Hurghada und die große Illusion der "wahren Liebe"

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
pogona

Hurghada und die große Illusion der "wahren Liebe"

Beitrag von pogona » 11.09.2008, 13:12

Im Juli fuhren ich und meine kleine Tochter zum 2. Mal nach Hurghada. Im Jahr zuvor lernte ich einen ÄG kennen, der auf einem Boot als Kameramann arbeitete.

Er war nett aber wir hatten nicht viel Kontakt. Er machte uns ein Video und brachte es ins Hotel, anbei lag seine eMail Adresse für den Fall, dass mit dem Video etwas nicht in Ordnung wäre. So war es dann auch und so schrieb ich ihn an. Ich bekam seit dieser Zeit in unreglmäßigen Abständen eMails von Ihm und so schrieb ich ihm, dass wir im Juli wieder nach Hrg kämen.

Er gab mir daraufhin seine Handynummer und ich solle mich melden, wenn wir da wären. So schrieb ich ihm 3 Tage nach unserer Ankunft eine SMS und er teilte mir mit, dass er mich abends gern treffen würde. Ich freute mich ihn wiederzusehen und so trafen wir uns in dem Kaffee außerhalb des Restaurants.

Er hatte jedoch nicht viel Zeit, brachte mir jedoch eine agyptische Händykarte mit, da er meinte, es wäre dann nicht so teuer und wir könnten uns mehr schreiben oder telefonieren, dann ging er mit den Worten, morgen sehen uns wir wieder.

Er schrieb mir anfangs sehr viele SMS, "I miss you", "I will meet you tonight"..., dann sagte er aber wieder ab, er müsse arbeiten. So verging die erste Woche und ich hatte ihn vielleicht 2 x getroffen. Bis dahin machte ich mir allerdings nicht viel daraus. In der zweiten Woche trafen wir uns öfter und so erfuhr er, dass wir gerne einige Reisen planten und in kürzester Zeit vermittelte er uns diese zu besonderem Preis oder schenkte uns sie uns.

Er bezahlte alle Drinks und begann mir immer wieder zu sagen, dass ich ein tolles Lachen und wunderschöne Augen hätte usw. Er konnte das gut. Dann sagte er mir, er wolle sich mit mir an einem anderen Platz treffen, es sei nicht gut hier offiziell zu sitzen, er würde mich gerne küssen. So willigte ich ein und wir trafen uns am anderen Tag auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Er hatte ein Taxi und fuhr mit mir um 3 Ecken (das Stück hätte man auch laufen können). Das Taxi hielt in einer schmutzigen Nebengasse und wir stiegen aus, er führte mich in ein Appartment und es war nicht gerade toll, aber wir waren allein.

Er brauchte auch nicht sehr lange, dann ging er zur Sache. Ich weigerte mich nicht, hatte doch mein Verstand sich bereits ausgeschalten. Am nächsten Tag sahen wir uns wieder, hier erzählte er mir, dass er ein schlechtes Erlebnis hatte, seine Goldkette sei im Wasser verloren gegangen, auf meine Frage wie teuer sie war, antwortete er mir 3000,-LE.

Ich bedauerte ihn, tat aber nicht mehr, noch in der selben Nacht schrieb er mir per SMS, dass sein bester Freund tödlich verunglückt sei und er nun nicht kommen könne am nächsten Tag. Dann trafen wir uns wieder, er erzählte mir, dass er nicht arbeiten könne und es ihm schlecht ginge. Nicht lange schenkte er uns eine Reise, auf der er eigentlich Kameramann ist und stellte uns einen seiner besten Freunde an die Seite.

Er wich auch nicht von uns. Nicht das ich je was böses geahnt hätte. An diesem Tag ging meine Kamera kaputt und ich hatte über 1000 Bilder einschließlich Videos auf meiner Kamera. Als ich ihm schrieb, antwortete er er will abends kommen und mir die Bilder auf eine CD spielen, er will alles tun, dass wir glücklich sind.

Da ich jedoch Angst um meine Bilder hatte ging ich in ein Fotogeschäft und ließ die Bilder auf eine CD brennen für 35 LE. Am Abend kam er und fragte auch wegen dem Kartenchip und ich sagte ihm freudig, dass ich alles schon auf CD habe brennen lassen.

