Ich habe mich verliebt, aber es ist kompliziert

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
zaynab
Beiträge: 138
Registriert: 22.04.2008, 23:10

Re: Ich habe mich verliebt, aber es ist kompliziert

Beitrag von zaynab » 19.04.2013, 22:30

Hallo Barbine, ich habe meinen ägyptischen Ex- Mann 2 Jahre gekannt bevor wir geheiratet haben. Es gab keinen Sex vor der Ehe. Ich habe mich damals viel mit der Religion, Kultur und Tradition auseinander gesetzt. Kaum waren wir verheiratet hat sich mein Ex-Mann um 180% verändert. Ich war nichts mehr wert, musste Ihm gehorchen und seine Familie hat mich kontrolliert. Mein Mann ist vor einigen Jahren verstorben. Ic h bin nach Europa zurück gekehrt und lebe hier in Frieden. ägypten war für mich ein Alptraum und ich werde nie mehr dahin fliegen. PS: mein Mann war kein Beznesser! Liebe Barbine, vergiss Deinen Guide, denk an Dein Kind. öffne Deine Augen und renne nicht in Dein Unglück. Dein Guide ist es nicht wert. Alles Gute wünscht Dir und Deinem Kind Zaynab
Engel sehen oft aus wie Menschen. Sie haben keine Flügel aber ein gutes Herz. Glück widerfährt Dir nicht - Glück findet der, der danach sucht.

4PZuerich
Beiträge: 8
Registriert: 15.06.2015, 14:42

Re: Ich habe mich verliebt, aber es ist kompliziert

Beitrag von 4PZuerich » 19.06.2015, 11:32

Hallo liebe Barbine,

Ich bin selber erst seit einer Woche aus Marsa Alam zurück und deine Geschichte ähnelt meiner.. fängt der Name mit T. an?

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Ich habe mich verliebt, aber es ist kompliziert

Beitrag von Candy » 19.06.2015, 11:35

Hallo 4PZuerich,

herzlich Willkommen im Forum von 1001Geschichte,
das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Ich habe mich verliebt, aber es ist kompliziert

Beitrag von Candy » 19.06.2015, 11:40

Liebe 4PZuerich ,

vermutlich hast du übersehen, dass dieser Thread schon etwas älter ist.
Wenn du magst, darfst du uns deine erlebte Geschichte gerne erzählen.
Deine Erfahrungen können anderen Usern/Userinnen sehr hilfreich sein.
Bitte eröffne dazu einen neuen Thread.

Vielen Dank,
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Ich habe mich verliebt, aber es ist kompliziert

Beitrag von Darinka » 19.06.2015, 11:43

Liebe 4PZuerich,

willkommen auch von mir. Barbine hat seit über 2 Jahren hier nicht mehr geschrieben. Es kann sein, dass sie Dir nicht antwortet, weil sie eventuell gar nicht mehr hier liest....
Die Masche verwenden viele Guides dort. Die Beschreibungen in den Threads hier ähneln sich sehr. Es ist deshalb aus meiner Sicht gar nicht soooo wichtig, ob es genau der gleiche Ungute wäre, sondern ob es in Deiner Geschichte typische Anzeichen von Bezness gibt.
Erzähle uns doch so etwas über Deine Erlebnisse. (Hat Candy ja auch schon vorgeschlagen). Fragen dazu können wir Dir auch so beantworten. :wink:

Viele Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Antworten