Grosse Traüme

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
lili
Beiträge: 59
Registriert: 29.05.2008, 09:03

Grosse Traüme

Beitrag von lili » 10.06.2008, 11:03

ich habe grosse traüme...... Das einmal Türkei in die EU kommen könnte damit der Abzockerei von Frauen eine ende hat.. Das Selische und finanzielle zerstörung der dort an Fraue gemacht ist muss enden.. Wenn Türken BZW Kurden Frei nach Europa kommen könnte, dürfen dann Europaische Frau schöne Urlaub an der Türkische Riviera machen, da sie für die Männer dort nicht mehr interressant sind.
Eine der schmutzige Abzockte Stadt in Türkei ist Kumköy.. Dort sind fast alle Bazar , Restaurant , Rent a car Geschäft, Ferien Wohnung mit Tourist Abgezokte Geld gegründete. Es ist keine ungefäre Gedanke sondern, Wahre Bericht aus erste Hand.. Deswegen soll die Türken, Kurden in die EU kommen , damit weniger Frauen Herzen weiter zerbrochen sind..
lili
Die Liebe glaube alles, vergibt alles, duldet alles,sie ist Geduldig und Barmherzig,
Das ist die Göttliche Liebe.

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 10.06.2008, 11:09

Deswegen soll die Türken, Kurden in die EU kommen , damit weniger Frauen Herzen weiter zerbrochen sind..
lili
Liebe Lilli,
das ist doch ironisch gemeint ???? :wink: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

lili
Beiträge: 59
Registriert: 29.05.2008, 09:03

Beitrag von lili » 10.06.2008, 11:19

hallo Anaba,

ich meine es soll so sein, nicht nur für die Frauen Herzen zu Retten sondern damit diese Unkultiviert Männer auch einmal mit eigene Augen erleben wie sie hier in Europa Kultiviert Leute leben...LILI
Die Liebe glaube alles, vergibt alles, duldet alles,sie ist Geduldig und Barmherzig,
Das ist die Göttliche Liebe.

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 10.06.2008, 11:20

Liebe Lilli,
so recht verstehe ich deine Aussage nicht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

desertrose
Beiträge: 503
Registriert: 31.03.2008, 10:18

Beitrag von desertrose » 10.06.2008, 11:23

liebe lili,


ist nicht dein ernst oder?


dann müssten ja noch ägypten, tunesien, marroko und andere auch in die EU, ach nicht vergessen, wir könnten ja auch mal schluss machen mit dem frauen bezness wenn wir dann, wenn wir gerade dabei sind auch thailand, philiphinen, und GANZ südamerika speziel columbien und brasilien in die EU dazunehmen. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Liebe grüße Desertrose
_________________
Gemeinsam sind wir stark!

lili
Beiträge: 59
Registriert: 29.05.2008, 09:03

Beitrag von lili » 10.06.2008, 11:47

Hallo Mädchen,

Natürlich dachte ich nicht in serieuse Fall dass diese Herren hier bleiben, sondern einfach sehen wie hier in Detschland so kleine und bedeutunglos gegen über andere Männer sie sind. Dann bekommen sie auch mal paar Komplexe, weil nämlich hier frauen lieben nicht umbedingt um zu schlaffen sonder Schlafen" just for Fun " und wenn diese Frauen sich sich binden dann mit eine der nicht nur " Schöne SMS schreiben kann sondern auch jemand der etwas hat... das einzige was auf dem warten könnte wenn sie solo sind und keine Chanche beim Frauen haben ist, in eine Türkische Cafe zu gehen und weinen über ihre schöne Anatolien wo sowieso alles besser als Deuschland ist.. sehr vilen Türken aus Türkei sind sehr eisame und wurde gern Geld gegn das Leben in ihre Heimat tauschen..lili
Die Liebe glaube alles, vergibt alles, duldet alles,sie ist Geduldig und Barmherzig,
Das ist die Göttliche Liebe.

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 10.06.2008, 11:58

sehr vilen Türken aus Türkei sind sehr eisame und wurde gern Geld gegn das Leben in ihre Heimat tauschen..lili
Können sie doch.
Wer hindert sie ? :lol:

Mal im Ernst Lilli, dein Beitrag passt wirklich nicht in ein Forum gegen Bezness.
Wir möchten den Frauen hier seriös raten und sie informieren.
Wenn du da etwas beitragen willst, sehr gern.
Aber diese Aussagen ziehen unsere Arbeit eher ins Lächerliche.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

lili
Beiträge: 59
Registriert: 29.05.2008, 09:03

Beitrag von lili » 10.06.2008, 12:09

hallo anaba,

vielleicht kann ich durch meine Deutsche kenntnis mich nicht richtig aussdrücken, aber eben hiemit möchte ich auch Frauen zeigen dass Türkische Abzocker nicht grosse interresse an Deutsche Frauen Haben sondern nur an das Land und vorteile, und gerade diese Abzocker die überwiegende aus Anatolien kommen, nie eine verbindung mit Ihren Frauen abrechen werden sonder hier in Deuschland noch besser aufrechthalten werden, und damit wird eine Deutsche Frau nie die gleicht Respekt wie eine Türkin, Kurdin bekommnen. In Urlaub kann man es schwer sehen, da diese Männer nur im Touristische gebiet bleiben..
Ich hoffe du versteht was ich probiert hier zu schreiben..lili
Die Liebe glaube alles, vergibt alles, duldet alles,sie ist Geduldig und Barmherzig,
Das ist die Göttliche Liebe.

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 10.06.2008, 12:29

Liebe Lilli,

aber denkst du ernsthaft wenn die Türkei in die EU kommt würde sich etwas ändern ?
Dann würden diese Männer deutsche Frauen brauchen, die ihnen hier das Leben erleichtern.
Denn was soll ein Mann aus Anatolien oder Kurdistan, der oft nichts gelernt hat, hier wohl anfangen ?
Da wären wieder Frauen die Opfer.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

lili
Beiträge: 59
Registriert: 29.05.2008, 09:03

Beitrag von lili » 10.06.2008, 13:13

liebe anaba,

auf diese sicht habe ich nicht Gedacht, da muss ich dir recht geben.
Es stimmt, Deutsch Frauen werde hiermit wieder ausgenütze, weil nähmlich diese Männer trauen sich nicht Türkin zu Fragen ob sie dem versorgen möchten, sie wissen genaue was für ein antwort sie da bekommen werden. Türkin wollen gut leben, Geld,Gold usw..
Die Liebe glaube alles, vergibt alles, duldet alles,sie ist Geduldig und Barmherzig,
Das ist die Göttliche Liebe.

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 10.06.2008, 14:53

Liebe Lili,
es sind nicht alle türkischen Männer so. Viele wollen gar nicht nach Deutschland, da sie durch ihre Verwandten,die hier leben, längst gehört haben, dass hier auch nicht alles so toll ist.
Viele der anständigen Türken sehen den EU-Beitritt sehr kritisch und sind sich nicht mal sicher, ob das für die Türkei tatsächlich so erstrebenswert sei.

Und Lug und Betrug existiert sicher auch weiterhin dort wie anderswo. Wenn wir hier genug aufklären, dass man nicht gleich heiratet und vieles mehr, ist auch schon eine Menge getan.

So lange Menschen Visa brauchen, wird auch der Mißbrauch nur sehr schwer einzudämmen sein. Da ist es aber auch egal, ob Türke, Grieche, Libanese oder sonstwer.

Natürlich ist die AE über die Heirat einfacher, aber es kommen auch so noch genug mit falschen Pässen etc. über die Grenzen, die lügen und betrügen hier auch.

Um so wichtiger, die tatsächlichen Bezness-Aktivitäten hier zu veröffentlichen, um wenigstens die dann an der Einreise zu hindern.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 10.06.2008, 15:18

Code: Alles auswählen

dass Türkische Abzocker nicht grosse interresse an Deutsche Frauen Haben sondern nur an das Land und vorteile, 
Liebe lili,

das ist ein Satz, den unterschreibe ich sofort.

Das hast Du gut erkannt.

Allerdings glaube ich nicht, dass, wenn die Türkei in der EU wäre, sich dabei etwas ändert.

Gruß Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

lili
Beiträge: 59
Registriert: 29.05.2008, 09:03

Beitrag von lili » 10.06.2008, 19:41

Hallo Mädchen,

ich stimme mit euch zu in dem nicht alle Türken Abzocker sind und auch daß eine EU Beitrag für die Türkei nicht an der Abzocke Karatere von Besness Männer etwas ändert könnte. Ich selber kenne aus der intellektuell Kreis von Istanbul vielen Männer die gar nicht nach Deutschland kommen wollen. In Deutschland sind genaue so schlimme Deutsche Männer die auch gern Abzoken, dass ist nicht die Rede.
Nun, mit einem Türken,Kurden, Tunisien aus dem Ausland muss eine Frau standigt sich die Frage stellen ob es ist nicht für eine AE dass Ihre Partner mit Ihr bleibe. Mit eine Deutsch-Türke oder Deutsche-araber hat man mindeste diese Sorge und stress nicht. Man kann einfach besser das Altäglich Leben mit dem Partner geniessen...lili
Die Liebe glaube alles, vergibt alles, duldet alles,sie ist Geduldig und Barmherzig,
Das ist die Göttliche Liebe.

Susi_27
Beiträge: 35
Registriert: 11.04.2008, 13:05

Beitrag von Susi_27 » 10.06.2008, 20:04

Canim hat geschrieben: Viele der anständigen Türken sehen den EU-Beitritt sehr kritisch
Na ja das würde meinen Göttergatten als anständigen Türken ausweisen, und dennoch bin ich der Meinung, das solche Gedanken eher Alibiaussagen sind - jedenfalls meistens.

UNd Asyl- und Ausländergestze wurden nicht nur geschaffen um Bezness zu vehindern sondern haben zum großen teil schlichtweg migrationstechnischen Hintergrund.

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 10.06.2008, 20:38

Na ja das würde meinen Göttergatten als anständigen Türken ausweisen,
Hallo Susi,
zweifelst du daran ??? :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Beitrag von Elisa » 10.06.2008, 22:13

Hallo Lili,

also hier in Deutschland, und in der gesamten EU gibt es doch auch diese Herren Beznesser, sie machen doch hier weiter. Also kann es kaum nur der Aufenthaltsstatus sein.

Und Türken, die hier leben, verkaufen doch auch ihre Töchter an Türken zuhause.

Nein, so einfach ist es nicht.

LG Elisa

Susi_27
Beiträge: 35
Registriert: 11.04.2008, 13:05

Beitrag von Susi_27 » 11.06.2008, 06:42

Anaba hat geschrieben:
Na ja das würde meinen Göttergatten als anständigen Türken ausweisen,
Hallo Susi,
zweifelst du daran ??? :wink:
Aber niemals doch :P!

Aber nach der Aussage von Canim zumindest wäre er einer! Aber OK, den Freifahrtschein ins gelobte Land hat er ja schon, der EU-Beitritt ist ihm somit egal :wink: !

Spass beiseite, er war schon immer jemand, der sich dagegen gestellt und behauptet hat, er wäre mit seiner Meinung nicht der Einzigste!

sandria1987
Beiträge: 4
Registriert: 27.08.2008, 07:09

Beitrag von sandria1987 » 31.08.2008, 07:42

ich finde es ist n total schwachsinniger gedanke die türkei jetzt schon in die eu einzubringen...dafür ist dieses land einfach noch nicht weit genug...mein freund (selbst türke) sagt auch immer es wäre eine der blödesten ideen...wenn man mal bedenkt wie streng die da zum teil noch leben und man sollte jetzt mal überhaupt nich an die toouristen gebiete da denken...hier finde ich es teilweise schon krass bei den türken aber da ist es noch schlimmer...man sollte nicht denken nur weil hier viele ausländer leben und der großteil sind ja gleube ich türken, könnten die eh schon in die eu eingebracht werden...

und dieses verarschen, belügen und betrügen wird eh nie aufhören, da sllte man sich auch nichts schön einreden...

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 31.08.2008, 09:08

Also: vor ein Paar Tage habe ich ein Angestellt des öffentlichen Dienst getroffen, der aus der Türkei stammt, und der schon 11 Enkel hat. Es sagte, dass er keine Verwandte mehr in Türkei hat. Alle Leute seiner Familie sind da (Europa). Als es gewusst hat, dass ich eine alleine Mutter war, hat er mir gesagt "ah, das ist nicht gut! Bevor man Kinder macht, muss man eine gute Ehe schliessen!". Er wusste dass mein "Mann" war aus Ägypten. Dann hat mir erklärt "ah, meine Kinder sind alle hier heiratet, aber mit guten Menschen, alle türkische Männer, natürlich!". Als er wusste, dass mein Kind eine arabische Name hat, dann sah er glücklich aus (ich wollte ihm sagen, dass mein Kind NICHTS mit Islam zu tun hat und haben wird). Warum erzähle ich das? Um zu sagen, dass die Türken (in diesem Fall) werden einfach hier (zu Europa) kommen, um einen guten Job zu kriegen, um zahlreiche Kinder und Enkel erzeugen, um die Europa zu islamisieren, und, natürlich, um nicht "danke" zu sagen aber nochmals zu sagen, dass ihre Kultur die beste ist (und die Menschen, die aus ihrer Kultur stammen, die beste sind). KLAR? Herzliche Grüsse und stop uns irren. Ich wünsche euch und uns: Licht und Liebe.

Antworten