Vielleicht eine etwas andere Geschickte - vielleicht

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Vielleicht eine etwas andere Geschickte - vielleicht

Beitrag von Efendi II » 19.09.2018, 21:58

Rony905 hat geschrieben:Visum bekommt er keins mehr und finanziell gehts ihm besser als mir.
Woher willst Du das denn wissen, darauf hast Du doch gar keinen Einfluss? Sicher hat er noch mehr Eisen im Feuer und irgendwann, mit irgendeiner, wird es schon klappen.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

mountkenia
Beiträge: 72
Registriert: 30.01.2018, 00:55

Re: Vielleicht eine etwas andere Geschickte - vielleicht

Beitrag von mountkenia » 19.09.2018, 22:17

Liebe Rony!
Eigentlich hast du schon genug aufschlussreiche Antworten bekommen, die dir sicher helfen, ein nüchternes Bild dieses Spezi-Bezzies zu bekommen.
Auch ich kann es oft nicht fassen, wie mann/Frau sich virtuell auf so ein Risiko einlassen kann und auch noch die Bereitschaft hätte/hatte, dem nachzufliegen (sorry, Kritik nicht zum Ärgern).
War dir nicht klar, dass du dort auf einen wildfremden Menschen triffst(abgesehen vom virtuellen Kontakt),der dir eventuell Böses antut,oder du in dubiose Situationen kommst?
Vielleicht war dein Ausbrechen aus deiner Ehe ein Davonlaufen, da du irgendetwas in dieser "guten" Ehe vermisst hast.
Vielleicht aber könntest du doch noch mit deinem Exehemann einen neuen Start wagen und dir selbst deinen Irrweg eingestehen.
Nichts desto Trotz kannst du trotzdem froh sein, dass du relativ schadlos an einem sicheren privaten Desaster vorbeigeschrammt bist.
War dir nicht klar, welche finanzielle Verantwortung du mit dieser Einladung gegenüber dem Staat eingegangen bist? Oft kommt es vor, dass sich die Spezies einladen lassen,dann irgendwo in Europa untertauchen ohne ihre "Liebste" je getroffen zu haben.
Das glaube ich dir gerne, dass du viele schlaflose Nächte hattest, schade um die Zeit, die dir sicher viel emotionale Kraft gekostet hat.
Ich wünsche dir in Zukunft mehr Skepsis und Klarblick,damit dir so etwas nicht noch einmal passiert.
Irgendwo wartet sicher ein netter Partner auf dich, muss ja nicht ein exotisches Modell sein---gibt doch bei euch auch tolle Männer--und noch dazu ohne Bezziegehabe.
Ganz liebe Grüße an dich
Viktoria

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Vielleicht eine etwas andere Geschickte - vielleicht

Beitrag von nabila » 20.09.2018, 14:14

hallihallo,

Dir war von Anfang an alles suspekt > und trotzdem unterschreibst Du eine verpflichtende Einladung ? --- Passt nicht zusammen

Ihr könnt Euch nicht bei den Saudis treffen > aber in den arab. Emiraten schon ? ---- Passt nicht zusammen

B E Z N E S S ist eine Wort-Kombination aus Beziehung und Geschäft ( business )

Es ist eine Geschichte wie 1001 vorher, es tut mir leid für Dich Rony. Das alles würdest Du vermutlich von einem deutschen/europ. Mann nicht

akzeptieren und mitmachen. Eine verpflichtende Einladung ist hochrisikoreich, gilt für 6 Monate und macht Dich zwingend zum Kostenträger

für alle Eventualitäten. Z.B. könnte ER einreisen und sich gleich ab Flughafen, noch bevor ihr euch seht, in ein anderes Schengen-Land absetzen > Du bezahlst.

Um überhaupt ein Visum zu bekommen, muss ER einen Sack voll Papieren beibringen dort, z.B. Einladung , Arbeitsnachweis, Pass, Krankenversicherung, gebuchten

Flug mit Egypt Air (teuer), usw. usw.

Gefühl/Liebe hat dort wenig Stellenwert. Ihre Denkweise zu durchblicken wäre enorm wichtig, geradezu unerlässlich > braucht aber Zeit.


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Vielleicht eine etwas andere Geschickte - vielleicht

Beitrag von Efendi II » 20.09.2018, 14:27

nabila hat geschrieben:Eine verpflichtende Einladung ist hochrisikoreich, gilt für 6 Monate und macht Dich zwingend zum Kostenträger für alle Eventualitäten. Z.B. könnte ER einreisen und sich gleich ab Flughafen, noch bevor ihr euch seht, in ein anderes Schengen-Land absetzen > Du bezahlst.
Ist das neu?
Nach meine Kenntnis gilt die Verpflichtungserklärung des Einladers solange, bis der Besucher das Land wieder verlässt. Der Verpflichtungsgeber haftet für alle Kosten, die der Besucher dem deutschen Staat verursacht. Da können im schlimmsten Fall Beträge im fünfstelligen €uro-Bereich zusammen kommen.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Vielleicht eine etwas andere Geschickte - vielleicht

Beitrag von nabila » 20.09.2018, 14:36

hallihallo,

so gesehen richtig.

Ich meinte Gültigkeit 6 Monate ohne jede Rücknahmemöglichkeit > bis der Gast überhaupt kommt.

Gut, dass Dir das aufgefallen ist. -- Zu prüfen wär noch, ob nur dem deutschen Staat oder Europa/Schengenland


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

EmilyStrange
Beiträge: 418
Registriert: 08.06.2017, 09:45

Re: Vielleicht eine etwas andere Geschickte - vielleicht

Beitrag von EmilyStrange » 20.09.2018, 15:25

kein gutverdienender, situierter muslimischer Mann sucht sich eine Frau über das Internet aus Europa und erbittet von ihr ein Visum

Warum sollte er das tun, wenn es ihm so gut geht? Weil er sich so unsterblich verliebt hat? Männer ticken da grundlegend anders - das ist typisch weibliches Wunschdenken.

Du hast nur seine Erzählungen, was er macht, wo er arbeitet, was er verdient. Wer sagt dir denn, dass die Kundschaft, die ständig bei ihm ins büro kommt, nicht in Wirklichkeit seine Kumpels sind, die neben ihm im Internetcafe hocken? Du weißt nicht, wie bauernschlau die Kerle sind. Glaubt doch nicht immer alles, was man erzählt. Und dann zu dem Kerl auch noch hinzufliegen, in ein Land, wo du niemanden kennst, nichtmal ihn selbst...

Er meldet sich immer mal wieder, um dich warmzuhalten. Wenn ein Mann eine Frau liebt, lässt er Taten folgen, dann wäre er schon LÄNGST hier -auf eigene Kosten und Risiken

Reagiere nicht mehr auf seine Kontaktversuche. Es ist verschwendete Zeit deinerseits.
There is freedom of speech - but I cannot guarantee freedom after speech - Idi Amin

Rony905
Beiträge: 8
Registriert: 02.04.2018, 20:06

Re: Vielleicht eine etwas andere Geschickte - vielleicht

Beitrag von Rony905 » 20.09.2018, 15:54

Hallo zusammen nochmal,

ich habe mir jetzt mal alles durchgelesen und ja war vielleicht blauäugig mit der Einladung daher habe ich ja dann auch das Ausländeramt und die Botschaft in Saudi Arabien kontaktiert und zu verhindern das er ein Visum bekommt. Die haben mir zwar gesagt geht nicht aber bekommen hat er es de fakto nicht.

Nach Saudi Arabien kann man nicht so einfach reisen - schon garnicht als Frau - daher haben wir uns Dubai ausgesucht. Ich war da noch nie und dachte mir ist bestimmt interessant. Er wohnt in Saudi Arababien da er dort bei einer Reisegesellschaft arbeitet.

Also ich glaube nicht das die Kunden gefact waren. Ich hatte immer ein schlechtes Bauchgefühl weil ich mir einfach nicht vorstellen kann/konnte warum sich ein junger Mann in eine ältere Frau verlieben sollte. Als die Reise nach Dubai geplatzt ist, hat er mir übrigens die Kosten für das Flugticket erstattet. Das nur nebenbei.

Er weiss er kann vermutlich nicht mehr nach Europa bzw. Deutschland einreisen daher war ich ja auch sehr erstaunt, das er sich im Dezember 2017 noch einmal gemeldet hat. Für mich war die Sache Geschichte.

und auch jetzt sagt er immer wieder warum ich mich für jemand anders entschieden habe und nicht für ihn. Bei uns war es niemals das Thema Geld oder Geschenke oder sonstwas es war immer das Thema Zeit. Zeit die er nicht hatte. Wie gesagt wenn wir telefoniert haben dann während seiner Arbeit und da kamen dann immer wieder Kunden. Er hat einen extrem durchgetakteten Tagesablauf und das bis spät in die Nacht. Ich weiss ihr seid alle skeptisch und einfach durch so viele negative Erfahrungen geprägt. Einen richtigen Bezzi habe ich auch kennengelernt und per Zufall rausgefunden das er eine andere Frau als Freundin hatte. Die habe ich mal angeschrieben und ihr gesagt das ihr Liebster zweigleisig fährt. Was aus denen geworden ist weiss ich nicht. Dieser richtige Bezzi war krass der hat mich total überwacht obwohl wir niemals etwas miteinander hatten. Er hat mich bedroht und alles.

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Vielleicht eine etwas andere Geschickte - vielleicht

Beitrag von gadi » 20.09.2018, 17:36

Rony, er kann natürlich nach Europa / Deutschland einreisen, und das wird er auch in Angriff nehmen, wie ich die Lage einschätze.

Der "Witz" an Bezness ist, dass es nicht so ohne weiteres/schnell durchschaubar ist für die Betroffenen. Der von dir so verteidigte Mann ist genauso Bezzie wie der von dir bezeichnete "richtige Bezzie", nur du durchschaust es genauso wenig wie die Frau, die du vor dem anderen gewarnt hattest.

"Geld, Geschenke oder sonstwas" wie du schreibst, so gehen nur absolute Anfänger-Bezzies vor. Oder solche, die schon eine Heirats-Aufenthaltserlaubnis-Dame fest an der Angel haben, um sich "nebenbei" noch was zu verdienen.

Von "AMIGA" hast du schon gelesen, oder?
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Vielleicht eine etwas andere Geschickte - vielleicht

Beitrag von nabila » 20.09.2018, 18:46

hallihallo,

oh bitte Emily > von der Frau über Internet ein Visum erbitten > b l o ß nicht. Das stellt bislang zum Glück nicht frau aus.

Die bezahlt Euro 29,- bei/für Abgabe der Verpflichtungserklärung hier. Das Visum würde dann dort im Land nach Vorlage derselben und sonst

noch vielen Papieren ausgestellt werden, wenn ....... ja wenn.---------- Insofern Rony, mach 'n Piccolöchen auf und gratulier Dir selbst.

Aber meiner ist ganz anders > n o -- w a y !!!


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Vielleicht eine etwas andere Geschickte - vielleicht

Beitrag von Efendi II » 20.09.2018, 19:43

Rony905 hat geschrieben:Nach Saudi Arabien kann man nicht so einfach reisen - schon garnicht als Frau - daher haben wir uns Dubai ausgesucht. Ich war da noch nie und dachte mir ist bestimmt interessant.
Du weißt aber schon, dass in Dubai auch die Schariagesetze gelten. Da ist es durchaus möglich, dass Du Dich strafbar machst, wenn Du mit einem Mann, mit dem Du nicht verheiratet bist, in einem Hotelzimmer angetroffen wirst. Na ja, die 50 oder 100 Peitschenhiebe, so genau kenne ich den dortigen Straftarif nicht, steckst Du sicher locker weg.
https://dubai-ausfluege.com/kriminalita ... exualitaet

https://www.focus.de/panorama/welt/mutm ... 61848.html
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Vielleicht eine etwas andere Geschickte - vielleicht

Beitrag von nabila » 20.09.2018, 19:54

hallihallo, mal eine grobe Übersicht


Stand: Januar 2017
VISUM FÜR BESUCHSREISEN

Anträge können nur mit vollständigen Unterlagen angenommen werden. Falls Ihr Antrag nicht vollständig ausgefüllt ist oder nicht alle geforderten Unterlagen enthält, führt dies in der Regel zur Ablehnung des Antrags. Die nachfolgende Liste ermöglicht Ihnen, durch Ankreuzen nachzuprüfen, ob die Unterlagen für den Visumantrag vollständig sind. Bitte legen Sie diese Unterlagen in dieser Reihenfolge geordnet bei Ihrer Vorsprache vor.

Allgemeine Unterlagen

Reisepass (nicht älter als 10 Jahre, noch mind. 3 Monate über die beantragte Aufenthaltsdauer hinaus gültig, mind. 2 leere Seiten) sowie den letzten vorhandenen

alten Reisepass und Kopien beider Reisepässe (Kopien aller Seiten, die nicht leer sind). Der Reisepass muss vom Passinhaber vor Antragstellung unterschrieben
worden sein.

Vollständig ausgefülltes und eigenhändig unterschriebenes Antragsformular

aktuelles Passfoto (nicht älter als 6 Monate, biometriefähig, mit weißem Hintergrund Foto nicht auf Visumformular anbringen.

Krankenversicherungsnachweis gültig in allen Schengen Staaten für den beantragten Zeitraum (siehe Merkblatt: HINWEISE REISEKRANKENVERSICHERUNG)

Verpflichtungserklärung gem. §§ 66 68 AufenthG des Einladenden bzw. einer dritten Person in Deutschland
(Vordruck, der von der Ausländerbehörde am Wohnort des Einladenden ausgestellt wird.)

Flug

Reservierung (roundtripbooking)

Nachweise des Antragstellers über die soziale und wirtschaftliche Verwurzelung in Ägypten

Aktuelle chronologische Bankbelege der letzten 6 Monate Sparbuch, sonstiges Vermögen.

Bei Arbeitnehmern:
Schreiben des Arbeitgebers mit Angabe, seit wann, in welcher Position und mit welchem Einkommen beschäftigt.

Bei selbständigen Unternehmern: Handelsregisterauszug, Steuerkarte

Alle Unterlagen bitte im Original und mit einer Kopie einreichen.
Alle Unterlagen müssen entweder im arabischen Original versehen mit einer durch einen anerkannten Übersetzer gefertigten Übersetzung in die deutsche oder englische Sprache oder direkt in deutscher oder englischer Sprache vorgelegt werden.
Eine Liste der von der Deutschen Botschaft anerkannten Übersetzer der deutschen Sprache finden sie.

Die Botschaft behält sich vor, die Visumerteilung im Einzelfall von der Vorlage weiterer Unterlagen abhängig zu machen.

Die Botschaft Kairo ist nur zuständig für Antragsteller mit Wohnsitz in Ägypten

Das persönliche Erscheinen des Antragstellers ist bei Abgabe des Antrags u.a. wegen der Notwendigkeit der Abnahme von Fingerabdrücken (Mindestalter: 12 Jahre) notwendig. Personen, die bereits bei einer Vertretung eines Schengen Staates in Ägypten Fingerabdrücke abgegeben haben, müssen ihre Fingerabdrücke nicht erneut abgeben, da diese 59 Monate gespeichert werden und bei Antragstellung kopiert werden können.

Anträge auf Schengenvisa können grundsätzlich nur dann angenommen werden, wenn auch das Hauptreiseziel in Deutschland liegt.
Sofern dies nicht der Fall ist oder hierzu Falschangaben gemacht werden, wird der Antrag zurückgewiesen oder abgelehnt.
Sollen auch andere Schengen Staaten bereist werden, sind für die Aufenthaltszeiten dort entsprechende Unterlagen zum Reisezweck (z.B. Hotelreservierung, Geschäftseinladung) vorzulegen.

Die Visumgebühr beträgt 60,00 € (in Landeswährung zu zahlen)

http://www.kairo.diplo.de
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

EmilyStrange
Beiträge: 418
Registriert: 08.06.2017, 09:45

Re: Vielleicht eine etwas andere Geschickte - vielleicht

Beitrag von EmilyStrange » 21.09.2018, 11:49

nabila hat geschrieben:hallihallo,

oh bitte Emily > von der Frau über Internet ein Visum erbitten > b l o ß nicht. Das stellt bislang zum Glück nicht frau aus.

Die bezahlt Euro 29,- bei/für Abgabe der Verpflichtungserklärung hier. Das Visum würde dann dort im Land nach Vorlage derselben und sonst

noch vielen Papieren ausgestellt werden, wenn ....... ja wenn.---------- Insofern Rony, mach 'n Piccolöchen auf und gratulier Dir selbst.

Aber meiner ist ganz anders > n o -- w a y !!!


liebe Grüße ♥
Ja klar, logisch, dass Frau keinen Drucker für Visa daheim hat*g
Ich meinte damit, dass er sie belatschert, dass sie eine Einladung ausspricht und quasi alle nötigen Unterlagen bereitschafft damit er sich ein Visum ausstellen lassen kann.

Dubai und interessant - einige Arbeitskollegen sind und waren in Dubai - alle sagen einhellig, dass es da nix zu verpassen gibt. Im Sommer elend heiß, viel Wüste, ein kleines bisschen Einkaufsmeile und Hotels - mehr nicht. Scheinst nix zu versäumen
There is freedom of speech - but I cannot guarantee freedom after speech - Idi Amin

chawaga
Beiträge: 8
Registriert: 02.11.2018, 12:30

Re: Vielleicht eine etwas andere Geschickte - vielleicht

Beitrag von chawaga » 03.11.2018, 05:49

@Rony905

Anders ist an Deiner Geschichte gar nichts. Alles tausendfach bekannt.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Vielleicht eine etwas andere Geschickte - vielleicht

Beitrag von Anaba » 03.11.2018, 09:25

chawaga hat geschrieben:
03.11.2018, 05:49
@Rony905

Anders ist an Deiner Geschichte gar nichts. Alles tausendfach bekannt.
Guten Morgen,

leider ist es eben nicht so bekannt, dass alle darüber Bescheid wissen.
Sonst wären Seiten, wie unsere nicht nötig.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Vielleicht eine etwas andere Geschickte - vielleicht

Beitrag von Efendi II » 03.11.2018, 09:30

Rony905 hat geschrieben:
19.09.2018, 16:40
....einen Mann aus Ägypten kennengelernt. Er arbeitet allerdings in Saudi Arabien. Hat da einen guten Job bei einer Reiseagentur, eine Wohnung, ein Auto alles gut.
Sofern er tatsächlich über einer feste Arbeitsstelle und ein geregeltes Einkommen verfügt, wird er auch in der Lage sein, ein Visum ohne Dein Zutun und ohne eine Verpflichtungserklärung Deinerseits zu erhalten. Noch dazu wenn er bei einer Reiseagentur arbeitet, zu deren Aufgaben ja auch die Visumsbeschaffung bei den Konsulaten gehört und er sich damit auskennen sollte.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Vielleicht eine etwas andere Geschickte - vielleicht

Beitrag von Efendi II » 03.11.2018, 09:35

Wenn er über einen ständigen Aufenthalt, eine Arbeit mit entsprechender Vergütung in Dubai verfügt, braucht er natürlich nicht die strengen Vorgaben (wie von @Nabila erwähnt) zu erfüllen, die ein ägyptischer Visumsantragsteller in Ägypten erbringen muss.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Qisma
Beiträge: 210
Registriert: 29.05.2014, 22:01

Re: Vielleicht eine etwas andere Geschickte - vielleicht

Beitrag von Qisma » 03.11.2018, 12:17

Efendi II hat geschrieben:
03.11.2018, 09:35
Wenn er über einen ständigen Aufenthalt, eine Arbeit mit entsprechender Vergütung in Dubai verfügt, braucht er natürlich nicht die strengen Vorgaben (wie von @Nabila erwähnt) zu erfüllen, die ein ägyptischer Visumsantragsteller in Ägypten erbringen muss.
Rony schrieb, dass er seinen staendigen Aufenthalt und Arbeit in Saudi Arabien hat, nicht in Dubai.

Trotzdem ist es denke ich grundsaetzlich viel einfacher ein Schengenvisum in allen Golfstaaten zu bekommen, wenn man dort als Aegypter ein Residenzvisum und Arbeitsvertrag hat und zusaetzlich eine Einladung erhaelt.

Ich habe vor Jahren gleichzeitig 2 Personen eingeladen, einen unverheirateten Aegypter und einen verheirateten Mann aus Sri Lanka.

Beide haben das Visum erhalten! Allerdings war wohl ersichtlich, dass wir Arbeitskollegen waren. Das war in Dubai.
Was dir in der Aussenwelt begegnet, ist nur eine Reflektion deiner inneren Welt.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Vielleicht eine etwas andere Geschickte - vielleicht

Beitrag von Efendi II » 03.11.2018, 12:48

Qisma hat geschrieben:
03.11.2018, 12:17
Rony schrieb, dass er seinen staendigen Aufenthalt und Arbeit in Saudi Arabien hat, nicht in Dubai.
Trotzdem ist es denke ich grundsaetzlich viel einfacher ein Schengenvisum in allen Golfstaaten zu bekommen, wenn man dort als Aegypter ein Residenzvisum und Arbeitsvertrag hat und zusaetzlich eine Einladung erhaelt.
Es wird häufig darüber geklagt, dass es schier unmöglich sein soll, ein Schengenvisum für einen Besuch in Deutschland zu erhalten.

Das stimmt einfach nicht.

Wenn auch die Ablehnungsquoten in manchen Ländern die 20% Marke erreichen, bekommen doch 80% der Antragsteller mehr oder weniger problemlos ihr Visum. Die haben allerdings keinen Grund sich zu beklagen, deshalb liest und hört man auch immer nur von denjenigen, denen das Visum versagt blieb.

Die Anzahl der erteilten/abgelehnten Visa der deutschen Auslandsvertretungen kann man im übrigen im Internet selbst nachlesen.
https://kleineanfragen.de/bundestag/19/ ... -jahr-2017
oder hier:
http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/19/020/1902035.pdf
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

chawaga
Beiträge: 8
Registriert: 02.11.2018, 12:30

Re: Vielleicht eine etwas andere Geschickte - vielleicht

Beitrag von chawaga » 03.11.2018, 15:14

Anaba hat geschrieben:
03.11.2018, 09:25
chawaga hat geschrieben:
03.11.2018, 05:49
@Rony905

Anders ist an Deiner Geschichte gar nichts. Alles tausendfach bekannt.
Guten Morgen,

leider ist es eben nicht so bekannt, dass alle darüber Bescheid wissen.
Sonst wären Seiten, wie unsere nicht nötig.
Das alles kann gar nicht bekannt genug sein, das stimmt natuerlich und sollte immer wieder aufs Neue benannt werden

Ich wollte lediglich betonen und zum Ausdruck bringen, dass Ronys Geschichte eine dieser vielen ganz typischen Geschichten ist und es sich keinesfalls um einen Einzelfall handelt, der irgendwie besser als alle anderen ist oder ausschaut

Antworten