Kurden aus Sanliurfa

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Kurden aus Sanliurfa

Beitrag von Anaba » 25.03.2016, 09:37

Berlinerin85 hat geschrieben:Wenn ich ihm seinen Namen und die Herkunft und den Geburtstag nicht glauben würde dann wäre ich nicht mit ihm zusammen.

ja und bisschen Geld schwarz verdienen finde ich nicht schlimm. Ich denke auch gemerkt zu haben wenn er im Jahr mal zum jobcenter gegangen wäre...deswegen glaube ich ihm a auch das er da kein geld bekommt.

Ich habe nie gesagt das er in der türkei reich ist...er vermietet lediglich 3/4 wohnungen.
Dann hast du ja damit kein Problem.
Du "glaubst" sehr viel.
Das seine Identität stimmt, dass er kein Geld vom Jobcenter bekommt, dass er Wohingen besitzt, dass er in der Türkei geschieden ist...all das "glaubst" du. Kommt dir das nicht selbst lächerlich vor?
Was weißt du?

Ich fasse mal zusammen, er arbeitet schwarz, du hilft dabei und lebst sonst vom Jobcenter, Arbeitsamt.
Was ist das denn für ein Leben?
Den ganzen Tag zusammen in der Dönerbude, in Angst erwischt zu werden, mit einem Mann von dem du nichts Genaues weißt.
Welche junge Frau möchte denn so leben?
Hast du keine Wünsche, Träume?
Urlaub, ein schönes Leben mit einen netten Mann an der Seite, mit dem du eine Familie gründen möchtest?
Mit einem Mann leben, der dich ehrlich liebt und dir das auch beweist?
Was hast du?

Angeblich bekommt er nichts vom Jobcenter.
Dafür kann es nur einen Grund geben, nämlich den, dass er sich nicht melden kann weil mit ihm etwas nicht stimmt.
Warum sonst?
Moralische Gründe (sein Stolz z.B.) können es bei seinem sonstigen Lebenswandel nicht sein.
Wenn er nicht gemeldet ist, ist er nicht krankenversichert und verzichtet auf Miete und Lebensunterhalt, so ca. 700/ 800 Euro über den Daumen gepeilt. Das wären für ihn ca.120 Arbeitsstunden.
Darauf verzichtet er freiwillig? Das glaubst du?
Was sind denn seine vorgeschobenen Gründe dafür, dass er nicht zum Jobcenter geht?

Du schreibst, er wohnt bei dir.
Dazu hättest du die Erlaubnis deines Vermieters benötigt und zur Anmeldung auch den Pass.
Hat er den dazu vom Anwalt/ der Schwester geholt und dann wieder zurückgebracht?

Zum Schluß eins noch, was hier mal wieder deutlich wird.
Du bist Muslima. Ihr habt beide die Ehe vor dem Imam geschlossen.
Der Grund wird sein, dass ihr vor Gott verbunden seid und einem Zusammenleben nichts im Wege steht.
Also, ihr seid moralisch auf der rechten Seite.
Wie passt das aber zu den Ansprüchen der Muslime, die uns gern als unmoralisch bezeichnen?
Ist Lügen und Betrügen völlig egal, hauptsache der Sex ist legalisiert?
Was für eine Doppelmoral.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Kurden aus Sanliurfa

Beitrag von Franconia » 25.03.2016, 09:56

Anaba hat geschrieben:Wie passt das aber zu den Ansprüchen der Muslime, die uns gern als unmoralisch bezeichnen?
Ist Lügen und Betrügen völlig egal, hauptsache der Sex ist legalisiert?
Was für eine Doppelmoral.
Anaba,

sie belügen und betrügen doch in erster Linie uns, die "Ungläubigen" - indem sie Geld vom Staat kassieren (wohl zumindest die TS), damit von unseren Steuern leben und nebenbei noch schwarz arbeiten, weil das machen lt. TS ja alle so.
Und "Ungläubige" zu betrügen, zu bescheißen und auszunehmen ist doch halal.



Ich sag nur noch zwei Dinge zu diesem Strang.

1. Da haben sich zwei gefunden die sich in nichts nachstehen was Lug und Betrug angeht und sich daher, so hart es auch klingen mag, verdient haben (mM)

2. Wer will sucht Weg, wer nicht will sucht Ausreden (so wie die TS)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Kurden aus Sanliurfa

Beitrag von Franconia » 25.03.2016, 10:04

Berlinerin85 hat geschrieben:weil wir fast jede Minute zusammen sind.
In dem Fall hat Frau natürlich auch keine Zeit einer regulären Arbeit nachzugehen, sondern muss sich leider vom Staat pampern lassen und um über die Runden zu kommen noch nebenbei mit Askim schwarz arbeiten. :oops:

Und ja, auch wenn du keinen Cent bekommst, es ist und bleibt trotzdem Schwarzarbeit und auch du bist damit kriminell!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Kurden aus Sanliurfa

Beitrag von Franconia » 25.03.2016, 10:24

Und eine Frage hab ich noch...

