Meine Urlaubsgeschichte, Austausch / Achtung Lang /

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Cygi
Beiträge: 7
Registriert: 01.06.2015, 21:53

Meine Urlaubsgeschichte, Austausch / Achtung Lang /

Beitrag von Cygi » 14.06.2015, 15:20

Hallo ihr lieben,

nachdem ich hier einiges gelesen habe, möchte ich auch meine Geschichte erzählen.
Ich selber habe keine Verluste (Geld, ehe oder so) gemacht.
Ich hoffe das es das richtige Forum ist, konnte mich nicht entscheiden....

Es geht mir auch nicht um die Frage ob er der richtige ist oder was ich machen soll, da ich mich nicht verliebt habe.

Ich möchte einfach meine Erfahrungen loswerden und da ich einiges gelesen habe was richtig und falsch ist würde ich gerne hören was habe ich nach türkischen Augen alles falsch gemacht. :D
Oder wie ihr manche Situationen so einschätzt, ob es so üblich ist oder eine Ausnahme usw. Einfach die Situationen beurteilen.

Achtung, nichts für Lesefaule,
Ich schreibe sehr ausführlich, damit ihr ein besseres Bild bekommt und damit andere mal einen Einblick bekommen können.

Also ich bin deutsche und 29 Jahre jung und Single. (aber keineswegs frustriert deshalb)

Vorab ich war vor 5 Jahren mit meiner Halbschwester (halb Türkin) bei Ihrer Verwandtschaft in der Türkei (nähe Izmir , haben da ein Ferienhaus).
Es war ein schöner Urlaub, und da habe ich auch mitbekommen das Männer einen nicht ansprechen und die ständigen Besuche bei den netten Nachbarn. Es war also recht ruhig, auch auf den Märkten etc.. Die Familie selber ist recht Modern also kein Kopftuch und wir haben alle zusammen gegessen usw.

So das waren meine ersten Eindrücke von der Türkei.

So dieses Jahr hatte ich endlich das Geld zusammen und wollte endlich wieder Urlaub machen. :D :D
Meine Eltern sind jetzt schon einige Male in der Türkei geflogen und diesmal wollten wir gemeinsam fliegen.
Also gut Ende April ging es los. Ich freute mich sehr auf meinen „ersten“ Urlaub mit Hotel und alles was dazu gehört. Wir waren in Gündogdu.

Zu mir noch, ich bin normalgewichtig, aber kräftig gebaut (Muskeln), ich ziehe mich generell nicht sehr knapp an. Im Urlaub habe ich meist ein knielangen Rock oder Kleid angehabt. Auch keine tiefen ausschnitte.

Nach ein paar Tagen wurde mir sehr schnell bewusst das hier etwas anders läuft.
Den alle quatschten einen an. Am Anfang fand ich es noch recht amüsant was sie sagten, aber es nervte mich nach einiger Zeit.
Im Hotel waren sie noch recht distanziert (habe gelesen das es auch anders sein kann)
Es kamen zwar nette witzige Sprüche sobald mein Pa nicht dabei war.
Oder es gab ne Rose. Worauf meine Ma nur sagte, so wird er nicht mein Schwiegersohn , die muss er mir geben. lach
Es gab nur einen der recht hartnäckig war , das war der neue Chefkoch.
Da er aber „zu meinem Glück“ kein deutsch konnte und sein englisch auch nicht wirklich gut war war die Unterhaltung sehr schlecht. Aber nachdem er sagte „Er suche eine deutsche Freundin“ war das Thema für mich durch. Er versuchte zwar Kontakt aufzunehmen, aber ich ignorierte ihn. Meine Ma fand es immer sehr komisch. Sie sagte nur „er ist dein Schatten“. 8)

Auch würde ich sehr nett von dem Manager angesprochen (beim Stammtischessen), er kam auch immer sofort raus wenn ich rausging auf die Terasse. Er war freundlich und direkt, als ich ihn fragte was die Männer generell wollen sagte er gleich ach die meisten wollen nur „6“.
Immer wenn er mich sah, grüßte er und fragte ob alles ok ist.

Da meine Eltern schon einige Male da waren (immer der selbe Ort) kannten sie natürlich auch welche, da wurde ich auch sofort vorgestellt, und „sehr“ freundlich begrüßt von den Männern.
Meine Eltern sind manchmal leider Tratschtanten...., was im nachhinein nicht so gut für mich ist.

Dazu:
Meine Eltern sind sehr naiv was sie sagen, obwohl meine Ma schon in DE schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht hat.
Leider sind mir einige Dinge erst jetzt nach dem Urlaub aufgefallen.

Z.B. haben sie mir immer das Trinkgeld gegeben, damit ich es dem Kellner gebe. Dadurch sehe ich doch aus als ob ich reich wäre. Oder?

Oder der Mann mit dem Geschäft, er ist nett. Er hatte am Anfang zwei Angestellte eine deutsche und ihr türkischer Freund. Sie 26 und er 52. Sie will unbedingt dableiben und sie wollen jetzt heiraten. Naja ihre Sache.... aber der türkische Freund hat er dann gekündigt, da er nicht gut fürs Geschäft war.
Aber da ich nicht auf dem Mund gefallen bin und oft Späße mache musste er (Geschäftsführer) sehr viel Lachen und meinte so eine wie dich brauche ich in meinem Laden, Du bist offen, nett und witzig.
Und dann kam was kommen musste, mein Pa sagte gleich kannst ja im nächsten Urlaub hier mal etwas arbeiten. Der Mann nur, brauchst ja nur abends, tagsüber kannst du am Strand liegen.
Aber ohne mich...


Da wir keine Hotel und Standurlauber sind wir fast jeden Tag unterwegs gewesen,
Obwohl viele mich ansprachen oder meiner Mutter angeboten wurden ob sie einen Schwiegersohn brauch. Und mich fragten ob ich zeit habe, worauf ich immer sagte, eher nicht sind jeden Tag verplant!
War alles recht harmlos, eher nervig für mich und komisch für meine Mutter (so einen Urlaub hatte sie vorher nicht gehabt :lol: )

Z.b. Im Supermarkt Junger Verkäufer meine Ma eine frage an ihn, gab dann auch gleich Tee und dann Saß ich draußen mit ihm, während Mutter sich umschaute. Dann kam ein Pärchen, deutsch und setzte sich zu uns. Sie wollten zum Frisör gegenüber. Er war so respektlos zu seiner Freundin.
So dass sie dann da reinging und er nur einen fiesen Spruch sagte ich dann mit der Zunge geschnalzt und aufgestanden und der deutsche was den? Und der Türke gleich war nur Spaß und ich nur jaja... und ging,

Oder wir hatten ein Fotoshooting vom Hotel aus, normaler weiße wird da ja ein riesen Ding raus sodass man sich ja gar nicht entscheiden kann und alle nehmen muss für viel Geld. Wir gehandelt das es 2 umsonst gibt und nur am Strand. :D Da schauten die doof. Also wir zum Strand, Der Fotograf und Pa voraus und redeten,Als ich nachfragte was sie geredet haben sagte er ,er (der Fotograf)wollte über Mich wissen, Was ich beruflich mache usw.
Daraufhin sagte ich ihm er solle solche dinge nicht über mich weitergeben. :(

Also dachte ich mehr könnte nicht passieren und ignorierte schnell die Männer.

Wir hatten am Anfang dann Tagestouren gebucht und so kam der Tag an dem wir eine Tagestour machten, schön in die Natur. :D Heute allerdings habe ich zum ersten Mal eine kurze Hose (Shorts) an. Da es sehr warm werden sollte.

Wir also los, und ich freute mich auf die Natur. Unser junger Reiseleiter redete und ich schaute aus dem Fenster und genoss es.

Wir schauten uns einen kleinen Markt an und danach kamen wir zu den Wasserfällen an.
Da meine Mutter nicht so schnell auf den Füßen ist und die beiden schon mal da waren, ging ich also vor raus. Vor dem großen Wasserfall standen dann einige, so auch de Reiseleiter der erzählte, da ich es interessant fand was er erzählte habe ich mich in Reichweite zu ihnen gesellt.
Recht schnell frage er mich dann , ob ich Russin sei (das denken fast alle), ob ich zum ersten Mal hier sei, darauf sagte ich ihm gleich das ich hier im Tourigebiet zum ersten mal bin aber schon mal in der Türkei und ich es sehr nervig finde soviel angemacht zu werden.
Darauf erzählte er mir noch was über den Wasserfall.. Dann drehte ich mich um und ging einfach weiter, wollte ja noch mehr sehen.

Ein gutes Stück den Weg lang, erschreckte ich mich, denn auf einmal stand der Reiseleiter hinter mir und sagte der Weg wäre zu lang, wegen der Zeit. Aber dann war er doch so freundlich mit mir gemeinsam den Weg zu gehen. Wir waren alleine. Wir tauschten ein paar Infos. Ich natürlich typisch deutsch immer geantwortet. Aber recht allgemein, z.b. beim Job meinte ich gleich ich wäre unterbezahlt aber da mir der Job Spaß macht und ich die Kosten decken kann, wäre es ok. (ich weiß, bin ja trotzdem reich im Vergleich zu ihm.)
Dann machte er spontan ein Foto von uns beiden mit dem Handy.
So als wir fast am ende des Rundgangs waren fragte er mich ob er mich wiedersehen dürfte. Tja, was soll ich sagen, er faszinierte mich und untypisch von mir sagte ich Ja, und gab ihn meine Nummer. Wir verabredeten uns für den nächsten Abend. Ein Stück weiter hielt er meinem Arm und fragte nochmal ob ich es den wirklich will. Ich sagte Ja, daraufhin kam er mir sehr nah (konnte ihn aber nicht einschätzen was er machen wollte) , aber ich wies ihn zurück und sagte nicht so! Daraufhin ging er auf Abstand. Da wir dann bei der Gruppe waren, ging er und suchte die anderen Reisegäste.

Danach waren wir Bootfahren und auf einer Klippe, aber da waren wir nie alleine sodass wir nicht mehr miteinander geredet haben.

Aber ich merkte das er mich beobachtete, und sah das es eine Frau (sie war alleine) gab die ihn wirklich haben wollte, Sie starrte ihn regelrecht an und fragte ihn auch was er abends so macht.
Auch auf dem Boot , saß sie neben mir, und fragte so wie alt er wohl ist, bestimmt noch keine 30.
Sie war auch in unseren Hotel , und beim Abschied hat sie ihn einfach umarmt. Tja, die war den Urlaub bestimmt nicht sooft alleine...

Abends wieder im Hotel sah ich das er mir eine Sms geschrieben hat. Das er hoffe das mir der Tag gefallen hat und er sich freue mich wiederzusehen.
Dann habe ich es doch geschafft, das Internet zum laufen zu bekommen. Sodass wir über whats app den Abend schrieben. Er schickte mir das Foto von uns.

Ich schrieb ihn auch, das ich nicht an ein Abenteuer interessiert sei, nette Gespräche und was unternehmen mehr aber nicht. (daran habe ich auch in DE kein Interesse.)
Dann fragte er mich ob wie nicht doch heute uns schon treffen könnten, da er morgen eine Tour und nicht weiß ob er es pünktlich schaffen würde.
Ich sagte ihm darauf das wir schon was vor haben und wie viel er sich verspäten würde sonst können wir es ja verschieben. Hihi
Er nur nein nein , werde pünktlich sein.

Der nächste Tag kam und ich machte mir Gedanken ob das so richtig sei. Durch Zufall laß ich im Internet dann vom Bezness, und dachte nur oje...
zwei Std vorm Treffen schrieb er mir das er sich doch verspäten wird, ich schon voller Gedanken, sagte ihn dann ab.
Daraufhin war er dann etwas verärgert und sagte das er nicht erwartet hätte das ich so von ihm denke und er nicht so wäre...

Am nächsten Tag überlegte ich aber und dachte ach wieso nicht was soll schon passieren...
Also schrieb ich ihm nachmittags als wir im Hotel waren, ob wir uns nicht doch treffen wollen wenn er ja doch so ehrlich und keine Hintergedanken hat.
Nach ein bisschen hin und her sagte er dann ja. Da ich mit ihm nicht irgendwo weit wegfahren wollte ( Er wohnt in Side) , sagte ich wir können hier im Ort etwas spazieren gehen und reden. (falls was ist weiß ich ja wo ich hingehen kann).
Gesagt, getan. Wir trafen uns und redeten. Ich sehr allgemein und er redete von seinen ach so schlechten Beziehungen..., weshalb er keine haben möchte und Frauen die ihn direkt anmachen ignoriere. Sein Job ihn spass macht, aber natürlich nicht gut bezahlt wird, aber da gerade sich einiges ändert er den Job nicht kündigen will.

Hinterher dachte ich natürlich ob das so gut war da uns alle gesehen haben, daher haben die Bekannten natürlich gleich meine Eltern darauf angesprochen. Ist es den so schlimm gewesen???

Aber was für mich sehr positives daraus ergab, das ich einmal ohne angesprochen zu werden über den Bazar gehen konnte . Und vor dem Hotel ist uns zufällig der Chefkoch begegnet der sehr schockiert schaute. Haha

Da wir zufällig übers Tanzen sprachen, haben wir uns nächsten Tag verabredet zum Tanzen.

Der nächste Abend, Wir schrieben, wegen Uhrzeit und dann kam das Wort.
Er schrieb Schatzi, worauf ich ihn gleich erst mal sagte das ich das nicht will, da wir ja kein Paar sind!! Und er nur , Uff mach doch nicht so ein Stress.
jetzt kamen Situationen auf mich die sehr ungewohnt waren.

Er kam dann mit seinen Freunden/Arbeitskollegen, mit dem Auto.
Er sagte Hallo und ich stieg ein. Die redeten dann auf Türkisch, ab und an redete er mit mir. Alles recht neu für mich. Aber sie unterhielten sich auch über das Schatzi , Leider weiß ich nicht alles. Dann hielt er an und alle stiegen aus und gingen zu einem Imbiss. Ich ja keine Ahnung was los ist , stand dann erst mal wie bestellt und nicht abgeholt.
Der eine setzte sich dann mit seiner Freundin hin und er sagte zu mir ich solle mich doch setzen, was ich dann auch tat, und setzte mich neben der Frau. (Sie war Französin, konnte nur ihre Sprache und Englisch)
Die bestellten dann etwas zu essen, ich lehnte natürlich ab da ich ja gerade erst im Hotel gegessen hat, er sagte dann natürlich das es unhöflich ist wenn alle essen und ich nur zuschaue, daraufhin brachte mein Reiseleiter K. mir eine Cola.
Sie sprachen die meiste Zeit Türkisch außer wenn der eine versuchte mit seiner Freundin zu reden, dann sprachen sie Englisch. Ich merkte schnell das die sich noch nicht lange kannten, Da er fragte was sie so trinken würde. Sie meinte immer Kaffee. Und ob sie Filme mit hat, sie ja, aber nur auf französisch, worauf er sie neckte. Sie wirkte sehr arrogant aber redete sehr freundlich.
Mit mir wurde so gut wie gar nicht gesprochen.
Als wir fertig waren und die Männer zahlten, stiegen wir wieder in Auto , im Auto redeten nur das Pärchen mit einander. (Er sagte, K. könne ja den Dolmetscher sein, da er ja Französisch kann, und dann sagte er zu Ihr Ich liebe Dich (Je taim) und sie sagte etwas was er nicht verstand aber K. zum lachen brachte, war also nicht so was nettes.
Dann stiegen das Pärchen aus und fragten ob wir nicht zu denen wollten. K. fragte mich und ich nur völlig überrumpelt, was ist den da. Lach. K. dann nur ok, und machte die Tür wieder zu. Aber war auch ganz froh, wollte zu niemanden nach Hause.
Wir dann in Side angekommen, stiegen wir aus, und der andere fuhr dann weg.
Wir sind dann spazieren gegangen, und dann steuerten wir eine Bar/Restaurant an und haben uns da hingesetzt. Da ich das erst mal alles verarbeiten musste, sagte ich erst mal kaum irgendwas und er war auch recht schweigsam. Er fragte dann ob ich immer so ruhig sei. Ich nö. Aber ich beobachte erst mal und erklärte ihm auch das es für mich sehr doof ist, da sie ja nur Türkisch gesprochen haben. So haben wir dann wieder angefangen etwas uns zu unterhalten.
Dann hörte ich Klischees. Gott hat sich bei Russinin die meiste Mühe gemacht, sie haben immer eine gute Figur auch nach einer Schwangerschaft.
Und ich sagte , das Pärchen von vorhin kennen sich noch nicht lange oder?
Da sagte er mir Nein, sie haben sich vor einem Monat im Urlaub hier kennengelernt. Und Französinin sind ja die besten im Bett. Er gibt ihr alles was sie will und umgekehrt. (also evtl. eine reine Bettgeschichte oder auch mehr, wer weiß???)
Darauf wollte er wissen, woran ich das gemerkt hätte. Ich naja, war ja eindeutig aufgrund der schlechten Verständigung und der Fragen die er ihr stellte.
Deutsche sind zu Naiv, lassen sich von jedem Ansprechen, und Türkische Frauen sind zu Arrogant wenn man sie anspricht denken sie gleich was schlechtes.
Er meinte dann er wollte eigentlich meinen Vater fragen wie viele Kamele ich koste, aber er hat sich nicht getraut weil er so böse guckt. Ich habe nur gelacht und gemeint das hätte ich zu gern gesehen.

Er fragte dann ob wir tanzen gehen wollen, worauf ich sagte ich dachte das war der Grund des Treffens.
Er telefoniert dann mit seinem Kumpel, (der vorhin schon der Fahrer war) der kommen sollte wegen dem Auto. Wir also zu dem Treffpunkt, ins Auto und ihm dann nach Hause zu fahren um dann mit dem Auto zurück. (Man kann es auch echt kompliziert machen, haha)

Wir dann also in eine Bar/Restaurant was zur Disco umfunktioniert wurde. Es aber outdoor.
Am eingang durch einen Scanner (wie auf einem Flughafen) und Männer wurden abgetastet.
(frage mich ob Männer da überhaupt ohne Frauen rein dürfen, habe leider jetzt erst gelesen das sowas da steht, aber es schien mir so.)
Es war da sehr gemischtes Volk, ich sah viele Turis, Also deutsche Frauen, aber auch Türkische Frauen und Männer

Wir uns da einen Tisch ausgesucht und uns hingesetzt.
Er sagte er müsse auf die Toilette und übergab mir die Autoschlüssel, sowie sein Portemonnaie und sein Handy, was ich einstecken sollte, (Ist das so üblich?) da ich auch musste ging ich mit.
Zurück fragte er dann ob ich was trinken möchte, da ich sehr selten Alkohol trinke, wenn dann nur Korn/Wodka mit Cola (vertrage sehr viel) . Er holte uns dann was zu trinken.
Nach kurzer forderte er mich zum Tanzen auf. Aber alles mit Abstand. :D
Dann kam ein Kurde der verdammt gut Tanzen konnte und K. fing auch an mit ihm zu reden.
K. steckte ihm sogar Geld zu und meinte er brauche das, da er auch aus dem Ort komme wo er herkommt.
An dem Abend sagte er ich könne ja vielleicht morgen mit auf eine Tour. Darauf ich echt, wie das, aber ich habe kein Geld mehr.
Er sagte, er fragt nach und wenn noch ein Platz frei ist nimmt er mich so mit.

Wir tanzten, hatten Spaß und machten immer mal Pausen und lehnten uns an den Tisch an. Er hat mir zwischendurch noch was zu trinken geholt.
Nach einigen Stunden, als wir dann am Tisch anlehnten/ sitzend hat er seinen Arm hinter mir gelehnt, also nicht direkt umarmt, aber so das wir uns mehr berührten. Ich fand es in dem Moment nicht so aufdringlich und auch angenehm, daher sagte ich auch nichts.
Der Kurde hat immer wieder vor uns getanzt und wollte K. auch ein Blümchen schenken, doch K. schob den Arm nur zu mir. Sodass ich das Blümchen vom Kurden nahm.
Nach 3 Uhr saßen wir dann auf den Stühlen und wir redeten etwas und er lehnte sich an mich, und gab mir ein kleinen Kuss auf die Wange.

Dann war es auch schon 4 Uhr /Party ende , er bezahlte und wir wollten zurück zum Auto.
Aber es kam alles anders als man denkt.

Draußen traf er dann noch jemanden und sie unterhielten sich kurz, darauf sagte er zu mir steig in das Auto ein. Ich mich gewundert aber machte dann das Auto auf und Sah zwei Junge (20 Jahre alt) Mädchen sitzen, Sie sagten Hallo ich auch, und sie lachten da sie nicht erwartet haben das eine deutsche einsteigt. Wir unterhielten uns natürlich, woher kommst du und wie alt usw.
Vorne K. am lenker und 2 andere Männer. (das gibt es hier nicht)
Wir etwas gefahren und da war etwas stau, wir standen und dann fuhr einer hinten drauf, zum Glück nicht so schlimm, Wir fuhren etwas weiter, K. nicht mehr am Steuer.
Dann kam ne Kontrolle, einer sagte wir sollen nichts sagen. Die Mädels natürlich noch jung und plapperten. Lach bis es ihnen selber einfiel. Danach musste der Mann lachen das wir wirklich still waren, Dann kamen wir an der stelle wo unser Auto stand. Wir stiegen aus und gingen zum Auto.


Im Auto meinte er nur, da es schon so spät ist ob ich es schaffe so früh fertig zu sein, und er kann mir erst kurz vorher Bescheid sagen. Ich sagte, das schaffe ich schon.
Am Hotel angekommen, gab es eine kleine Umarmung, mehr nicht.

Es war fast 5 Uhr. Meine Ma musste zufällig auf Klo und sah das ich heile wieder da bin.
Um 7 Uhr stand ich dann wieder auf. Machte mich fertig.
Dann kam natürlich die frage mist wohin geht es eigentlich. Er sagte nur etwas Natur.
Ich mh egal mein Rock , Top , und Flip flops. Aber ich packte mir noch eine Shorts ein. Man weiß ja nie.
Ich Erstmal Kaffee trinken mit meinem Pa. K. meldete sich dann. Und in 10 min. wäre er da. Ich also meinem Pa bescheid gesagt und losgehts.

Ich stiegt im Bus ein (wie taten so als ob ich ganz normal gebucht hätte und uns nicht kanten)
Ich sah das ganz hinten was frei ist und ging nach hinten, da saß auch ein Paar und er lachte erstmal wegen meinen Flip flops. Ich ging darauf nicht ein. Aber sah mich um und sah das alle feste Schuhe anhatten. Und mir kamen zweifel, aber dann dachte ich egal wird schon gehen, ändern kann ich es ohnehin nicht. Und da ja viele Korpulente und auch alte auf solchen Touren fahren werden die ja nicht krassen Wege gehen.

Danach stiegen noch ein Paar mit Kind und ein Mann ein (die gehörten alle zusammen) der Mann musste sich aber neben mich setzen.

Der erste kleine Stopp, trinken und Toiletten Pause. Dann sah ich zum Glück das eine Frau auch nur Flip flops anhatte und ich dachte hey. Bin ich nicht alleine. :D

Dann fing K. an zu reden vom Ablauf und das wir Rafting machen. Oh je, wie geil aber hab ja nichts gescheites mit, aber egal auch wenn ich klitschnass im Bus sitzen muss ich mach da mit. :D

So kam es das der Mann neben mir und ich uns unterhielten, er war nett und baggerte mich ja nicht an. Und ist ja auch nett wenn man nicht so alleine ist. Tja der Mann war dann aber eigentlich immer bei mir ab und an mal bei der jungen Familie.

Nach einigen Stopps und Wanderungen (die prima mit Flip flops gingen , sollten halt nur gute sein)
und einigen Fotos vom Paparazzi, (der mich auch auf dem kika hatte und immer mich mit dem Mann fotografieren wollte, aber da ich die nicht kaufen wollte sollte er mal machen.)

Dann kam das Rafting, er fragte unauffällig ob ich einen Neopren Anzug haben möchte worauf ich nein sagte. Lieber bin ich Nass als in ein Hautenges Teil zu schlüpfen. Aber ich hatte ja noch die gute alte Shorts dabei . Und solange ich nicht über Bord gehe sollte es gehen. :D
Es war toll, und bin nicht über Board gegangen. Und mein Oberteil war nur etwas nass so dass es nicht schlimm war. :D

So Essen und dann zurück, Zwischenstopp den Film anschauen und Fotos. Bei Interesse kaufen. Lach
Ich habe mir dann ein Foto ausgesucht, und wollte zahlen da sagte K. gleich zu dem das ich es umsonst bekomme. Er dann also Foto eingepackt und sagte stimmt so.

Wieder am Hotel angekommen, neutral verabschiedet (er sagte nur wir schreiben)
Im Hotel schreib ich in gleich eine Danke Nachricht für den tollen Tag.
Danach war ich fertig und musste schlafen.

Nächster Tag auch letzter da es Morgen wieder nach Hause geht.
Abends schrieben K. und ich. Allgemeines und dann sagte er mir das er nächsten Tag Frei hat (also er musste erst abends los, die Gäste holen da er eine 2 Tages Tour hat)
Er fragte wann ich fliege, und das es zu früh sei uns nochmal zu treffen da er heute Abend mit seinen Kollegas Feiern gehen würde. … Soll er mal machen..
Wir haben uns dann noch Abend mit den Leuten auf dem Bazar getroffen.
Der eine, der ist wirklich nett, der hat selber lange in DE gelebt. Fragte gleich ob ich mit K. tanzen war. Ich ja, aber da ist nichts passiert!!!

Dann saßen wir noch und tranken Tee, dann kam der nächste und stellte sich mir vor. Ich lachte nur und sagte stell dich hinten an. Lach...

Am nächsten Tag flogen wir dann wieder nach Hause.

Die ersten Tage schrieben wir abends noch, er sagt wieder Schatzi , ich frage ihn nur und er antwortet. Er fragt außer wie es mir geht kaum irgendwas.

Außer einmal unterhielten wir uns über den Tanzabend und da meinte ich , das es schön war nur so schnell vorbei. Er sagte dann ne war nicht so kurz nur ich zu vorsichtig.
Ich meinte was er den von dem Abend erhofft hat, Er: nichts, das ich vielleicht etwas wärmer sein könnte. (was meint ihr was er damit sagen wollte??)

Und dann sagte er er wäre auf der Tour sauer auf mich gewesen, weil ich ja nur mit dem Mann zusammen war und so weit weg von ihm. Und so viele Bilder von Euch gab.
Ich habe ihm erklärt das ich das nicht so sehe, Sind für mich ja nicht zusammen.

Aber er meinte, er glaubt mir kann es aber nicht nachvollziehen, und er als türkischer (er ist Kurde) Mann wäre nicht so locker wie Deutsche.

Seit dem schreiben wir sehr selten einmal die Woche ein ein bisschen.
Einmal fragte er, wann ich den wieder zu ihm komme. Ich sagte nur ich weiß es nicht.
Er sagt dann immer : Sorry konnte nicht schreiben habe keine Flat.
Eine Woche davor hatte er angeblich eine. So ganz verstehe ich das nicht mit dem Aufladen usw.
Vielleicht kann mir das einer mal erklären wie das in der Türkei so läuft mit dem aufladen, wie lange, wie viel kostet das usw.

Darauf schreibe ich ihm aber nur: Ja, sagtest du schon, macht nichts hab sowieso kaum zeit zu schreiben. :D

Infos über ihn habe ich nicht so viel, er hat mir einiges gesagt, aber da ich ja keine zukunftsplanung habe, habe ich mir nicht alles gemerkt bzw, merken können.
Ich weiß nur seinen Vornamen, das er 29. ist. (meinte er hätte einen getürkten Ausweis also falsches Geburtsdatum)
Er in Deutschland geboren ist und die Eltern mit ihm zurück gegangen sind da sie seine Oma und Opa unterstützen wollen. Sie (Elternm) leben wohl auf einen Hof in einem kleinen Ort. Er hat angeblich Verwandtschaft in DE, wo er auch über die Winterpause ist.
Angeblich studiert (soll ja nichts heißen bei denen), kann auf jedenfall Deutsch, Türkisch, Französisch sprechen.

So das wars. :D
Erstmal danke für die, die sich das alles durchgelesen haben. Respekt. :shock: :D
Hoffe ich habe nichts vergessen, wenn Fragen sind einfach fragen. :D
Und jetzt bin ich gespannt was Ihr alles daraus lest.

Wie gesagt es geht mir nicht darum das ich eine Beziehung mit ihm will.
Ich möchte einfach aus Neugier alles erfahren, und vielleicht meinen nächsten Urlaub einiges ändern.

Was habt ihr so gedacht beim lesen???
Was habe ich falsch gemacht in türkischen Augen?
Was sind alles Anzeichen das er Bezness betreibt?
Und was ist euch noch alles aufgefallen? Und mir vielleicht entgangen ist.

Freu mich über zahlreiche Antworten.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Meine Urlaubsgeschichte, Austausch / Achtung Lang /

Beitrag von Amely » 14.06.2015, 15:41

hallo Cygi,

ich habe dein Doppelpost gelöscht.
Liebe Grüße Amely

Cygi
Beiträge: 7
Registriert: 01.06.2015, 21:53

Re: Meine Urlaubsgeschichte, Austausch / Achtung Lang /

Beitrag von Cygi » 14.06.2015, 15:48

Danke. :)
Keine ahnung warum das so kam, war wohl zu schnell.

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Meine Urlaubsgeschichte, Austausch / Achtung Lang /

Beitrag von nabila » 14.06.2015, 16:40

Hallo Cygi,

herzlich willkommen auch von mir.

Okay, sind Ferien, da könnte Zeit zum Lesen sein. Mir ist leider nicht klar, was Du von uns möchtest. In epischer( märchenhafter) Breite berichtest Du

von jedem Tag Deines Urlaubs als 29jährige mit Deinen Eltern. Da Deine Eltern dort offensichtlich öfter Urlaub machen, bzw. eines Deiner Elternteile

aufgrund vorhandener türk. Halbschwester gewisse Vor-Erfahrungen hat, viel Lesen hier im Forum auch viele Dinge klärt, bin ich mir nicht

sicher, wo ich (wir) hier und was denken / klären / bearbeiten sollen. Sorry.


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Cygi
Beiträge: 7
Registriert: 01.06.2015, 21:53

Re: Meine Urlaubsgeschichte, Austausch / Achtung Lang /

Beitrag von Cygi » 14.06.2015, 17:06

Hallo nabila

Danke für deinen Beitrag.
Ich habe nicht jeden Tag berichtet sondern die Tage wo ich mit K. unterwegs war, und wo mir was passiert war mit türkischen Männern.

Meine Eltern beide Deutsch, fliegen immer gemeinsam. meine Halbschwester ist halb Türkin hat aber erst seit 5 Jahren Kontakt zu dieser Seite.
Ihr Vater wohnt in DE.

Wie ich am Anfang schon schrieb. Geht es mir um das teilen meiner Erfahrungen, es muss ja nicht immer alles dramatisch sein.
Und es muss ja nicht immer nur um das wachrütteln der Menschen gehen.

Aber Mich interessiert halt was ihr über K. haltet. Also ihn analysieren. (woran erkennt man das er ein Bezness ist?)
Was denkt ihr aus eurer Erfahrung wie er vorgehen wird, was er bezweckt usw.

Genauso wie mich interessiert was in türkischen Augen ok (richtig) war und was man nicht macht.
Z.b. habe ich gelesen das eine Frau keinen Mann direkt in die Augen schauen soll und anlächeln.

Genauso wo ihr Gefahren seht oder wo ich vielleicht vorsichtiger sein sollte.

Ich bin zwar nicht auf dem Kopf gefallen, aber aufgrund eurer Erfahrungen könnt ihr mir bestimmt helfen, bestimmte Warnsignale frühzeitig zu erkennen.
Das sind halt Themen die mich interessieren, wenn es um das Thema geht.


Die Fragen hatte ich alle am ende des Textes stehen.... :roll:

Vielleicht bin ich ja doch falsch hier, obwohl ich halt vermute das er ein Beznesser ist, aber sicher weiß ich es nicht, nur bin ich mal nicht verliebt.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Meine Urlaubsgeschichte, Austausch / Achtung Lang /

Beitrag von leva » 14.06.2015, 17:52

Ich hab nicht alles gelesen,aber wuerd' sagen ,dass ihr/du euch wie Touristen verhalten habt,wart ja auch welche...^^.Ist nicht schlimm,aber jetzt ist der Urlaub vorbei.
Was willst du denn von ihm? Der hat doch x Maedels zur Auswahl?

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: Meine Urlaubsgeschichte, Austausch / Achtung Lang /

Beitrag von Rubinrot » 14.06.2015, 18:35

Entschuldigt wenn ich mal sage - so wie Cygi schreibt - textet vermute ich da keineswegs eine fast 30 jährige Frau mit D-Wurzeln!
Mehr möchte ich nicht dazu schreiben.
Gruss
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Cygi
Beiträge: 7
Registriert: 01.06.2015, 21:53

Re: Meine Urlaubsgeschichte, Austausch / Achtung Lang /

Beitrag von Cygi » 14.06.2015, 19:28

Rubinrot hat geschrieben:Entschuldigt wenn ich mal sage - so wie Cygi schreibt - textet vermute ich da keineswegs eine fast 30 jährige Frau mit D-Wurzeln!
Mehr möchte ich nicht dazu schreiben.
Gruss
OK, sehr interessant. Möchte gar nicht wissen was du vermutest, kann ja nichts gescheites sein....


So daher schließe ich hiermit das Thema, liebe Mods Löscht das Thema bitte.

verabschiede mich...

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: Meine Urlaubsgeschichte, Austausch / Achtung Lang /

Beitrag von Rubinrot » 14.06.2015, 20:21

Schulaufsatz " Meine schönste Urlaubsgeschichte"
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Meine Urlaubsgeschichte, Austausch / Achtung Lang /

Beitrag von Flensee » 14.06.2015, 20:24

Genau, Ferien und Monat um
Rubinrot hat geschrieben:Schulaufsatz " Meine schönste Urlaubsgeschichte"

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Meine Urlaubsgeschichte, Austausch / Achtung Lang /

Beitrag von Flensee » 14.06.2015, 20:52

Flensee hat geschrieben:Genau, Ferien und Monat um
Rubinrot hat geschrieben:Schulaufsatz " Meine schönste Urlaubsgeschichte"
Und tschüss, löscht das Thema, typisch

kkj
Beiträge: 395
Registriert: 19.09.2013, 23:07

Re: Meine Urlaubsgeschichte, Austausch / Achtung Lang /

Beitrag von kkj » 14.06.2015, 21:32

Früher war alles besser - selbst die Ferienkinder hatten mehr Ausdauer. :lol:
LG
kkj

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Meine Urlaubsgeschichte, Austausch / Achtung Lang /

Beitrag von Flensee » 14.06.2015, 21:36

Stimmt, alles war besser :lol:

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Meine Urlaubsgeschichte, Austausch / Achtung Lang /

Beitrag von Anaba » 14.06.2015, 22:03

Da hatte wohl jemand Langeweile?
Kaum zu glauben, dass eine Dreißigjährige so einen naiven Beitrag schreibt.
Ich lasse diesen Beitrag stehen, so kann sich jeder ein Bild machen.
Den Thread schließe ich, denn eine Diskussion ist sinnlos.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Gesperrt