Er wurde sofort böse, "You not trust me". Ich versuchte ihm zu erklären, aber er schüttelte immer mit dem Kopf "You not trust me", so ging das eine ganze Weile. Dann mußte er gehen, er müsse noch arbeiten. In der selben Nacht bekam ich dann eine SMS gegen 03.00 Uhr.

Er habe sich mit seinem Chef gestritten, wegen der Arbeit und nun sei er ohne Arbeit. Ich war erschrocken und sofort ging mir durch den Kopf "war es unseretwegen?". Gleichfalls stand in der SMS, dass er mich heut nicht treffen könne, er sei schlecht gelaunt und wäre jetzt nicht gut zu mir, das solle ich ihm glauben.

So ließ ich ihn in Ruhe. Am nächsten Abend war er dann wieder da und wir erzählten, als ich ihn fragte wegen der Arbeit, schüttelte er mit dem Kopf, sah mich böse an und sagte nicht sprechen darüber, er müsse sonst weinen und gehen.

Nun war der letzte Abend gekommen. Er schrieb mir das ich und die Kleine unbedingt auf Ihn warten sollen, er will auch nicht so spät kommen, aber es wurde fast halb 11. Dann nahm er mich und die Kleine und wir gingen in ein Kaffee, hier übergab er mir und der Kleinen Gechenke.

Ich erhielt aus Herzen verziert mit Strass ein Set bestehend aus Kette, Ring, Ohrringen und einer Hankette. Die Kleine ein paar Ohringe mit ihren Lieblingstieren - Delphine. Wir hatten kein Geschenk für Ihn und so gab ich ihm meine Halskette als Glücksbringer und 50 Euro.

Er wollte es nicht nehmen, sagte immer er nimmt von eienr Frau kein Geld und ,so hatte es den Anschein, nahm er es mehr als ungern. Wir saßen dann bis 2.30 Uhr zusammen und dabei wiederholte er immer wieder, wie viel wir Ihm bedeuten, wir seien seine Familie, er liebt uns so sehr.

Dann brachte er uns Hotel zurück, versprach am anderen Morgen nocheinmal zu kommen bevor wir los müssen. So war es dann auch. Er übergab mir CD's eine Erinnerung, bis wir wieder kämen. Dann ging er und wischte sich die Tränen weg.

Wir stiegen in den Bus, ca. 150 m vom Bus blieb er stehen und da wir noch 10 Minuten Zeit hatten, lief meine Kleine noch einmal zu Ihm. Sie fielen sich in die Arme und dann kam sie bitterlich weinend zurück. Ich erhielt dann noch eine SMS. "Gib auf Euch acht, besonders auf mein "Baby". Ich liebe Euch. Ihr seit meine Familie."

Ich war nun ohne jeden Zweifel, ich liebte Ihn. Die Heimreise war dann mehr als traurig. Zu Hause angekommen, hatte ich bereits eine eMail und eine SMS, wieder schrieb er, wie allein er wäre, dass er an uns denken muß, ich liebe Euch so sehr und vermisse Euch.

So kam die erste Woche, wir schrieben uns, immer wieder fragte er, wann wir wieder kämen. Ich suchte also schleunigst eine neue Reise und fand eine im Dezember. Ich buchte, dann schrieb ich ihm, dass wir kommen würden. Dann war Schluss mit dem Mailen und den SMS. Egal was ich tat, er antwortete nicht.

Ich war krank vor Sorge, hatte er kein Geld?, ist er auf Arbeitssuche?, was war passiert? Ich schrieb ihm, keine Antwort. Irgendwann kam dann wieder eine, eine schlechte, Probleme. Ich fing an ihm Internet zu suchen nach Beziehungskisten zwischen Arabern und Deutschen und stieß auf diese Seite.

Ich begann zu lesen, ich war geschockt. Auch ich hatte noch nie von "Bezness" gehört. Je mehr ich las, desto unsicherer wurde ich. So irritiert, schrieb ich ihm erneut, nach einer Weile kam eine Antwort. Ich solle mich nicht Sorgen, er wäre in Kairo bei seinem Vater, er liege in der Klinik.

