Bin ich dort sicher?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Cola
Beiträge: 13
Registriert: 29.03.2013, 14:07

Re: Bin ich dort sicher?

Beitrag von Cola » 01.04.2015, 20:43

nun, ich will mit keinem der 3 typen etwas anfangen, und das habe ich denen auch schon klar gemacht.

ich weiss dass ich mich schon für deren verhältnisse zu tief dort rein manövriert habe. man kann es jetzt nicht mehr ändern, ja.

sie haben mich beide angeflirtet ja, ich halte es seit einiger zeit möglichst in grenzen und mache die beiden auf meine verbindung zu O. aufmerksam.

klar ein bisschen flirten macht schon spass. es ist voll der zwiespalt!!!! aber der tenor ist hier eindeutig im thread: sie sehen mich als unanständige frau.

was ich aber anmerken muss: ich habe mir von dem cousin bei facebook seine bilder durchgesehen und gemerkt, dass er viel mit dem weiblichen geschlecht unternimmt, also anscheinend findet auch er als türke es normal mit mädchen abzuhängen. und es sind sogar mehrere verschiedene mädchen auf den bildern zu erkennen gewesen.
Es gibt keine ehrlichen Betrüger

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Bin ich dort sicher?

Beitrag von leva » 01.04.2015, 20:53

Cola hat geschrieben:nun, ich will mit keinem der 3 typen etwas anfangen, und das habe ich denen auch schon klar gemacht.

ich weiss dass ich mich schon für deren verhältnisse zu tief dort rein manövriert habe. man kann es jetzt nicht mehr ändern, ja.

sie haben mich beide angeflirtet ja, ich halte es seit einiger zeit möglichst in grenzen und mache die beiden auf meine verbindung zu O. aufmerksam.

klar ein bisschen flirten macht schon spass. es ist voll der zwiespalt!!!! aber der tenor ist hier eindeutig im thread: sie sehen mich als unanständige frau.

was ich aber anmerken muss: ich habe mir von dem cousin bei facebook seine bilder durchgesehen und gemerkt, dass er viel mit dem weiblichen geschlecht unternimmt, also anscheinend findet auch er als türke es normal mit mädchen abzuhängen. und es sind sogar mehrere verschiedene mädchen auf den bildern zu erkennen gewesen.
Was Maenner machen hat doch nix damit zu tun,was du dir als Frau dort leisten kannst....
Kannst o willst du es nicht begreifen?
Wenn du von keinem der 3 etwas willst,dann buch dir bitte eine eigene Unterkunft.Sonst koennten die Typen auf andere Ideen kommen u ggf uebergriffig werden.Du hast doch in deren Augen schon viel zu viel Interesse bekundet u dich mit 2 seiner Freunde ausgetauscht.
Was muss man hier denn noch schreiben,wie so ein Verhalten aus Maennersicht bewertet wird??

Liesl
Beiträge: 339
Registriert: 02.04.2010, 13:38

Re: Bin ich dort sicher?

Beitrag von Liesl » 01.04.2015, 21:47

Meine Schwester freundete sich als sie 19 war mit einer Türkin an. Diese lud sie ein auf einen Urlaub in ihrer Heimat irgendwo im türkischen Hinterland.
Dort angelangt wurde ihr ein Zimmer mit einem unverheirateten Cousin zugewiesen.
Sie war ratlos, wusste nicht wie sie dort wieder wegkommen sollte.
Der Typ hat sie vergewaltigt.
Sie hat das nie zur Anzeige gebracht, weil sie sich so für ihre Dummheit schämte.
Der Typ unternahm mehrere Kontaktversuche - er wollte nach D. Via Heirat oder Kind.
Diese "Freundin" schob alles auf meine Schwester, sie war sich keiner Schuld bewusst.

Du bist da NICHT sicher! Du spielst mit dem Feuer!

3Typen!!!Himmel hilf!!!

Nimm mal deine Girlie Multikulti Alles geht Türkeifan Brille ab! Bringt man euch Mädels heut nix mehr bei?

Liesl

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Bin ich dort sicher?

Beitrag von Nilka » 02.04.2015, 12:30

Die Typen würden gerne herausfinden wollen für wen Du das Herz am rechten Fleck hast :(

Zur Verdeutlichung :wink: :

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/chann ... y/35854647

Hände weg!
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Bin ich dort sicher?

