Wie soll ich das alles verstehen?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Flugsaurier
Beiträge: 59
Registriert: 07.03.2015, 01:16

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Flugsaurier » 16.03.2015, 23:22

darkness hat geschrieben: Darf ich Dich dann mal ganz offen fragen, was Du Dir dabei gedacht hast, beim ersten Date gleich mal nach einem Hotelzimmer mit ihm zu suchen?
Klar darfst du. Also ursprünglich war geplant, dass wir in Dubai was essen/trinken gehen. Wir wollten uns in seiner freien Zeit am nachmittag treffen und zum Burj Kalifa fahren. Leider hing da meine Reisebegleitung seekrank in der Kabine und so prickelnd ging es mir nach der Nacht auch nicht. Also blieb nur verschieben. Aber wohin, wenn man am nächsten Tag früh um fünf abreist. Also blieb nur der Zeitpunkt nach der Abendschicht. Und das war um 23.30. Ich -naiv wie ich war- wollte wieder was trinken gehen. Nur wo in Dubai nach Mitternacht? 90% der läden war zu und die restlichen 10% waren sowas von ungemütliche Eisschränke, dass mich des auch net gefreut hat. Spazieren gehen konnten wir auch nicht, da grad Sandsturm war. Ich war so angefressen, wollte einfach nur alleine sein und bin auf die Idee gekommen, dass wir in unser Crewhotel fahren könnten, die hätten einen schönen Palmengarten in der Hotellobby. Aber auch da ist man einfach nur beäugt worden. Klar, es war mittlerweile eins in der Nacht. Und dann bin ich auf die Idee gekommen, wir könnten uns einfach ein Zimmer nehmen, damit man mal ungestört ist. An Sex habe ich zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht gedacht.

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von sita » 16.03.2015, 23:35

Und dann bin ich auf die Idee gekommen, wir könnten uns einfach ein Zimmer nehmen, damit man mal ungestört ist. An Sex habe ich zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht gedacht.
Flugsaurier, manchmal trifft es uns im Leben wie ein Paukenschlag. Meine eigene Erfahrung ist es, daß ich viel zu wenig
gefragt habe : Was will ich.....
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Darinka » 16.03.2015, 23:40

Flugsaurier hat geschrieben: An Sex habe ich zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht gedacht.
Du weisst aber schon, dass Du im ersten Posting nur was zu dem Zimmer geschrieben hast, aber nicht wie es dazu kam... :wink:
Und egal was der Hintergrund war, Du bist sicher erwachsen genug, um es mit etwas Abstand auch nicht als unverfängliches Signal zu sehen, oder? ... und eigentlich auch damals schon, bist ja keine 15 mehr... :wink:

Kommen wir doch noch mal auf den eigentlichen Punkt: Du weißt nun etwas mehr darüber was er wohl für Einer ist. Welche Risiken das Ganze auch haben kann...
Und nun? Immer noch so anziehend? Jedenfalls lese ich hier nix von großer, großer Liebe, auf die Du dein ganzes Leben gewartet hast... Muss ja auch nett sein. :wink:

Such Dir lieber was weniger risikoreiches - egal was dann daraus wird. Aber DAS mit diesem Typen wird definitiv nix Schönes. Weder in der Einen noch der Anderen Hinsicht. Was erwartest Du von einem Mann in einer Beziehung oder "nur" im Bett, der noch nicht mal merkt (VORHER) wie überrollt Du Dich von so einer Kussattacke fühlst.... Ich jedenfalls nüscht. :idea: Das sind nämlich die, die nur auf ihr eigenes Wohl aus sind...

LG darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Flugsaurier
Beiträge: 59
Registriert: 07.03.2015, 01:16

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Flugsaurier » 16.03.2015, 23:50

darkness hat geschrieben::

Kommen wir doch noch mal auf den eigentlichen Punkt: Du weißt nun etwas mehr darüber was er wohl für Einer ist. Welche Risiken das Ganze auch haben kann...
Und nun? Immer noch so anziehend? Jedenfalls lese ich hier nix von großer, großer Liebe, auf die Du dein ganzes Leben gewartet hast... Muss ja auch nett sein. :wink:
Gibt es das? Gleich auf den ersten Blick? sowas hatte ich noch nie, bei mir ist das immer erst im Laufe von Monaten gekommen.

