Aldiana Makadi Bay

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Worf

Aldiana Makadi Bay

Beitrag von Worf » 14.04.2011, 11:48

Hat jemand erfahrungen mit dem Club?

naschkatze

Re: Aldiana Makadi Bay

Beitrag von naschkatze » 14.04.2011, 11:49

Nö.

Ines

Beitrag von Ines » 14.04.2011, 12:04

Ich glaube, in dieser Bucht kann man gut schnorcheln.
Um was geht es denn bei Dir?

Justicea

Beitrag von Justicea » 14.04.2011, 12:26

uj uj

hab mit clubs keine erfahrungen, aber mit bezness :-)

da sind sicher auch welche dort 8)
Der Gerechte muß viel leiden.

Worf

Beitrag von Worf » 14.04.2011, 13:00

war eigendlich der Grund meiner Frage...

Worf

Beitrag von Worf » 14.04.2011, 13:05

danke schön!

Ines

Beitrag von Ines » 14.04.2011, 13:08

Hi Worf!
Vielleicht magst Du ja ein bissel mehr erzählen. Ich denke schon, dass es bei Dir nicht ums Schnorcheln geht, sondern um etwas ganz Anderes. Wobei bei Hotels in Ägypten bei mir immer der 1. Gedanke das Schnorcheln ist :)

LG Ines

Worf

Beitrag von Worf » 14.04.2011, 13:44

..eigendlich sollte der erste Gedanken "schnorcheln " sein, aber alleine die Existenz dieser Seite ist der traurige Beweis dafür dass es (für mich) nicht mehr so ist.
Vermutlich rennt meine (Ex-)Lebenspartnerin in eine ganz böse Geschichte. Leider ist Sie in diesem Moment vollkommen beratungsresistent (AMIGA). Mir sollte das ja wirklich egal sein können, aber nach 12 gemeinsamen Jahren fällt es schwer, sich keine Sorgen zu machen...Vor allem wenn Sie sich innerhalb 4 Wochen trennt und sich entscheidet für 3 Tage zu Ihm nach Ägypten zu fliegen um Ihn "kennen zu lernen". ....und da ist noch eine finanzielle Geschichte die nicht zu verachten ist...

Nefertari1998

Beitrag von Nefertari1998 » 14.04.2011, 14:24

Aldiana Clubs sind meist niveauvolle Clubs,
...vor denen Bezness aber nicht haltmacht.

Einen Beznessfall hatten wir hier vor Jahren in 2006, er betraf den Aldiana Zypern.
Als ich davon hier erfuhr, schilderte ich schriftlich der damals amtierenden Managerin den Fall.
Ob was passieert ist, weiß ich nicht.

Sollte dein Verdacht wirklich sicher sein und sich bestätigen, wäre eine Mitteilung an die Leitung vor Ort sicher sinnvoll.
In Ägypten gibt es genug Arbeitskräfte. Ich könnte mir denken, beim derzeitigen Touristenniveau könntest du Gehör finden.
Mehr wirst du nicht tun können.

Deine ehemalige Partnerin würde dir das erst verzeihen, wenn sie die Sache durchschaut.
Allerdings wird sie wohl zur Zeiteher bei ihm bleiben und dem Kontakt ins nächste Hotel folgen.

Nefer

Worf

Beitrag von Worf » 14.04.2011, 14:51

Ich hoffa ja für Sie dass es ihr Traummann wird, das würde vieles leichter für mich machen... aber alle Anzeichen stimmen... und was mich wundert ist das dies nicht in der "Arbeiter" -Ebene abspielt sondern etwas höher...

Worf

Beitrag von Worf » 14.04.2011, 15:44

Ich habe eure Seite einer guten Freundin empfohlen. Sie war echt geschockt und hat bei Ihr Ihre Bedenken ausgesprochen. Sie möchte allerdings nicht direkt auf euch hinweisen...Ich hab mir schon überlegt etwas von hier auszudrucken und zufällig offen liegen zu lassen... :?

Kiki

Beitrag von Kiki » 14.04.2011, 19:29

Worf hat geschrieben:..eigendlich sollte der erste Gedanken "schnorcheln " sein, aber alleine die Existenz dieser Seite ist der traurige Beweis dafür dass es (für mich) nicht mehr so ist.
Vermutlich rennt meine (Ex-)Lebenspartnerin in eine ganz böse Geschichte. Leider ist Sie in diesem Moment vollkommen beratungsresistent (AMIGA). Mir sollte das ja wirklich egal sein können, aber nach 12 gemeinsamen Jahren fällt es schwer, sich keine Sorgen zu machen...Vor allem wenn Sie sich innerhalb 4 Wochen trennt und sich entscheidet für 3 Tage zu Ihm nach Ägypten zu fliegen um Ihn "kennen zu lernen". ....und da ist noch eine finanzielle Geschichte die nicht zu verachten ist...
Hallo lieber Worf,
es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie jemand 12 Jahre Beziehung einfach so wegwirft für einen Urlaubsflirt! Denn mehr ist das nicht! Von seiner Seite mit Sicherheit nicht mal das... Ich bin überzeugt, dass er ein Beznesser ist - egal ob aus welcher Schicht! An die Stecknadel im Heuhaufen glaube ich persönlich nicht... Nicht in der Toristik-Branche!

Kennt deine Ex-Freundin dieses Forum? Wenn nicht, solltest du sie einmal dezent darauf hinweisen. Vielleicht siegt ja trotz AMIGA-Syndrom die Neugier, so dass sie hier liest und ins Grübeln kommt... Ich wünsche es dir und ihr!

LG Kiki
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben möchten.

Shadowka

Beitrag von Shadowka » 15.04.2011, 08:33

Hallo und Herzlich Willkommen :D
Ich würde mal versuchen ganz offen mit ihr darüber zu reden. Vielleicht siegt ihre Neugier und sie schaut doch mal hier auf die Seite.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du einen Weg findest, sie zu sensibilisieren...
Liebe Grüße
Katja

Gemeinsam sind wir stark!

Katja@1001Geschichte.de

Worf

Beitrag von Worf » 15.04.2011, 09:58

Danke für all Eurer Verständniss!
Es ist schon schwer einen geliebten Menschen ziehen lassen zu müssen, aber denjenigen an jemanden zu verlieren der es vielleich wirklich nicht ernst meint, ist dann fast unerträglich...

Justicea

Beitrag von Justicea » 15.04.2011, 10:01

Worf hat geschrieben:Danke für all Eurer Verständniss!
Es ist schon schwer einen geliebten Menschen ziehen lassen zu müssen, aber denjenigen an jemanden zu verlieren der es vielleich wirklich nicht ernst meint, ist dann fast unerträglich...

Lieber Worf,

natürlich ist es schwer. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Lass ihr eine ausgedrückte Geschichte oder ein Thread zukommen, sowie du die Idee hattest. Und vorallem das AMIGA - Syndrom (Aber meiner ist ganz anders) auch gleich mit dazu.
Ich drück dir die Daumen, ich möchte das auch nicht, dass sie einen hineinfällt, und das wird sie bestimmt. Leider.
Alles Gute

Worf

Beitrag von Worf » 15.04.2011, 10:26

Ich denke nicht dass der andere Mann der Grund für unsere Trennung ist, der Auslöser, ja aber der Grund nicht. Wir haben uns auseinander gelebt und ich habe das falsch interpretiert... leider.
Ihr Bekannter hätte jeder X-beliebige sein können, ich möchte jetzt nur nicht dass Sie gebrochen wird und auf so jemanden hereinfällt.
Wie gesagt, ich hoffe dass ich mich in Ihm täusche und ich meinen Frieden bekomme aber nach 12 Jahren möchte ich meine Ex-Lebenspartnerin einfach noch beschützen....Ist vielleicht doof aber na ja...

Justicea

Beitrag von Justicea » 15.04.2011, 10:34

Worf hat geschrieben:Ich denke nicht dass der andere Mann der Grund für unsere Trennung ist, der Auslöser, ja aber der Grund nicht. Wir haben uns auseinander gelebt und ich habe das falsch interpretiert... leider.
Ihr Bekannter hätte jeder X-beliebige sein können, ich möchte jetzt nur nicht dass Sie gebrochen wird und auf so jemanden hereinfällt.
Wie gesagt, ich hoffe dass ich mich in Ihm täusche und ich meinen Frieden bekomme aber nach 12 Jahren möchte ich meine Ex-Lebenspartnerin einfach noch beschützen....Ist vielleicht doof aber na ja...

Nein ist nicht doof, du bist ein guter Freund noch für sie aus deiner Sicht, und es ist gut, wenn du sie schützen willst.
Weisst du, ich alleine war schon geblendet wie ich vom Flieger ausstieg, da spielt Magie mit. Ich glaube halt daran, denn ich war nicht mehr ich selbst.
Und vielen Frauen ging es so, lies hier weiter.
Aber ich kannte meinen nicht vom Urlaub, ich wurde ONLINE schon soooo geblendet, die schaffen das mit links Frau zu blenden, aber glaube mir, die wollen wirklich nur hier rauf, oder Märtyrer spielen (vom Glauben her, hab mich da auch erkundigt).
Es ist gut, wenn du ihr helfen machst, du tust was gutes damit. Denn wie gesagt, da ist auch MAGIE dahinter. Meiner Meinung nach.

Worf

Beitrag von Worf » 15.04.2011, 11:18

Ich denke ich werde Sie einfach am Wochenende mal direkt ansprechen.
Sie kann dann entweder restlos sauer auf mich sein oder nicht. Dann kann ich mir aber nichts vorwerfen...

Justicea

Beitrag von Justicea » 15.04.2011, 11:25

Wünsche dir alles Gute

du kannst ja auch Wörter verwenden wie:

du ich habe da gehört, dass ......

ich fühle, ich empfinde, ...............

also keine Behauptungen aufstellen.........

Worf

Beitrag von Worf » 15.04.2011, 12:44

Ich will hier keine Behauptunge über jemanden aufstellen den ich nicht kenne, es ist einfach nur so dass ich mir einfach nicht vorstellen kann das eine Liebe auf so einer Grundlage gedeihen kann...

Antworten