Beitrag von nabila » 02.04.2015, 12:38

hallo,

gnihihihihi - Bingo !

Sag mal Cola, Du kennst DEN aus dem Internet seit Du 16 J. bist --- bist nun 24 J.---- sprichst türkisch schreibst Du. Woher ?

Da ich annehme, dass Du auch ein reales Leben hast > was machst Du da denn so ?


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Bin ich dort sicher?

Beitrag von Anaba » 02.04.2015, 13:26

Ich habe mir jetzt noch einmal alle Beiträge durchgelesen und für mich stellt sich vor allem die Frage, warum tut sich eine junge Frau so einen Streß an?
Wohnt bei fremden Menschen in der Wohnung.
Es ist doch viel entspannter dort und sicherer im Hotel zu wohnen.
Wenn sie will kann sie die Leute ja mal besuchen, aber den ganzen Urlaub dort verbringen?
Mal abgesehen davon, dass es in diesen Ländern nicht üblich ist, die Freundin des Sohnes in der Wohnung schlafen zu lassen.
Macht ein Urlaub mit einer Freundin nicht viel mehr Spaß, als ihn mit, einem Typen zu verbringen den man gerade mal von FB kennt?
Das nun auch noch die beiden anderen Männer ins Spiel kommen ist doch mehr als stressig.

Ich würde dir empfehlen, die ganze Sache zu beenden.
Flieg mit einer Freundin in den Urlaub und genieße die schöne Zeit.
Auf jeden Fall ist das besser, als sich mit drei Typen rumzuärgern.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Liesl
Beiträge: 339
Registriert: 02.04.2010, 13:38

Re: Bin ich dort sicher?

Beitrag von Liesl » 02.04.2015, 14:37

Anaba hat geschrieben:Ich habe mir jetzt noch einmal alle Beiträge durchgelesen und für mich stellt sich vor allem die Frage, warum tut sich eine junge Frau so einen Streß an?
Wohnt bei fremden Menschen in der Wohnung.
Es ist doch viel entspannter dort und sicherer im Hotel zu wohnen.
Hallo Anaba,
weil:
Liesl hat geschrieben: .... Girlie Multikulti Alles geht Türkeifan Brille...
Zudem würde ich es kompromittierend finden, einer orientlischen FB Bekanntschaft hinterherzureisen, mich von seiner Verwandschaft beherbergen und durchfüttern zu lassen, während ich dort die Hormonwelt von 3 unseriösen Spackos (einer mit angeblich "ernsten" Absichten) in Wallung bringe.

Liesl

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Bin ich dort sicher?

Beitrag von chui » 02.04.2015, 19:31

Hallo Cola !
Hab grad eins getrunken :D

Du schreibst die 3 haben nichts mit Tourismus zu tun . Wieso sind es in deinen Augen anstaendige Tuerken weil sie mit Tourismus nichts zu tun haben ? Du erzaehlst seinem Freund private Dinge und der hat nichts dagegen , trotzdem ist er jetzt sauer und man bietet dir an bei einem der anderen beiden zu wohnen ? Und du willst dich mit 3 Maennern zu Unternehmungen treffen ?.
Den Satz verstehe ich auch nicht so richtig . Du freust dich richtige Menschen zu treffen und in einer echten Wohnung zu leben ?
Er will mit dir zusammen sein und du fragst dich was er will ?

Anstaendige Tuerken baggern nicht die Freundin eines Freundes an . Private Dinge muessen privat bleiben , dein Mitteilungsbeduerfnis in allen Ehren , aber dass ist nicht Europa und nicht mal; hier wuerde ein Freund tolerieren , dass du ueber ihn mit anderen redest schon gar nicht mit seinen Freunden . Mit drei Maennern sich zu Unternehmungen zu treffen halte ich fuer brandgefaehrlich noch dazu in einem fremden Land . Wuerdest du in Europa auch mit 3 Maennern die du gar nicht richtig kennst um die Haeuser ziehen ? Wenn er mit dir zusammensein will bedeutet dass fuer mich er will Sex .

Du willst mit keinem der drei was anfangen . dass sagst du jetzt . Aber was ist , wenn es ein bisschen anders kommt , was dann ?
Zugegebenermassen ist folgendes etwas krass formuliert aber auch , dass koennte passieren .
Du wohnst bei einem der drei Maenner der vergewaltigt dich und die drei anderen warten vor der Tuer auf ihren Auftritt . Kein Familienmitglied wird sich da einmischen , denn du hast in dem du bei einem wohnst gezeigt ich will Sex . Du stehst nicht mehr in einem Fettnaepfchen du steckst bis zum Hals drin nach all den Aktionen die du dir geleistet hast . Du flirtest nicht ungestraft mit den Freunden deines "Partners" , denn die denken nun , die ist zu haben .

Tu dir selbst einen Gefallen und fliege woanders in den Urlaub , mir waere der Boden dort etwas zu heiss . Du hast keinen Schutz dort , die Polizei wird dir nicht helfen schon gar nicht , wenn du privat bei einem dieser Maenner wohnst . Denn die denken was will sie eigentlich , sie wollte es ja so . Wie ich schon schrieb werden sich auch keine Familienmitglieder einmischen , denn sollte es zum aeussersten kommen , beten die wahrscheinlich zu Allah , dass es zu einer Befruchtung kam . In diesem Fall ist er schon ein Stueckchen weiter auf den Weg nach Deutschland . Auch wenn du nicht moechtest , dass er nachkommt wird seine Oma schon alles fuer ihn in die Wege leiten , denn er ist Vater .

Bei einem eigentlich fremden Mann zu uebernachten , meine Mutter haette mir den Hintern gruen und blau geschlagen haette ich auch nur die Absicht geaeussert , dass zu tun . Ich gebe zu ich bin ein aelteres Semester und vielleicht etwas altmodisch und verstehe deshalb die Jugend von heute nicht mehr .

Ich weiss jetzt schon , dass dir das nicht gefaellt was ich geschrieben habe , aber es ist ja auch nur meine Meinung ueberlegen musst du schon selbst was alles zutreffen koennte .
LG chui

Tonopah
Beiträge: 266
Registriert: 21.11.2012, 23:24

Re: Bin ich dort sicher?

Beitrag von Tonopah » 02.04.2015, 20:12

@chui

Ein 1 A Beitrag, ich könnte es nicht besser ausdrücken! Ich bin wohl mit Mitte 40 auch schon zu alt um sowas zu begreifen....

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Bin ich dort sicher?

Beitrag von chui » 02.04.2015, 21:05

Hallo Tonopah !

Ich dachte schon ich alleine bin die altmodische Schachtel .
Abwarten in meine Altersklasse kommst du auch irgendwann :D

LG chui

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Bin ich dort sicher?

Beitrag von chui » 02.04.2015, 21:39

:oops: Muss mich korrigieren , dass kam irgendwie falsch rueber , mit alter Schachtel meinte ich mich selbst . Du bist ja noch ein Kuecken , frohe Ostern .

Alles liebe chui

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bin ich dort sicher?

Beitrag von Darinka » 02.04.2015, 22:00

Ach liebe chui, das ist ja süß...
Das ist doch alles nur eine Frage der Perspektive... :wink: :wink: :wink:
Als ich noch unter 20 war, hatte ich immer den Eindruck mit 30 wäre das Leben vorbei... :lol: :oops:
Und... :?: :?:
Die vermeintliche Schallmauer liegt zurück (schon einbisserl... :wink: :mrgreen: ) und was soll ich sagen: Das Leben ist schön und ich mag weder nochmal 18 und auch nicht nochmal 30 sein! Dann gäbe es nämlich auch einige wertvolle und schöööööne Lebenserfahrungen nicht, die wichtig sind damit mein Leben jetzt so schön ist wie es ist. Ich mag mein Alter und mein Leben. Lasst Euch nicht von schnöööööden Zahlen unterkriegen. Alles Schall und Rauch. :wink: :mrgreen:

Liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Bin ich dort sicher?

Beitrag von chui » 03.04.2015, 07:33

Hallo Darinka !

Als ich unter 20 war , waren Holzkochloeffel modern . Meine Mutter hatte ihn aber oefter zweckentfremded , er landete auf meinem Hinterteil :evil: . Ich habe mich bemueht mein derzeitiges Alter zu erreichen , nicht nur aus Holzkochloeffelgrund . Ich bin zufrieden so wie es ist und juenger moechte ich nicht sein , denn dann wuerde ich wieder arbeiten muessen :)

Alter ist nur Schall und Rauch das denken Bezzies auch . :lol:
LG chui

Tonopah
Beiträge: 266
Registriert: 21.11.2012, 23:24

Re: Bin ich dort sicher?

Beitrag von Tonopah » 03.04.2015, 11:26

chui hat geschrieben::oops: Muss mich korrigieren , dass kam irgendwie falsch rueber , mit alter Schachtel meinte ich mich selbst . Du bist ja noch ein Kuecken , frohe Ostern .

Alles liebe chui
Bei mir kam nix Schlimmes an. :D (Fühle mich selbstverständlich nur angesprochen wenn jemand was Nettes sagt. :wink: )

Cola
Beiträge: 13
Registriert: 29.03.2013, 14:07

Re: Bin ich dort sicher?

Beitrag von Cola » 03.04.2015, 23:05

Sonst koennten die Typen auf andere Ideen kommen u ggf uebergriffig werden
Die Typen würden gerne herausfinden wollen für wen Du das Herz am rechten Fleck hast :(
kommt mir das nur so vor, oder werden türkische männer hier wirklich wie die allerletzten notgeilen hinterwäldler hingestellt?

also so krass hat sich selbst der typ nicht benommen, als ich letztes jahr dort war. und wenn er sich so benehmen wollen würde warum hat er es nicht schon längst getan?
Sag mal Cola, Du kennst DEN aus dem Internet seit Du 16 J. bist --- bist nun 24 J.---- sprichst türkisch schreibst Du. Woher ?

Da ich annehme, dass Du auch ein reales Leben hast > was machst Du da denn so ?
ja ich hab ein reales leben, das nur mal vorweg.

türkisch hab ich mir im laufe der jahre selbst beigebracht. durch internet, bücher usw.

kaum zu fassen aber ich habe mal ganze 4 jahre keinen kontakt zu ihm gehabt, ist iwie im sande verlaufen, habe dann 2013 wieder kontakt zu ihm aufgenommen und ein jahr später entschieden zu ihm zu fahren weil ich mal abwechslung brauchte, mal irgendwas ausserhalb dem normalen tourismus erleben wollte.... ich bin ein sehr abenteuerlustiger mensch und mag nicht so das normale banale....deshalb hatte ich mich für ein privat besuch bei einer familie entschieden.
Es gibt keine ehrlichen Betrüger

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Bin ich dort sicher?

Beitrag von nabila » 03.04.2015, 23:52

hallo,

na weißt Du -- Hinterwäldler ? Das ist hier ein Forum gegen BEZNESS ( Bezness ist eine Kombi aus Beziehung und business=Geschäft )

Ob nun notgeil oder drüberherfallen ist ziemlich krass. In Beznessfällen machen die Frauen freiwillig mit im Glauben an echte Gefühle.

Nun werd mal nicht komisch bitte.

Und türkisch selbst beigebracht reicht wohl eher maximal für kurze Sätze, plakative Ausdrücke ohne Feinheiten usw. neeech ? Sorry ich spreche selbst

6 Sprachen, und weiß wovon ich schreibe.

Seit Du 16 J. bist 2007 kennst Du ihn durch internet, dazwischen 4 J. nicht, dann wieder 2013 > was also KENNST Du bitte ?

Urlaub auf abenteuerlustig, Abwechslung , nicht normal banal, >>> das ist für mich kaum zu glauben. So naiv zu sein macht mir Kopfweh.

Wir können hier nur aufklären - informieren - warnen . Den Rest machst Du , denn es ist Dein Leben.


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bin ich dort sicher?

Beitrag von Darinka » 04.04.2015, 13:20

Cola hat geschrieben:kommt mir das nur so vor, oder werden türkische männer hier wirklich wie die allerletzten notgeilen hinterwäldler hingestellt?
Liebe Cola,

wo steht hier irgendetwas von Hinterwäldlern? Und was von allerletzten notgeilen???

Willst oder kannst Du nicht verstehen, dass Dein Verhalten mit 3 befreundeten Männern gleichzeitig zu flirten, als Zeichen gewertet wird Du willst halt einbisserl Spaß? (Für Männer gleichbedeutend mit Sex?) Das wäre auch bei deutschen Männern so, das wurde Dir mehrfach geschrieben. Auch für deutsche Männer ist das kein anständiges Verhalten.

In der Türkei gehen Frauen als Jungfrau in die Ehe. Wie denkst Du können die jungen Kerle ihre Lust befriedigen? Meinst Du nicht, die könnten da ein wenig mehr Druck haben als europäische Jungs, die sich zusammen mit Mädels ganz nach belieben austoben können?
Cola hat geschrieben:also so krass hat sich selbst der typ nicht benommen, als ich letztes jahr dort war. und wenn er sich so benehmen wollen würde warum hat er es nicht schon längst getan?
Letztes Jahr hast Du doch auch noch nicht mit allen 3en geflirtet! Das was Du da jetzt veranstaltet hast, hat Dein Bild stark verändert. Und zwar ins Negative. Alleine das Angebot, Du kannst auch bei den Anderen übernachten, sagt doch alles. Und auch Dein O. wird Dich sicher nicht mehr im gleichen Licht sehen wie letztes Jahr. Für den hast Du bewiesen, wie unanständig und schlecht erzogen Europäerinnen doch sind.

Du lernst Türkisch, hast Dich aber nicht die Bohne über die grundlegensten Dinge der dortigen Lebensweise, Kultur und Verhaltensregeln informiert... Du hast Null Ahnung von den dortigen Spielregeln und was Dein Verhalten dort bedeutet.

Du fragst, ob Du da sicher bist. Wenn Dir dann klar gesagt wird: Nein - und das auch noch begründet wird, dann sind wir hier alle ganz böse? Was soll der Quatsch?
Auch wenn Dir das jetzt gar nicht gefallen wird: Aber Deine Naivität ist wirklich gefährlich.

Wenn Du das nicht hören willst, nun gut - das ist Deine Sache. Du bist 24 und keine 14 mehr. Du musst Deine eigenen Entscheidungen treffen und auch die Verantwortung für Dich alleine tragen. Gerade nach Liesl's Zeilen über ihre Schwester, verstehe ich Deine Reaktion hier umso weniger. :shock:

Liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Bin ich dort sicher?

Beitrag von chui » 04.04.2015, 13:45

@Cola

Hinterwaeldler ( deine Worte ) oder nicht notgeil sind sie . In Afrika und allen arabischen Laendern sind Vergewaltigungen an der Tagesordnung und werden eher aeussertst selten wen gar nicht geahndet . Behalte das einmal in deinem Hinterkopf .
Voriges Jahr war es anders nun ist es eben nach deinem Verhalten gefaehrlich geworden . Denn gleich mit 3 zu flirten ist ja wirklich kein Zeichen von Anstand . Man moege dir das Verhalten verzeihen und deiner Jugend zugutehalten aber dort gibt es kein Verzeihen , wenn Frau sich schlecht benimmt .
Nicht nur dort gibt es unerklaerliche Todesfaelle in arabischen Laendern wird eine Tochter wenn sie auch nur einen Blick auf einen Mann riskiert unter Beistand der Familie im Swimmingpool ertraenkt . Nur mal so als Beispiel muss ja kein Pool sein .

LG chui

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Bin ich dort sicher?

Beitrag von Moppel » 05.04.2015, 13:40

Sorry, die Antworten/Ratschläde sind durch die Bank weg sinnlos, denn die TS möchte im Grunde gar keine.
Sie will das orientalische Abenteuer.
Gruß

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Bin ich dort sicher?

Beitrag von Anaba » 05.04.2015, 14:09

Wenn ich schon lese, du magst das Normale und Banale nicht, muss ich lachen.
Manche der Frauen hier haben sich genau danach zurückgesehnt, nachdem sie
Erfahrungen in diesen Ländern gemacht haben. Du hättest dich neben der Sprache
auch mit Religion und Kultur der Türkei beschäftigen sollen.
Dann hätte sich deine Frage beantwortet und du hättest dich auf so ein
Abenteuer niemals eingelassen.
Genau davon hast du nämlich null Ahnung.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten