Wie soll ich das alles verstehen?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von sita » 16.03.2015, 11:25

Und so wie sich der Thread entwickelt hat, hat das hier für mich auch nicht mehr wirklich was mit Bezness zu tun. Es ist wohl doch eher eine Art von Sextourismus.
Nix für Ungut: Wenn Du Geliebte sein magst und/oder ihn Dir als Toyboy halten willst... Dann ist das allein Deine Sache. Jeder soll so leben wie er mag. Aber das hier ist ein Forum gegen Bezness...
Präzise auf den Punkt gebracht, liebe darkness.
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Ponyhof
Beiträge: 1273
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Ponyhof » 16.03.2015, 11:32

Flugsaurier hat geschrieben:ach leva, ich wusste nicht, dass du hier alles sooooo extrem auf die Goldwaage legst. Dann hätte ich es für dich anders formuliert, aber jetzt lass ich es halt mal so stehen.
Flugsaurier hat geschrieben:Es war eine Verständnisfrage !!!!! Nicht mehr und nicht weniger!!!!!!
Ständig dieses an den Pranger gestelle geht mir auf die Nerven !

Aber wenn du es genau wissen willst:
Mich hat interessiert, wie ein knapp 20 -jähriger eine 62- jährige hat heiraten können ohne dabei aufzufliegen !

Aber wahrscheinlich darf mich net mal das interessieren ...
Flugsaurier, es wäre schön, wenn Du Deinen Ton gegenüber den anderen etwas netter gestalten könntest. Wenn du uns nicht alle Informationen in verständlicher Form gibst (siehe die "Studiendiskussion") ist es wirklich sehr schwer, Dir zu helfen. Die Fragen, die du stellst, sind genau die, die oftmals sehr verliebte und verblendete Frauen stellen, die ihren "Freund" rechtfertigen wollen. Das ist vielleicht bei Dir nicht so. Aber Du solltest Dich nicht angegriffen fühlen, wenn fehlende Infos Deinerseits unsererseits mit "Erfahrung" aufgefüllt werden, und es dann zu Mutmaßungen kommt. :wink:

Du musst dich für nichts rechtfertigen, und du mußt auch nicht jede Frage beantworten. Bitte vergiß nicht, dass alle hier ihre Freizeit opfern, das machen die einfach so, kostenlos, für lau. Für Dich. NUR für Dich. Es ist KEIN Hilfeaustausch, sondern es ist ein Service für DICH. Da muß man nicht auf jeden "unpassenden" Kommentar anspringen, erst recht nicht, wenn das mit "unpassend" einfach Missverständnisse sind. :wink:


Zurück zum Thema. Warum ein 20-jähriger eine 62-jährige heiraten darf: Weil es (zum Glück) noch kein Gesetz gibt, welches Eheschliessungen zwischen Erwachsenen unterschiedlichen Alters verbietet. Was soll denn da "auffliegen"? Eine Hochzeit ist doch kein Verbrechen…? Prinzipiell kann es doch sein, dass sich ein junger Kerl in eine ältere Dame verliebt. Ist selten, und alles "riecht" nach Erbschleicherei, aber wo will man die Grenze ziehen? Bei 20 Jahren Altersabstand, oder schon bei 10 oder gar 5? Möchtest Du in einem Land leben, welches Dir vorschreibt, wie alt dein (erwachsener!) Ehepartner zu sein hat? Natürlich "denkt" sich jeder seinen Teil, wenn man davon hört, und das solltest Du auch tun. Ich gebe dir Recht, diese Ehe ist höchstwahrscheinlich eine Zweckehe. Willst du mit jemandem zusammensein, der Andere (auch emotional) für seine Zwecke ausnutzt?