Ganz provokant gefragt und gesagt:
Dir gehen die hier geltenden Gesetze am Allerwertesten vorbei und alles was für dich zählt ist, dass du/ihr konform mit eurer Religion lebt.

Warum wandert ihr dann nicht aus in ein Land, in dem deine/eure Religion Gesetz ist, in ein Land ohne so lästige und nervige "Speißbürger" wie uns Foristen hier, die jedes Wort auf die Goldwaage legen und dein/euer handeln in Frage stellen und teilweise auch verurteilen (Schwarzarbeit)?

Wäre das nicht ein Option für dich/euch?
Ein Land in dem man sich NUR nach der islam. Religion richten muss und alles ist paletti...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Ponyhof
Beiträge: 1263
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Kurden aus Sanliurfa

Beitrag von Ponyhof » 25.03.2016, 10:36

Naja, warum auswandern wenn es hier doch alles ok ist? Es hindert sie doch bisher keiner, ihr Leben so zu leben wie sie will. Das "Amt" zahlt ja. :mrgreen:

Letztendlich sind wir ja so blöd, und zahlen Steuern. :mrgreen:

Ganz ehrlich: Warum auswandern? Vielleicht sollten eher wir mal drüber nachdenken....
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Kurden aus Sanliurfa

Beitrag von Sinaluise » 25.03.2016, 10:58

Berlinerin, was ich aus diesem Thread lese, ist: Du hast Angst!

Du bist Dir bewusst darüber, dass Du einen Mann bei Dir wohnen lässt, der illegal hier ist (musst Du allmählich wirklich sein, oder?), lässt ihn in Deinem 1-Zimmer-Appartement vom JC wohnen (vermute ich), damit er ein Dach über dem Kopf hat. Wenn das auffliegt, erhältst DU eine Sanktion.

Ihr seid islamisch verheiratet, und das reicht Dir erst einmal - muss es auch, denn etwas anderes geht ja nicht! Eine anerkannte Ehe (mit ihren Vorteilen) ist bei dieser Konstellation nicht drin.

Das alles lässt Dich kalt - aber eine andere Frau im Hintergrund, die evtl. dort auf ihn warten könnte, die macht Dir Angst!
Warum? Wenn soviel illegal ist, liegt es doch auf der Hand, dass eine Familie wartet! Denn niemand würde freiwillig auf Sozialleistungen verzichten,
wenn er die erhalten könnte! Das ergibt doch gar keinen Sinn!!

Mich wundert außerdem, dass Du Menschen kennenlernen wolltest, die aus Sanliurfa stammen. Wann, bitte, wolltest Du denn mit denen sprechen?
Ihr seid Deiner Aussage nach Tag und Nacht zusammen - meinst Du, er hätte zugelassen, dass Du Nachforschungen über ihn anstellst? Das scheint doch genau das zu sein, was er NICHT will! Ganz abgesehen davon, dass Du niemals etwas über ihn erfahren hättest!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Kurden aus Sanliurfa

Beitrag von leva » 25.03.2016, 12:58

Berlinerin85 hat geschrieben:Ich würde mich ja freuen wenn ich bei ihm im laden bin und da würde eine Kontrolle kommen...klingt fiess aber ist so.
Du bist doch davon genauso betroffen.Als Schwarzarbeiterin im Doenerladen in dem dein Freund illegal arbeitet ohne Arbeitserlaubnis ,Gesundheitszeugnis,Sozialversicherungsnr....

Ich glaube bei dir ist Hopfen u Malz verloren u du moechtest dich /euch gar nicht in die Legalitaet eingliedern.
MMn bist du in diesem Forum genug beraten worden,Zeigst weder Einsicht noch spuert man eine Anerkennung der Muehe,die wir uns mit dir gegeben haben.

Du willst sturr dein Ding durchdruecken.

Ob dein Freund/Mann in TR verheiratet ist,kann dir doch egal sein.Vor Allah darf man doch x Frauen haben und weltliche Gezetzgebungen scheinen dir eh am Popo vorbeizugehen.

