Aus dem Urlaub zurück und total verliebt

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Amaretta
Beiträge: 361
Registriert: 29.03.2008, 11:14

Beitrag von Amaretta » 31.07.2008, 00:10

TheKuecken hat geschrieben:
Dora83 hat geschrieben:Hätte er Interesse gehabt, was meinst Du, wie schnell er dann Deine Kontaktdaten gehabt hätte!?
wie und woher hätte der die denn bekommen??
Kameramann kennt Busfahrer , Busfahrer kennt Hotelangestellte , z.B. Mitarbeiter der Reception ,
ein wenig hin und her Fragen , Einsicht in Gästeliste nehmen ( womöglich mit ein bißchen barem nachhelfen ) ,
und wenn einer wirklich will , hat er Kontaktdaten . Wenn keine Telefonnummer dabei, sondern nur Adresse ,
schreibt er einen Brief "I can`t forget u , schöne Augen , bitte ruf misch an unter diese Handy-Nr : xxx......... "
Die Frau ist geschmeichelt und ruft an . Bingo .

Sei froh , das Du nichts hörst -und liest :wink: von dem Kameraspezi .

LG Amaretta

Dora83
Beiträge: 188
Registriert: 16.04.2008, 17:54

Beitrag von Dora83 » 31.07.2008, 12:07

Es geht noch einfacher, als von Amaretta richtig beschrieben: er hätte Dich einfach danach gefragt! Hat er aber nicht...

Sevgilim
Beiträge: 125
Registriert: 24.07.2008, 10:21

Beitrag von Sevgilim » 31.07.2008, 12:35

....und weil er das nicht getan hat, warst Du wohl kein lukrativer Fang für ihn. Ansonsten sind solche Typen gewitzt genug an Deine Kontaktdaten zu kommen. Wenn er soch wirklich in Dich verliebt hätte ebenso.
Paß auf Dich auf Kleines. Wenn Du nicht Angst vor Bezness und Enttäuschung hast, dann aber bitte bitte vor den furchtbaren Seuchen, die unter solchen Menschen die Runde machen. Ich hab´mit Schrecken die
Posts von HIV und Co. gelesen und nach einigem Nachdenken, sind mir wieder Dinge eingefallen, die ich selbst mitbekommen habe.
Also, glaub uns , daß diese Beziehung zu 99% nicht gut für Dich wäre......
Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.
George Bernhard Shaw

elsa
Beiträge: 75
Registriert: 01.04.2008, 15:39

Re:

Beitrag von elsa » 06.09.2014, 11:11

elsa hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

zu den Thema können sie wirklich lieben, habe ich auch eine Geschichte:

Ein Freund von meinem Mann, Mitte 40, ist seit einem Jahr mit einer Tailänderin verheiratet.

Sie hat ein Kind mit in die Ehe gebracht, und jetzt haben sie auch ein Gemeinsames.

Er hat sie im Urlaub in Thailand in einer Bar kennengelernt. Sie hat dort gearbeitet und so das Leben ihrer Großfamilie und ihres unehelichen Kindes finanziert.

Glaubt eigentlich irgendwer, sie hätte sich spontan "ganz echt und wirklich" in unseren Freund verliebt?

Ich denke, nicht mal er glaubt das. So wie es aussieht, von aussen betrachtet, sind sie glücklich.

Ich glaube es ist eine Art Tauschhandel: Er ist nicht mehr einsam, hat eine junge, hübsche Frau und zwei Kinder.

Sie lebt in einem sehr schönen Haus, hat einen netten Mann mit gutem, regelmäßigen Einkommen, der sie und ihre Kinder und zum Teil auch den Rest der Familie in Thailand versorgt. Ihre Kinder bekommen kostenlos eine gute Schulbildung.

Sie hat einfach Glück gehabt, dass sie nicht auf einen ******* alten Mann getroffen ist.

Aber ich zweifle keinen Moment daran, dass sie genau weiss was sie tut.

Ich glaube, da es uns in Europa seit längerer Zeit ziemlich gut geht, können wir uns einfach nicht vorstellen, was man aus Not, oder dem Willen sein Schicksal(und das der Familie) zu verbessern alles tun würde.

Liebe Grüße elsa
Die Thai-Frau ist seit einen Jahr weg. Ohne ihre Kinder davongemacht.
LG elsa

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: Re:

Beitrag von Dalama » 06.09.2014, 15:37

elsa hat geschrieben:
elsa hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

zu den Thema können sie wirklich lieben, habe ich auch eine Geschichte:

Ein Freund von meinem Mann, Mitte 40, ist seit einem Jahr mit einer Tailänderin verheiratet.

Sie hat ein Kind mit in die Ehe gebracht, und jetzt haben sie auch ein Gemeinsames.
Die Thai-Frau ist seit einen Jahr weg. Ohne ihre Kinder davongemacht.
Also nach ca. 6jähriger Ehe, da hat sie doch lange ausgehalten. :wink:

Schade, dass sie die Kinder einfach zurücklässt. :|

Antworten