Aber keiner kann -und keiner will- Dir vorschreiben, was du zu tun oder zu lassen hast. Es ist DEIN Leben. Du-und nur DU- bist für Dich verantwortlich. Wenn Du den Knaben als "Toyboy" bespassen willst, dann tu es. Wir können nur sagen, was wir tun würden, jeder Einzelne für sich. Und das machen wir übrigens, weil Du uns gefragt hast. Was du davon für dich mitnimmst, ist deine Sache. Du musst dich auch nicht vor uns rechtfertigen- im realen Leben werden wir uns wahrscheinlich nie begegnen. :wink:
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Ponyhof
Beiträge: 1273
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Ponyhof » 16.03.2015, 11:37

Und für Sachinformationen bezüglich Adoption und Aufenthalt Türkei:

http://lmgtfy.com/?q=Adoption+Aufenthalt+T%C3%BCrkei

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Flugsaurier
Beiträge: 59
Registriert: 07.03.2015, 01:16

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Flugsaurier » 16.03.2015, 12:48

Vielleicht habe ich tatsächlich etwas dünnhäutig reagiert. Verzeihung. Ich weiß durchaus die Mühen hier zu schätzen...

Ich glaub, ich muss mir erst mal im Klaren sein, wo MEINE Reise überhaupt hingehen soll.

Ich kann nicht verleugnen, dass dieser Mensch Eindruck auf mich hinterlassen hat. Ich weiß nicht, wie ich mit seiner Geschichte umgehen soll. Weil sie kein Mitleid erregt sondern wirklich abstößt... Den einfacheren Weg hätte er gehabt mir was anderes vorzuflunkern, was bequemeres für ihn und mich.

Er beschäftigt mich, aber nicht in dem Maße, dass sich mein Denken und Fühlen nur um ihn dreht.

Ich weiß ja nicht mal, ob ich eine Beziehung wollen würde ( nur geht mir das im Leben generell so, dass ich mich ungern festlege)

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von sita » 16.03.2015, 13:07

Ich glaub, ich muss mir erst mal im Klaren sein, wo MEINE Reise überhaupt hingehen soll.
Flugsaurier, das sehe ich hier als äußerst wichtig an.
Ich weiß ja nicht mal, ob ich eine Beziehung wollen würde ( nur geht mir das im Leben generell so, dass ich mich ungern festlege)
Dies kann ich sehr gut nachvollziehen. Leider ist das Leben oft so eine Art Lotteriespiel, bei dem man sowohl auf dem einen als auch auf dem
anderen Weg verlieren kann.
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Ponyhof
Beiträge: 1273
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Ponyhof » 16.03.2015, 13:45

Ja, Flugsaurier, das mit der eigenen Reise ist glaube ich in deinem Fall besonders schwer. Du hast viele Lebenswege, die du verfolgen kannst, weil du mehrere tolle Ausbildungen hast :wink: Und klar, man hat schnell das Gefühl, etwas zu verpassen, vor allem auch in Deiner gesundheitlichen Situation. Dennoch, der Typ ist es nicht wert, dass du deine kostbare Zeit in ihn investierst.

Warum er dir nix vorflunkert… Ich glaube, Lügen ist schwerer als man denkt. Er hat ja schon einen sehr "geschönten" Lebenslauf, wieviel mehr Lügen lässt sich denn ohne schriftliche Notizen konsistent durchhalten? Vielleicht weiss er genau, dass es sehr schwer oder fast unmöglich sein würde, dir auf Dauer etwas vorzumachen. Oder du bist ihm diesen "Denkaufwand" nicht wert- hat er dir doch schon gezeigt, was er von dir hält. Und du hast ihm ja (fast) sowieso das gegeben, was er wollte, und spieltest mit dem Gedanken an eine Affaire- obwohl er dir reinen Wein eingeschenkt hat. Er hatte es doch auch ohne Lügerei fast geschafft- warum sollte er sich anstrengen und sich so ein Lügengebäude zusammenzimmern? Ausserdem kann er am Ende sagen, dass du doch selber schuld gewesen bist, er "war ja immer ehrlich".
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

gadi
Beiträge: 9866
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von gadi » 16.03.2015, 14:03

