Wie soll ich das alles verstehen?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Flugsaurier
Beiträge: 59
Registriert: 07.03.2015, 01:16

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Flugsaurier » 16.03.2015, 15:11

oh, und ich dachte, er würde mich wirklich als Brieffreundin wollen :wink: *ironie off*

ich werd euch auf alle Fälle auf dem laufenden halten. ich denk auch, dass er sich weiterhin umschaut, aber auf dem Schiff isses doch a bisserl schwerer, wie in einem Club/oder Tourihotel in Tunesien/Türkei. Das Publikum war doch eher gesetzteren Alters und in Pärchenform unterwegs. Ob man da wöchtentlich einen "Stich" machen kann, bezweifle ich :lol:

Flugsaurier
Beiträge: 59
Registriert: 07.03.2015, 01:16

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Flugsaurier » 16.03.2015, 15:12

ciao201 hat geschrieben:Was hat dieser Thread in einem Forum gegen Bezness zu suchen? Da wollen sich zwei Erwachsene zum Sex treffen - so what?
meine Erklärung warum ich hier gepostet hatte, steht a bisserl weiter oben. Ich wusste net, was und wie und wo und was Bezness überhaupt.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von leva » 16.03.2015, 15:15

Flugsaurier hat geschrieben:
ciao201 hat geschrieben:Was hat dieser Thread in einem Forum gegen Bezness zu suchen? Da wollen sich zwei Erwachsene zum Sex treffen - so what?
meine Erklärung warum ich hier gepostet hatte, steht a bisserl weiter oben. Ich wusste net, was und wie und wo und was Bezness überhaupt.
Am Anfang war es fuer das forum ja noch nicht klar,um was es wirklich geht.
Jetzt ist es klar,jedenfalls mir.
"Friends with benefits" nennt man das hier in den USA.

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Thelmalouis » 16.03.2015, 15:15

Flugsaurier hat geschrieben:ich denk auch, dass er sich weiterhin umschaut, aber auf dem Schiff isses doch a bisserl schwerer, wie in einem Club/oder Tourihotel in Tunesien/Türkei. Das Publikum war doch eher gesetzteren Alters und in Pärchenform unterwegs. Ob man da wöchtentlich einen "Stich" machen kann, bezweifle ich
Na wer weiß, wo er seine jetzige Frau kennen gelernt hat? Vielleicht auch auf dem Schiff??? (Oder habe ich es überlesen?)
Irgend eine Möglichkeit wird sich für ihn immer ergeben.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von leva » 16.03.2015, 15:18

Flugsaurier hat geschrieben:oh, und ich dachte, er würde mich wirklich als Brieffreundin wollen :wink: *ironie off*

ich werd euch auf alle Fälle auf dem laufenden halten. ich denk auch, dass er sich weiterhin umschaut, aber auf dem Schiff isses doch a bisserl schwerer, wie in einem Club/oder Tourihotel in Tunesien/Türkei. Das Publikum war doch eher gesetzteren Alters und in Pärchenform unterwegs. Ob man da wöchtentlich einen "Stich" machen kann, bezweifle ich :lol:
Er hat doch auchdich auf dem Schiff angegraben u du bist darauf angesprungen.Das tut dann auch die Naechste.
Dass er alle Alterstufen im Auge hat,ist doch auch rauszulesen.Und wenn nix funzt geht er in den Puff.Brauchst noch einen groesseren Abtoerner? :shock:

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von leva » 16.03.2015, 15:23

Flugsaurier hat geschrieben:oh, und ich dachte, er würde mich wirklich als Brieffreundin wollen :wink: *ironie off*

ich werd euch auf alle Fälle auf dem laufenden halten. ich denk auch, dass er sich weiterhin umschaut, aber auf dem Schiff isses doch a bisserl schwerer, wie in einem Club/oder Tourihotel in Tunesien/Türkei. Das Publikum war doch eher gesetzteren Alters und in Pärchenform unterwegs. Ob man da wöchtentlich einen "Stich" machen kann, bezweifle ich :lol:
Auf'm Schiff kann er auch mit Kolleginnen mal ein Nuemmerchen schieben....^^

