Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Haram » 19.10.2009, 13:36

Hallo Gloria 48

Musste gestern Abend zwangsweise ein Gespräch zwischen einem " Liebespaar " am Nebentisch in einem Restaurant mit anhören. Hätte kotzen können,
wie habibi sie vollgelabert hat.
Habe mich gewundert, warum sich nicht die Balken gebogen haben. :)
Aber man kann ja nichts machen.

Gruss nach R.
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Gloria48 » 19.10.2009, 15:23

Haram, da gehören immer ZWEI dazu: einer der labert und eine die sich belabern lassen will. Da muss ja eine Riesenportion Sehnsucht dabei sein, um nicht zu merken, was das alles für Quatsch ist, und die braunen Nougataugen tun ihr Übriges, anhimmelnd, schmacht, igitt!!
Nach dem Motto: die Projektion der eigenen Wünsche steuert die Wahrnehmung...

Aber wo bleibt denn Norbert? Das würde ich gerne wissen, und auch, ob die Frau fliegt, ob der Flug storniert wird, usw.

Bitte spann uns nicht so auf die Folter!

LG, Gloria :wink:
Believe none of what you hear and only half of what you see

Picturesofyou
Beiträge: 73
Registriert: 05.09.2009, 10:53

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Picturesofyou » 20.10.2009, 19:04

Bigi hat geschrieben:
.... wenn ich jetzt den Beitrag von poy lese, kann ich weiterhin nur mit dem Kopf schütteln..
nee..ich ziehe mich hier jetzt mal zurück--
Manche Männer kapieren es eben nie..


Lg Bigi
... und was soll das nun heissen?Welche schlüße ziehst du aus meiner Antwort?

Grüße Poy
Frauen sind darüber entsetzt, was Männer vergessen können;
Männer sind entsetzt darüber, woran Frauen sich erinnern können

janischa
Beiträge: 286
Registriert: 14.09.2009, 15:27

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von janischa » 21.10.2009, 09:20

Hallo

Weiß jemand irgend was über Norbert?
Ist seine Frau jetzt geflogen? ich hoffe nicht
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Gloria48 » 21.10.2009, 10:23

Sie sollte morgen fliegen. Da Norbert nix mehr wegen Stornierung gesagt hat, fliegt sie vermutlich schon...aber es wäre wirklich toll, es von Norbert selbst zu hören. Vielleicht schreibt er uns morgen, dass sie geflogen ist...wir sind ja alle so gespannt, wie diese Geschichte ausgeht!
Ich hoffe nur, es gibt keine Katastrophe...!
LG, Gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

janischa
Beiträge: 286
Registriert: 14.09.2009, 15:27

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von janischa » 21.10.2009, 10:35

@Gloria

Glaubst du wirklich sie wird Fliegen?
Kann es wirklich sein das sie die Familie auf Spiel setzt?
Ich bin Optimist und hoffe noch immer das sie zur Besinnung gekommen ist.
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Gloria48 » 21.10.2009, 10:55

Da Norbert bislang nichts Gegenteiliges hier schreibt, wird sie vermutlich doch fliegen! Und zwar morgen, nicht übermorgen, wenn ich mich nicht irre. Interesanterweise fliege ich auch morgen nach Ägypten, aber direkt nach Luxor. Das Thema bezness bleibt auch für mich sehr real, da ich in der Zwischenzeit erfahren habe, dass mein eigener Bezzie Ali (Vater meines Sohnes) nun einen amerikanischen Pass besitzt (er könnte in USA der Bigamie bezichtigt werden, aber wo kein Kläger...!) - das ist doch interessant, oder? Keine europäische AE, sondern viel besser, einen amerikanischen Pass!?! Ich glaub's nicht, evt. hat er aber die Greencard, da er ja mit ner Amerikanerin verheiratet war/ist...

Es gibt immer mehr Bezzies! Norberts Frau muß das erst mal kapieren. Wenn sie dieser Roomboy nicht bekommt, werden sich ihr zig andere zu Füßen schmeissen, alle in der Hoffnung, aus dem ägyptischen Elend herauszukommen. Wer glaubt, das hätte etwas mit Liebe zu tun, irrt gewaltig!

LG, Gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Gloria48 » 21.10.2009, 13:15

Ist ja auch egal, oder? Nicht WANN sie fliegt, sondern OB sie fliegt ist die Frage, und ich weiss nicht, warum Norbert nix mehr schreibt, aber evt. liest seine Gute jetzt mit und er möchte sich nicht blamieren und ihr auch nicht das Gefühl geben, er veröffentlicht ihre Privatangelegenheiten im Internet...

Aber wie das weitergeht, das wollen wir alle wissen, egal ob am 22. oder am 23.!!

LG, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Gloria48 » 21.10.2009, 21:24

Oh ja, ich habe meine Lektion gelernt. Es gibt auch ne Menge nette Ägypter, die mit den Bezzie-Schikanen nix am Hut haben...!
Chau, Gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Marie-Helene
Beiträge: 25
Registriert: 30.05.2009, 17:23

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Marie-Helene » 23.10.2009, 20:35

Hallo norbert,

ich hoffe so sehr für Dich, nur für Dich ganz allein - das sie nicht geflogen ist - und das ihr zusammen sitzt und endlich mal quatscht,,,- aber das kann ich eben nur hoffen. es gibt doch immer einen weg aus einem einsamem dilemma - mensch - ich wünsche es euch von ganzem herzen --- sei einfach stark - DU schaffst das ganz bestimmt und ebensodeine frau -ich drück dir auf jeden fall alle daumen dieser welt, daß deine frau nicht abtaucht in diese unheilvolle welt.....es ist ihr untergang - wenn sie es täte....
Ich bin reich, denn ich liebe und werde geliebt.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Amely » 25.10.2009, 12:42

Norbert war am 15.10. zum letzten Mal im Forum.
Liebe Grüße Amely

SaidaB
Beiträge: 159
Registriert: 22.08.2009, 12:04

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von SaidaB » 25.10.2009, 13:59

In der Tat war Norbert vor 10 Tagen das letzte Mal hier im Forum. Ehrlich gesagt, finde ich sein Verhalten hier sehr "gewöhnungsbedürftig".

Und wie ich am 30.09.bereits schrieb, finde ich auch den Umgang mit seinem Verhalten hier sehr überraschend. Bei diesem unendlichen Verständnis und Wohlwollen, das einige ihm hier entgegenbringen, frag ich mich wirklich, ob es nur daran liegt, dass er ein MANN ist - oder warum sonst wird er hier meist so geschont und gepampert?

Ich glaube z.B., wenn eine Frau hier den Austausch in ihrem eigenen Thread fast unmöglich gemacht hätte dadurch, dass sie es vorzieht, sich mit den ihr genehmen Usern per PN auszutauschen und im Forum gestellte Fragen per PN zu beantworten - der Thread wäre längst geschlossen worden.

Dass ein Mann hier so eine Sonderbehandlung erfährt, nur weil er ein Mann ist, wundert mich sehr.
Ich hoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei. (Nikos Kazantzakis)

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Amely » 25.10.2009, 14:07

SaidaB hat geschrieben:
Dass ein Mann hier so eine Sonderbehandlung erfährt, nur weil er ein Mann ist, wundert mich sehr.
Liebe Saida,

er erfährt hier keine Sonderbehandlung, sondern auf jeden wird nach Möglichkeit individuell eingegangen.
Und solange noch ein vernünftiger Dialog stattfindet, wird auch kein Thema geschlossen.

Hier schreiben etliche Männer, und ich kennen keinen Fall, der eine "Sonderbehandlung" erfährt.

Allerdings wäre es schon wünschenswert, wenn Norbert sich hier mal wieder zu Wort meldet.
Schon wegen der vielen Anteilnahme, die er hier erfahren hat.
Liebe Grüße Amely

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Haram » 25.10.2009, 14:12

Dass ein Mann hier so eine Sonderbehandlung erfährt, nur weil er ein Mann ist, wundert mich sehr.



Wir Männer sind doch die Krone der Schöpfung :) au, au, au, duckundweg

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

SaidaB
Beiträge: 159
Registriert: 22.08.2009, 12:04

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von SaidaB » 25.10.2009, 20:02

Richtig Klaerchen, nach Norberts Ankündigung, Fragen nur noch per PN zu beantworten (die er auch mir per PN schickte), hab ich mich hier vollkommen rausgehalten,weil ich mir keinen vernünftigen Austausch mehr vorstellen konnte, wenn alle Gesprächsteilnehmer über unterschiedliches Hintergrundwissen verfügen.

Aber hier lesen und mich über das ein oder andere wundern darf ich doch trotzdem, oder :?:

Und gerade damit hier keiner auf die Idee kommt, Norberts Schicksal als "Abenteuergeschichte" zu betrachten, wo alle dem Ausgang entgegenfiebern wie bei einem Krimi, wäre es vielleicht besser gewesen, die ganze Diskussion konsequenterweise dann auch wirklich nur noch per PN zu führen...
Ich hoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei. (Nikos Kazantzakis)

Christine
Beiträge: 307
Registriert: 29.03.2008, 08:14

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Christine » 03.11.2009, 12:54

Das sind gute Neuigkeiten und ich hoffe für die ganze Familie, dass sie es schaffen werden :roll:

LG
Christine

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Anaba » 03.11.2009, 12:58

Liebe Silke,

danke für die Info.
Schade das Norbert, bei all der Anteilnahme der User hier, nicht mal fünf Minuten Zeit findet sich noch einmal selbst zu äußern.
Auch ich wünsche ihm alles Gute.
Diesen Thread schließe ich.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Gesperrt