Ali Xxx, genannt Ozzi

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
violetta66
Beiträge: 8
Registriert: 02.08.2011, 21:08

Ali Xxx, genannt Ozzi

Beitrag von violetta66 » 06.10.2016, 23:24

Hallo Ihr Lieben!

Eine meiner Mitarbeiterinnen hat sich bei ihrer Reise im August in Ali Xxxxxxx, genannt Ozzi, verliebt. Er ist Animateur im Novum Garden und lebt angeblich privat in Manavgat.

Meine Frage an alle ist daher: kennt jemand diesen Ali Xxx oder weiß etwas über ihn zu berichten??

Meine Kollegin hat herausgefunden, dass er auf facebook Kontakt mit einer Dame hat, die ihn als festen Freund bezeichnet. Er soll angeblich mit ihr Schluss gemacht haben... :mrgreen: wers glaubt, wird selig... :evil:

Ich habe sie im Vornherein , bevor es in die Türkei ging, eingeimpft, sie auf diese windigen Typen vorbereitet und vor ihnen gewarnt, sogar das T-shirt von Askims Nightmare/ Habibis Nightmare habe ich ihr mit in den Urlaub mitgegeben......aber alles Reden half nicht: sie leidet am AMIGA-Syndrom :shock: , und ich befürchte, wir können ihr nur noch helfen, wenn wir Fakten vorlegen. Deshalb legen meine Kolleginnen und ich jetzt zusammen und möchten eine Anfrage an die "Schwarze Liste" machen.

Ich bin froh über jeden Hinweis, danke!!

LG, violetta

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ali Osman, genannt Ozzi

Beitrag von Anaba » 06.10.2016, 23:59

Hallo Violetta,

willkommen im Forum 1001 Geschichte.
Das Team wünscht einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Grampusgriseus
Beiträge: 220
Registriert: 24.08.2015, 11:26

Re: Ali Osman, genannt Ozzi

Beitrag von Grampusgriseus » 07.10.2016, 05:43

Hallo Violetta,

ich kenne Ali nicht, finde es aber toll, wie Ihr Euch um Eure Kollegin kümmert und wünsche Euch viel Erfolg beim "Herunterreißen der rosa Brille", bzw. beim Versuch dazu. Aber erwartet nicht zu viel von einer "Aufklärung". Selbst wenn er auf der schwarzen Liste steht, kann es gut sein, dass sie eine "Erklärung" dafür findet. Dennoch finde ich es gut und wichtig, dass Ihr Euer bestes gebt, um gegen das Amiga-Syndrom vorzugehen.
Was mich jetzt aber mal interessieren würde: was ist denn das für ein T-Shirt? Klingt ja nach einer idealen Geschenk-Idee (auch wenn es in diesem Fall scheinbar "versagt" hat)

liebe Grüße
Grampusgriseus

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Ali Osman, genannt Ozzi

Beitrag von Efendi II » 07.10.2016, 10:11

Grampusgriseus hat geschrieben: Was mich jetzt aber mal interessieren würde: was ist denn das für ein T-Shirt? Klingt ja nach einer idealen Geschenk-Idee (auch wenn es in diesem Fall scheinbar "versagt" hat)
Verstehe zwar auch nicht so ganz was das bringen soll, aber guckst Du selber....
http://www.zazzle.com/nightmare+tshirts
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Grampusgriseus
Beiträge: 220
Registriert: 24.08.2015, 11:26

Re: Ali Xxx, genannt Ozzi

Beitrag von Grampusgriseus » 07.10.2016, 18:29

Danke, Efendi!
Allerdings hatte ich mir da irgendwas anderes vorgestellt.
Eher so ein konkretes "Bezzy-Abschreck-T-Shirt"...aber da habe ich wohl was misverstanden.

violetta66
Beiträge: 8
Registriert: 02.08.2011, 21:08

Re: Ali Xxx, genannt Ozzi

Beitrag von violetta66 » 07.10.2016, 21:53

[*]Was mich jetzt aber mal interessieren würde: was ist denn das für ein T-Shirt? Klingt ja nach einer idealen Geschenk-Idee (auch wenn es in diesem Fall scheinbar "versagt" hat) [*]

Das T-shirt ist ein echtes Anti-Beszness-T-shirt!! Ich hätte es gerne als Foto hier reingestellt, aber die Daten sind zu groß ....

Dort steht auf der Rückseite in englisch und in türkisch:
no beszness
Beszness yok
no bodycheck
bana elleme
no money
para yok
no visa
vize yok
no marriage
evlilik yok

c(copyright) Antiwomenfishingproducts


Vorne ist dann ein Skelettkopf mit Turban zu sehen, der Turban und die (nicht vorhandenen) Ohren sind mit bunten Straßsteinen verziert.

Dies T-Shirt habe ich von einer Person erworben, die das mal vertrieben hat. Leider finde ich die Webseite nicht mehr. Es gab dort auch andere Produkte wie zum Beispiel T-shirts für Ägypten und Tunesien (Arabisch) und es gab auch Badetücher etc, mit diesem Logo und denselben Sprüchen.

LG, violetta

violetta66
Beiträge: 8
Registriert: 02.08.2011, 21:08

Re: Ali Xxx, genannt Ozzi

Beitrag von violetta66 » 07.10.2016, 22:04

Ich versuche mal, die Vorderseite als Foto abzubilden... :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

violetta66
Beiträge: 8
Registriert: 02.08.2011, 21:08

Re: Ali Xxx, genannt Ozzi

Beitrag von violetta66 » 07.10.2016, 22:08

Geht doch, hurra!! Gut, wenn man nen Sohn hat, der Informatik studiert, hihi.... :idea:

Dann noch die Rückseite:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ali Xxx, genannt Ozzi

Beitrag von Anaba » 07.10.2016, 22:10

Die Shirts werden nicht mehr hergestellt und verkauft.
Sie wurden von einem CiB Mitglied vertrieben.
Vom Gewinn hat sie einen Anteil an den Verein gespendet.
Aus persönlichen Gründen und zu ihrem Schutz hat sie sich von allem zurückgezogen.

Sollte sie hier lesen, einen lieben Gruß von uns allen. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

violetta66
Beiträge: 8
Registriert: 02.08.2011, 21:08

Re: Ali Xxx, genannt Ozzi

Beitrag von violetta66 » 07.10.2016, 22:27

Von mir auch herzliche Grüße, ich habe ihren Namen bewusst nicht erwähnt, aber ich weiß, wer sie ist, da ich mit ihr Kontakt hatte. Habe ihr viel zu verdanken!! :D

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ali Xxx, genannt Ozzi

Beitrag von Anaba » 07.10.2016, 22:31

violetta66 hat geschrieben:Von mir auch herzliche Grüße, ich habe ihren Namen bewusst nicht erwähnt, aber ich weiß, wer sie ist, da ich mit ihr Kontakt hatte. Habe ihr viel zu verdanken!! :D
Solltest du sie treffen oder Kontakt haben, bitte grüße sie vom Team.
Wir kennen sie von den Mitgliederversammlungen unseres Vereins. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Grampusgriseus
Beiträge: 220
Registriert: 24.08.2015, 11:26

Re: Ali Xxx, genannt Ozzi

Beitrag von Grampusgriseus » 08.10.2016, 07:16

:lol: Das ist ja perfekt! Und: was für ein Jammer, dass diese T-Shirts nicht mehr zu kriegen sind :cry:
Naja...notfalls müsste man dann da wohl jetzt selbst aktiv und vor allem kreativ werden...

Jetzt ist nur noch die Frage, warum es nicht funktioniert hat... Ich vermute, dass ein solches T-Shirt erst recht "Kommunikation stiftet" :x Außerdem führt es vielleicht dazu, dass nur noch die richtigen Profis aktiv werden, die dann wahrscheinlich "ganz einfühlsam" erst recht gut die Masche: "Ich bin ja ganz anders" abziehen können...

Nefertari1998
Beiträge: 773
Registriert: 05.04.2008, 18:47

Re: Ali Xxx, genannt Ozzi

Beitrag von Nefertari1998 » 08.10.2016, 12:46

Sollte Erdogan die Visafreiheit durchdrücken können, werden die guten T-Shirts sowie überflüssig.
Nefertari

lunaverde
Beiträge: 171
Registriert: 01.02.2016, 00:03

Re: Ali Xxx, genannt Ozzi

Beitrag von lunaverde » 08.10.2016, 12:56

Grampusgriseus hat geschrieben: Jetzt ist nur noch die Frage, warum es nicht funktioniert hat... Ich vermute, dass ein solches T-Shirt erst recht "Kommunikation stiftet" :x
Vielleicht war es ihr auch einfach zu peinlich, mit so einem T-Shirt rumzulaufen. Ich würde sowas nie anziehen und gegen Anmachen kann ich mich auch ohne so ein komisches T-Shirt wehren. Oder sie hatte es an, musste aber in dem Urlaub dann doch auch mal die Kleidung wechseln. :wink:

Vielleicht kann uns die TE ja darüber aufklären, ob ihre Freundin das T-Shirt in Gegenwart des Mannes an hatte. Wäre doch interessant zu wissen, ob der tatsächlich so dreist war, sie trotzdem anzusprechen!

Atin
Beiträge: 685
Registriert: 15.10.2014, 15:11

Re: Ali Xxx, genannt Ozzi

Beitrag von Atin » 08.10.2016, 15:04

Ein Shirt der Wahl kaufen und dann kann man,für ein paar Euro's, es selber bedrucken lassen.
Wissen ist Macht.

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Ali Xxx, genannt Ozzi

Beitrag von Desert Dancer » 10.10.2016, 11:59

Liebe Violetta !

Ich finds schon recht frustrierend für Dich, dass Deine Freundin trotz Deiner vorgängigen Aufklärungsbemühungen, trotzdem auf so einen Kerl reingefallen ist und wohl denkt, dass sie die Nadel im Heuhaufen gefunden habt.

Ich hoffe sie wacht noch irgendwann auf !
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Evelyne
Beiträge: 2984
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Ali Xxx, genannt Ozzi

Beitrag von Evelyne » 11.10.2016, 11:19

Liebe Desert Dancer,
ich habe Dir eine Mail geschrieben. Fall Du eine neue Mailadresse hast, melde Dich doch bitte mal bei mir unter presse@1001Geschichte.de. Danke!
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

violetta66
Beiträge: 8
Registriert: 02.08.2011, 21:08

Re: Ali Xxx, genannt Ozzi

Beitrag von violetta66 » 28.10.2016, 02:49

Ja, leider hat dies T-shirt nicht funktioniert.... :(
Laut ihrer Aussage hat sie es regelmäßig getragen. Aber vielleicht weckt das genau den Sportsgeist der Besznesser und ich könnte mir vorstellen, dass sie intern sogar Wetten darauf abgeschlossen haben..... :evil:

Ich habe soooooo viel Überzeugungsarbeit geleistet, und es hatte erst den Anschein, dass ich Erfolg habe: sie hat mit ihm Schluß gemacht .
Doch wie es so bei emotionalen Abhängigkeiten so ist (kenne ich persönlich ja auch zu genau...): Sie war vorletzte Woche noch mal für vier Tage dort, allerdings mit Anstandswauwau, da ihre Religion es verbiete, mit einem Mann Kontakt vor der Ehe zu haben- nein, nicht Islam!!! Jehovas Zeugen.

LG, Violetta

P.S. : @ Desert Dancer. Melde Dich auch mal bitte bei mir, würde mich sehr freuen :-) Hast Du noch meine mail? Nee, kann ja nicht ,ist neu : sigmak@gmx.net

lunaverde
Beiträge: 171
Registriert: 01.02.2016, 00:03

Re: Ali Xxx, genannt Ozzi

Beitrag von lunaverde » 28.10.2016, 03:09

violetta66 hat geschrieben:Ich habe soooooo viel Überzeugungsarbeit geleistet, und es hatte erst den Anschein, dass ich Erfolg habe: sie hat mit ihm Schluß gemacht .
Doch wie es so bei emotionalen Abhängigkeiten so ist (kenne ich persönlich ja auch zu genau...): Sie war vorletzte Woche noch mal für vier Tage dort, allerdings mit Anstandswauwau, da ihre Religion es verbiete, mit einem Mann Kontakt vor der Ehe zu haben- nein, nicht Islam!!! Jehovas Zeugen.
Erst mal Glückwunsch zu deinem Erfolg! Schade, dass es nicht von Dauer war. Aber offensichtlich hast du zumindest Zweifel bei ihr aufkommen lassen, vielleicht kommen die in der Zukunft auch wieder hoch.

Was ist denn bei ihrem viertägigen Besuch passiert? Weißt du dazu Näheres? Sind die beiden jetzt wieder "zusammen"? Haben sie Kontakt, seit deine Freundin wieder zurück ist?

Hoffentlich hat er sie nun nicht komplett um den Finger gewickelt. Vielleicht hast du noch Chancen, die Zweifel wieder zu verstärken, die sie ja offensichtlich doch hat.

violetta66
Beiträge: 8
Registriert: 02.08.2011, 21:08

Re: Ali Xxx, genannt Ozzi

Beitrag von violetta66 » 20.11.2016, 20:45

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich hatte wahnsinnig viel zu tun.

Es scheint , dass dauerhaft Schluss ist. Sie hat ihn bei ihrem 4-tägigen Aufenthalt wohl auch nicht getroffen - laut Aussage ihres Anstandswauwaus.

Ich bin sehr froh, dass die Überzeugungsarbeit offenbar erfolgreich war. Danke noch mal für die Unterstützung!! :)

Antworten