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Darinka » 16.03.2015, 15:33

Flugsaurier hat geschrieben:Das Publikum war doch eher gesetzteren Alters und in Pärchenform unterwegs. Ob man da wöchtentlich einen "Stich" machen kann, bezweifle ich :lol:
Naja, Du bist nicht die Einzige Deiner Altersgruppe, die dort bucht, wenn auch ggf. in der Minderzahl... Und bis zu welchem Alter er Frauen "ansäuselt" siehst Du an seiner Ehefrau...
Was er alles besteigt, keine Ahnung (alleine das würde mich sowas von abtörnen)... Und wenn sich gar nix bietet, geht er ja dann in den Puff... Was brauchst Du eigentlich noch für eine kalte Dusche... :?: So heiß kann doch gar kein Mann sein...
Flugsaurier hat geschrieben:ich werd euch auf alle Fälle auf dem laufenden halten.
Das mag Dich jetzt vielleicht vor den Kopf stoßen. Ist aber nicht böse gemeint. Aber spätestens jetzt solltest Du bemerkt haben, dass das hier ein Forum gegen Bezness ist. :idea:
Dein Fall ist kein Bezness. Der Fortgang der Story ist für mich nicht wirklich interessant.
"Zwei Erwachsene treffen sich zum Sex"-Geschichten (und die Gedanken, die Frau dabei beschäftigen), haben für mich hier nix weiter zu suchen.

Nix für Ungut.
Viele Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Liesl
Beiträge: 339
Registriert: 02.04.2010, 13:38

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Liesl » 16.03.2015, 16:04

Liebe Flugsaurier,
was dich an dem Mann so fasziniert - da hätt ich schon ne Erklärung anzubieten. Das ist ja durchaus ein sich im Forum stets wiederholendes Element. Ich selbst kenn das Phänomen ebenso :wink:
Die Rahmenbedingungen des Sich-Näher-Kommens sind bei sehr vielen und auch in deiner Geschichte so gelagert, dass nahezu alles, was zum normalen Pärchenfindungsverhalten gehört, nicht geht.
• Die Annäherung Hotel-, Schiffs- oder sonstwie Personals mit den Gästen ist nicht gern gesehen oder sogar ein no go - läuft also heimlich.
• Der Kontakt mit dem Mann ist dort, wo man sich kennenlernt quasi kaum möglich.
• Die Zeit, sich kennen zu lernen ist äußerst begrenzt.
• Die Möglichkeit, sich erneut zu treffen, ist ebenfalls erschwert durch Planungsaufwand, finanziellen Aufwand, ggf. krumme Touren a la Orfi Heirat, extra Flat mieten, Angehörigen "Pfötchen geben" ( :wink: )

Und so gerät man in eine Art Sog, in dem man nix mehr so richtig beurteilen kann.
Man merkt sehr wohl, dass es da Sachen gibt, die einen eher abturnen, aber man traut den eigenen Gefühlen nicht (mehr). Wie du sinngemäß geschrieben hast „wann gibt man denn überhaupt jemandem eine Chance???“

Dann stell dir halt mal vor du hättest ihn kennen gelernt ohne jede Einschränkung, ganz offen abends in deinem Bekanntenkreis. Stell dir vor, er würde bei dir um die Ecke wohnen.
Gruß liesl

@ darkness: das mit dem Sextourismus aus einem deiner letzten Posts ist aber übel. Da seh ich keine Gemeinsamkeiten! Warum gehst du Flugsaurier so an? Was hier im Forum was zu suchen hat oder nicht....ich schüttel grad bissel den Kopf...

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von leva » 16.03.2015, 16:17

Liesl hat geschrieben:Liebe Flugsaurier,
was dich an dem Mann so fasziniert - da hätt ich schon ne Erklärung anzubieten. Das ist ja durchaus ein sich im Forum stets wiederholendes Element. Ich selbst kenn das Phänomen ebenso :wink:
Die Rahmenbedingungen des Sich-Näher-Kommens sind bei sehr vielen und auch in deiner Geschichte so gelagert, dass nahezu alles, was zum normalen Pärchenfindungsverhalten gehört, nicht geht.
• Die Annäherung Hotel-, Schiffs- oder sonstwie Personals mit den Gästen ist nicht gern gesehen oder sogar ein no go - läuft also heimlich.
• Der Kontakt mit dem Mann ist dort, wo man sich kennenlernt quasi kaum möglich.
• Die Zeit, sich kennen zu lernen ist äußerst begrenzt.
• Die Möglichkeit, sich erneut zu treffen, ist ebenfalls erschwert durch Planungsaufwand, finanziellen Aufwand, ggf. krumme Touren a la Orfi Heirat, extra Flat mieten, Angehörigen "Pfötchen geben" ( :wink: )

