Wie soll ich das alles verstehen?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Flugsaurier
Beiträge: 59
Registriert: 07.03.2015, 01:16

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Flugsaurier » 04.04.2015, 21:48

Mit dem Sex, das könnte er auch einfacher haben.... Auf dem Schiff dürfte es doch da Gelegenheit genug geben. Meine Freundin meinte, innerhalb der Crew würde es da ziemlich rund gehen. Und da bräuchte er net mühsam jemanden Honig ums Maul zu schmieren um einmal im Jahr dann "ran" zu dürfen. Ein hässliches Kerlchen ist er ja nicht.

Verdienen tut er im Moment definitiv wesentlich mehr als ich. Aber als Schiffskellner alt zu werden ist halt auch net so das erstrebenswerte.....

ich habe mich dazu entschlossen, nichts mehr zu machen. Wenn er da irgendwas will, dann soll er sich da mal schön "den Arsch aufreissen": also damit meine ich jetzt Urlaub/Besuch etc.

Obwohl ich anfangs echt hin und weg von ihm war muss ich sagen, dass die "Ferne" und der Zeitfaktor bei mir eher das Skeptische geweckt hat als die Sehnsucht. Komischerweise vermiss ich ihn schon, wenn ich ein paar Tage nix von ihm höre (was ich ihm gegenüber aber nie eingestehen würde), aber es ist nicht so, dass es mir das Herz zerreisst (mal schwülstig gesagt).

Bei mir hat tatsächlich der Verstand über das Herz gesiegt. Und um den Verstand noch zu überzeugen müsste ihm jetzt echt ein Wunder einfallen.....(Sprich Scheidung, Umzug nach D und ein selbstständiges Leben hier)

Ayliiin
Beiträge: 15
Registriert: 05.06.2015, 13:24

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Ayliiin » 07.06.2015, 10:01

Hallo Flugsaurier,

würde mich interessieren wie es jetzt mit euch weiterging. Hat er sich gemeldet? Musst aber nicht erzählen.
Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze.
Ist es zerstört, kommt es so bald nicht wieder.

Flugsaurier
Beiträge: 59
Registriert: 07.03.2015, 01:16

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Flugsaurier » 10.08.2015, 09:11

Liebe Ayliiin,

ich habe deinen Post gerade erst gesehen. Seltsam, weil ich hier eigenrlich öfters mal drüber lese.....

also im Mai war da dann unser Treffen ausgemacht (trotz aller Bedenken) - in Antalya. Zwei Wochen zuvor haben wir wieder gechattet und da meinte er, dass es ihm nicht so gut ginge, da er unbedingt Sex mit einer Frau brauchen würde ! und das war für mich der endgültige Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

Ich habe ihm geschrieben, dass ich nicht kommen werde, da er ja offensichtlich an meiner Person selbst kein Interesse hat..... seitdem hab ich nie mehr was von ihm gehört. (es gab auch keine Reaktion auf die - doch etwas - lange Mail)


Viele Grüße,Flugsauerier

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Desert Dancer » 10.08.2015, 12:14

Hallo Flugsaurier !

Da hat er ja offenbar noch rechtzeitig sein wahres Gesicht gezeigt!

Und Du hast richtig reagiert!

Ich bin froh, dass die Sache für Dich gegessen ist und dass er sich nicht mehr gemeldet hat.

Alles Gute !

Desert Dancer
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Flugsaurier
Beiträge: 59
Registriert: 07.03.2015, 01:16

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Flugsaurier » 10.08.2015, 18:08

es war irgendwie schon vorher durch. Dank euerer "Intervention". Ich hatte nur noch auf den richtigen Zeitpunkt zum Absprung gehofft um nicht als "Schuldige" dazustehen... Klingt ein bisschen blöd, aber den Schwarzen Peter wollte ich im lassen ;-)

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von leva » 10.08.2015, 19:14

Flugsaurier hat geschrieben:es war irgendwie schon vorher durch. Dank euerer "Intervention". Ich hatte nur noch auf den richtigen Zeitpunkt zum Absprung gehofft um nicht als "Schuldige" dazustehen... Klingt ein bisschen blöd, aber den Schwarzen Peter wollte ich im lassen ;-)
Das scheint so ein Ding zu sein.....^^ Frauen hier ihm Forum wollen oft nicht als "Entscheiderin/Schuldige" dastehen,bzw ihm nicht "unrecht" tun.
Das ist ein roter Faden in vielen threads bei der Abwaegung,ob sie die Bekanntschaft mit dem Mann fortfuehren.

