Aus dem Urlaub zurück und total verliebt

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Beitrag von barbara » 28.07.2008, 18:03

coralia hat geschrieben:Unterstellt ihr auch allen deutschen Kellnern oder Taxifahrern, dass sie dumm sind? Das finde ich ziemlich anmaßend.

Coralia
Hi,
du meine Güte,was für eine Aufregung.

Zitat Lippi:
"Viele Bezzies die im Touri Geschäft arbeiten, haben mal gerade mit Hängen und Würgen die 6 Klasse vollendet "

Antwort Sevgilim:
" Die Jungs die da unten arbeiten, tun das meistens aus der Not heraus, weil sie sonst keinen anderen Job machen können. Entweder aus Deutschland abgeschoben oder aber so dumm, daß sie keinen anderen Job finden. Denn auch in TR, TN oder EG findet man mit einer guten Bildung einen passenden Job. Aus welchem Grund sonst setzt sich jemand 12 Stunden und mehr in einen Jeansladen und arbeitet auf Provision, teilweise ohne Krankenversicherung. "

Im Ausgangs post und der Antwort darauf ging es doch eindeitig um Bezzies's und nicht um ein paar evt. ehrliche,die neben dem Studium jobben.

LG barbara

Susi_27
Beiträge: 35
Registriert: 11.04.2008, 13:05

Beitrag von Susi_27 » 28.07.2008, 18:25

Moment ich glaube da wurde was falsch verstanden, ich zumindest habe nicht behauptet, das ein Mann, der vielleicht vom IQ her recht gut ausgestattet ist, ehrlich ist. Im Gegenteil, ich wollte nur sagen, dass nicht alle die im Tourismus arbeiten dumm sind.
Aber einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und Bezness kann ich jedoch nicht immer erkennen.

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Beitrag von Elisa » 28.07.2008, 18:57

Elsa,

Du weisst ja nicht, ob sie darüber geredet haben. Aber wenn sie vorhat, für diesen Mann da zu sein, und nicht ihn nicht nur auszunehmen, dann gibt doch jeder was, oder ?

Das ist aber bei Bezness nicht der Fall.

Ích kenne auch so eine Ehe, daber die Frau ist nach 30 Jahren immer noch da, obwohl es keine Liebe ist und auch nicht sein kann.

Eigentlich ist es dann wie ein Job.

LG Elisa

TheKuecken
Beiträge: 19
Registriert: 23.07.2008, 11:23

Beitrag von TheKuecken » 28.07.2008, 19:05

so ich melde mich mal wieder^^
ich bin echt froh dass ich mich an euch gewendet hab, denn(noch nicht ganz) ich denke ich bin schon etwas mehr nun über ihn hinweg.
klar noch nicht ganz. ich denke noch jeden tag ziemlich oft an ihn und so aber der schmerz ist nicht mehr so groß.
ich denke das hat mir hier echt geholfen. :D
und durch euch wurden mir auch die augen geöffnet. DANKE!!!!
trotzdem ist es schwer mal nicht an ihn zu denken -.-
aber ich denke mit der zeit legt sich das noch.

lg

Pacelli
Beiträge: 45
Registriert: 29.03.2008, 16:14

Beitrag von Pacelli » 28.07.2008, 20:10

Liebes TheKueken,

das hört sich ja schon besser an. Du weisst bestimmt: Zeit heilt alle Wunden. Und mit jedem Tag bekomsmt du merh Abstand und kannst dir die Geschcihte realistisch zurückschauend ansehen.
Schön, dass du die Hinweise und Ratschläge ernst nehmen möchtest - du schaffst das bestimmt über ihn ganz hinweg zu kommen.
Wie gut dass du auf dieser Seite gelandet bist und dich nicht in dieses Abenteuer stürzst!

Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Du triffst bestimmt auch hier einen Traumprinzen - halt einfach die Augen offen. Irgendwann läuft er dir über den Weg.

Lieben Gruß

Pacelli
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu sein
(Mark Twain)

elsa
Beiträge: 74
Registriert: 01.04.2008, 15:39

Beitrag von elsa » 29.07.2008, 09:59

@Elisa

... Nein, ich war nicht dabei als sie vielleicht darüber gesprochen haben.

Es ist nur als Beispiel gedacht, dass eben die "Liebe" nicht überall so einen hohen Stellenwert hat, wie bei uns (in der westlichen Kultur).

Ich denke das ist für (vor allem sehr junge) Frauen schwer zu begreifen.

Vile Grüße elsa

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 29.07.2008, 14:10

Liebe Elsa,
da hast du allerdings recht, für viele nicht nur junge Frauen aus unserem Kulturkreis schwer zu verstehen, dass die LIebe in den orientalischen Ländern zwar wunderbar verklärt in Büchern und Liedern beschrieben und besungen wird, der normale Alltag einer Ehe dort aber ganz anders aussieht als bei uns. Vielen dient die Ehe aufgrund der Tradition als Versorgungsinstrument, weil Frau und Mann eben heiraten müssen, da ihre Religion ein Zusammenleben, wie wir es kennen, nicht vorsieht. Und es ist immenser Druck seitens der Familien vorhanden und vieles mehr.

Mit unserem europäischen Verständnis einer Partnerschaft sollte man an eine binationale Ehe aus diesem Kulturkreis schon gar nicht herangehen, das kann nicht funktionieren.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

TheKuecken
Beiträge: 19
Registriert: 23.07.2008, 11:23

Beitrag von TheKuecken » 30.07.2008, 16:43

danke karol. ich hab mich da mal umgeschaut. habe da 2 leute gefunden deren beschreibung auf ihn passen könnte. aber die haben leider keine bilder. erst abwarten.

aber ich poste hier mal die bilder die ich von ihm hab. sind aber nicht ganz gut da man ihn auf 2 bildern nur von der seite sieht und die anderen beiden nicht so scharf sind da der zu weit weg war ^^'
aber vielleicht kennt/erkennt ihn ja doch jemand:


xxxxx

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 30.07.2008, 16:49

Hallo Kücken,

ich habe die Fotos entfernt.

Lt. deutschem Datenschutzgesetz ist es nicht erlaubt, Fotos, Namen, Adressen usw. Dritter zu veröffentlichen.
Daran müssen auch wir uns halten - steht auch in unseren Forenregeln.

Die russischen Foren kennen diesen Datenschutz nicht.
Liebe Grüße Amely

TheKuecken
Beiträge: 19
Registriert: 23.07.2008, 11:23

Beitrag von TheKuecken » 30.07.2008, 19:37

aso, ok das wusste ich jetzt nicht. aber danke dann weiß ich es jetzt fürs nächste mal bescheid.
und wenn ich hier den link vom russischen forum poste? hab die bilder da reingesetzt. wär das auch verboten?

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 30.07.2008, 19:46

leider können wir auch die Verlinkung zu diesen Foren nicht zulassen,
da sie ja nicht der Datenschutzverordnung entsprechen.
Privat könnt ihr euch den Link natürlich gerne austauschen, aber die
meisten hier kennen diese Foren sowieso. :wink:
Hast du ihn schon hier bei uns auf der schwarzen Liste stehen? Da werden
auch Fotos reingesetzt - allerdings nicht für die Öffentlichkeit zugängig, nur
auf Anfragen.
Liebe Grüße Amely

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 30.07.2008, 19:46

Den Link zum russischen Forum kennen die meisten der User.
Sonst kannst du ihn auch per Mail senden.
Hast du deine Mailadresse im Profil hinterlegt ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 30.07.2008, 19:47

Huch Amely....zeitgleich geantwortet. :lol: :lol:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 30.07.2008, 19:48

und dann auch noch fast unisono :lol:
Liebe Grüße Amely

TheKuecken
Beiträge: 19
Registriert: 23.07.2008, 11:23

Beitrag von TheKuecken » 30.07.2008, 20:00

ja hab meine meiladresse im profil hinterlegt.

ihn unsere schwarze liste wollte ich den auch nocht setzten aber leider weiß ich dann nicht ob der schon drin steht oder nicht und ich habe auch keine lust wegen IHM dafür geld auszugeben. :roll:

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 30.07.2008, 20:06

Wenn du ihn auf die Liste setzt ist das kostenfrei für dich.
Die Anfrage kostet 5,- €.
Die lohnen sich aber allemal. :lol: :lol:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

TheKuecken
Beiträge: 19
Registriert: 23.07.2008, 11:23

Beitrag von TheKuecken » 30.07.2008, 20:09

ja aber nur lohnen die sich dann nicht wenn der nicht drin steht

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 30.07.2008, 20:43

Wenn du das so siehst, dann lass es einfach. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Dora83
Beiträge: 188
Registriert: 16.04.2008, 17:54

Beitrag von Dora83 » 30.07.2008, 22:43

Hallo Kücken,

Du musst glaub ich gar keine Anfrage stellen- auch wenn er bisher nicht gelistet sein sollte, sagt das ja nicht, dass er nun der Richtige für Dich ist. Ich denke, die seitenlangen Antworten haben Dir doch deutlich gezeigt, "wessen Geistes Kind er ist". Du hast Recht: nicht nötig, dafür noch Geld auszugeben. Dir ist doch schon klar, dass er es nie im Leben ernst mit Dir meinen würde, oder?

Genieße Dein Leben hier, jede Minute, die Du an diese zwielichtige Gestalt denkst, ist vertane Zeit.
Hätte er Interesse gehabt, was meinst Du, wie schnell er dann Deine Kontaktdaten gehabt hätte!? Sei Froh, dass dem nicht so war!!

LG, Dora

TheKuecken
Beiträge: 19
Registriert: 23.07.2008, 11:23

Beitrag von TheKuecken » 30.07.2008, 23:50

Dora83 hat geschrieben:Hätte er Interesse gehabt, was meinst Du, wie schnell er dann Deine Kontaktdaten gehabt hätte!?
wie und woher hätte der die denn bekommen??

Antworten