Er müsse in ca. 6 Wochen operiert werden, aber es ist sehr teuer. Ich bekam trotzallem keine Antworten auf meine Fragen. Ich solle Vertrauen haben, ihm glauebn, er liebt uns. Nach und nach wurde ich wach, ich kannte diesen Mann doch garnicht, wie soll ich ihm trauen?

Ich selbst konnte mit meinen Gefühlen nicht mehr umgehen, ich hatte Magenschmerzen, konnte nicht essen, nicht schlafen, hoffte jeden Tag auf ein Zeichen - nichts. Dann bekam ich die Nachricht, jetzt liege er in der Klinik, er habe es mit den Nieren, aber es wird schon wieder.

Genauso schrieb er mir, dass er jetzt seine Wohnung mit einigen freunden teilen müsse, kein Geld. Er abeite jetzt in einem Kaffee, als Putzer. Er könne nicht schreiben leider, ich solle ihm vertrauen, ja wenn er doch bloß ein Laptop hätte, und und und Ich habe dann viel unternommen, um herauszufinden, ob es hier ehrlich gemeint sei oder nicht, aber auch das bachte mich nicht wirklich weiter. Er hatte immer eine Antwort parat.

Dann schrieb ich ihm, dass wir nicht kommen, plötzlich war er online und machte mir Vorwürfe. Er beschimpfte mich, ich hätte kein Vertrauen, würde ihm nicht glauben, was auch immer ich antwortete, er schien es nicht zu lesen. Er habe Probleme und ich würde seine Gefühle nicht verstehen.

Erst wenn ich wieder schrieb, wir würden kommen, war alles gut, dann mußte er plötzlich los und verabschiedete sich schnellstens und es kam wieder nichts mehr. So ging das dann eine ganze Weile, schrieb ich ihm böse, dann antwortete er und ansonsten kam nichts.

Inzwischen habe ich mich erkundigt, ob ich die Reise stornieren kann und ich werde es wohl auch tun. Geschrieben habe ich es ihm nicht, aber seinem Freund, der schreibt mir ja immer zwischendurch. Allerdings habe ich nun seine eMail und die des Freundes als Spam markiert, in ICQ mich neu angemeldet und mein Handykarte ausgetauscht.

Ich weiß nur, dass es eine schöne aber auch traurige Erinnerung bleiben wird, aber auch ich bin Dank 1001 Nacht noch rechtzeitig aufgewacht. Vielen Dank. Ich hoffe, dass noch viele Frauen diese Seite lesen und den Kampf gegen "Bezness" aufnehmen.

Diese Typen nehmen keine Rücksicht auf die Gefühle der Menschen und schrecken auch nicht vor Kindern zurück, sie haben ein Ziel, Ihr Ziel, nie ein gemeinsames.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 11.09.2008, 13:37

Hallo pogona,

herzlich willkommen im Namen des Teams 1001Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten informativen Austausch.

(Ich habe deinen langen Text mit Absätzen "entzerrt" - so liest es sich besser :wink:
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 11.09.2008, 13:47

liebe pagona,

nachdem ich nun alles gelesen habe, kann ich nur sagen, dass er mit
Sicherheit auch zu der ganz perfiden Sorte Beznesser gehört.
Aber das hast du ja auch schon selbst erkannt. Gut dass du deine Reise
storniert hast, es ist am besten so.
Wie kann ein Mann nach nur ein paar Tagen schon sagen, er liebt dich und
ihr seid seine Familie? Ist doch sowas von unglaubwürdig.

Abhaken, und sei froh, dass du rechtzeitig den Durchblick gefunden hast.
Liebe Grüße Amely

nadja
Beiträge: 85
Registriert: 10.04.2008, 12:18

Beitrag von nadja » 11.09.2008, 14:03

Hallo pagona,

Sei bloss froh dass du erkannt hast , dass er ein Beznesser ist. Dir und deiner Tochter ist vieles erspart geblieben.

Ich bin immer wieder erschreckt, wie dreist diese Menschen doch sind. Da hattest du ja schon alle Anzeichen auf einen Haufen. Krankheit, Arbeit weg, dich zappeln lassen, seine Launigkeit...