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Kurden aus Sanliurfa

Beitrag von Sinaluise » 25.03.2016, 13:17

Weisst Du, liebe Berlinerin, was ich nun wirklich nicht verstehe, ist Folgendes:

Du hast Dich auf diese Situation eingelassen, warum auch immer. Du bist mit diesem Leben zufrieden - Deine Sache!
Aber Du befürchtest, er könne gar nicht geschieden sein - das empfinde ich als seltsam. Das müsstest Du ihm doch auch verzeihen,
bei der Konstellation!

ABER: was passiert eigentlich mit einer muslimisch verheirateten Frau, die sich ihrem Ehemann widersetzt? Was passiert, wenn er herausbekommt,
dass Du hinter seinem Rücken heimlich Nachforschungen über ihn anstellen willst? Hat ein muslimischer Ehemann nicht Rechte? Hast Du darüber schon mal nachgedacht?

Von diesen Frauen, die das taten, lese ich manchmal - auf der letzten Seite der Tageszeitung!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Kurden aus Sanliurfa

Beitrag von Efendi II » 25.03.2016, 13:24

Berlinerin85 hat geschrieben:Ich würde mich ja freuen wenn ich bei ihm im laden bin und da würde eine Kontrolle kommen...klingt fiess aber ist so.
Nichts ist leichter als das.
Guckst Du hier, Anruf genügt:
http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Arbeit ... _node.html
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Kurden aus Sanliurfa

Beitrag von leva » 25.03.2016, 13:29

Efendi II hat geschrieben:
Berlinerin85 hat geschrieben:Ich würde mich ja freuen wenn ich bei ihm im laden bin und da würde eine Kontrolle kommen...klingt fiess aber ist so.
Nichts ist leichter als das.
Guckst Du hier, Anruf genügt:
http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Arbeit ... _node.html
Hehe....eine Kraehe kratzt der anderen doch kein Auge aus..... :idea:

Ich kann hier nur noch mit Sarkasmus schreiben,
Eine konstruktive Diskussion ist mit der TE nicht moeglich.

Berlinerin85
Beiträge: 42
Registriert: 20.03.2016, 23:02

Re: Kurden aus Sanliurfa

Beitrag von Berlinerin85 » 30.03.2016, 01:38

Entschuldigung das ich mich paar Tage nicht gemeldet habe.
Ich habe erfahren das ich schwanger bin...ein Schock für mich. War paar tage im krankenhaus weil was nicht gut läuft.
Es kann passieren das ich in den nächsten tagen eine Fehlgeburt habe....oder auch nicht.

.....bin am arsch.
Sorry für die Ausdrucksweise

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Kurden aus Sanliurfa

Beitrag von Anaba » 30.03.2016, 05:39

Guten Morgen Berlinerin,

du solltest in dieser Situation unbedingt eine Beratungsstelle aufsuchen.
Die werden dir helfen das Richtige zu tun.

Ich wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Defne
Beiträge: 162
Registriert: 16.08.2008, 15:36

Re: Kurden aus Sanliurfa

Beitrag von Defne » 30.03.2016, 09:48

Hallo Berlinerin,
ich hatte mir schon Sorgen um Dich gemacht.
Ich wünsche Dir wirklich alles Gute. Ich hoffe es geht gut (wie auch immer) für Dich aus.
Akıllı başkalarının hatalarından öğrenir, aptal kendisinin.
Der Kluge lernt aus den Fehlern anderer, der Dumme aus seinen eigenen.

Lizzie
Beiträge: 348
Registriert: 16.11.2014, 02:05

Re: Kurden aus Sanliurfa

Beitrag von Lizzie » 30.03.2016, 10:19

Liebe Berlinerin,

ich wünsche DIr auch alles Gute und dass du heil aus der Sache herauskommst, schon des Kindes wegen, aber es sollte dir schon klar sein dass du dich auf ziemlich gefährlichem Terrain bewegst. Überlege also gut was du tust.

Zu Anabas Beitrag:
Anaba hat geschrieben:
Berlinerin85 hat geschrieben:
Zum Schluß eins noch, was hier mal wieder deutlich wird.
Du bist Muslima. Ihr habt beide die Ehe vor dem Imam geschlossen.
Der Grund wird sein, dass ihr vor Gott verbunden seid und einem Zusammenleben nichts im Wege steht.
Also, ihr seid moralisch auf der rechten Seite.
Wie passt das aber zu den Ansprüchen der Muslime, die uns gern als unmoralisch bezeichnen?
Ist Lügen und Betrügen völlig egal, hauptsache der Sex ist legalisiert?
Was für eine Doppelmoral.
Genauso ist es. Jede noch so harmlose Sexszene wird von der Zensur rausgeschnitten, aber die gräßlichsten Gewaltszenen und Horrorfilme wo mir schlecht wird, die dürfen auch die Kinder gerne gucken.
Ich habe schon Freunde meiner Kinder die einen Film mitgebracht haben mit dem Teil wieder nach Hause expediert, sehr zum allgemeinen Erstaunen. Na ja, die sind halt etwas komisch und kleinlich diese Ausländerinnen.
Na ja und lügen, andere übers Ohr hauen und ausnützen, was ist denn schon dabei wenn die blöd genug sind.!