MMn total unnoetig,wie du jetzt in retrospect gesehen hast. Frauen koennen,sollen,muessen ihre eigenen Prinzipien haben u dazu stehen.

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von gadi » 13.08.2015, 14:17

Flugsaurier hat geschrieben: Zwei Wochen zuvor haben wir wieder gechattet und da meinte er, dass es ihm nicht so gut ginge, da er unbedingt Sex mit einer Frau brauchen würde ! und das war für mich der endgültige Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Ich habe ihm geschrieben, dass ich nicht kommen werde, da er ja offensichtlich an meiner Person selbst kein Interesse hat..... seitdem hab ich nie mehr was von ihm gehört.
Das hört sich für mich schon fast so an, als ob auch er kein Treffen mehr und dich durch dieses drastische Statement abschrecken wollte. Obwohl, man weiß ja nie..es gibt die seltsamsten Denkweisen, vor allem in diesem Menschenkreis :wink: . Wie auch immer, liebe Flugsaurier, sei froh, dass sich alles so entwickelt hat, viel Glück für dich!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Desert Dancer » 13.08.2015, 17:47

Das glaub ich nicht, dass er Flugsaurier verschrecken wollte.

Die ticken teilweise wirklich so !!

Schliesslich fühlen sich die meisten als Gottes Geschenk an die Frauenwelt und einer hat mir mal erklärt, dass ein Mann unmöglich ohne Sex sein kann, wenn z.B. die Frau ihre Tage hat, schwanger oder krank ist. Und deshalb dürfen sie dann auch legitim fremd gehen. Das muss einfach sein, weil sie sonst eben krank werden.

Was sie machen, wenn sie nicht verheiratet sind, weiss ich auch nicht... Aber gestorben ist ja wohl noch keiner an Sexmangel.
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Qisma
Beiträge: 210
Registriert: 29.05.2014, 22:01

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Qisma » 13.08.2015, 19:15

Desert Dancer hat geschrieben:Das glaub ich nicht, dass er Flugsaurier verschrecken wollte.

Die ticken teilweise wirklich so !!

Schliesslich fühlen sich die meisten als Gottes Geschenk an die Frauenwelt und einer hat mir mal erklärt, dass ein Mann unmöglich ohne Sex sein kann, wenn z.B. die Frau ihre Tage hat, schwanger oder krank ist. Und deshalb dürfen sie dann auch legitim fremd gehen. Das muss einfach sein, weil sie sonst eben krank werden.
Liebe Desert Dancer, bist du dir sicher, dass sie nur teilweise so ticken :lol: ?

Jetzt hast mich aber wirklich zum Lachen gebracht. Ich wage zu behaupten, dass die meisten so ticken, allerdings nicht nur die meisten der Muslime, sondern gurndsaetzlich die meisten Maenner, also auch die Maenner aus den sogenannten "monogamen" Kulturen. Es sei denn es sind Maenner, die der Sache an sich nicht viel abgewinnen koennen bzw. es ihnen nicht so wichtig ist, so etwas soll es ja auch vereinzelt geben oder aus Mangel an Gelegenheit, aber bestimmt nicht, weil sie nicht wollen wuerden, wenn sich denn die Moeglichkeit bietet :wink: .
Was dir in der Aussenwelt begegnet, ist nur eine Reflektion deiner inneren Welt.

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Nilka » 13.08.2015, 19:56

Desert Dancer hat geschrieben:
Die ticken teilweise wirklich so !!
Schliesslich fühlen sich die meisten als Gottes Geschenk an die Frauenwelt
Diesem möchtegerne Prinzen sieht man das an :wink: :
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/chann ... y/36635457
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Flugsaurier
Beiträge: 59
Registriert: 07.03.2015, 01:16

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Flugsaurier » 13.08.2015, 20:16

haha, ja ich musste auch so lachen als ich es gelesen habe und ich finde da auch keinen Unterschied.....Mann ist diesbegzüglich Mann - triebgesteuert halt :lol:

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Darinka » 13.08.2015, 22:15

Desert Dancer hat geschrieben:Das glaub ich nicht, dass er Flugsaurier verschrecken wollte.

