Was ist nur los mit mir

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Wüstenblume123
Beiträge: 7
Registriert: 11.11.2015, 15:01

Was ist nur los mit mir

Beitrag von Wüstenblume123 » 12.11.2015, 22:14

Hallo ihr lieben,
ich bin schon lange eine stille Mitleserin und mich machen diese Geschichten die hier einige wieder fahren sind traurig und sprachlos.
Ich würde euch gerne mal meine Geschichte erzählen...ob sie hier hin passt weiß ich nicht... wenn nicht dann löscht sie bitte wieder.

erstmal zu mir ich bin 45 Jahre stehe mit beiden Beinen im Leben habe schon einige Hürden im Leben gemeistert und glaube von mir behaupten zu können das ich weder naiv noch leichtgläubig oder gar schnell verliebt bin...
Ich war bis vor einem halben Jahr mit einem Türken ( Kurden ) liiert. Er ist in der Türkei geboren und mit seinen Eltern und Geschwistern im Alter von 2 Jahren nach Deutschland gekommen.
Auch wenn ihr mich jetzt wohl gleich steinigt... Er hat mich immer mit Respekt behandelt und tut das heute auch noch.
Der Grund warum es mit uns nicht klappte waren einfach zwei starke Persönlichkeiten und zwei Kulturen die aufeinander trafen.
Mir wurde das Gedöse mit Familie immer dabei und Familienurlaub usw einfach zu viel.

Letztes Jahr war ich in Ägypten im Urlaub und auch gewappnet durch eure Seite.
Ich selbst fand es dort wunderschön... fand es aber teilweise abartig ( sorry für den Ausdruck ) wie sich die älteren Damen an die jungen Kellner rangemacht haben. aber das ist ein anderes Thema.
dort war auch ein Kellner der mir ständig Komplimente machte aber diese sind an mir abgeprallt.

So und dieses Jahr war ich alleine im Urlaub in der Türkei...
Ich wollte einfach Sonne und Meer und richtig erholen vom Arbeits und Alltagsstress..
Gesagt getan dachte auch das ich dieses Jahr super imun gegen die Komplimente bin..
Dem war leider nicht so. Am vorletzten Abend sprach mich der Fotograf an machte Komplimente und ich weiß nicht was in meinem Kopf passiert ist. Es war als wurde ein Schalter umgelegt.
Ich habe mich mit ihm verabredet natürlich außerhalb des Hotels, wir sind an der Strand und haben etwas getrunken.
Natürlich wollte er Sex, den bekam er allerdings nicht.
Er erzählte noch das man den Russischen Frauen ein Bier gibt und schon sind sie gefügig, bei den Deutschen dauert dies erst ziehren sie sich aber nach ein zwei Tage wollen sie dann auch.

Ich muss gestehen das wir geküsst haben.
was mich allerdings sehr stutzig machte waren seine Fragen, die ich sehr komisch fand
Er wollte wissen ob ich zu meinem Ex Mann noch Kontakt habe.
Ob in meiner Nachbarschaft Türken wohnen
ob ich türkische Arbeitskollegen hätte..
diese Fragen finde ich schon sehr komisch.
Auch findet er die Türkische Regierung super und sie sei die beste, ich habe da allerdings eine andere Meinung dazu und dachte für mich das ich seine Einstellung nicht so verstehe

seit zwei Wochen bin ich nun wieder aus meinem Urlaub zurück..von ihm kommt kein Lebenszeichen. ich schrieb ihm einmal und bekam auch prompt eine Antwort.
Sein Interesse an mir ist wie es scheint gleich null. dieses akzeptiere ich.
Aber ich verstehe mich selbst nicht würde er mir schreiben komm in die Türkei ich würde den nächsten Flieger nehmen und runterfliegen und das bereitet mir Angst.
Wie kann eine Frau in meinem Alter sich in einen Mann vergucken von dem sie gar nichts weiß???
Ich bin auch kein verzweifelter Single der unbedingt eine Beziehung möchte, ganz im Gegenteil ich bin mit meinem Leben rundum zufrieden.

