Neue Beziehung mit einem Türken

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

kim29567
Beiträge: 7
Registriert: 24.01.2015, 18:01

Re: Neue Beziehung mit einem Türken

Beitrag von kim29567 » 25.01.2015, 23:21

Was ich noch sagen möchte ist das ich vorher mir im klaren sein das ein südländer egal woher nun mal kein deutscher ist . Wenn man also seine freiheiten komplett behalten möchte und nicht bereit ist Kompromisse einzugehen dann sollte man ganz einfach die Finger von solchen Männern lassen und bei einem deutschen bleiben. Andererseits sollte man auch mal sehen wie viele Frauen in Frauenäuser sind die von ihren deutschen Männern geschlagen wurden meistens wegen Alkohol. Na ja ob das besser ist weiss ich nicht. Oder junge Frauen die sich ein alten Sack angeln wegen Kohle . Liebe ist das wohl auch nicht. Mein ex mann ist deutscher , Alkoholiker und kümmert sich ein scheiss um seine Kinder. Mein jetziger mann ist KURDE er hat die kinder wie seine angenommen. Und noch was , es ist nicht soooo unnormal das ein türke eine ältere frau heiratet die schon kinder hat . Lest mal bitte das leben vom Propheten Mohammed ...er war 25 und seine erste frau war 40 und hatte Kinder. Sie waren glücklich verheiratet. ..es gibt immer und überall vollpfosten aber das soooo zu verallgemeinern finde ich nicht besonders gut.

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Neue Beziehung mit einem Türken

Beitrag von Sinaluise » 25.01.2015, 23:31

kim29567 hat geschrieben:Was ich noch sagen möchte ist das ich vorher mir im klaren sein das ein südländer egal woher nun mal kein deutscher ist . Wenn man also seine freiheiten komplett behalten möchte und nicht bereit ist Kompromisse einzugehen dann sollte man ganz einfach die Finger von solchen Männern lassen und bei einem deutschen bleiben. Andererseits sollte man auch mal sehen wie viele Frauen in Frauenäuser sind die von ihren deutschen Männern geschlagen wurden meistens wegen Alkohol. Na ja ob das besser ist weiss ich nicht. Oder junge Frauen die sich ein alten Sack angeln wegen Kohle . Liebe ist das wohl auch nicht. Mein ex mann ist deutscher , Alkoholiker und kümmert sich ein scheiss um seine Kinder. Mein jetziger mann ist KURDE er hat die kinder wie seine angenommen. Und noch was , es ist nicht soooo unnormal das ein türke eine ältere frau heiratet die schon kinder hat . Lest mal bitte das leben vom Propheten Mohammed ...er war 25 und seine erste frau war 40 und hatte Kinder. Sie waren glücklich verheiratet. ..es gibt immer und überall vollpfosten aber das soooo zu verallgemeinern finde ich nicht besonders gut.
Liebe Kim,

willkommen auch von mir!

Du bist, wie Candy bereits schrieb, in einem Beznessforum. Niemand hier bezweifelt, dass es auch andere Männer als die hier Genannten gibt, egal, welcher Nationalität.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

kim29567
Beiträge: 7
Registriert: 24.01.2015, 18:01

Re: Neue Beziehung mit einem Türken

Beitrag von kim29567 » 25.01.2015, 23:33

Das hat nichts mit glück zu tun . Die türkischen Männer sind nicht schlechter als andere auch...nur...viele deutsche frauen die verheiratet sind machen Urlaub in der Türkei mit freundin oder noch besser mit Kegelclub. ..fern von der Heimat lässt man dann die sau raus. Was die Türken dann sehen sind auf deutsch gesagt Sch......Volltrunken mit fast nichts an wird alles mit aufs zimmer genommen..ich habe es selbst erlebt und fremdschämen war angesagt...also respekt kann man da nicht haben...dann muss man sich nicht wundern das die deutsche frau nicht das beste ansehen hat.

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Neue Beziehung mit einem Türken

Beitrag von Anaba » 25.01.2015, 23:34

Wenn man also seine freiheiten komplett behalten möchte und nicht bereit ist Kompromisse einzugehen dann sollte man ganz einfach die Finger von solchen Männern lassen und bei einem deutschen bleiben.
So ist es.
Wenn Frauen bereit sind Kompromisse einzugehen und ihm alles recht zu machen, dann kann es klappen.
Was will ein Mann mehr?
Andererseits sollte man auch mal sehen wie viele Frauen in Frauenäuser sind die von ihren deutschen Männern geschlagen wurden meistens wegen Alkohol.
Wenn schon die Frauenhäuser ins Spiel gebracht werden, dann sollte man auch erwähnen, dass dort auch viele ausländische oder mit Migranten verheiratete Frauen und ihre Kinder Hilfe suchen.
Nicht vergessen, die jungen Migrantinnen, die vor den Ferien dort Hilfe suchen, um in der Heimat nicht verheiratet zu werden.
Und noch was , es ist nicht soooo unnormal das ein türke eine ältere frau heiratet die schon kinder hat . Lest mal bitte das leben vom Propheten Mohammed ...er war 25 und seine erste frau war 40 und hatte Kinder. Sie waren glücklich verheiratet. ..es gibt immer und überall vollpfosten aber das soooo zu verallgemeinern finde ich nicht besonders gut
Bitte nicht dieses sinnfreie Argument. :roll:
Ich kenne keinen Moslem, außer denen die Aufenthalt benötigen, die eine ältere Fau geheiratet haben.
Es werden nicht mal Frauen geheiratet, die ein paar Jahre älter sind. Niemals ohne Grund.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

kim29567
Beiträge: 7
Registriert: 24.01.2015, 18:01

Re: Neue Beziehung mit einem Türken

Beitrag von kim29567 » 25.01.2015, 23:36

Das mag ja sein aber wenn hier eine frau eine frage stellt wird ihr direkt die geschichte vom bösen türken erzählt sehr einseitig das ganze.

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Neue Beziehung mit einem Türken

Beitrag von Anaba » 25.01.2015, 23:38

.Volltrunken mit fast nichts an wird alles mit aufs zimmer genommen..ich habe es selbst erlebt und fremdschämen war angesagt...also respekt kann man da nicht haben...dann muss man sich nicht wundern das die deutsche frau nicht das beste ansehen hat.
Ich weiß nicht, mit welchen Leutenu verkehrst, dass Alkohol so ein Thema ist (auch bei deinem Ex),
ich habe so etwas nicht erlebt..
Es war immer so, dass z.B. in Tunesien, die Männer alleinreisende Frauen so angebaggert haben, dass die allein nicht aus dem Hotel wollten.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Neue Beziehung mit einem Türken

Beitrag von Anaba » 25.01.2015, 23:39

kim29567 hat geschrieben:Das mag ja sein aber wenn hier eine frau eine frage stellt wird ihr direkt die geschichte vom bösen türken erzählt sehr einseitig das ganze.
Dann freue dich über dein Glück und genieße die schöne Zeit mit Mann und Kindern.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

kim29567
Beiträge: 7
Registriert: 24.01.2015, 18:01

Re: Neue Beziehung mit einem Türken

Beitrag von kim29567 » 25.01.2015, 23:40

Ich bin 15 jahre älter und habe 2 kinder und bin seit 6 jahren glücklich verheiratet meine freundin ist 9 jahre älter als ihr marokkanischer mann die sind seit 10 jahren verheiratet .also bitte...bist du moslem????

kim29567
Beiträge: 7
Registriert: 24.01.2015, 18:01

Re: Neue Beziehung mit einem Türken

Beitrag von kim29567 » 25.01.2015, 23:43

Wo ich das gesehen habe??? İn Antalya, Alanya, Side. ....die brave deutsche hausfrau mal ganz anders!!!!

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Neue Beziehung mit einem Türken

Beitrag von Anaba » 25.01.2015, 23:49

Zu türkischen Männern vielleicht noch eins.
Einer meiner Söhne hat seit der Schulzeit einen türkischen Freund und deshalb auch viele türkische Bekannte.
Männer aus guten Familien heiraten in der Regel keine deutsche Frau.
Egal, wie "modern" sie erscheinen. Sie hatten fast alle langjährige deutsche Freundinnen.
Geheiratet haben alle eine Türkin.
Frag mal warum?
Keiner von denen brauchte Aufenthalt.
Dazu kommt, geheiratet wird immer noch die Jungfrau-
Oder warum lassen sich viele türkischen jungen Frauen ihre Jungfräulichkeit vom Arzt wiederherstellen? Aus Spaß?
Wer deutsch heiratet hat oft keinen Aufenthalt und dem sind Alter oder eventl. Kinder egal.
Er hat ein Ziel und verfolgt das.
Das sind meine Erfahrungen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Neue Beziehung mit einem Türken

Beitrag von Anaba » 25.01.2015, 23:51

kim29567 hat geschrieben:Ich bin 15 jahre älter und habe 2 kinder und bin seit 6 jahren glücklich verheiratet meine freundin ist 9 jahre älter als ihr marokkanischer mann die sind seit 10 jahren verheiratet .also bitte...bist du moslem????
Ich lese gerade, 15 Jahre älter?
Nie und nimmer heiratet ein Moslem in der Heimat eine Frau, die so viele Jahre älter ist und Kinder hat.
Ich wette, du hast mit dieser Ehe deinem Mann den Aufenthalt hier gesichert.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Neue Beziehung mit einem Türken

Beitrag von Franconia » 25.01.2015, 23:53

kim29567 hat geschrieben:Das hat nichts mit glück zu tun . Die türkischen Männer sind nicht schlechter als andere auch...nur...viele deutsche frauen die verheiratet sind machen Urlaub in der Türkei mit freundin oder noch besser mit Kegelclub. ..fern von der Heimat lässt man dann die sau raus. Was die Türken dann sehen sind auf deutsch gesagt Sch......Volltrunken mit fast nichts an wird alles mit aufs zimmer genommen..ich habe es selbst erlebt und fremdschämen war angesagt...also respekt kann man da nicht haben...dann muss man sich nicht wundern das die deutsche frau nicht das beste ansehen hat.
Egal wie das Ansehen einer Frau ist, KEIN Mann hat das Recht eine Frau, auch bei vermeintlich schlechtem Ruf, zu belügen, zu betrügen und ihr auf diverese Arten Schaden zu zufügen. Indem du hier den Frauen pauschal die Schuld zuweist und den Männern einen Freibrief für ihre Betrügereien ausstellst, disqualifizierst du dich eigentlich selbst.

Und da du hier die Verallgemeinerungen in Bezug auf TR Männer angeprangert hast frage dich mal, was diese Männer in Bezug auf D-Frauen machen. Nur weil sich einige daneben benehmen heißt dies noch lange nicht, dass alle Frauen aus D oder Europa "Sch..." und nur auf das eine aus sind. Aber dies wird den Touristinnen von eben diesen Männer unterstellt, auch dann wenn sich eine Frau nicht daneben benimmt.

Das du nur positive Erfahrungen gemacht hast freut mich für dich, aber du bist nicht die Einzige hier im Forum der es so geht. Trotzdem sollte man, wie du ja schon geschrieben hast, wissen worauf man sich einlässt, ob und wie weit man bereit ist Dinge aufzugeben die einem wichtig sind nur um des Friedens in der Ehe Willen und man sollte trotz allem, auch wenn erst mal nichts für Bezness spricht Vorsicht walten lassen. Denn es wäre nicht das erste Mal, dass eine Beziehung die so gar nicht nach Bezness aussah sich im Laufe der Zeit doch als Bezness heraus stellt, da erst mit der Zeit Dinge ans Licht kommen die die wahren Absichten erkennen lassen.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Neue Beziehung mit einem Türken

Beitrag von Franconia » 25.01.2015, 23:56

kim29567 hat geschrieben:bist du moslem????
Bist du Muslima?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

kim29567
Beiträge: 7
Registriert: 24.01.2015, 18:01

Re: Neue Beziehung mit einem Türken

Beitrag von kim29567 » 26.01.2015, 00:13

Ja ich bin muslima...und nein ich muss kein kopftuch tragen und ja ich darf alleine raus. Mein mann hat schon lange sein Aufenthalt er könnte schon lange weg sein wenn er wollte ...er will aber nicht weg....und nochmal befasst euch mit dem koran und mit dem leben des Propheten Mohammed. ..ich kenne viele die eine deutsche frau haben ohne das sie ein Aufenthalt brauchen...Ich habe über 20 jahre türkische verwandschaft und denke das ich das besser beurteilen kann als so manche hier die wohl mal entäuscht wurden und jetzt hier ihren frust ablassen.

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Neue Beziehung mit einem Türken

Beitrag von Anaba » 26.01.2015, 00:21

Ich habe über 20 jahre türkische verwandschaft und denke das ich das besser beurteilen kann als so manche hier die wohl mal entäuscht wurden und jetzt hier ihren frust ablassen.
Ich bin weder enttäuscht worden, noch muss ich Frust ablassen. :wink:
und nochmal befasst euch mit dem koran und mit dem leben des Propheten Mohammed.
Toller Tipp. :D
Ich kenne den Koran und habe kein Interesse mich weiter damit zu beschäftigen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Neue Beziehung mit einem Türken

Beitrag von Franconia » 26.01.2015, 00:31

kim29567 hat geschrieben:die wohl mal entäuscht wurden und jetzt hier ihren frust ablassen.
tztzt... warum müssen manche Leute nur immer von sich auf andere schließen und gleich so ausfallend werden :roll:
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Neue Beziehung mit einem Türken

Beitrag von Anaba » 26.01.2015, 00:37

Propheten Mohammed ...er war 25 und seine erste frau war 40 und hatte Kinder. Sie waren glücklich verheiratet.
Das stimmt. Allerdings war sie sehr reich und hatte etwas zu bieten.
Er war sogar viele Jahre nur mit ihr allein verheiratet.
Nach ihrem Tod allerdings, hatte er neun Frauen gleichzeitig. :D
Da haben es die Frauen heute richtig gut. ER darf nur vier Frauen heiraten.
Also hör mir auf, mit diesem Beispiel.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: Neue Beziehung mit einem Türken

Beitrag von Dalama » 26.01.2015, 03:02

kim29567 hat geschrieben:Ja ich bin muslima...und nein ich muss kein kopftuch tragen und ja ich darf alleine raus.
Wie schön! :D

Liesl
Beiträge: 339
Registriert: 02.04.2010, 13:38

Re: Neue Beziehung mit einem Türken

Beitrag von Liesl » 26.01.2015, 05:51

Ja Kim, das hier ist nun mal ein Beznessforum, welches sich grundsätzlich NICHT mit den schönen Seiten einer binationalen Beziehung auseinandersetzt, sondern mit den negativen Seiten, welche auf Bezness hinweisen.
Das mit dem Frust ablassen ist echt so alt :roll:
Und der Hinweis auf die Frauen, die in der Türkei oder wo auch immer auf die Kacke hauen und die ach so unschuldigen muslimischen Männer ins Bett zerren...gähn....Wenn ich dran denke, spendier ich ne Runde Mitleid für die Armen. Und das am Besten auch gleich noch für die "guten" Frauen, die sich da fremdschämen müssen. Wieso ging das die noch mal was an? Ah, egal...

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Neue Beziehung mit einem Türken

Beitrag von Amely » 26.01.2015, 07:45

kim29567 hat geschrieben:und nochmal befasst euch mit dem koran und mit dem leben des Propheten Mohammed.
Ich habe keine Lust und kein Bedürfnis, mich mit dem Koran zu befassen.
Mich interessiert nur, wie ein Mensch charakterlich ist und für mich spielt Religion egal welcher Art keine Rolle.
Liebe Grüße Amely

Antworten