Die ticken teilweise wirklich so !!

Schliesslich fühlen sich die meisten als Gottes Geschenk an die Frauenwelt
Genau, Desert Dancer.

Liebe Flugsaurier, sein Verhalten passt doch 1A zu Eurem erstem Date, wo er Dich (kaum im Taxi) gleich mal sofort wild abgeschleckt hat... :roll: Der hätte Deine Bedürfnisse wohl kaum berücksichtigt – hat der doch null Sensibilität für... Sei froh, dass Du den los bist. :mrgreen:
Genieße Deine schöne Zeit ohne so eine Niete. :wink:

Liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

omega
Beiträge: 54
Registriert: 28.02.2014, 08:53

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von omega » 13.08.2015, 23:03

.

Entschuldigung für das OT :


Vielleicht verstehe ich ja als Neumitglied den Humor in diesem Forum noch nicht so ganz. Dann möchte ich mich für die folgenden Sätze entschuldigen.


Jedenfalls empfinde ich die letzten paar Einträge doch als sehr befremdlich.

Was ist den so schlimm an der Sexualität eines Mannes?
Wenn wirklich ALLE Männer so ticken, dann scheint das doch NORMAL zu sein.
Es steht den Beitragsschreiberinnen natürlich frei, einen UNNORMALEN Mann als normal zu betrachten, oder Männer generell abzulehnen, aber doch bitte innerhalb eines respektvollen (hier: menschlichen) Rahmens und Miteinanders.

Vielen Dank.


omega


.

Qisma
Beiträge: 210
Registriert: 29.05.2014, 22:01

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Qisma » 13.08.2015, 23:06

Flugsaurier hat geschrieben:haha, ja ich musste auch so lachen als ich es gelesen habe und ich finde da auch keinen Unterschied.....Mann ist diesbegzüglich Mann - triebgesteuert halt :lol:
:lol:

Ja, wenn es denn wenigstens so waere, aber oftmals leider weit gefehlt, da ist keine Spur von animalischen Trieben zu entdenken :wink: . Das sieht man daran, dass es vielen bereits genuegt die Idee zu bekommen, dass sie die Dame haetten flachlegen koennen und dann verschwinden sie; auf zur naechsten Herausforderung :wink: . Viele Maenner definieren ihr Selbstwertgefuehl ueber Frauen, die sie in die Kiste bekommen bzw. bekommen koennten, sowohl qualitativ als auch quantitativ.
Was dir in der Aussenwelt begegnet, ist nur eine Reflektion deiner inneren Welt.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Darinka » 14.08.2015, 09:20

Qisma hat geschrieben: Viele Maenner definieren ihr Selbstwertgefuehl ueber Frauen, die sie in die Kiste bekommen bzw. bekommen koennten, sowohl qualitativ als auch quantitativ.
Nun, da gibt es aber viele Frauen, die in diesem Punkt Männern in nichts nachstehen, gelle? :roll:

Liebe Grüße
Darinka

PS: Lieber omega, bitte versuch so was gelassen zu nehmen. :wink:
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Desert Dancer » 14.08.2015, 12:31

Was ist den so schlimm an der Sexualität eines Mannes?
Wenn wirklich ALLE Männer so ticken, dann scheint das doch NORMAL zu sein.
Lieber Omega,

tatsächlich denke ich, es ist naturgemäss und somit normal, dass Männer einen Jagdtrieb haben. Nur die einen haben den im Griff und die anderen eben weniger. Bzw. es haben es zum Glück sehr viele Männer nicht nötig, sich nur über sexuelle Eroberungen zu definieren und die werden auch nicht "krank" wenn sie mal keine Gelegenheit haben.

Bei denjenigen, denen schon von klein auf eingetrichtert wird, dass sie als Mann etwas besseres sind und dass sie nur über die Potenz definiert werden, darf man leider des Öfteren vermuten, dass ihre Intelligenz in der Körpermitte sitzt.

Zu denen gehörst du ja aber bestimmt nicht.
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Antworten