Und so gerät man in eine Art Sog, in dem man nix mehr so richtig beurteilen kann.
Man merkt sehr wohl, dass es da Sachen gibt, die einen eher abturnen, aber man traut den eigenen Gefühlen nicht (mehr). Wie du sinngemäß geschrieben hast „wann gibt man denn überhaupt jemandem eine Chance???“

Dann stell dir halt mal vor du hättest ihn kennen gelernt ohne jede Einschränkung, ganz offen abends in deinem Bekanntenkreis. Stell dir vor, er würde bei dir um die Ecke wohnen.
Gruß liesl

@ darkness: das mit dem Sextourismus aus einem deiner letzten Posts ist aber übel. Da seh ich keine Gemeinsamkeiten! Warum gehst du Flugsaurier so an? Was hier im Forum was zu suchen hat oder nicht....ich schüttel grad bissel den Kopf...
Ich sehe das anders.Flugsaurier hat klar mittlerweile mitgeteilt,dass es ihr um keine Beziehung geht.
Auch Frauen koennen das Kind mal beim Namen nennen.
Es geht ihr um "Freundschaft" verbunden mit einem Sexdate.So ist meine Einschaetzung nach Flugsauriers Beitraegen.
Wenn der Mann mal mehr will,muss er sich scheiden lassen.Aber er ist Nutzniesser u hat alle Vorteile.
Das muss doch keine weitere Frau unterstuetzen,ausser sie will es unbedingt! :idea:Der kann doch die Naechste vollsuelzen,ob seiner Situation u Beduerfnisse.....

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Darinka » 16.03.2015, 16:25

Liebe Liesl,

wie so oft gibt es unterschiedliche Sichten auf die einzelnen Threads. Das was ich geschrieben habe, sind meine Gedanken zu ihrer Geschichte.
Es ist völlig OK, wenn Du es anders siehst.
Trotzdem werde ich zu jedem Thread meine ehrlichen (und wie mehrfach gesagt NICHT böse gemeinten) Gedanken aufschreiben. Auch dann, wenn sie von Manchen als hart wahrgenommen werden.
In meinen Augen hat sich Flugsaurier mittlerweile ziemlich klar geäußert. Da ist auch nix Schlimmes dran.
Aber dann muss man nicht solange um den heißen Brei (ääähhh Mann) drumrumreden... :mrgreen: :wink:

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von leva » 16.03.2015, 16:29

Flugsaurier wollte mit ihm ins Hotel....reicht das nicht ,ob ihrer eigenen Beweggruende?
Ein Restaurantbesuch zum ersten date waer doch auch erstmal moeglich gewesen u dann geht jeder seiner Wege(eigenes Hotelzimmer) bis zum naechsten date.
Argh....immer dieses Rumgeeire....auch Frauen haben Triebe ,ist doch normal.Aber mit einem arabischen Mann,der auch noch verheiratet ist fuehrt das zu Komplikationen..... :idea: :idea: :idea: :idea:

Liesl
Beiträge: 339
Registriert: 02.04.2010, 13:38

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Liesl » 16.03.2015, 21:10

Hä??!! Ich will doch um Gottes Willen hier nix romantisieren :shock: Gar nicht meine Art.
Das war meine Erklärung dafür, dass der Typ Flugsaurier wie sie irgendwo schrieb "nicht aus dem Kopf geht", obwohl sie selbst erklärt, nicht gerade der Beziehungstyp zu sein.
Klang das so, als wollte ich die sexuelle Motivation wegtünchen? Nö, warum auch.
Seh ich doch genauso: auch Frauen sind sexuell gesteuert und auch steuerbar - dabei sollten sie sich aber besser an den eigenen Kulturkreis halten.

