen

Beitrag von jassy2108 » 01.07.2014, 17:34

Achso okay danke wusste ich nicht

Antworten