Aber was haben diese Männer an sich? Ich verstehen mich gerade überhaupt nicht mehr und denke das ich doch ganz schön naiv bin. Und bestimmt auch ein gefundenes Opfer für diese Jungs wäre ;(

Danke das ich meine Gedanken und meine Erfahrung hier schreiben durfte, ich musste dies loswerden meine Freundin lacht mich aus und meint das sind die Hormone.
Aber irgendwie macht mich das ganze doch ein bisschen traurig, ich dachte na ja wenn du wieder daheim bist vergisst du ihn ganz schnell.
Aber leider ist das nicht der Fall. Ganz im Gegenteil ich schaue schon nach dem nächsten Urlaub um in die Türkei zu fliegen.
das ist doch alles nicht normal ;-(

und wie gesagt wenn dieses hier nicht her passt dann löscht es bitte..

so ich wünsche euch noch einen schönen Abend
liebe Grüße
Wüstenblume

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Was ist nur los mit mir

Beitrag von Karlotta » 12.11.2015, 22:32

Hallo Wüstenblume, Du bist hier sehr richtig. Ich halte Dich für höchst gefährdet. Das Saatkorn ist gesät und es scheint schon anzuwachsen.
Der größte Fehler den Du machen kannst ist der, den nächsten Urlaub wieder im gleichen Hotel zu verbringen. Du bist enttäuscht, dass er sich nicht meldet. Froh solltest Du sein, aber leider wird es nach den Erfahrungen vieler Frauen hier dabei nicht bleiben. Sicher wird er sich wieder melden, er weiß, wie angefixt Du bist.Auch Frauen die mit beiden Beinen im Leben stehen passiert das. Er wird nicht sofort schreiben, damit die Sehnsucht ins Unermessliche wächst. Dann kommt von ihm u.U. eine Geschichte, "er war im Krankenhaus, Vater/Mutter gestorben, Händy kaputt oder ins Klo gefallen, Oma muss operiert werden".
Kappe schnellstens seine Kontaktmöglichkeiten, es sei denn, Du legst Wert darauf, selber in die Kloschüssel greifen zu wollen. Lies mal alle Geschichten, dann wirst Du dahinter kommen wie der Hase läuft.
Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Was ist nur los mit mir

Beitrag von Sinaluise » 12.11.2015, 22:47

Wüstenblume123 hat geschrieben: So und dieses Jahr war ich alleine im Urlaub in der Türkei...
Ich wollte einfach Sonne und Meer und richtig erholen vom Arbeits und Alltagsstress..
Gesagt getan dachte auch das ich dieses Jahr super imun gegen die Komplimente bin..
Dem war leider nicht so. Am vorletzten Abend sprach mich der Fotograf an machte Komplimente und ich weiß nicht was in meinem Kopf passiert ist. Es war als wurde ein Schalter umgelegt.
Ich habe mich mit ihm verabredet natürlich außerhalb des Hotels, wir sind an der Strand und haben etwas getrunken.
Natürlich wollte er Sex, den bekam er allerdings nicht.
Er erzählte noch das man den Russischen Frauen ein Bier gibt und schon sind sie gefügig, bei den Deutschen dauert dies erst ziehren sie sich aber nach ein zwei Tage wollen sie dann auch.

Ich muss gestehen das wir geküsst haben.
was mich allerdings sehr stutzig machte waren seine Fragen, die ich sehr komisch fand
Er wollte wissen ob ich zu meinem Ex Mann noch Kontakt habe.
Ob in meiner Nachbarschaft Türken wohnen
ob ich türkische Arbeitskollegen hätte..
diese Fragen finde ich schon sehr komisch.
Auch findet er die Türkische Regierung super und sie sei die beste, ich habe da allerdings eine andere Meinung dazu und dachte für mich das ich seine Einstellung nicht so verstehe

seit zwei Wochen bin ich nun wieder aus meinem Urlaub zurück..von ihm kommt kein Lebenszeichen. ich schrieb ihm einmal und bekam auch prompt eine Antwort.
Sein Interesse an mir ist wie es scheint gleich null. dieses akzeptiere ich.
Aber ich verstehe mich selbst nicht würde er mir schreiben komm in die Türkei ich würde den nächsten Flieger nehmen und runterfliegen und das bereitet mir Angst.
Wie kann eine Frau in meinem Alter sich in einen Mann vergucken von dem sie gar nichts weiß???
Ich bin auch kein verzweifelter Single der unbedingt eine Beziehung möchte, ganz im Gegenteil ich bin mit meinem Leben rundum zufrieden.

Aber was haben diese Männer an sich?
Wüstenblume
Liebe Wüstenblume,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Runde!

Du warst liiert mit einem Türken, hattest als Erfahrungswert die unterschiedlichen Kulturen, die zum Beziehungsende führten. Sowas ist schade! Könnten da evtl. Fragen unbeantwortet geblieben sein, a la "wenn ich etwas mehr/etwas weniger ............. gewesen/gemacht hätte, dann vielleicht..."
Die Türkei ist Dir durch Deinen Ex ja auch kulturell sehr vertraut.

Hinzu kam ein eventueller "Wiedererkennungswert" der früheren schönen Seiten und die Urlaubsstimmung. Das könnte schon eine brisante Mischung ergeben.

Zu seinen Fragen kann ich nur mutmaßen: er wusste, dass Dein Ex Türke ist. Vielleicht war ihm das entweder zu gefährlich oder er suchte Anschluss an DE.
Das käme auf Deine Antworten an, die ich nicht kenne.

Mag auch sein, dass er gerade anderweitig beschäftigt ist. Die Fotografen hatten nach meiner Erfahrung immer sehr viel Schlag bei der Damenwelt.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Wüstenblume123
Beiträge: 7
Registriert: 11.11.2015, 15:01

Re: Was ist nur los mit mir

Beitrag von Wüstenblume123 » 12.11.2015, 23:08

erstmal danke für eure Antworten,
ich dachte gar nicht das mir überhaupt jemand antwortet, da es sich ja wirklich wie eine Teenager Geschichte liest.

ja ich sehe das ähnlich das ich gefährdet bin und genau das macht mir richtig Angst.
und wie gesagt ich verstehe gerade überhaupt nicht was mit mir los ist.
und ich habe eigentlich nicht vor noch mal in die Türkei zu fahren zumindest solange nicht wie ich gefährdet bin.
aber trotzdem schaue ich nach Angeboten.

ja die Fragen kann ich auch nicht zuordnen da sie für mich auch keinerlei Sinn ergaben. Vorallem nicht zu unserem Gespräch passten.
zumindest bin ich schon ein kleines bisschen stolz auf mich das ich mich nicht bei ihm melde. Das halte ich zum Glück bis jetzt durch
und ich hoffe ja das dieses Gefühl der Sehnsucht von alleine weggeht.

Was heißt mit der Kultur auskennen... ich würde sagen nicht ich kenne mich da nicht so gut mit aus.
Klar durch meinen Ex der und dessen Familie eher sehr westlich lebt, wie gesagt die Familie war halt immer dabei.
Aber Alkohol und auch Schweinefleisch hat er konsumiert.
Mit ihm habe ich eigentlich auch noch guten freundschaftlichen Kontakt.
Mag ihn aber natürlich nichts von dem Fotografen erzählen.

Wie gesagt ich glaube nicht das der Fotograf sich nochmal bei mir meldet. Was mich natürlich einerseits traurig macht, aber anderseits sehe ich es als Chance abzulassen von diesem realitätsfremden Gedanken zu ihm in die Türkei zu fliegen.
Denn im Moment wäre ich nicht so stark nein zu sagen wenn eine Einladung kommen würde

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Was ist nur los mit mir

Beitrag von Sinaluise » 12.11.2015, 23:23

Liebe Wüstenblume,

ich hatte den Wiedererkennungswert bewusst in Anführungsstriche gesetzt. Ich meinte damit eher die Art des Sprechens, einen bestimmter Geruch, bestimmte Speisen, Musik - eben das, was auch von einer in DE angesiedelten türkischstämmigen Familie gelebt wird.

Du warst erst ein halbes Jahr getrennt. Das ist keine lange Zeit, nach meinem Empfinden. Da könnte schon eine - verdrängte (?) - Sehnsucht mitspielen. Zumindest wäre es bei mir so!

Ich würde es ansonsten machen wie Du: hoffen, dass sie nachlässt (und mich soviel wie möglich ablenken).
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Wüstenblume123
Beiträge: 7
Registriert: 11.11.2015, 15:01

Re: Was ist nur los mit mir

Beitrag von Wüstenblume123 » 12.11.2015, 23:46

ja sinaluise das kann möglich sein das es so war..
ich fühlte mich in der Familie von meinem Ex ja auch wohl.

ja ich hoffe jetzt mal darauf das dieses Gefühl nachlässt, denn momentan sehe ich mich als sehr gefährdet.
zum Glück darf ich nächste Woche wieder arbeiten dann habe ich nicht all zuviel Zeit zum nachdenken ;-)

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Was ist nur los mit mir

Beitrag von Franconia » 13.11.2015, 07:04

Hallo Wüstenblume123,

herzlich Willkommen im Forum von 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Schachtelhalm
Beiträge: 126
Registriert: 31.01.2015, 10:25

Re: Was ist nur los mit mir

Beitrag von Schachtelhalm » 13.11.2015, 10:40

Als ich vor ein paar Tagen mit meiner 94jährigen Mutter über das Thema sprach, sagte sie zu mir: dass ist die Sehnsucht, die bleibt.

Ich war ganz erstaunt über diese Antwort und sie erzählte mir ihre Geschichte Ihrer Sehnsucht. Sie war zu Ende der Krieges mit einem jungen Mann verheiratet, der in den letzten Kriegstagen fiel. Sie hatten nur drei Jahre miteinander, aber konnten keine Ehe leben, weil er Soldat war.

Sie heiratete dann nach dem Krieg meinen Vater, mit dem sie 'nur' den 'öden' Ehealltag hatte. Nach dem Krieg war das ja alles nicht leicht.

Was sie mir damit sagen wollte: Es sind die unerfüllten Träume, die Sehnsucht nach Zärtlichkeit und Liebe - was wäre gewesen, wenn-.
Ich glaube, dass diese Romeos genau die Sehnsuchtsgeschichte bedienen, die nach Romantik, feurigem Wüstensohn und immerwährender Liebe. Gerade die Orientalen, mit ihrem oft umwerfend guten Aussehen, sind darauf getrimmt Dinge zu machen, die dermassen aussergewöhnlich sind, dass man sich dem Zauber nur mit Mühe entziehen kann. Sie sind es gewohnt, dann auch immer zum Erfolg zu kommen. Deshalb scheuen sie auch keine Mühe, Körbe kennen sie nicht! D.h. sie erleben nicht den Frust eines abgewiesenen Liebhabers.
Meine Meinung dazu: lass ihn sausen, und bediene nicht noch seien Eitelkeit. Der Kuss hat ihm wahrscheinlich schon genügt, um Dich einzustufen. Und das negative Bild von deutschen Frauen: die zieren sich erst 2 Tage, dass würde ich nicht auch noch bedienen. Du ziertet Dich nicht, Du willst nicht.

Alles Liebe, schachtelhalm
Guter Anfang, der ist schwer, gutes Ende oft noch mehr.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Was ist nur los mit mir

Beitrag von Darinka » 13.11.2015, 10:47

Liebe Wüstenblume123,

ich denke, dass die schöne Urlaubsstimmung und das Begehren durch ihn bei Dir Sehnsüchte geweckt hat, das wiederholen zu wollen (und zu dem Türkeiangebote schauen führt).

Allerdings solltest Du Dir GANZ deutlich vor Augen führen, dass er offensichtlich gar kein Interesse mehr an Dir hat!!!! Du musstest ihn erst anschreiben, läufst ihm damit quasi hinter her und bietest Dich an... Er schreibt einmal zurück, dann ist wieder sein deutliches Desinteresse zu sehen. Interesse wird auch nicht entstehen (jedenfalls kein ehrliches), wenn Du ihm weiter hinter her läufst. Männer sind Jäger, Beute die sich selber erlegt und vor die Füße schmeißt, ist doch erst recht völlig uninteressant.

Mache Dir bitte auch bewußt, was er Dir da gesagt hat:
Wüstenblume 123 hat geschrieben:Er erzählte noch das man den Russischen Frauen ein Bier gibt und schon sind sie gefügig, bei den Deutschen dauert dies erst zieren sie sich aber nach ein zwei Tage wollen sie dann auch.

Er hat in seinem Job automatisch viele Kontakte und nutzt diese offensichtlich auch um seine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen. Ich persönlich finde Männer abstoßend, die Frauen wechseln wie ihre Unterwäsche. Und im Bett dürften gerade die eben nicht besonders viel drauf haben, Qualität kommt nämlich nicht von möglichst viel Quantität. :wink:

Die vielen privaten Kontakte deuten übrigends auf einen sehr geschäftstüchtigen Bezzie hin. Und das hier:
Wüstenblume 123 hat geschrieben:Am vorletzten Abend sprach mich der Fotograf an machte Komplimente
Das ist typisches Bezness-Vorgehen. Die Nummer am letzten oder vorletzten Abend die Frau ansprechen, ist mega typisches Vorgehen und letztlich Aufwandsminimierung von Bezzie-Seite. So muss er sich um die Frau nicht den ganzen Urlaub bemühen und sich mit ihr abgeben.... :idea:
Wüstenblume 123 hat geschrieben:Ob in meiner Nachbarschaft Türken wohnen
ob ich türkische Arbeitskollegen hätte..
diese Fragen finde ich schon sehr komisch.

Mir sind auch wie Dir die komischen Fragen aufgefallen. Ein Bezzie würde sich eher dafür interessieren in welchem materiellen Umfeld Frau lebt (wie groß ist die Wohnung/Haus? Welches Auto und wie alt? Wie oft fährt sie in Urlaub? usw)... Was er gefragt hat, ist ungewöhnlich und merkwürdig.

Natürlich könnte man es jetzt auch einfach als "Umfeld abchecken" einordnen, macht aber SO eigentlich kaum einer (ehrlich gesagt ich kenne KEINEN Fall mit solchen Fragen). Trotzdem kam mir beim Lesen ein sehr unschöner Gedanke, der zwar recht weit hergeholt scheint – aber einen logischen Sinn ergeben könnte...
Bitte nicht erschrecken... Er ist Fotograph.... Es gibt auch ein paar sehr spezielle Männer (und Fotographen), die ihr Geld noch ganz anders verdienen als auf üblichem Bezziewege. Er hätte gerade aus seinem Job heraus alles an Aufnahme- und Schnitttechnik zur Verfügung, um Bildmaterial intimer Art (auch heimlich) anzufertigen und zu verkaufen. Sowas könnte auf türkische Sex-Seiten hochgeladen werden. Da sich das dann eher nur türkische Männer ansehen, macht es plötzlich Sinn, ob Du viele türkische Bekannte, Kollegen oder Nachbarn hast. :shock: Dann ist das Risiko größer dass das rauskommt.

Das wäre zumindest eine Variante, die einen logischen Sinn ergeben würde. Und auch dafür, dass er so plötzlich Null Interesse mehr hat, solltest Du geantwortet haben dass Du türkische Kontakte hast. Vielleicht war ihm auch alleine der türkische EX dann zu heiß und zu riskant...
Die andere harmlosere Variante (dass er nur schnellen Sex wollte, den er nicht bekam und er einfach die nächste anmacht), möchte ich für mich fast ausschließen. Denn dann wären solche Fragen überflüssig und sinnlos... Denn da wäre nur Sex, Verabschieden und die Nächste wichtig...

Ich glaube, Du könntest unwissentlich an was ganz Bösem vorbeigeschrammt sein und hast im Moment Glück, dass er von Dir abgelassen hat. Fordere dieses Glück nicht heraus....

Last but not least:
Deine Sehnsüchte wieder so einen Urlaub zu buchen, machen Dich zu einer höchst gefährdeten Frau für andere ungute Bezzies. Die Sehnsucht mit der Du dann dorthin fährst, wird Dir im Gesicht stehen. Du wirst Dich dann vor ausgeworfenen Bezzie-Angeln kaum noch retten können. Es ist dann nur noch eine Frage, wer von denen Dich auf dem richtigen Niveau anspricht, dass bei Dir Wirkung erzielt. Wer sich ins Feuer begibt kommt dabei um. Lass das besser komplett sein, sonst haben wir bald den nächsten „ Aber meiner ist ganz anders“-Thread hier...

Das aufregende Abenteuer kannst Du auch anders und ungefährlicher haben. Suche Dir ein schönes Nicht-Bezzie-Land und schaue nach Urlauben mit möglichst vielen anderen Singles. Die Palette an spezialisierten Angeboten war vor einigen Jahren (als ich Single war) schon sehr groß – und kleiner geworden ist sie bestimmt nicht, bei ständig steigenden Singlezahlen... Da ergibt sich bestimmt ein aufregender Flirt mit einem interessanten Mann, der eben kein Bezzie ist und nur die Dollarzeichen im Auge hat oder die AE im Sinn... :wink:

Liebe Grüße
Darinka
Zuletzt geändert von Darinka am 13.11.2015, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Was ist nur los mit mir

Beitrag von Darinka » 13.11.2015, 10:47

Doppelpost gelöscht....
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Was ist nur los mit mir

Beitrag von Desert Dancer » 13.11.2015, 12:13

Natürlich wollte er Sex, den bekam er allerdings nicht.
Er erzählte noch das man den Russischen Frauen ein Bier gibt und schon sind sie gefügig, bei den Deutschen dauert dies erst ziehren sie sich aber nach ein zwei Tage wollen sie dann auch.
Liebe Wüstenblume !

Was für ein eingebildeter, arroganter Idiot !!

Ich verstehe Deine Sehnsucht durchaus, die durch irgendwas ausgelöst wurde (vermutlich der Wunsch nach Nähe/Beziehung, da Du ja erst seit einem halben Jahr allein bist, plus Ferienstimmung, Exotik usw).

Aber deine Freundin hat auch recht, wenn sie sagt, dass Deine Hormone spinnen (das sind Körperfunktionen, gegen die man nicht sofort ankommt, aber die legen sich, wenn sie nicht gefüttert werden) und ich bin eigentlich zuversichtlich, dass die Zeit Dich schon wieder auf den Teppich bringt. Denn irgendwann normalisiert sich der Alltag wieder (und Du gehst ja bald wieder arbeiten) und dann wirst Du vermutlich nur noch über die Sache lachen.

Ich finde es schon richtig, wenn Du Dir vielleicht überlegst, wieso das passiert ist, damit es nicht wieder passiert... Aber Du klingst wirklich nicht naiv, sondern nach einer gestandenen Frau und deshalb denke ich, kannst Du wirklich darauf vertrauen, dass die Vernunft sich wieder ganz zurückmeldet.

Also geh feiern mit der lieben Freundin, schau Dir keine Türkeireisen mehr an, konzentrier Dich auf Deine Arbeit... und dann wird die Faszination für den Herrn Fotografen mehr und mehr verblassen und Du wirst total froh sein, dass Du diesem Kerl, der ja nicht mal Charme hat, davon gekommen bist...
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Was ist nur los mit mir

Beitrag von Ariadne » 13.11.2015, 14:36

Wüstenblume123 hat geschrieben:Hallo ihr lieben,.......
Ich habe mich mit ihm verabredet natürlich außerhalb des Hotels, wir sind an der Strand und haben etwas getrunken.
Natürlich wollte er Sex, den bekam er allerdings nicht.
Er erzählte noch das man den Russischen Frauen ein Bier gibt und schon sind sie gefügig, bei den Deutschen dauert dies erst ziehren sie sich aber nach ein zwei Tage wollen sie dann auch.

Ich muss gestehen das wir geküsst haben.
was mich allerdings sehr stutzig machte.....
mich macht etwas anderes stutzig, liebe Wüstenblume123. Dein Verhalten nach diesem rot gekennzeichneten Satz. Nach diesem Satz hätte ich ihn nicht mehr geküsst und hätte ihn ohne Worte stehen lassen. So wenig Respekt gegenüber Frauen, was dieser Satz ausdrückt, würde mich abschrecken, mit diesem Menschen irgendwas und irgendwann etwas zu tun haben. Für mich ist es ungeheuerlich.

Hast du diesen Satz für dich mal übersetzt? "Die Russinnen bekomme ich mit einem BIER ins Bett, bei dir brauche ich vielleicht 1-2 Tage.
Gar nicht eingebildet, der Typ :mrgreen:
Ich würde ihn zum Teufel jagen, und es wäre für dich ideal, würdest du es auch tun und keine Gedanken mehr an ihn verschwenden. Man sollte "keine Perlen vor die Säue werfen"
Ich wünsche dir Einsicht, Vernunft und Kraft, um diese Geschichte ins Archiv zu räumen.
Liebe Grüße
Ariadne
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Re: Was ist nur los mit mir

Beitrag von coralia » 13.11.2015, 16:10

Ich finde diesen einen Satz auch sehr heftig und respektlos, das wäre für mich der totale Abturner. An deiner Stelle würde ich schnell die Notbremse ziehen, zumal er ja nicht so sehr an weiterem Kontakt interessiert zu sein scheint, sonst gehörst du bald selbst zu den Frauen, über die du dich in deinem ersten Beitrag so mokiert hast,die sich den Männern dort an den Hals werfen.

Coralia

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Was ist nur los mit mir

Beitrag von leva » 13.11.2015, 16:23

Genau...solche info kann Mann mit weiteren "Unguten" austauschen,aber das sagt man doch keiner Frau ,an der man ein Interesse hat!!!

Aboluter Abtoerner! Da wuerde ich doch nicht noch hinfliegen u ihm nachrennen,wenn alles vor Ort so easy ist.......
Wenn es aber um "Sextourismus" geht,muessen wir das hier ggf nochmal klarstellen.
Zuletzt geändert von leva am 13.11.2015, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nefertari1998
Beiträge: 773
Registriert: 05.04.2008, 18:47

Re: Was ist nur los mit mir

Beitrag von Nefertari1998 » 13.11.2015, 16:24

Wüstenblume,
ich denke, deine Mutter hat die SItuation richtig analysiert.
Wem tut es nicht gut, wenn sich ein attraktiver Mann für einen interessiert, ihr Zeit miteinander, einen Abend verbracht habt,
euch geküsst?
Das öffnet deine Sehnsuchtsschublade, die noch immer etwas geöffnet ist.

Bei echtem Interesse würde der Mann sich melden und hätte auch nicht gleich mit dir ins Bett gewollt.
Seine Bemerkungen zu deutschen und russischen Frauen hätten mich in dieser SItuation sehr geärgert.
Das zeigt ein bisschen, wie er auch dich vielleicht dann einschätzt.

Was sein Motiv jetzt ist, sich nicht zu melden, kann man nicht genau sagen.
Vielleicht ist es ihm viel zu anstrengend, Kontakt zu halten, da ja die nächste Russin schon auf ihr Glas Bier wartet.
Wenn er nur Sex will, warum sollte er dann sich anstrengen und bei dir Zeit investieren?

Aus der Gefährdung kommst du nur raus, wenn du für dich klare Entscheidungen triffst, was du willst und was nicht.
Wenn du gefühlsmäßíg dazwischenhängst, bleibst du gefährdet.

Herzlich
Nefertari

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Was ist nur los mit mir

Beitrag von leva » 13.11.2015, 16:33

Jede/r muss lernen mit seine eigenen Sehnsuechte im Zaum zu halten/zu leben.Keine/r kann alles ausleben,als Frau schonmal gar nicht,ausser frau ist total autark und nicht in Familie,Arbeit etc eingebunden.

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Was ist nur los mit mir

Beitrag von Sinaluise » 13.11.2015, 17:59

Nefertari1998 hat geschrieben: Aus der Gefährdung kommst du nur raus, wenn du für dich klare Entscheidungen triffst, was du willst und was nicht.
Wenn du gefühlsmäßíg dazwischenhängst, bleibst du gefährdet.
Liebe Wüstenblume,

Deine Frage ans Forum war ja, was mit Dir los ist. Und Deine Sorge gilt der Tatsache (?), wie leicht Du Bezness-Opfer geworden wärest, wenn der Fotograf es darauf angelegt hätte.

Das impliziert für mich, dass Du erst einmal diesen Flirt mit einem vermutlich gutaussehenden Mann genießen wolltest. Es war Urlaub, Du warst ein halbes Jahr von Deinem Ex getrennt, Dein Heimflug stand kurz bevor und eine "verdammt, warum denn nicht" - Haltung könnte hinzugekommen sein. Soweit alles verständlich.

Ob dieser Mann nun Bezzi ist oder nur schnellen Sex wollte, lässt sich für mich von hier nicht beurteilen. Ich würde aber auf Bezzi tippen.

Dennoch wird Dir die Klärung der Frage, was Du genau möchtest für DEIN Leben, nicht erspart bleiben.

Irgendwie hat der wohl etwas wachgekitzelt, etwas Verschüttetes. Du kommst für mich nämlich nicht rüber wie eine Frau, die sich von einem Mann verhöhnen und beleidigen lässt.Das tat er aber, als er Dir sagte, Russinnen kriege man schneller ins Bett, Deutsche zieren sich. Er zeigte Dir klar, für was er Dich hält.

Was genau würdest Du denn wollen, wenn er sich plötzlich wieder meldet (was durchaus sein kann) und was von Sehnsucht erzählt?
Deinen eigenen Worten nach - mit fliegenden Fahnen zu ihn eilen. Aber was wünscht Du Dir dadurch, was erhoffst Du? Was soll passieren, was müsste passieren, damit Du sagst, es habe alles einen Sinn?

Vielleicht hilft es Dir, wenn Du Dir in aller Deutlichkeit vor Augen führst, was da bisher geschehen ist.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Wüstenblume123
Beiträge: 7
Registriert: 11.11.2015, 15:01

Re: Was ist nur los mit mir

Beitrag von Wüstenblume123 » 13.11.2015, 22:27

Hallo ihr lieben,

erstmal ♥ Dank für eure Meinungen und danke dafür das ich mich nicht auslacht und als naives dummchen hinstellt.
geküsst habe ich ihn vor dem Satz mit den Russinnen und den Deutschen, aber ich gebe zu ich hätte ihn wohl auch danach geküsst.
Angeschrieben habe ich ihn klar aus Sehnsucht und wohl in der Hoffnung das er mir etwas schreibt was ich wohl hören möchte :-(
obwohl ich immer sage ich laufe keinen Menschen hinterher habe ich es dann doch getan :-( zum Glück aber nur einmal denn noch habe ich meinen Stolz ;-)

wenn ich so darüber nachdenke was er alles für Fragen stellte kommt es doch schon in die Richtung von Bezness
zB. was für ein Auto ich fahre
was ich Arbeite und in welcher Position
wo ich schon überall Urlaub gemacht hatte und all diese Sachen
Auch sagt mir mein Bauchgefühl das dieser Mann wohl schon zu den gefährlichen Typen zählt, warum kann ich so nicht beantworten aber mein Bauch gibt komische Signale ab.

Um Sex geht und ging es mir eigentlich nie... da es leider in der heutigen Gesellschaft so ist das man Sex überall bekommt, dafür muss ich nicht in ein anderes Land fahren.
Mit meiner Geschichte wollte ich mich mitteilen erstens weil ich damit mit keinem richtig darüber reden kann und zweitens dachte ich wirklich ich bin gewappnet gegen diese Männer.
Obwohl Türkische Männer das wohl schon in die Wiege gelegt bekommen was sie sagen und tun müssen um eine Frau zu bekommen.

Und meine Angst war bzw. ist das ich alles andere als gestärkt bin um nicht darauf reinzufallen.
Denn ich denke wenn er Bemühungen gemacht hätte wäre ich jetzt auch da wie viele andere auch und würde sagen nein meiner ist ganz anders.
Im Kopf bin ich soweit das ich denke Gott sei Dank ist dieser Kelch an mir vorüber gegangen.
Die Sehnsucht aber ist noch ein bisschen geblieben.
Von welcher Sehnsucht ich spreche kann ich euch leider auch nicht erklären.
Evtl ist es auch ein kleines bisschen verletzter Stolz das ich mich wie ein bettelndes Hündchen mit glänzenden Augen freute.
und er mich dann letzt endlich und ja zu Glück doch abserviert hatte.

Und genau das ist das was ich nicht verstehe warum diese Männer es schaffen einen so denken zu lassen.

Obliquity
Beiträge: 47
Registriert: 02.08.2015, 10:26

Re: Was ist nur los mit mir

Beitrag von Obliquity » 13.11.2015, 22:42

Hallo Wüstenblume123 :)

Ich bin froh, dass Du so besonnen bist.
Wüstenblume123 hat geschrieben: zweitens dachte ich wirklich ich bin gewappnet gegen diese Männer.
Ich habe schon in einigen Geschichten hier aufgenommen, dass man sich genau mit dieser Haltung manchmal selbst ein Bein stellt. Was heißt "gewappnet", wenn man innerlich vielleicht noch aufgewühlt ist von einer gerade zurückliegenden Trennung, wenn man sich aus irgendwelchen Gründen traurig und einsam fühlt vielleicht... Dann ist man gedanklich wohl gewappnet, aber emotional eben sehr verletzlich, und das wird dann ausgenutzt.
Die Sehnsucht aber ist noch ein bisschen geblieben.
Von welcher Sehnsucht ich spreche kann ich euch leider auch nicht erklären.
Das Wesen dieser Sehnsucht solltest Du vielleicht für Dich selbst mal ein wenig ergründen. Dieser Mann hat eine Saite in Dir zum Klingen gebracht. Man darf jetzt die Sehnsucht nach dieser klingenden Saite nicht verwechseln mit Sehnsucht nach diesem Mann. Er war -- so denke ich -- nur der Auslöser. Wenn Du für Dich herausfinden kannst, wonach genau Du Dich eigentlich sehnst, dann kannst Du dies in Deinem Leben zu finden versuchen.
Und genau das ist das was ich nicht verstehe warum diese Männer es schaffen einen so denken zu lassen.
Sie haben es gelernt, andere Menschen zu manipulieren. Wie man hier auch verschiedentlich lesen kann, helfen sie sich gegenseitig und werden immer besser im Manipulieren... Im Grunde muss man sich damit gar nicht weiter befassen, nur zur Kenntnis nehmen, dass es ganz gewiss von ihrer Seite her nicht ernst ist, und dann seines Weges gehen. :)
Always remember that you are absolutely unique -- just like everyone else. (Margaret Mead)

Wüstenblume123
Beiträge: 7
Registriert: 11.11.2015, 15:01

Re: Was ist nur los mit mir

Beitrag von Wüstenblume123 » 13.11.2015, 22:53

hallo obliquiti

Ja so langsam denke ich auch das er eine Sehnisucht in mir geweckt hat die ich evtl die ganze Zeit unterdrückt habe.
Da ich ja immer eine starke Frau war und bin.
Denn ganz ehrlich Sehnsucht nach
Mann mit dem man gerade mal einen Abend verbracht hat bei dem das Bauchgefühl warnt, von dem man eigentlich gar nix weiß nur das er es verstehen Frauen zu umwickeln. Kann es ja wohl nicht sein.

Nach dem Urlaub fühlte ich mich wie in Teenager ich habe ich ihn Facebook gesucht und gefundene bin seine Freundesliste durchgegangen und freute mich das da sehr wenige Frauen und zum größten Teil Männer darauf waren.
Blöd wie ich war hab ich ihm eine Anfrage gesendet die er auch angenommen hat. huch was freute ich mich darüber.
habe dann jeden Tag auf sein Profil gestalkt eigentlich ein Verhalten das nicht mal meine Kinder machen und ich in meinem Alter mach das ?????????????????

seit paar Tagen schau ich allerdings schon nicht mehr darauf ;-) was ich denke das es ein gutes Zeichen ist um ihn loszulassen.
Und natürlich ich keine weitere Gefahr mehr gehe ihm hinterher zu laufen

Antworten