Freundin verliert den Verstand!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
KIKI0504
Beiträge: 264
Registriert: 16.04.2008, 20:27

Re: Freundin verliert den Verstand!

Beitrag von KIKI0504 » 05.12.2012, 13:29

Hallo Bluescreen ist deine Freudin wider da?Die 8 Tage ist schon um :idea:
Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)

Bluescreen
Beiträge: 16
Registriert: 21.11.2012, 17:52

Re: Freundin verliert den Verstand!

Beitrag von Bluescreen » 10.12.2012, 07:53

Hallo Kiki,

Ja sie ist wieder hier aber ich hatte noch keine Zeit mich mit ihr zu treffen. Sobald ich Infos habe, melde ich mich..

Viele Grüße Bluescreen

KIKI0504
Beiträge: 264
Registriert: 16.04.2008, 20:27

Re: Freundin verliert den Verstand!

Beitrag von KIKI0504 » 10.12.2012, 23:42

Bluescreen hat geschrieben:Hallo Kiki,

Ja sie ist wieder hier aber ich hatte noch keine Zeit mich mit ihr zu treffen. Sobald ich Infos habe, melde ich mich..

Viele Grüße Bluescreen
Das ist gut das Sie ist wider angekommen, ich hoffe Ihr gehts gut LG Kiki
Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)

KIKI0504
Beiträge: 264
Registriert: 16.04.2008, 20:27

Re: Freundin verliert den Verstand!

Beitrag von KIKI0504 » 27.12.2012, 16:11

Bluescreen hat geschrieben:Hallo Kiki,

Ja sie ist wieder hier aber ich hatte noch keine Zeit mich mit ihr zu treffen. Sobald ich Infos habe, melde ich mich..

Viele Grüße Bluescreen
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: Und
Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)

KIKI0504
Beiträge: 264
Registriert: 16.04.2008, 20:27

Re: Freundin verliert den Verstand!

Beitrag von KIKI0504 » 23.01.2013, 11:20

Keine antwort ist auch eine antwort...................................... :idea:
Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)

Herzkasper

Re: Freundin verliert den Verstand!

Beitrag von Herzkasper » 24.01.2013, 14:21

Ich mag sowas nicht.... erst ein Thema eröffnen und dann einfach nicht mehr melden..........

Nebelwolke
Beiträge: 336
Registriert: 21.11.2012, 12:34

Re: Freundin verliert den Verstand!

Beitrag von Nebelwolke » 24.01.2013, 14:36

Naja, vieleicht hat sie auch nun KEINEN Kontakt mehr. Ich habe auch keinen Kontakt mehr zu meiner "Freundin", über die ich hier ein Thema eröffnet habe.

Irgendwann ist man es halt auch leid, den Leuten hinterher zu rennen... :roll:

Bluescreen
Beiträge: 16
Registriert: 21.11.2012, 17:52

Re: Freundin verliert den Verstand!

Beitrag von Bluescreen » 28.01.2014, 12:04

Hallo :-)

Bitte entschuldigt, dass ich mich zwischendurch nicht gemeldet habe, wir haben kaum noch Kontakt. Habe aber vor wenigen Tagen erfahren, dass mit dem damaligen Typ wohl alles vorbei ist und sie bis jetzt noch 2 andere Ägypter hatte und aktuell wieder mit einem zusammen ist. Geschlafen haben sie nicht miteinander, da er "Jungfrau" ist mit Anfang 30 und auf die Ehe wartet. Sie setzt alle Hebel in Bewegung damit er im Sommer nach DE kommen kann. Vernünftiges Gespräch mit ihr bringt nichts. Sie will nichts hören und starrt ständig nur auf ihr Handy und verschickt Nachrichten über FB. Gutes Zureden von meiner Seite war leider erfolglos. Ich habe sie zum Schluss einfach drum gebeten, die Augen offen zu halten und aufzupassen, aber ich bezweifle es. Man wird nur müde belächelt im Sinne von "ich weiß es besser, denn er ist anders." - was soll ich da noch tun?

LG Bluescreen

Bluescreen
Beiträge: 16
Registriert: 21.11.2012, 17:52

Re: Freundin verliert den Verstand!

Beitrag von Bluescreen » 28.01.2014, 12:08

Nebelwolke hat geschrieben:Naja, vieleicht hat sie auch nun KEINEN Kontakt mehr. Ich habe auch keinen Kontakt mehr zu meiner "Freundin", über die ich hier ein Thema eröffnet habe.

Irgendwann ist man es halt auch leid, den Leuten hinterher zu rennen... :roll:

Liebe Nebelwolke, da gebe ich dir absolut recht. Man wird doch gar nicht ernst genommen! Während sie mir die Urlaubsbilder zeigt, versuche ich ihr klar zu machen, dass dieser Mann mit 33 Jahren niemals Jungfrau ist. Ich weiß nicht genau in welcher Branche er arbeitet, aber ich glaube mich daran zu erinnern, dass er Reiseveranstalter ist. Und ständig ist es die große Liebe. Immer ist er anders als die anderen.

LG Bluescreen

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Freundin verliert den Verstand!

Beitrag von Desert Dancer » 28.01.2014, 12:23

Hallo Bluescreen!

Tragisch. Der Frau ist offenbar wirklich nicht zu helfen.
Du hast schon recht, wenn Du Dich jetzt distanzierst. Es nützt nichts, wenn Du Dich aufreibst. Du hast gemacht was Du konntest. Manchmal muss man einfach aufgeben.
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Antworten