Bauchkribbeln, Gänsehaut war/ist auf alle Fälle da.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Darinka » 17.03.2015, 00:05

Flugsaurier hat geschrieben:
darkness hat geschrieben:Kommen wir doch noch mal auf den eigentlichen Punkt: Du weißt nun etwas mehr darüber was er wohl für Einer ist. Welche Risiken das Ganze auch haben kann...
Und nun? Immer noch so anziehend? Jedenfalls lese ich hier nix von großer, großer Liebe, auf die Du dein ganzes Leben gewartet hast... Muss ja auch nett sein. :wink:
Gibt es das? Gleich auf den ersten Blick? sowas hatte ich noch nie, bei mir ist das immer erst im Laufe von Monaten gekommen.
Wo steht das (mit dem ersten Blick?) Das mit dem Schiff ist doch eine ganze Weile her... :idea:

LG darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Flugsaurier
Beiträge: 59
Registriert: 07.03.2015, 01:16

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Flugsaurier » 17.03.2015, 00:07

ja, aber eine Weile aus der Ferne verursacht bei mir auch keine Liebesgefühle. verstehst du was ich mein?

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Darinka » 17.03.2015, 00:09

Flugsaurier hat geschrieben:ja, aber eine Weile aus der Ferne verursacht bei mir auch keine Liebesgefühle. verstehst du was ich mein?
Ja, verstehe ich.
Aber eben nicht, dass Du dann nicht wirklich siehst, was er für Einer ist und ihn auf den Mond schießt... :wink:
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Thelmalouis » 17.03.2015, 07:38

Liebe Flugsaurier,

Ich muss sagen, ich kann´s so langsam nicht mehr nachvollziehen.
Wo ist jetzt das Problem? Wenn du nur auf ein Abenteuer aus bist, dann fliege nach Istanbul und gut ist.
Oder willst du mehr von ihm und dich stört, dass er verheiratet ist und sein dubioser Lebenslauf?

Sita, hat es treffend beschrieben.
sita hat geschrieben:Meine Erfahrung ist es, daß Du erst einmal in Dich hineinhorchen solltest, was DU möchtest.
Schön und gut, eine Geliebte zu sein, wäre zwar nicht mein Fall, bitte forsche nach, was Du von DEINEM Leben erwartest,
sonst könte es evtl. zu spät dafür sein, mMn.
Nimm die Geschichte zum Anlass und mache mal einen Cut in deinem Leben.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Candy » 17.03.2015, 09:11

Liebe Flugsaurier,

auch wenn das jetzt OT ist, ich möchte dir trotzdem meine persönlichen Gedanken zu deiner Geschichte mitteilen:

Insbesondere wo du weisst, dass du Krebs hast, solltest du dir nicht noch zusätzlich mit solchem Ballast,
wie dieser Typ es mit Sicherheit für dich sein könnte, dein Leben erschweren.
Du brauchst positive Erlebnisse, denn im Positiven liegt wahrer Segen für deine Gesundheit.
Kann es sein, dass du Angst hast, etwas zu versäumen, deshalb noch schnell alles mitnehmen möchtest, was das Leben dir so bietet?

Krebs macht Angst, aber es heisst nicht immer, dass das Leben deshalb sehr bald vorbei ist.
Niemand weiss, wann
das Leben zu Ende ist, vielleicht noch heute, vielleicht morgen oder erst in vielen Jahren?
Wer weiss das schon?.
Und auch bei Krankheit heisst es nicht gleich, dass das Leben bald vorbei sein wird,
viele Menschen sind kerngesund und sterben plötzlich durch unvorhersehbare Unfälle.
Sicher, andere sterben jung durch Krankheit.
1969 wurde bei meinem Vater das schwarze Melanom festgestellt.
Ihm wurde gesagt, er solle alles regeln, ihm bliebe nicht mehr viel Zeit.
Wider Erwarten und zum Glück lebt er heute noch, erfreut sich bester Gesundheit und wird in ein paar Tagen 76 Jahre alt.