Flugsaurier:
So ähnlich wie Ponyhof habe ich bei der Frage, warum er dir nichts bzw. nicht alles vorgelogen hat, hab ich auch gedacht.
Er weiß doch, dass irgendwann "alles aufkommt", daher sagt er dir die Wahrheit teilweise schon jetzt.
Außerdem ist es traditionell ein beliebter Bezzie-Trick, so der Frau sein ja so großes Vertrauen in sie vorzuheucheln..schau mal was ich dir alles für Geheimnisse erzähle...sowas weiß niemand von mir, nur du...
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Flugsaurier
Beiträge: 59
Registriert: 07.03.2015, 01:16

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Flugsaurier » 16.03.2015, 14:22

Liebe Darkness, ich habe deinen Post grad erst gesehen ( am Smartphone geht einfach manches unter) und du bringst es komplett auf den Punkt.
Ich hatte das Wort Bezness zuvor nie gehört und bin über Umwege auf diese Forum gestoßen, hab mir die Geschichten aus Neugierde durchgelesen, bin stutzig geworden und war bei "meiner" Geschichte einfach nicht sicher: wo fängt Bezness an, wo hört es auf, welche Ziele gäbe es sonst noch....

Ich teile ausnahmslos eure Bedenken, frage mich aber gleichzeitig ab wann man einer Person eine Chance geben sollte ( in welcher Form auch immer).

Er hat immer gesagt, er wird seine Probleme nicht zu den meinigen machen, worauf ich erwiderte, dass das mindeste wäre, was ich erwarten würde ( das war noch in Dubai). Von Frauen, Schwestern und sonstigem wusste ich damals noch nichts....

Übrigems- falls euch der aktuelle Status quo interessiert: er würde mich gerne seiner Frau vorstellen,
Zum Treffen in Istanbul: wäre für ihn ok, aber wenn er eh schon unterwegs wäre ( also auf den Weg dahin) würde er "lieber" woanders hin kommen, quasi urlaubsmässig, und hat mir die österreichischen/schweizerischen Alpen bzw. Wien vorgeschlagen
Ich meinte einfach, dass ich es mir überlegen würde. Und er insistiert auch nicht weiter. Ansonsten ist der Kontakt sporadisch ( von meiner wie auch seiner Seite aus)und ich geh davon aus, dass es sich wahrscheinlich verlaufen wird

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von leva » 16.03.2015, 14:27

Flugsaurier hat geschrieben:Vielleicht habe ich tatsächlich etwas dünnhäutig reagiert. Verzeihung. Ich weiß durchaus die Mühen hier zu schätzen...

Ich glaub, ich muss mir erst mal im Klaren sein, wo MEINE Reise überhaupt hingehen soll.

Ich kann nicht verleugnen, dass dieser Mensch Eindruck auf mich hinterlassen hat. Ich weiß nicht, wie ich mit seiner Geschichte umgehen soll. Weil sie kein Mitleid erregt sondern wirklich abstößt... Den einfacheren Weg hätte er gehabt mir was anderes vorzuflunkern, was bequemeres für ihn und mich.

Er beschäftigt mich, aber nicht in dem Maße, dass sich mein Denken und Fühlen nur um ihn dreht.

Ich weiß ja nicht mal, ob ich eine Beziehung wollen würde ( nur geht mir das im Leben generell so, dass ich mich ungern festlege)
Deine Entschuldigung akzeptiere ich. 8)

Warum er dir nix vorluegt? Da schliesse ich mich meinen Vorpostern an.
Er will selbst nur ein Abenteuer u kann immer sagen,dass du von Anfang an Bescheid gewusst hat.
Seine Kussattacke u euer gemeinsames Suchen nach einen Hotelzimmer sagt doch ueberdeutlich aus,was er u auch du beim ersten date wollten..... :wink:

Das ist nicht verwerflich,wenn beide das wollen u jede/r weiss um was es geht.MMn um schnellen Sex.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von leva » 16.03.2015, 14:31

OMG,er will dich seiner Frau vorstellen? Warum das? Das ist ja wie den neuen Lover bei "Mutti" vorstellen,um deren OK zu bekommen.
Mach das nicht.
Er ist verheiratet.Wie erniedriegend fuer die Ehefrau,wenn der Mann eine neue Geliebte vorstellt.

Flugsaurier
Beiträge: 59
Registriert: 07.03.2015, 01:16

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Flugsaurier » 16.03.2015, 14:31

Liebe Gadi,

das habe ich ihn dann auch gefragt, wie andere auf sein "Geständnis" reagieren. Er meinte nur, die Frauen wären danach alle gleich weg gewesen (verständlich, deswegen frag ich mcih immer öfter, warum er dann sein Schema nicht ändert) , Männer (also nicht im sexuellen sinn,) meinten, dass er ein Vollidiot wäre, die das ganze aber noch eher "hinnehmen" würden.... gut, die meinsten männer, wenn net sogar alle haben Dreck am Stecken.

bin grad mit einer Kollegin unterwegs, deren Mann hat sich über die Jahre schön eine Zweitfamilie in Krasnojarsk aufgebaut. Als sie das dann rausbekommen hatte, meinte er nur zu ihr, sie (also die Kollegin und er)wären doch (trotz 8mon altem Baby) schon lange nicht mehr zusammen....

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Darinka » 16.03.2015, 14:36

Flugsaurier hat geschrieben:Ich kann nicht verleugnen, dass dieser Mensch Eindruck auf mich hinterlassen hat. Ich weiß nicht, wie ich mit seiner Geschichte umgehen soll. Weil sie kein Mitleid erregt sondern wirklich abstößt...
:arrow: Mit was genau hat er Eindruck hinterlassen?
:arrow: Was genau zieht Dich an ihm eigentlich so an?


Eine Geschichte die Dich abstößt wohl kaum (Deine Worte)...
Und auch wohl eher nicht: dass er eine ältere Deutsche beznesst, eine vermutliche türkische Ehefrau (samt Nachommen) als Schwester ausgibt, regelmäßig in den Puff geht, Dich in den VAE vor anderen Anwesenden als Hure behandelt und einen fragwürdigen Ausbildungsverlauf hat...

Das Einzige, was Du Positives in Bezug auf ihn geschrieben hast, war: Es hat von Anfang an zwischen Euch geknistert... Ich habe extra nochmal nachgeschaut, großartig was Anderes konnte ich in Deinen Zeilen nicht finden...

Du selbst beschreibst Dich als bisher Affairen habend, ungern festlegend. Hast kein Problem damit Geliebte zu sein oder einen Toyboy zu haben.
Warum um Himmelswillen kommt Dir da das Wort Beziehung gerade in Zusammenhang mit so einem Typen (siehe oben) in den Sinn?
Das verstehe ich nicht...

Ich kann ja normalerweise eine ganze Menge verstehen, was Andere so denken und tun...
Aber bei Dir ergibt das Alles (in meinen Augen) irgendwie gar keinen nachvollziehbaren Zusammenhang... Sorry, dass ich das so deutlich schreibe... :?

Grüßle
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Flugsaurier
Beiträge: 59
Registriert: 07.03.2015, 01:16

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Flugsaurier » 16.03.2015, 14:37

ja, scheinbar hätte die Ehefrau den den Wunsch geäußert mich kennenzulernen, aber ich habe darauf einfach keine Lust.

dazu meinte ich, dass ich mit der Ehefrau einfach nix zu tun haben möchte, egal ob sie 76, ein Blumentopf oder ein Besenstiel wäre. Eben aus deinen BEdenkgründen heraus, leva. Ich war schon mal die Geliebte eines Mannes (über 4 jahre lang. er wollte sich immer trennen und ich hatte ihm das ausgeredet, weil ich mit dem damaligen Geliebtenstatus sehr zufrieden war, mir aber auch des llezte Stück Liebe zu ihm gefehlt hat) und auch da wollte ich einfach Geschichten über die Frau nicht hören.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Darinka » 16.03.2015, 14:44

Flugsaurier hat geschrieben:Liebe Darkness, ich habe deinen Post grad erst gesehen ( am Smartphone geht einfach manches unter) und du bringst es komplett auf den Punkt.
Das bezieht sich sicher auf den von 11:15 Uhr. Dann lies ihn ggf. nochmal. :wink: :idea:
Dann verstehe ich nämlich erst recht nicht, wieso Du sagst, ich bringe es auf den Punkt, aber Du dann immer noch über ein Treffen nachdenkst und was von Chance geben erzählst... :shock: :roll:

Passt 1A zu meinem letzten Beitrag... :wink:
Verstehe ich einfach nicht. Auch nicht mit viel Mühe geben...

LG darkness
Zuletzt geändert von Darinka am 16.03.2015, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Flugsaurier
Beiträge: 59
Registriert: 07.03.2015, 01:16

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Flugsaurier » 16.03.2015, 14:45

Liebe Darkness,

ich kann es dir nicht sagen, was genau Eindruck auf mich hinterlassen hat. Es ist wie immer bei mir (und das kommt nicht so häufig vor) dass mein Bauchgefühl mir sagt, den will ich. Was da genau dann der Auslöser ist (eine oder mehrere betimmte Handlungen oder ganz was anderes), kann ich einfach nicht definieren.

als er mir die Geschichte erzählt hab, war mein erster Eindruck, dass ich durchschnaufen musste und mir dachte, dass es ganz schön heftiger Tobak sei..... ich wusste auch die ersten Tage überhaupt nicht damit umzugehen, da er mir aufm Schiff und auch "privat" (die 3min im Taxi mal aussen vorgenommen) als souveräner , gewissenhafter Typ vorgekommen ist.

und was mich genau an ihn anzieht kann ich halt auch nicht sagen. Es ist einfach da. Ich stehe weder auf Orientalen noch auf "kleine " männer (er ist zwar 5cm größer als ich, aber für mich trotzdem klein). Meine Reisebegleitung ist voll auf ihn abgefahren, während ich ihn nicht so als optisches Highlight empfand. er hat zwar was, aber nix, dass sich eine Frau auf der Straße nach ihm umdrehen würde.

vielleicht kann ich heut abend noch was dazu schreiben, aber ich muss mich jetzt aufpimpen und zum Arbeiten gehen, sitze grad noch in Polen im Bett...... und wir werden bald abgeholt.

Flugsaurier
Beiträge: 59
Registriert: 07.03.2015, 01:16

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Flugsaurier » 16.03.2015, 14:50

darkness hat geschrieben:
Flugsaurier hat geschrieben:Liebe Darkness, ich habe deinen Post grad erst gesehen ( am Smartphone geht einfach manches unter) und du bringst es komplett auf den Punkt.
Das bezieht sich sicher auf den von 11:15 Uhr. Dann lies ihn ggf. nochmal. :wink: :idea:
Dann verstehe ich nämlich erst recht nicht, wieso Du sagst, ich bringe es auf den Punkt, aber Du dann immer noch über ein Treffen nachdenkst und was von Chance geben erzählst... :shock: :roll:

Passt 1A zu meinem letzten Beitrag... :wink:
Verstehe ich einfach nicht. Auch nicht mit viel Mühe geben...

LG darkness

mit Chance meinte ich damit nicht auf Beziehungsebene oder Sexebene sondern eher auf eine freundschaftlichen/Bekanntenbasis.
Treffen: würde ich gerne, aber ohne einen "Aufriss" darum zu machen, sondern eher so, dass man sich mal auf einen Kaffee trifft, wenn man in der gleichen Stadt ist.... Vestehst du was ich meine?

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von leva » 16.03.2015, 14:56

Du bist mMN einfach heiss auf ihn.Sowas kommt auch bei Frauen vor,ist doch kein Ding.
Aber er ist da nicht der richtige fuer,ggf einmal/zweimal wenn er zu dir kommt.Dann hat er den Aufriss/Planung/Anfahrt.
Mal gucken,ob du ihm das wert bist .Da kann sich fuer ihn doch jederzeit etwas neues ergeben.Der wird noch nicht nur dich angegraben haben.Sorry,fuer "harte Worte",aber du weisst hoffendlich jetzt wie ich es meine.Es hat nix mit dir persoenlich zu tun.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von leva » 16.03.2015, 14:58

Flugsaurier hat geschrieben:
darkness hat geschrieben:
Flugsaurier hat geschrieben:Liebe Darkness, ich habe deinen Post grad erst gesehen ( am Smartphone geht einfach manches unter) und du bringst es komplett auf den Punkt.
Das bezieht sich sicher auf den von 11:15 Uhr. Dann lies ihn ggf. nochmal. :wink: :idea:
Dann verstehe ich nämlich erst recht nicht, wieso Du sagst, ich bringe es auf den Punkt, aber Du dann immer noch über ein Treffen nachdenkst und was von Chance geben erzählst... :shock: :roll:

Passt 1A zu meinem letzten Beitrag... :wink:
Verstehe ich einfach nicht. Auch nicht mit viel Mühe geben...

LG darkness

mit Chance meinte ich damit nicht auf Beziehungsebene oder Sexebene sondern eher auf eine freundschaftlichen/Bekanntenbasis.
Treffen: würde ich gerne, aber ohne einen "Aufriss" darum zu machen, sondern eher so, dass man sich mal auf einen Kaffee trifft, wenn man in der gleichen Stadt ist.... Vestehst du was ich meine?
Hehe,glaube kaum ,dass er nach "Freundschaft"Ausschau haelt....Hallo??

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Darinka » 16.03.2015, 15:07

Flugsaurier hat geschrieben:mit Chance meinte ich damit nicht auf Beziehungsebene oder Sexebene sondern eher auf eine freundschaftlichen/Bekanntenbasis.
Treffen: würde ich gerne, aber ohne einen "Aufriss" darum zu machen, sondern eher so, dass man sich mal auf einen Kaffee trifft, wenn man in der gleichen Stadt ist.... Vestehst du was ich meine?
Ja das verstehe ich.
Nur nicht im Zusammenhang mit IHM. Was er will hat er deutlich gesagt und auch gezeigt. :arrow: Und das weißt auch Du genau. Und da sehe ich nix von "freundschaftlich bekannt"....
Mal davon abgesehen, dass in bestimmten Kulturkreisen Freundschaften zwischen Männern und Frauen schlichtweg nicht existieren.

4 Tage Istanbul waren im Gespräch. Er wohnt dort nicht. Beide Einzelzimmer und mal auf einen Kaffee treffen???? 8) ... Doppelzimmer und auf freundschaftlicher Bekanntenbasis? ... 8)
Flugbeleiterin Du bist Ende 30, einbissrl Lebenserfahrung setze ich da mal voraus...
Und das Wort ToyBoy hast (glaube ich) Du selbst als erstes in den Mund genommen... Und jetzt schreibste was von freundschaftlich und Kaffee trinken... Mädel, Du bist heiß auf ihn. Das ist es. Dann sag es aber auch und erzähl mir nix von Kaffeebohnen... :mrgreen:

Denke über die Risiken nach, die ich Dir schrieb!!! Andere Mütter haben auch rattenscharfe (weniger risikoreiche :wink: ) Söhne... :idea:

LG darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

ciao201
Beiträge: 39
Registriert: 13.08.2014, 22:08

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von ciao201 » 16.03.2015, 15:10

Was hat dieser Thread in einem Forum gegen Bezness zu suchen? Da wollen sich zwei Erwachsene zum Sex treffen - so what?

Antworten