Darkness, ich glaub den Begriff Sextourismus hier zu beleuchten, will keiner und würde den Thread womöglich schreddern...aber einfach so raushauen find ich nicht gut.
Das geht MIR nämlich auf den Senkel: kaum träumt eine TE mal nicht von gemeisamer Zukunft und Kindern mit Mr. Orient, heißts "Sextourismus".
Liesl

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von sita » 16.03.2015, 21:32

Liebe Darkness, ich habe deinen Post grad erst gesehen ( am Smartphone geht einfach manches unter) und du bringst es komplett auf den Punkt.
Ich hatte das Wort Bezness zuvor nie gehört und bin über Umwege auf diese Forum gestoßen, hab mir die Geschichten aus Neugierde durchgelesen, bin stutzig geworden und war bei "meiner" Geschichte einfach nicht sicher: wo fängt Bezness an, wo hört es auf, welche Ziele gäbe es sonst noch....
Liesl, das Thema ist doch schon gegessen bezüglich "Sextourismus"NICHT BÖSE GEMEINT!, lt. TE!!! s. o.!

Beitrag von darkness » 16.03.2015, 16:25
Liebe Liesl,

wie so oft gibt es unterschiedliche Sichten auf die einzelnen Threads. Das was ich geschrieben habe, sind meine Gedanken zu ihrer Geschichte.
Es ist völlig OK, wenn Du es anders siehst.
Trotzdem werde ich zu jedem Thread meine ehrlichen (und wie mehrfach gesagt NICHT böse gemeinten) Gedanken aufschreiben. Auch dann, wenn sie von Manchen als hart wahrgenommen werden.
In meinen Augen hat sich Flugsaurier mittlerweile ziemlich klar geäußert. Da ist auch nix Schlimmes dran.
Aber dann muss man nicht solange um den heißen Brei (ääähhh Mann) drumrumreden... :mrgreen: :wink:
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Darinka » 16.03.2015, 21:37

Liesl hat geschrieben:Darkness, ich glaub den Begriff Sextourismus hier zu beleuchten, will keiner und würde den Thread womöglich schreddern...aber einfach so raushauen find ich nicht gut.
Ach Liesl, und ich sehe es halt anders als Du. Ich finde durchaus eine Einordung der Geschichten sinnvoll. Zwecks Abgrenzung und klarem Verständnis was Bezness nun ist und was nicht...
Einfach so raushauen... ??? Genau das sehe ich nicht so. Oder wie findest Du unter diesen Umständen denn die diskutierte Reise nach Istanbul... :wink:
Ach ja, ging ja nur um Kaffeetrinken... :mrgreen:

Liesl, ich respektiere und akzeptiere Deine andere Sicht und auch Deine Kritik an mir. Und ich höre genau zu, wenn Jemand sowas zu mir sagt. Aber ich folge Dir in diesem Fall nicht. Ich mag Dinge gerne beim Namen nennen. Auch wenn es um eine andere Frau geht.
Ich habe NICHT verurteilt was Flugbegleiterin tut oder will. Bitte meine Beiträge nicht falsch verstehen. Wie käme ich dazu... Ich war selber lange genug Single. Und zwar mit Bedürfnissen. :wink: Und von der Bettkante habe ich da sicher nix Attraktives geschupst.... :mrgreen: :oops:

Und Flugbegleiterin hat meine diesbzgl. Posts doch gar nicht so falsch verstanden, da habe ich als Antwort bekommen, dass es ja nicht um eine Brieffreundschaft ging...

Viele liebe Grüße
darkness

PS: ... Und schreddern tun wir das Ganze eher mit der Disskussion um meine Worte.... Flugbegleiterin hatte es sportlich genommen...
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

ciao201
Beiträge: 39
Registriert: 13.08.2014, 22:08

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von ciao201 » 16.03.2015, 22:50

Wenn es der TE sowieso nicht um eine gemeinsame Zukunft mit Mr. Orient geht, hat das ganze Geschwalle hier erst recht nichts zu suchen, weil dann von vorneherein das "Bez" von Bezness fehlt.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Darinka » 16.03.2015, 22:54

Flugsaurier muss es heißen, nicht Flugbegleiterin.. Ich bitte um Entschuldigung... :?
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Flugsaurier
Beiträge: 59
Registriert: 07.03.2015, 01:16

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Flugsaurier » 16.03.2015, 23:02

naja, also ich finde die Äußerung Sextourismus jetzt auch schon etwas hart, aber ich fand auch andere Äußerungen hier für mich etwas hart, deswegen bin ich nicht näher darauf eingestiegen.

Ich weiss nicht, ob ich nur auf ein schnelles Abenteuer aus war oder nicht und dann nur meiner Wege gehen wollte. Von dem Zeitpunkt meiner Reise bis zur Anmeldung im Forum hier sind ja doch einige Wochen (fast schon Monate) vergangen. Vielleicht hätte ich vieles anders formuliert, wenn ich zeitnaher hier geschrieben hätte.
Freilich stellt man sich vor, dass mit dem Typen dann alles anders läuft als bei anderen Geschichten, sonst würde das AMIGA Syndrom ja mittlerweile komplett ausgestorben sein. Und wahrscheinlich hätte ich mich auch auf eine Beziehung einlassen können, wenn er sich hätte scheiden lassen und in D sich eine Wohnung und Arbeit gesucht hätte. Kurz nach dem Urlaub wusste ich ja weder von der Frau, den Puffgeschichten und den Schwestern, das ist ja erst alles so nach und nach rausgekommen.

Vielleicht bin ich einfach irgendwie gestört?

Flugsaurier
Beiträge: 59
Registriert: 07.03.2015, 01:16

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Flugsaurier » 16.03.2015, 23:08

ciao201 hat geschrieben:Wenn es der TE sowieso nicht um eine gemeinsame Zukunft mit Mr. Orient geht, hat das ganze Geschwalle hier erst recht nichts zu suchen, weil dann von vorneherein das "Bez" von Bezness fehlt.

es tut mir leid, dass ich mit meinem Geschwalle hier das Thema offensichtlich verfehlt habe. Es war mir nicht bewusst.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von Darinka » 16.03.2015, 23:12

Flugsaurier hat geschrieben:Vielleicht bin ich einfach irgendwie gestört?
Du bist nicht gestört. Das hat Niemand gesagt. Aber eine richtige Amiga im Sinne von Bezness auch nicht...
Flugsaurier hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob ich nur auf ein schnelles Abenteuer aus war oder nicht
Darf ich Dich dann mal ganz offen fragen, was Du Dir dabei gedacht hast, beim ersten Date gleich mal nach einem Hotelzimmer mit ihm zu suchen?
Da geht auch ein europäischer Mann von gewünschtem Sex aus... Das schreit nach sexuellem Abenteuer... Und da ist nix Schlimmes dran... Ganz ehrlich? Ich bin froh in solch sexuell aufgeschlossenen Zeiten zu leben... Stell Dir mal vor: Ehe nur als Jungfrau, Mann diesbzgl. eine Niete... Welch ein Alptraum.....

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Wie soll ich das alles verstehen?

Beitrag von sita » 16.03.2015, 23:14

darkness schrieb:
Liebe Liesl,

wie so oft gibt es unterschiedliche Sichten auf die einzelnen Threads. Das was ich geschrieben habe, sind meine Gedanken zu ihrer Geschichte.
Es ist völlig OK, wenn Du es anders siehst.
Trotzdem werde ich zu jedem Thread meine ehrlichen (und wie mehrfach gesagt NICHT böse gemeinten) Gedanken aufschreiben. Auch dann, wenn sie von Manchen als hart wahrgenommen werden.
In meinen Augen hat sich Flugsaurier mittlerweile ziemlich klar geäußert. Da ist auch nix Schlimmes dran.
Aber dann muss man nicht solange um den heißen Brei (ääähhh Mann) drumrumreden... :mrgreen: :wink:
Flugsaurier schrieb:
meine Erklärung warum ich hier gepostet hatte, steht a bisserl weiter oben. Ich wusste net, was und wie und wo und was Bezness überhaupt.
Flufsaurier schrieb:
Vielleicht bin ich einfach irgendwie gestört?
Meine Erfahrung ist es, daß Du erst einmal in Dich hineinhorchen solltest, was DU möchtest.
Schön und gut, eine Geliebte zu sein, wäre zwar nicht mein Fall, bitte forsche nach, was Du von DEINEM Leben erwartest,
sonst könte es evtl. zu spät dafür sein, mMn.
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Antworten