Die Zeit unseres Lebens ist uns allen bereits bei unserer Geburt bestimmt, ob mit oder ohne Krebs.
Nur wir denken nicht, oder nur selten daran, dass wir nur eine gewisse Zeit zum Leben haben
und gehen häufig zu oberflächlich mit dieser kostbaren Zeit unseres Lebens um.

Liebe und Beziehungen können so wunderschön sein, aber auch sehr rasch in einem Albtraum enden.
Wenn sich im Vorfeld schon die Zeichen für einen Albtraum deuten lassen, liebe Flugsaurier,
dann würde ich mich nie darauf einlassen, sondern für mich schauen, wo und wie es meiner Seele gut geht.
Um meine Seele zu schützen muss ich auch nein sagen können, oftmals gegen den Willen meines Dickschädels.

Unser aller Leben ist kostbar, einzigartig und nur von einer gewissen Dauer,
deshalb sollten wir all das vermeiden, wo sich ahnen lässt, dass es uns nicht gut bekommt,
vermutlich unserer Seele sogar noch mehr Schaden und Schmerz zufügt.

Ich wünsch dir Weisheit und viel Kraft für deinen weiteren Weg
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Flugsaurier
Beiträge: 59
Registriert: 07.03.2015, 01:16

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Flugsaurier » 17.03.2015, 10:38

Den Cut im Leben hatte ich schon….. seitdem eier ich ohne Zukunftsziel rum, was aber nicht heisst, dass ich trübsinnig oder sonst was wäre. Also nicht missverstehen.

Ich danke euch für euer Feedback.
Hätte im Leben nicht gedacht, dass sich dieser Thread mal über acht Seiten ziehen wird und wahrscheinlich haben hier auch einige recht, dass ich eure Kapazitäten zu Unrecht ausge"nutzt" hätte. Mir hat es allerdings sehr geholfen, die Dinge von verschiedenen Seiten zu beleuchten:
Zu erkennen, dass aus der Geschichte nie was ernsthafteres werden kann und auch das wahrscheinlich seinen Sinn im Leben hat. Genauso wie es Sinn hatte, ihn kennengelernt zu haben.

Jetzt werde ich euch mit dieser Geschichte (bzw. dem "Geschwalle") nicht weiter belästigen und muss selbst sehen, was ich daraus mache.

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Thelmalouis » 17.03.2015, 10:56

Hallo Flugsaurier,
Flugsaurier hat geschrieben:Den Cut im Leben hatte ich schon….. seitdem eier ich ohne Zukunftsziel rum, was aber nicht heisst, dass ich trübsinnig oder sonst was wäre. Also nicht missverstehen.
Ich glaube wir meinen nicht dasselbe.
Dass eine schwere Erkrankung immer ein Einschnitt im Leben ist, ist mir bewusst. Ich vermute, du hast genau dies gemeint, wenn nicht tut es mir leid.

Vielleicht ist da auf einmal ein Stimmchen in dir, welches sich nicht weiter mit Affären und Abenteuer zufrieden geben möchte.
Warum du diesen Weg bisher gewählt hast, weißt du selber ganz genau und es ist deine Sache.
Ich will dir auf keinen Fall zu nahe treten, du kannst dein Leben so gestalten, wie du es möchtest.

Aber es könnte doch sein, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, um dies alles zu überdenken.

Ich wünsche dir alles Gute
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Ponyhof
Beiträge: 1263
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Ponyhof » 17.03.2015, 11:19

Danke für deinen einfühlsamen Text, Candy!

Flugsaurier, mir ist augenblicks nicht mehr so ganz klar, wobei du Hilfe benötigst. Dass der Typ nicht ganz sauber ist haben wir auf mittlerweile 8 Seiten geklärt ;-) Anders als viele verliebte Frauen, die hier aufschlagen, scheinst du (inzwischen) ganz genau zu wissen, was da abgeht. Es kommt mir deinerseits eher wie ein bewusstes "trotzdem" und "den will ich punkt-aus-ende" vor. Und das klingt völlig anders als "ich kann nicht anders weil ich sooo verliebt bin". Du weiss, worauf du dich einlässt, und spielst aktiv mit. Du bist nicht "Opfer deiner Gefühle". Was also ist genau der Punkt, bei dem du Hilfe oder Rat brauchst?

Was du aus unseren Ratschlägen machst, ist deine Sache. Dabei können wir dich mit unseren Meinungen unterstützen, aber ich persönlich halte mich da inzwischen lieber zurück, da ich gemerkt habe, dass wir deutlich unterschiedliche (und das meine ich nicht wertend!) moralische Vorstellungen haben, und ich will da keine Diskussionen vom Zaun brechen...

Ich bin altmodisch, verklemmt und stockkonservativ (ich nenne es "ritterlich"), aber für mich persönlich wäre es unvorstellbar, mich als Geliebte(r )/Toyboy mit jemandem einzulassen, der einem anderen verbunden ist. Das ist dann nicht nur eine Sache zwischen zwei, sondern zwischen (mindestens) drei Leuten. Diese Ehe/Beziehung ist nicht mein Problem, und sie soll es auch nicht werden. Ich bin nicht das Ersatzobjekt wenn es mal in der Ehe nicht so läuft. Wer nicht in der Lage ist, seine Angelegenheiten zu ordnen und sich nur das Beste rauspickt (Ehefrau=Finanzierung, Puff=Abwechslung), ist bei mir unten durch. Das ist MEINE persönliche Entscheidung. Ich schreib das nur, damit Du weisst, aus welcher "Ecke" meine Ratschläge kommen. :mrgreen:

So ausnutzend, wie er die andern Frauen behandelt, so wird er eines Tages auch Dich behandeln (bzw. hat es schon, siehe die Taxiszene). Natürlich nur, wenn du es zulässt, aber da traue ich dir zu, dass du das rechtzeitig merkst und nicht zulassen wirst. Aber es ist dein Recht, dich in eine solche "abenteuerliche" und vielleicht für dich auch reizvolle Geschichte zu begeben. Du allein bist für dich verantwortlich, und musst deine Lebensentscheidungen treffen. :wink:

Ich fühle meine Kapazitäten übrigens nicht zu Unrecht ausgenutzt, meiner Meinung nach solltest du ruhig weiterschreiben.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von coralia » 17.03.2015, 11:52

Nicht jeder Nutzer, der hier schreibt, braucht Hilfe oder konkrete Ratschläge, manchmal geht es schlicht darum, über etwas zu reden, sich mal die sorgen von der seele zu schreiben und im austausch mit anderen nutzern des forums auf andere sichtweisen zu kommen. Flugsaurier scheint mir ziemlich reflektiert und durchaus in der lage selbst zu entscheiden, was sie tun will. Ob sie dabei einem ratschlag von einer unbekannten person aus einem forum folgt oder ihrem eigenen gefühl,folgt, muss sie dann selbst sehen.

Flugsaurier, zu dir wollte ich noch sagen, dass du dich nicht rechtfertigen musst, wenn du eine affäre einer festen beziehung vorziehst. Ich kann dieses gefühl der anziehung gut verstehen, ich hatte das bei meinem exmann auch. Als wir uns kennenlernten , hat mich vor allem angezogen, dass er so anders war als die männer, mit denen ich vorher zusammen war. Nicht nur optisch, sondern auch in bezug auf die sprache, die herkunft, die interessen, die ziele usw. Ich fand das einfach spannend, und mich hat auch die tatsache gereizt, dass eine solche beziehung eigentlich schwierig und unvernünftig schien. Zu Beginn unserer beziehung hatte ich das gefühl, ich stünde vor einem großen abenteuer und das hat sich einfach toll angefühlt. Auszubrechen aus dem normalen, das zu tun, von dem mir mein ach so spießiges umfeld abrät und das risiko einfach in kauf zu nehmen. Das ist ein tolles, freies gefühl. Allerdings nur so lange bis man dann auf dem boden aufschlägt. Ich habe meine risikobereitschaft und mein spiel mit dem feuer teuer bezahlt. Damit meine ich nicht finanziell sondern in form des verlusts von würde und selbstvertrauen. Das ist ein hoher preis und es kostet sehr viel kraft und zeit, diese beiden dinge zurück zu gewinnen. Mir ist es auch heute, sieben jahre nach dem ende meiner bezness-ehe, noch nicht ganz gelungen das gefühl, dass ich selbst versagt habe, abzustreifen. Ich wünsche dir, dass dir das erspart bleibt und dass du für deine persönliche situation genau abwägst, wie viel risiko diese sache dir wert ist.

Coralia

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von leva » 17.03.2015, 17:14

Flugsaurier hat geschrieben:Den Cut im Leben hatte ich schon…..seitdem eier ich ohne Zukunftsziel rum, was aber nicht heisst, dass ich trübsinnig oder sonst was wäre. Also nicht missverstehen.

Ich danke euch für euer Feedback.
Hätte im Leben nicht gedacht, dass sich dieser Thread mal über acht Seiten ziehen wird und wahrscheinlich haben hier auch einige recht, dass ich eure Kapazitäten zu Unrecht ausge"nutzt" hätte. Mir hat es allerdings sehr geholfen, die Dinge von verschiedenen Seiten zu beleuchten:
Zu erkennen, dass aus der Geschichte nie was ernsthafteres werden kann und auch das wahrscheinlich seinen Sinn im Leben hat. Genauso wie es Sinn hatte, ihn kennengelernt zu haben.

Jetzt werde ich euch mit dieser Geschichte (bzw. dem "Geschwalle") nicht weiter belästigen und muss selbst sehen, was ich daraus mache.
Ja,ohne ein Ziel fuer dein Leben bist du ein "Blatt im Wind" u uU fuer vieles"aufgeschlossen",was sich unter genauerer Betrachtung als nicht foerderlich fuer dein Leben/Wohlbefinden zeigt.
Der Mann hat garantiert nicht dein Wohl im Blick,sondern nur sein Eigenes.Das kannst an seinen Aussagen erkennen,die du hier gepostet hast.Ich denke mal er wird nicht fuer dich sorgen,solltest du mal beduerftig sein.Das macht er doch schon fuer seine Ehefrau,laut deiner Aussage.

Weg damit.Das brauchst du nicht..... :wink:
Im Anbetracht deiner gesundheitlichen Situation solltest du dir nur das Beste vom Besten goennen.Aber er gehoert mMn nicht dazu.Der nimmt dich mit u schmeisst dich weg,wenns schwierig,unbequehm fuer ihn wird.
Der sucht sich dann etwas Neues.

Flugsaurier
Beiträge: 59
Registriert: 07.03.2015, 01:16

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Flugsaurier » 03.04.2015, 20:34

Auf Nachfrage von Leva (Ägypten Post) ein kurzer status quo:

eigentlich hat sich nichts ergeben. Wir sind nach wie vor (sporadisch von beiden Seiten her) in Kontakt. Ich hab natürlich nachbohren müssen, wie er sich denn, wenn überhaupt eine Zunkunft mit uns vorstellen würde.

Er meinte zu mir, dass er auch theoretische Zukunftsgedanken gesponnen hätte:

1) Arbeit in Deutschland: sprich Fliegerei. Will er im Blick behalten, allerdings habe er sich das mal durchgerechnet und da er in FRA dann eine Wohnung bräuchte, wäre das finanziell ein Kraftakt, da er sich zwei Wohnungen plus Lebenshaltungskosten in D mit dem Gehalt im Moment nicht leisten kann (bevor er die Wohungn in Antalya nicht abbezahlt hat-sind noch 3 Jahre). Da ich genau weiss, was man dort verdient, weiss ich auch, dass man ohne Nebenjob nicht wirklich auskommt. Auf meine (Fang!)Frage hin, ob er sich vorstellen könnte bei mir zu wohnen (ich hab oft ARbeitskollegen auf stand by Basis hier, wär also nix ungewöhnliches), meinte er, sowas wäre verfrüht, da wir ja (noch)keine Beziehung hätten und auch wenn, dann würde man ja auch nie gleich zusammenziehen sondern den anderen erst näher kennenlernen wollen.

2)Schiff: da hab ich auch nochmal nachgebohrt. Hab inzwischen auf LinkedIn sein Profil entdeckt (war ja kein riesen Act) und irgendwie passt seine Vorbildungsgeschichte nicht zum Schiff. Für mich war da ein "Bruch" im Lebenslauf. Er meinte, es hätte ein einschneidendes Erlebnis (Autounfall vor ca3 Jahren) bei ihm gegeben und daraufhin konnte er so wie es war nicht weitermachen. Das Schiff schien im die beste Lösung. Er wollte eine Saison machen, zu sich selbst finden und dann wieder was richtiges arbeiten. Allerdings habe ihn der Virus gepackt und er will jetzt zumindest alle Ziele der Welt angefahren haben, die die Reederei (Tui Cruises) noch bietet (sprich die Ostseeroute - jetzt ab Herbst und danach noch Karibik glaub ich wars) und danach versucht er in Antalya wieder als Restaurantmanager einen Job zu finden (oder als Flugbegleiter in D). Oder es tut sich was ganz was neues auf.

3) wo würde ich da bleiben (wenn er alles so durchzieht)?: er weiss, dass ich nicht Türkei-Kompatibel (auf Dauer bin), er weiss, dass ich in der Fliegerei bleiben möchte, er weiss, dass ich als ARchäologin arbeiten möchte. Er meinte, perfekt wäre es wenn ich 50% fliegen und 50% in der Türkei als Archäologin arbeiten könnte, falls ich das wollte und es eine entsprechende Stelle gäbe (sowas wäre für mich ja ein Traum, ob es jetzt die Türkei ist oder sonstwo ist mal dahingestellt). Aber er meinte auch, diese Wahrscheinlichkeit (Punkt 3) das so zu bekommen wäre ein Wunder und Zukunftsmusik.

Sein Fazit war: falls es eine Beziehung geben sollte, müsse man alles genau durchrechnen, durchplanen und organisieren weil Liebe allein reiche bei sowas einfach nicht aus.

Über seine Frau haben wir nicht mehr weiter gesprochen. Ich will sie weder kennenlernen noch irgendwas von ihr hören.

Ah ja, das mit dem Taxi liess mir ja auch keine Ruhe.
Seine "Ausrede" oder was auch immer es war war folgendes: Er wollte mich unbedingt küssen, aber nicht so wie es passiert ist. Da er Dubai keine romantische Gelegenheit gesehen hatte, dachte er im Taxi wär es a gute Gelegenheit. Allerdings, wollte er nicht, dass es der Taxifahrer sieht und hat den Moment abgepasst, wo er am Taxameter rumschaltet. Und dass es so war, kann ich net abstreiten, weil ich mich noch gewundert hab, warum der Taxler da rumschaltet (meine Freundin und ich sind nämlich die Tage vorher da gescheit beschissen worden) und ich sozusagem mit meiner Aufmerksamkeit woanders war, wahrscheinlich hab ich mich deswegen so überrumpelt gefühlt (weil ich muss zugeben, küssen wollt ich ihn auch unbedingt).
In sein Verständnis würde es gehören, dass man Zärtlichkeiten nie in der Öffentlichkeit ausstauscht, aber das wäre dort komplett schiefgelaufen . - gut, ich habe es so stehen lassen. Die Wahrheit werd ich wohl eh nie erfahren.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Darinka » 03.04.2015, 20:56

Liebe Flugsaurier,

bei so einigen Threads hier (auch bei Deinem) habe ich das Gefühl, dass die Mädels nur am Angelhaken der Bezzies hängen bleiben, weil es keine anderen interessanten Alternativen gibt. Ich war lange genug selber Single und weiß, dass Frau nun nicht gerade mit Angeboten im täglichen Leben überrannt wird - egal wie hübsch Frau ist. Oft wird schlichtweg davon ausgegangen, die ist eh schon vergeben... :?

Für Jemanden der mal ein bisserl Abwechslung möchte, gibt es da einiges an Angeboten. Wäre denn sowas mal eine Idee??? :?: Eventuell was mit anderen Singles machen - egal, ob da nun dann der Traumtyp bei rausspringt oder einfach nur ein netter Abend unter anderen Singles?
Bei Dir könnte ich mir gut vorstellen, dass Dir das Spaß macht. :wink: Und Ablenken von unguten Typen tut's auch... :mrgreen: :idea:

Es gibt Veranstalter die da ein breit gefächertes Angebot für Singles haben: gemeinsam Kochen, Weinverkostung, Sonntagsbrunch, Frühlingsspaziergang, Radtour, und, und, und. Ich finde da gibt es was für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel...
Irgendwo anders (Biergarten oder was auch immer), da sitzen meist große Gruppen oder Pärchen und keiner weiß wer denn da vergeben ist oder auf der Suche...
Wen das interessiert einfach mal Mama Kuugeline benutzen und Single und Event eingeben. Der link mit -Cafe im Namen hat ein großes Angebot... Man kann nach PLZ einschränken und schauen was es in der Nähe gibt.

Viele liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von leva » 04.04.2015, 17:04

Liebe Flugsaurier,
danke fuer dein update.

Solang die Ehescheidung nicht mal erwogen wird von seiner Seite,kann es nur ein Verhaeltnis bleiben.
Er scheint ein guter Rechner zu sein,das muss man ihm lassen.Er hat zu viel zu verlieren u nix zu gewinnen,wuerde er mit dir Naegel mit Koepfen machen.

Flugsaurier
Beiträge: 59
Registriert: 07.03.2015, 01:16

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Flugsaurier » 04.04.2015, 20:05

Exakt Leva, und über das bin ich halt gestolpert. Ich suche den Haken an der Sache..... Weil er hat durch mich nichts zu gewinnen.

Das er aufgrund seiner Ehefrau ein Bezzie ist (für mich egal, ob jetzt im beiderseitigen Einverständnis oder nicht) ist nicht abzustreiten. Deswegen frage ich mich, was er wirklich von mir will (wo er ja eigentlich alles hat, was er braucht).

Aber das werde ich wohl nie erfahren. Ist vielleicht auch besser so.....

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von leva » 04.04.2015, 20:15

Sein "Gewinn" ist ausserehelicher Sex u eine Frau die das zu ihm bringt.(Deine evtl Reise in die Tuerkei)..... :wink:

Ich sprach aber in meinem posting von seinen eigenen Finanzen.Da ist er ja laut deiner Aussage sehr ueberlegt u will keine Bestaende aufgeben,was im Fall der Scheidung u Jobwechsel/Umzug zu dir ja so waere.Und dann waere er von dir abhaengig,wie jetzt von seiner Ehefrau,die im viel ermoeglicht.
Als Schiffskellner verdient man nicht genug,um sich ein tolles Leben zu leisten.
Er hat es versucht,du bist zum Glueck aufgewacht,die Naechste wird er heute/morgen/uebermorgen versuchen klar zu machen....Die Katz laesst das Mausen nicht....^^ :!:

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Thelmalouis » 04.04.2015, 21:11

Hallo Flugsaurier,

ich stelle diese Fragen nur so mal in den Raum.
leva hat geschrieben:du bist zum Glueck aufgewacht
Kann man das wirklich so sehen? Sie ist immer noch in Kontakt mit ihm.

Und auch diese Frage macht mich stutzig:
Flugsaurier hat geschrieben:Deswegen frage ich mich, was er wirklich von mir will
Es könnte ihr doch egal sein, wenn es (nur/angeblich) so ein lockeres Ding ist.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Antworten