Bin ich dort sicher?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Flugsaurier
Beiträge: 59
Registriert: 07.03.2015, 01:16

Re: Bin ich dort sicher?

Beitrag von Flugsaurier » 05.04.2015, 14:27

ob du dort sicher bist, weiss ich nicht.
Allerdings würde ich bei deiner Geschichte, wenn das drei deutsche Männer in Deutschland wären auch sagen, lass es sein.

3 Männer - eine Frau. Sowas geht nie gut aus. Egal, welche Nationalität die haben.

Da zählt auch nicht mehr das Argument, man will was banales/normales nicht haben.

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Bin ich dort sicher?

Beitrag von Nilka » 05.04.2015, 15:15


Re: Dieser Artikel macht sprachlos

Beitragvon Never » 15.02.2015, 19:24
Busfahrer vergewaltigt und verbrennt Studentin
In der Türkei wurde eine junge Studentin von einem Busfahrer entführt, getötet und verbrannt.
Der Fall könnte das Land verändern: Nun gehen Frauen auf die Straße und widersetzen sich auch dem Imam.
....
So weit, so furchtbar. Aber letztlich war Özgecan Aslan "nur" eine von täglich fünf Frauen, die in der Türkei umgebracht werden. Zumeist von ihren eigenen Männern oder Freunden, Verlobten, Vätern, Brüdern oder Cousins. Die Tendenz ist steigend, seit die Partei AKP regiert – entweder, weil die islamischen Werte, die sie propagiert, von manchen Teilen der Bevölkerung als Recht auf "Ehrenmord" missverstanden werden oder weil mehr Morde als solche gemeldet und erkannt werden.

Aber etwas war diesmal anders: Die Tat war so entsetzlich, dass sie das ganze Land erschütterte.Es findet sich nicht einmal ein Rechtsanwalt, um den Täter zu verteidigen. Gleichzeitig gehen überall im Land Frauen auf die Straße, um gegen Männergewalt zu demonstrieren. Bei der Beerdigung – am Valentinstag, 14. Februar – kam es sogar zu Tumulten. Der Imam befahl den Hunderten anwesenden Frauen, sich hinten in den Trauerzug zu stellen. Doch sie ließen sich das nicht bieten, nahmen den Sarg und trugen ihn selbst zum Grab.
.....


http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... w_facebook
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Flugsaurier
Beiträge: 59
Registriert: 07.03.2015, 01:16

Re: Bin ich dort sicher?

Beitrag von Flugsaurier » 05.04.2015, 15:26

Unglaublich. Und die wollen einen EU-Beitritt......

Cola
Beiträge: 13
Registriert: 29.03.2013, 14:07

Re: Bin ich dort sicher?

Beitrag von Cola » 13.08.2015, 20:14

sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe, diesen thread habe ich vollkommen vergessen tut mir lei
sprichst türkisch schreibst Du. Woher ?
ja ich spreche ziemlich gut türkisch, bin bei fb admin in einer türkischlern gruppe, und habe auch schon sehr viel lob bekommen für meine sprachkenntnisse


Anstaendige Tuerken baggern nicht die Freundin eines Freundes an
O. ist garnicht mein freund und ich habe auch nicht vor mit dem zusammen zu sein,ich habe kein amoröses interesse an ihm. wir haben jetzt seit monaten nur noch sporadisch oberflächlich kontakt, ich schreibe auch momentan mit seinem über 50 jährigen vater (rentner) über facebook der kann ziemlich gut deutsch, weil der in deutschland mit seiner mutter, (also O.s grossmutter) früher jahrzehntelang gelebt hat und er hier auch als kind zu schule gegangen ist und seine ausbildung gemacht hat.

der O. flirtet seit monaten auch nicht mehr mit mir (hat er wohl kapiert dass ich da nicht drauf anspringe und kein interesse habe) ist aber trotzdem nach wie vor freundlich zu mir und ich bin herzlich willkommen bei ihm zuhause. ich habe es dem vater schon länger gesagt dass ich es als couchsurfing ausflug betrachte.
wer nicht weiss was das ist:
https://de.wikipedia.org/wiki/CouchSurfing
Es gibt keine ehrlichen Betrüger

Antworten