Wie kleine bockige Kinder. Nur leider meinen sie es auch so.

Die dumme Touristin soll ihnen nach ein paar Tagen und einigen Komplimenten das Leben richten, sie unterstützen.

Zuckerbrot und Peitsche, das funktioniert anscheinend.

Dass ihnen aber auch immer so viel Unangenehmes passiert in so kurzer Zeit, wenn sie jemand kennenlernen :evil:

Ich freue mich ehrlich für dich, dass du es durchschaut hast und nicht tiefer involviert bist.

Du kannst wirklich tief ausatmen, uff sagen und dein Leben weiterleben.

Ich wünsche dir alles Liebe

Nadja

Guinevere73
Beiträge: 52
Registriert: 03.09.2008, 10:24

Beitrag von Guinevere73 » 11.09.2008, 14:13

Hallo Pogona,

oje das erinnert mich alles an den Tunesier,den ich dieses Jahr im Urlaub kennengelernt habe. Genau dieselbe Taktik,die Sprüche und das Verhalten. Und ich habe es zum Glück noch rechtzeitig durchschaut und konnte Schlimmeres verhindern. Für diese Mistkerle geht es nur um Geld und Geschäft und mehr nicht!!! Die haben keinerlei Respekt vor dir oder deinem Kind. Bitte fliege nicht wieder dahin,am Ende tut er euch noch was an. Darf ich dir eine Frage stellen? Du schreibst,das du mit ihm in einem Appartement warst. Ich gehe davon aus,das du mit ihm geschlafen hast.
Und hoffentlich hast du verhütet. Ansonsten solltest du 3 Monate nachdem es passiert ist,einen Test machen zu deiner eigenen Sicherheit.
Und dich gründlich untersuchen lassen. Alles gute für dich. Die Zeit heilt alle Wunden.

Lg Guinevere

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 11.09.2008, 14:28

Hallo Pogona,
ein Beznesserverhalten wie aus dem Bilderbuch und zwar eines der dümmsten und einfach gestricktesten. Typisches Verhalten, keinen Kontakt aufnehmen, wenn's nicht nach seinen Wünsche nläuft, ständig haben irgendwelche Leute irgendwelche Krankheiten, dann wieder keine Arbeit, der emotionale Druck, dass du ihm nicht vertrauen würdest und so weiter.

Sei froh, dass du rechtzeitig auf 1001 gestoßen bist und dir diese unnatürlichen Verhaltensweisen gleich merkwürdig vorkamen. Dir ist eine Menge erspart geblieben und er wird schäumen, dass ihm ein Goldfisch von der Angel gehüpft ist, aber glaub mir, sie haben meist mehrere Angeln im schmutzigen Gewässer, mit einer geben die sich nämlich nicht zufrieden.

LG und dir und deiner Kleinen alles Gute und der Richtige kommt schon, nur Geduld, und lieber einen hier, den du in aller Ruhe kennen lernen kannst als einen,den du schon aufgrund der Entfernung und der Sprachprobleme niemals richtig kennen lernen würdest.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 11.09.2008, 15:00

Liebe Pogona,

willkommen auch von mir.
Alle Geschichten ähneln sich.
Sei froh das du erkannt hast was los ist.
Eins bringt mich aber immer zum lachen.
Was diese Männer in kürzester Zeit für Pech haben ist schon schlimm. :lol:
Arbeit verloren, Kette weg, Freund gestorben, Vater sehr krank.... :roll: :roll:

Ich wünsche dir und deiner Tocher alles Gute. Männer gibts genug.
So etwas braucht keine Frau.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

pogona

ein herzliches Danke schön

Beitrag von pogona » 11.09.2008, 15:32

Habt vielen Dank für Euro lieben und aufmunternden Worte. Ich habe lange gezögert meine Geschichte zu schreiben, aber ohne die vielen anderen Schicksale wäre ich wohl in dieses Dilemma direkt reingeschlittert. Danke an alle, die sich trotz der Erniedrigung, des Schamgefühls und vor allem mit soviel Kummer trauen hier Ihre Geschichte zu erzählen. Meine ist sicherlich wohl eher die Anfangsmasche, aber offenbar immer die Selbe. Ich weiß, dass man in der eigenen Heimat kritischer ist, aber Sonne, Strand, gute Laune, kein Allagsstress etc. lassen auch hier die Warnsignale sinken. Ich werde sicher irgandwann wieder nach Ägypten fliegen, das Land ist groß und hat wirklich viele schöne Seiten, aber wohl nicht mehr direkt nach Hurgahda. :lol:

alam
Beiträge: 139
Registriert: 23.08.2008, 11:47

Beitrag von alam » 12.09.2008, 23:29

Liebe Pogona, Gott sei Dank bist du früh genug aufgewacht. Auch bei mir war immer jemand aus der Verwandschaft krank. Er hat mich und die Kinder mit Geschenken überhäuft. Die Beznesser wissen genau, haben sie unsere Kinder, haben sie unsere Herzen. Stimmt der Kontakt zu den Kindern, sind wir weniger misstrauisch. Ja, all dieses Pech, dass diese armen :evil: Männer immer genau dann haben, wenn sie eine Frau an der Angel haben.

Zum Glück bist du rechtzeitig auf dieses Forum gestossen. Es zeigt einem, dass sie alle nach dem selben Muster vorgehen.

Hätte ich dieses Forum doch schon vor 2 1/2 Jahren gekannt..... Doch es ist nie zu spät.

Dir wünsche ich viel Kraft. Aegypten ist nicht gleich Bezness. Das Land ist schön. Doch zuerst müssen die Wunden verheilen.

Lg
alam

Evelyne
Beiträge: 3002
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Beitrag von Evelyne » 13.09.2008, 12:22

Kopierte Antwort von Pogona


Neuer Beitrag
Verfasst am: 13.09.2008, 12:18 Titel: Noch einmal in eigener Sache.

Ich schrieb meine Erfahrungen nur umrissig, denn der Text ist auch so schon lang genug. Fakt ist doch, und das habe ich immer wieder an mir selbst festgestellt, man sucht immer nach einer Erklärung.

Wir gehen meistens doch immer vom eigenen "Ich" aus. Ein Sprichwort sagt, "Was ich nicht tu, dass trau doch auch keinem anderen zu". Wir gehen von der Perspektive aus, dass in jedem Menschen doch Gefühle stecken müssen. Doch die Realität sieht anders aus. Leider!

Ich habe mit einer guten Freundin und ihrem Freund lange und ausführlich gesprochen, auch sie haben es nicht glauben wollen. Die SMS, die e-mails, sie sprechen so eine andere Sprache. Immer wieder hörte ich, "na vielleicht siehst Du das falsch", "vielleicht meint er es ja doch ehrlich", "vielleicht kommt er mit Deiner Mentalität nicht klar", "vielleicht, vielleicht".

Man hat für sich "vielleicht" sogar gemerkt, dass etwas nicht stimmen kann und dann diese Aussagen, es wirft alles wieder über Bord. Dann kommt das Kind dazu, es hängt an diesem Mann (schließlich erwecken kleine Aufmerksamkeiten ja auch hier Gefühle), er schreibt e-Mails wie z.Bsp. so:

"Spatz
hello my beautifull girl how r u baby ?i miss u so much iam ok in my work u know that i think about u and ur mam but work in the sea make me busy when u come in december i will be with all the time take care about ur self baby kiss" oder

"Good morning my baby i miss u too. Study good in school and be good girle to ur mam. I will talk to mam about december just be happy my Spatz"

Wieviele schöne SMS bekam auch ich in dieser Zeit, es kamen aber auch andere an mich, wie z.Bsp. wenn ich ihn zur Rede stellte (heute weiß ich, wenn ich quer schlug):

" You are apuzzl dont know what u want ?I dont like anyone to control me.U dont believe anyone. U should go to doctor take it easy.Do what u want" oder nachdem ich dann nicht "klein bei" gab:

"U say iam alair .Thank u so much .U never love me i think so n u dont want to be happy .I never ask u money or lie on u .I cant belive u said that to me Sad" oder so

"Why u think iam not honest ?What i did for u?Ofcourse spatz happy coz she have agood mum .U r so hard with me dont know for what.Tell spatz i always love her."

Ja ich habe etliche hin und her Mails und SMS bekommen, sie machten mich unsicher, aber habe ich es schon überwunden "Nein". Innerlich glaubt man immer noch an das "Gute", es kann doch nicht sein....

Helfen müssen wir uns selber, für uns einen Abschluss finden, wenn möglich ganz nach unten in die Schublade schieben. Vergessen, nein, das ist wohl kaum möglich, aber wir können daraus lernen. Ich wollte die Reise stornieren, dies ist aber nicht so möglich, wie ich dachte.
Am Ende würde ich, wegen Ihm viel Geld in den Sand setzen.

Eine Reiserücktrittsversicherung habe ich nicht, also werden wir die Reise antreten. Ich habe nun aber keine Angst mehr davor. Würde ich ja nach einem Autounfall auch wieder fahren. Verstecken, verkriechen, nie wieder Urlaub machen außerhalb meines Heimatlandes? Nein.

Schließlich liegt es an mir, ob so ein "Typ" mich weich kocht oder nicht. Ich für meinen Teil gehe nun nicht mehr so leichtgläubig an die Sache heran. Ich habe oft gelesen, man solle sich doch erkundigen über Sitten und Bräuche, über das Land.

Ja das habe ich getan, aber ich habe mich dabei auf das Land im groben, die Sehenswürdigkeiten, einige Sprachgebräuchlichkeiten, was geboten wird ... konzentriert, nicht aber auf das Ausnehmen der Menschen oder das Spiel mit den Gefühlen.

Oft steht geschrieben, dass die Leute freundlich sind, nett, man Ihnen auch mal Bilder von der eigenen Familie zeigen soll, Herzlichkeit zeigen..., es steht nicht schaue keinem in die Augen, sei abweisend, bedecke Dich mit Laken (bei 40°) von Kopf bis Fuss. Ich bin nie freizügig herumgelaufen, was sich bei vielen Frauen aus Polen, Russland, Tschechien sehen mußte, Oben ohne, Tangas-dünner gings nicht, weit ausgeschnittene Oberteile, Miniröcke, usw. gesehen habe - auch hier steht überall, dass man so sich nicht zeigen sollte.

Wir Deutschen halten uns sicher daran (bis auf einige Ausnahmen - die gibt es ja immer) und ich selbst fand es genauso abstoßend,wie sicherlich die Einheimischen, Ich habe mich auch nicht in Gespräche verwickeln lassen, nur bei Ihm war es anders.

Ich kannte Ihn ja bereits vom Vorjahr (dachte ich), dann anfangs nette Gespräche, dann das super Verhältnis mit der Kleinen - die Kleine, ja sie ist mein Angriffspunkt.

Man kann sich nur fragen, was ist meine Schwachstelle, wenn man die erkennt, glaub ich zumindest, dann haben solche Typen schon mal eine Chance weniger.
Meine ALarmglocken sind nun wieder an und sie werden es bleiben, das weiß ich jetzt, denn ich bin aufgewacht.
Zuletzt geändert von Evelyne am 13.09.2008, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

pogona

Liebe Carol

Beitrag von pogona » 13.09.2008, 12:53

Sicherlich gibt es andere Orte und schöne, aber wenn man sich die Seiten hier ansieht und ließt, ist es erschreckend, wie es aussieht überall. Es ist doch für viele und besonders für mich so, dass ich gerne einen Urlaub machen möchte, wo es Sommer ist, man Baden gehen kann oder auch mal die Dicken Sachen ausziehen kann. Hier ist man sich doch nicht mehr sicher ob es schneit morgen oder heiß ist. "Bezness" ist mitlerweilen offensichtlich zum Trend geworden.

Hülya

Beitrag von Hülya » 13.09.2008, 13:12

Richtig pogona.
und Meer.

Es gibt so viele Länder auf der Welt.

Ich war dieses Jahr in Italien, Sonne , Strand und Meer.

Und ganz ohne Anmache und Gigolos. Ich habe es genossen.


Einfach nur relaxt und gebummelt.


Hiermit möchte ich Dich in unserem Forum noch Willkommen heißen.


:lol: :lol:

pogona

Hallo Hülya

Beitrag von pogona » 13.09.2008, 13:42

Das ist wohl wahr :lol: . Ich war bisher schon so ziemlich viel unterwegs, auch in Italien, nirgends habe ich so etwas erlebt, vielleicht habe ich es auch garnicht gemerkt, dass sich so etwas irgendwo und vielleicht sogar in meiner Nähe abpielte. Sagen will ich damit, dass es überall an jedem Ort, zu jeder Zeit offnsichtlich passieren kann aber nicht muß. :roll:

pogona

Hallo Karol

Beitrag von pogona » 13.09.2008, 15:00

Mein eg."Habibi" war ähnlich, er laß nur raus, was er brauchte und anschließend bekam ich einen Text " i will give u another chance coz i still love u just relax when u r ok .We will talk just relax now ."

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 13.09.2008, 15:04

Kurz: unglaublich! So ist es: solche "Menschen" versuchen uns als "verrückt" darzustellen. Das ist eine andere gefährliche Täuschung, die mit Bezness eng verwickelt ist. Die Täuschungen: a. sie machen uns glauben, dass sie uns wirklich lieben; b. als wir sie "entdeckt" haben, machen sie zu den anderen glauben, dass wir "verrückt" sind; c. ....


Licht, Liebe und Macht und grüsse zu dir (Pagona) und euch.

Guinevere73
Beiträge: 52
Registriert: 03.09.2008, 10:24

Beitrag von Guinevere73 » 13.09.2008, 15:13

Hi Pogona,

es gibt auch so viele Orte auf der Welt wo man seine Ruhe hat.
Es muss doch net immer ein Pauschalhotel in einem großen Tourigebiet sein. Ein Ferienhaus oder eine Finca in Frankreich(Provence),da war mein Bruder mit seiner Familie. Erholung und Entspannung pur.
Und ich fliege nächstes Jahr zwar in die Türkei aber nicht ans Meer und in ein Hotel. Mache Reiturlaub weitab in den Bergen auf einer Westernranch unter deutscher Leitung. Weites Land,Bergseen und Wasserfälle.
Glaube nicht,das da ne Menge Bezzis sich in den Büschen verstecken... :lol:

anna13
Beiträge: 389
Registriert: 29.03.2008, 09:21

Beitrag von anna13 » 13.09.2008, 15:21

Hallo Guinevere73,

wow da möchte ich auch hin....vielleicht nehme ich dann Urlaub von meinem Hotel und komme einfach mit :lol: :lol:


LG
Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

pogona

Frage

Beitrag von pogona » 13.09.2008, 15:22

Ich habe eine Frage, ich habe ier im Forum einen Thread gelesen, der war glaub ich on Carim, da ging es um die Gegenüberstellung deutsche Ehe-und ägyptische oder besser moslemische Hintergründe einer Heirat. Ich kann es nicht mehr finden, dieser Thread war absolut super und beinhaltet eigentlich alles. Danke.

Guinevere73
Beiträge: 52
Registriert: 03.09.2008, 10:24

Beitrag von Guinevere73 » 13.09.2008, 15:27

Hi Anna13,

die Ranch ist eigentlich eine kleine Westernstadt namens West-Virginia City und liegt ca. 80 Km von Antalya und 10 Km vom Meer entfernt.
Maximal übernachten dort bis zu 10 Personen und meist auch nur Deutsche. :lol:

anna13
Beiträge: 389
Registriert: 29.03.2008, 09:21

Beitrag von anna13 » 13.09.2008, 15:31

Guinevere73 hat geschrieben:Hi Anna13,

die Ranch ist eigentlich eine kleine Westernstadt namens West-Virginia City und liegt ca. 80 Km von Antalya und 10 Km vom Meer entfernt.
Maximal übernachten dort bis zu 10 Personen und meist auch nur Deutsche. :lol:
:( :( :( Also kann ich dort nicht hin weil ich ja keine Deutsche bin :roll:

Ich hoffe Du wirst dort Deinen Spass haben und den Urlaub (ich weiss es ist erst nächstes Jahr) geniessen.
Ich werde nach Zentralasien fahren: Azerbaidschan, Turkmenistan und Uzbekistan :lol:

Schönen Gruss
Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

Antworten