Fakt ist, man richtet es sich so wie man es braucht! Ist ja doch mega praktisch so. MAn kann auf dem hohen Roß von Anstand und Moral aus auf den Rest der Menschheit herabblicken, denn was hinter den Kulissen läuft wissen die ja sowieso nicht.
Ihr würdet euch wundern, wie viele unanständige Witze es in Ägypten über geistliche Herren gibt und das kommt ja sicher nicht von ungefähr.

Was mich auch immer wundert wie schnell die Mädels zum Islam konvertieren ohne sich wirklich im klaren zu sein worauf sie sich da einlassen. Dabei ist es gar nicht nötig denn es ist erlaubt eine CHristin zu heiraten sofern die Familie aufgeschlossen und weltoffen genug ist. Und wenn nicht, dann wäre "Finger weg" auf jeden Fall klüger.
Damit wird dann schon von Anfang an signalisiert:"Nur zu, mit mir kannst du alles machen!"
Die ANtwort auf das ANsinnen müßte sein:"Wenn du nur mit einer Muslima zusammensein willst dann such dir eine in deinem eigenen Umfeld! Das kann doch gar nicht sein dass die's alle so nötig haben!

LIZZIE

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Kurden aus Sanliurfa

Beitrag von Franconia » 30.03.2016, 11:51

Hallo Berlinerin,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.


Allerdings weiß ich nicht, ob ich mich da so mit dir freuen oder dich nicht doch eher bedauern soll.
Mit einem Kind hat dein Askim auf alle Fälle den Jackpot gewonnen. Egal wie seine Aufenthaltsverhältnisse sind, egal ob er eine Arbeitserlaubnis hat oder nicht - dank eures gemeinsamen Kindes ist es ihm möglich alle nötigen Papiere für Arbeit und Aufenthalt zu bekommen.

Wie Anaba schon schrieb, geh zu einer Beratungsstelle und lass dich dort beraten.
Aber lass dich von niemandem - auch und vor allem nicht von deinem Askim - unter Druck setzten.
Es würde mich nämlich nicht wundern wenn er, sobald er von der Schwangerschaft erfährt, seinen Pass aus dem Hut zaubert und darauf besteht schon vorgeburtlich eine Vaterschaftsanerkennung zu machen oder dich gar auf auf dem Standesamt zu heiraten. Beides (oder auch nur eines von beidem) reicht um ihm zum legalen Aufenthalt zu verhelfen.

Weiß dein Freund schon, dass er Vater wird?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Wende
Beiträge: 215
Registriert: 01.06.2014, 00:02

Re: Kurden aus Sanliurfa

Beitrag von Wende » 30.03.2016, 14:19

Du glaubst wirklich sehr viel, wie Anaba schon geschrieben hat. Glauben bedeutet nicht Wissen. :!: :!: :!:
Du schreibst in einem Posting, dass du die Ex-Frau auf Facebook ausfindig gemacht hast und die noch Fotos von der Hochzeit auf ihrem Profil hat. Frage: Wer lässt Fotos von einem Partner im Profil, von dem man sich verabschiedet hat; in deinem Fall geschieden ist? Für mich macht das keinen Sinn, außer ich will etwas demonstrieren und zeigen, dass der Partner noch zu mir gehört. Ansonsten fallen mir keine logischen Gründe ein, außer vielleicht sentimentaler Kram oder "es war nicht alles schlecht"^^. Mit andren Worten gesagt... Ich glaube dir nicht aber vielleicht werde ich noch erhellt. :idea:

Auch dein Rechtsverständnis geht mir weiterhin gehörig auf den Zeiger. Ponyhof hat das schön sarkastisch zusammengefasst. Was bildet ihr euch eigentlich ein? Wir dumme Steuerzahler sind schließlich selber schuld wenn wir Blödmannsgehilfen für Nassauer sind? Läuft nicht, also nicht mit mir. Ich empfinde dieses Vorgehen und die Denkweise von euch als hochgradig asozial. Wenn 95% der Deutschen im arbeitsfähigem Alter schwarz arbeiten würden, dann hätte der Zoll leichtes Spiel. Das würde nämlich bedeuten, dass von 100 Arbeitnehmern 95 unter der Hand Geld verdienen. Glaube :!: mal schön weiter den Quatsch, den du hier von dir gibst. Dir ist leider, was das betrifft, absolut nicht zu helfen. Und auch sonst anscheinend nicht.

Jetzt schreibst du u.A., dass er nur 3/4 Wohnungen vermietet. Wie soll ich mir das vorstellen? Sind die Wohnungen in einem Fond an dem mehrere Leute beteiligt sind, oder wie meinst du das?

Eine Bitte zum Schluss hätte ich auch noch: Kannst du endlich mal auf Fragen genauer eingehen und nicht nur Allgemeinplätzchen und Katastrophen von dir geben? Das ist ja kaum zum Aushalten, diese eingeworfenen 3/4ler.

Wende
Beiträge: 215
Registriert: 01.06.2014, 00:02

Re: Kurden aus Sanliurfa

Beitrag von Wende » 30.03.2016, 15:04

Mir stellt sich noch eine Frage zu der Schwarzarbeit: Was macht ihr, wenn sich dein Bursche mal einen Finger beim Dönerschneiden absäbelt? Er hat doch keine Krankenversicherung. Was macht ihr, wenn er Zahnschmerzen oder andere gesundheitliche Probleme (meinetwegen z.B. Blinddarm) hat, die nur im Krankenhaus gelöst werden können? Habt ihr diesen Gedanken nie gesponnen? Wenn doch, was ist eure Lösung?

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Kurden aus Sanliurfa

Beitrag von Sinaluise » 30.03.2016, 15:26

Wende hat geschrieben:Mir stellt sich noch eine Frage zu der Schwarzarbeit: Was macht ihr, wenn sich dein Bursche mal einen Finger beim Dönerschneiden absäbelt? Er hat doch keine Krankenversicherung. Was macht ihr, wenn er Zahnschmerzen oder andere gesundheitliche Probleme (meinetwegen z.B. Blinddarm) hat, die nur im Krankenhaus gelöst werden können? Habt ihr diesen Gedanken nie gesponnen? Wenn doch, was ist eure Lösung?
Diese Frage hatte ich mir ebenso gestellt, deswegen möchte ich mich gern anschließen.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Kurden aus Sanliurfa

Beitrag von chui » 30.03.2016, 16:21

Und mir stellt sich die Frage ob ueberhaupt gelesen wird was User schreiben .
Ich habe den Verdacht , dass nur die aktuelle Seite gelesen wird , die Seite davor ignoriert wird .
Auf Fragen wird nicht eingegangen schon gar nicht kann man auf eine Beantwortung hoffen . ( Ist mir nicht nur in diesem Strang passiert .) Da ist es doch wertlos Ratschlaege zu geben oder einige Zeilen zu schreiben ueber die man lesen und ueber die man nachdenken sollte .
Irgendwie habe ich das Gefuehl , dass hatten wir schon einmal , wo von der TE nichts kam als eine neue Geschichte aber mehr als spaerliche Beantwortung irgendeiner Frage .
Ich gehoere ohnehin nicht zu den Vielschreibern da Ratschlaege schon geschrieben wurden und eine Wiederholung derselben auch nichts bringen .
Ich mache eine laengere Forenpause , dass wird weiters nicht auffallen da ich nicht zu den Vielschreibern gehoere . Ich wuensche euch hiermit noch nachtraeglich Frohe Ostern ueber die Feiertage hatte ich eine schlechte Verbindung .

Liebe Gruesse chui

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Kurden aus Sanliurfa

Beitrag von Anaba » 30.03.2016, 19:37

Wende hat geschrieben:Mir stellt sich noch eine Frage zu der Schwarzarbeit: Was macht ihr, wenn sich dein Bursche mal einen Finger beim Dönerschneiden absäbelt? Er hat doch keine Krankenversicherung. Was macht ihr, wenn er Zahnschmerzen oder andere gesundheitliche Probleme (meinetwegen z.B. Blinddarm) hat, die nur im Krankenhaus gelöst werden können? Habt ihr diesen Gedanken nie gesponnen? Wenn doch, was ist eure Lösung?
Da macht euch mal keine Gedanken, ihr Lieben.
Es gibt immer eine Lösung. Kurdische Ärzte, Krankenkassenkarten von Kollegen, Familie.
Solche Leute kommen oft lange durch, bis es doch mal kracht.
Jetzt hat er den Hauptpreis, er hat ein Kind gezeugt und seinen Aufenthalt gesichert.
Alles läuft nach Wunsch oder nach Plan?

Wie kann eine Frau so ein Spiel mitspielen?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten